Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
15.09.2012 22:22
achja war klar das er Thomas von den Gummibärchen kennt
*
Andrea hast ne Terror Melina zuhause,
zum Glück ist ihr das nicht aufm Kopg gefallen!
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 22:26
Zitat von Glitzerstern:

*lach* jackie genau das hatte ich auch grad auf der zunge mit dem kuchen
.
Übrigens hat melina heute das erste mal was zerstört....
Sie hat so arg gestrampelt im laufstall, dass sie das teil vom sterntaler mobile runtergetreten hat an dem man es aufzieht u wo die melodie rauskommt, dieses runde.
Jedenfalls hat sie sich so gestreckt nach oben und so feste mit dem fuss dranngestrampelt das die halterung abgebrochen ist. Zum glück ist ihr das teil nicht draufgefallen sondern daneben.
Das mobile war eigendlich ne leihgabe von meiner cousine, na ja...

Na dann weißt du, dass sie DAS nicht mochte
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 22:28
Cindy ist soo geil
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2012 22:30
*lach* das ist genau das problem sie mochte es so gern, da hat sie gezappelt u sich gefreut wie ne verrückte...
aber jetzt ist es kaputt u es dreht sich ncht mehr, Ed will morgen mal kucken ob man es irgendwie wieder da oben festmachen kann ohne das es wieder runterfällt.
Ich bin auch froh das es sie nicht getroffen hat weil das teil ist ganz schön schwer!
.
Ich hau mich jetzt hin, drückt mir die daumen das die miss heute nicht wach ist zwischen 4 und 6...
.
Gute Nacht Ihrs! Bis morgen!
JayJay_89
3251 Beiträge
15.09.2012 22:34
Ich mag die ned
*
Seid der Beikost knallt sie 3-4 Windeln voll ist das normal?
Bin nur noch am Windeln wechseln, das ist echt bissel nervig

Morgens trinkt sie 240 ml,Mittags ja Brei und Tee,Nachmittags
meist nur noch 180 ml (vorher 240) und abends meist nicht mehr wie 160 ml (vorher 240ml) mach mir das nen bissel sorgen
*
*
So werd noch die Flaschen ausspülen und dann ins Bett,
Männe wird wohl sehr spät kommen rechne nicht vor 2 mit ihm

Nachti
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 22:37
Zitat von JayJay_89:

Ich mag die ned
*
Seid der Beikost knallt sie 3-4 Windeln voll ist das normal?
Bin nur noch am Windeln wechseln, das ist echt bissel nervig

Morgens trinkt sie 240 ml,Mittags ja Brei und Tee,Nachmittags
meist nur noch 180 ml (vorher 240) und abends meist nicht mehr wie 160 ml (vorher 240ml) mach mir das nen bissel sorgen
*
*
So werd noch die Flaschen ausspülen und dann ins Bett,
Männe wird wohl sehr spät kommen rechne nicht vor 2 mit ihm

Nachti

Ja ist normal...linus macht auch immer 3-4 mal am Tag...sicher wegen dem Obst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 22:49
Ich liebe Frau Zindy auch. Hach, herrlich
*
Andrea guck doch sonst mal bei Ebay, da gibts manchmal auch "Ersatzteile " für die Sternentalermobiles.
*
Jayjay was macht dein Männe denn ?
*
Mason macht normal immer eine Windel am Tag voll aber nu schon das 2 oder 3. mal gar nicht heut' . . hmm naja, morgen wohl wieder, dafür ja gestern 2 mal
Bin gespannt wies mitm Brei wird.
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2012 01:19
Guten Morgwn Huuuuunger... Nachtflasche erledigt
.
Jay das reicht an flüssigkeit wenn du das meinst, meine miss trinkt auch nicht mehr u ich war letzte Woche doch beim KIA weil ich dachte da ist was faul. Solange die windeln gut nass sind, ist alles gut und die kleinen zunehmen
.
Melina hat immer 1x am Tag in die Windel gemacht, seit sie beikost kriegt, macht sie auch 2x.
.
Ich hau mich wieder hin, bis später
16.09.2012 08:02
Moin Mädels,

Ich hab mich gestern total aufgeregt und hab heut Nacht kaum geschlafen. Also folgendes: Maximilian hat ja bissl erhöhte Temperatur 38,1-38,4) nix wildes aber ich wollte mit ihm nicht noch weghocken. Aber EDs Mutter hat Geb gefeiert also hab ich mich breitschlagen lassen mitzugehen um nach dem Essen wieder zu verschwinden..Tja...daraus wurde nix...Eds Mum hat Maximilian rum und num geschleift..er hat nixht geschlafen er war müde und er ist krank. Dann beim Kaffee hab ich in der Küche Kuchen aufgeschnitten und kam ins WOZI als sie ihm grad Kakaosahne verabreicht hat...boah da is mir schon die Hutschnur gerissen...und 10-15 min später bekam er einen Wein/Schreianfall und es hörte sich an als würde er kene Luft bekommen...wir also Kind gesxhnappt und nix wie Notfallambulanz...dortstellte sich zwar raus das alles IO ist und die erhöhteTempi auf keine Symptome zurückzuführen sind aber trotzem...hätte nicht sein müssen!!! KIA meintees kommt nicht von der Sahne..puh...er meinte manchmal schreien sich Kinder so in rage, dass sie Problememit der Luft bekommen, man soll sie dann ins Gesicht pusten. Boah war ich Sauer....ich aknn verstehn, dass meine Schwägerin ihre Kidsnimmer zur Oma lässt. War nicht das erste mal dass sie ihm was gibt was er nicht bekommen soll..hat ihn auxh schon Pommes schlotzen lassen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen is hier die Stimmung sehr gereizt...aber sorry...ich bin gestern Explodiert und Ed stand neben mir und hat den Mund nicht aufbekommen!!!!! Heut früh ist die Tempi wieder bei 37,3...ich beobachte es mal und fahr morgen zum KIA soll es niht besser sein. er ist gut drauf und spielt..also nix von Krank zu merken Ed ist angefressen..spricht nicht viel mit mir...bin mal gespannt was das wird.
*
was steht bei euch an?
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.09.2012 08:24
Silke das geht ja mal gar nicht...da hätt ich die aber auch zusammenfaltet
Und warum sagt dein mann denn nix?traut er sich bei seiner mutter nicht?
Zum glück gehts ihm besser!
16.09.2012 08:42
Zitat von LovelyJenny:

er will keinen streit...hat er zumindest zu mir gesagt...keine Ahnungwieso er nix gesagt hat..zu mir hat er gesagt ich hätte übertrieben... Nu. Is er eben aufgestanden, kaffee geholt, kippe gequalmt und hat sich u Maximilian zum spielen geschnappt, mich ignoriert er..ich redaber auch nix mit ihm...ich bin stur...
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.09.2012 09:12
Übertrieben wenn sie ihm sahne gibt...ich glaub nicht
16.09.2012 09:37
nachher müssen wir zu meinen Eltern zum grillen...hab überhaupt keinen Bock, Maximilian gehts zwar besser - Tempi is normal aber der Stress mit ED nervt mich an. Jetzt geh ich mal duschen und pack die Wickeltasche und dann sehn wir weiter...Ich hasse Streit...aber ich komm nicht angekrochen...diesmal nicht
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2012 10:17
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

er will keinen streit...hat er zumindest zu mir gesagt...keine Ahnungwieso er nix gesagt hat..zu mir hat er gesagt ich hätte übertrieben... Nu. Is er eben aufgestanden, kaffee geholt, kippe gequalmt und hat sich u Maximilian zum spielen geschnappt, mich ignoriert er..ich redaber auch nix mit ihm...ich bin stur...

Wäre ich auch ! Meine Tante hat ihn mit 4 Monaten mal an einem milcheis lutschen lassen ?!? Gehts noch ?!? Salmonellengefahr = sehr hoch ! Und da Collin schonmal Salmonellen hatte, hab ich angst darum !
Letztens hat sie ihm ne Spätzlenudel in den Mund gesteckt vom Nudelauflauf !!! Vor allem sag ich nein und sie machts einfach schnell und lacht sich einen
Sowas geht einfach nicht in dem Alter und ohne die Eltern vorher zu fragen sowieso nicht !
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2012 10:36
Guten morgen teil zwei
Oh mensch silke ich versteh Dich. Das geht gar nicht!
Mein ED ist aber auch so, bei seinen Eltern kriegt er den Mund nicht auf wenn was ist, ich bin dann sauer u ich muss dann immer alles wieder hinbiegen.
Diese Omas sind schon manchmal seltsam!
Zum Glück hat Maximilian heut keine erhöhte Temp!
Schaut Ihr heute das Haus an?
.
Wg Haus, ich hoffe das wir wirklich bald wissen was Sache ist, ich kriegs nicht aus meinem Kopf, überlege was wo wie stehen könnte, etc.
Das wäre so schön!
.
Wie war Eure Nacht heut?
Ich musste nach 1 Füttern, dann war sie um 3 und um 5 nochmal kurz unruhig, ab 6 hat ED dann übernommen u hat sie gefüttert u ist um halb 8 mit ihr aufgestanden, ich bin dann noch liegengeblieben bis um 9
(schlafen konnte ich nicht mehr wirklich weil man hier in der wohnung alles so hört, das wäre dann wieder ein vorteil vom haus )
.
Was macht ihr heute so?
wir gehen jetzt erst mal raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt