Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
17.09.2012 12:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

guten morgen, wie war eure nacht?
ich musste nur einmal raus zum stillen, um 5. und das von 20:30 uhr an. und dann haben die beiden nochmal bis 9 geschlafen.............. und die muddi auch...
so langsam wird es..... aber die beiden bekommen ja jetzt abends auch ihren gute nacht brei....
*
lara quengelt heute schon den ganzen tag. weiß nicht was sie hat. wenn sie dann auf dem schoß sitzt, dann ist alles gut, dann quietscht sie vor sich hin und hüstelt (dieses leise verlegenheitshusten, total niedlich)
aber wenn lina, die die ganze zeit ruhig war, das sieht, dann fängt sie auch an zu quengeln..... kann ja nicht sein, dass das schwesterchen auf dem schoß sitzt und die prinzessin nicht.....
leute ich komm hier zu nix.....

boa das stell ich mir wirklich echt stressig vor mit 2 Mäusen auf einmal. Du wirst den Zeitpunkt an dem die beiden Laufen können auch entgegenfiebern, was?

erstmal bin ich froh, wenn die beiden sitzen und krabbeln können . sie wollen nämlich nicht mehr nur rumliegen und eigentlich viel mehr machen als sie schon können und weil das nicht klappt wird dann gemeckert und gejammert...... das kann schon ziemlich nervig sein.
lina und lara drehen sich auch die ganze zeit, aber nur auf den bauch. zurück drehen sie sich nicht. dann wird lieber so lange gejammert, bis mama sie wieder umdreht...... dabei konnten sie das vorher auch......

mal gucken wie lange du froh bist, wenn sie es können
man denkt immer das sei einfacher, aber dann fängst erst richtig an, weil sie einem überall drangehen

abwarten. muss dann meinen haushalt noch babysicher machen und alles verrammeln und verriegeln
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.09.2012 12:36
Moinsen
*
Dani mir gehts wieder gut aber Mason röchelt und hustet noch etwas . . ich hoffe es verschwindet in den nächsten Tagen nu mal. (Habe gelesen das eine Erkältung bei Babys 3 Tage kommt, 3 Tage bleibt und 3 Tage geht - so in etwa . . wir sind nun bei Tag 10 )
Aber es wird schon besser.
-
Habe alles gelesen und fast alles auch schon wieder vergessen Sorry.
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 12:42
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

...

erstmal bin ich froh, wenn die beiden sitzen und krabbeln können . sie wollen nämlich nicht mehr nur rumliegen und eigentlich viel mehr machen als sie schon können und weil das nicht klappt wird dann gemeckert und gejammert...... das kann schon ziemlich nervig sein.
lina und lara drehen sich auch die ganze zeit, aber nur auf den bauch. zurück drehen sie sich nicht. dann wird lieber so lange gejammert, bis mama sie wieder umdreht...... dabei konnten sie das vorher auch......

mal gucken wie lange du froh bist, wenn sie es können
man denkt immer das sei einfacher, aber dann fängst erst richtig an, weil sie einem überall drangehen

abwarten. muss dann meinen haushalt noch babysicher machen und alles verrammeln und verriegeln

Die finden immer was ! Glaub mir
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2012 12:56
Huhu
.
Dani ich war auch nur 5 oder 6x bei der Rückbildung, dann hatte ich keinen nerv mehr
.
Inja ich freu mich das es so gut lief heut nacht weiter so jona!
Wir wissen nicht wann diese pfarrgemeinderatssitzung ist, ich warte jetzt mal bis mittwoch u wenn sich keiner gemeldet hat dann ruf ich mal an u frag dezent nach will denen ja auch nicht auf den wecker gehen ( bis dahin nerv ich euch )
.
Linus ist groß u schlank, das passt schon so
Kann man da bei Collins wunden was machen oder muss man da warten bis das von selbst weggeht?
.
Jacky ich bewundere dich wie du das hinkriegst mit den beiden Ladys! Merkt man da eigendlich vom Wesen her schon, das eine wilder/dominanter/frecher ist als die andre?
.
Melina ist heut echt anstrengend, das bin ich gar nicht gewohnt so. Trinkt nur 60ml zum frühstück, ist nur am nölen, hab sie nix wie rumgetragen heut, trinkt nichts am vormittag, isst mittag 1/2 glas mais mit pute u 1/2 glas obst, jetzt liegt sie in ihrem bett u kämpft gegen den schlaf u zickt - nicht schön. Jetzt heult se muss mal kucken.
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.09.2012 13:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Moinsen
*
Dani mir gehts wieder gut aber Mason röchelt und hustet noch etwas . . ich hoffe es verschwindet in den nächsten Tagen nu mal. (Habe gelesen das eine Erkältung bei Babys 3 Tage kommt, 3 Tage bleibt und 3 Tage geht - so in etwa . . wir sind nun bei Tag 10 )
-

echt das hab ich noch nie gelesen das kenn ich nur vom 3tagefieber.....also so war es bei johanna zumindest......erkältungen haben wir immer so 14tage zu tun gehabt.....

johanna geht heute abend auch erstma nen dickes erkältungsbad machen, der läuft die nase wie verrückt und sie ist am niesen wie ne große.....wird gleich eingedämmt weil darauf hab ich jetzt gar keine lust das die maus krank wird und wohl noch den lütten ansteckt......
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 13:20
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von EngeLchen_2011:

Moinsen
*
-

echt das hab ich noch nie gelesen das kenn ich nur vom 3tagefieber.....also so war es bei johanna zumindest......erkältungen haben wir immer so 14tage zu tun gehabt.....

johanna geht heute abend auch erstma nen dickes erkältungsbad machen, der läuft die nase wie verrückt und sie ist am niesen wie ne große.....wird gleich eingedämmt weil darauf hab ich jetzt gar keine lust das die maus krank wird und wohl noch den lütten ansteckt......

Doch so kenne ich es auch mit den 9 Tagen, aber auch bei Erwachsenen
JIB83
2910 Beiträge
17.09.2012 13:23
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
.
Dani ich war auch nur 5 oder 6x bei der Rückbildung, dann hatte ich keinen nerv mehr
.
Wir wissen nicht wann diese pfarrgemeinderatssitzung ist, ich warte jetzt mal bis mittwoch u wenn sich keiner gemeldet hat dann ruf ich mal an u frag dezent nach will denen ja auch nicht auf den wecker gehen ( bis dahin nerv ich euch )
.
Kann man da bei Collins wunden was machen oder muss man da warten bis das von selbst weggeht?
.
Jacky ich bewundere dich wie du das hinkriegst mit den beiden Ladys! Merkt man da eigendlich vom Wesen her schon, das eine wilder/dominanter/frecher ist als die andre?
.
Melina ist heut echt anstrengend, das bin ich gar nicht gewohnt so. Trinkt nur 60ml zum frühstück, ist nur am nölen, hab sie nix wie rumgetragen heut, trinkt nichts am vormittag, isst mittag 1/2 glas mais mit pute u 1/2 glas obst, jetzt liegt sie in ihrem bett u kämpft gegen den schlaf u zickt - nicht schön. Jetzt heult se muss mal kucken.

den unterschied merkt man auf jeden fall. lara ist die kleine liebe, die immer ihre schwester anhimmelt und lina ist die kleine zicke, die gerne mal ihre füße auf dem bauch ihrer schwester abstellt und ihr in die rippen tritt. wenn lara dann das heulen anfängt ist es für sie um so spaßiger, dann hat sie ein breites grinsen im gesicht.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.09.2012 13:31
hallo ihr lieben!
Fabian hat sich natürlich NICHT entschuldigt...
war heut auch schon wieder auf 180... unsere abbuchungen haben sich irgendwie voll überschnitten heut morgen und es ist noch kein kindergeld drauf und sein lohn auch net!Da hat er am we tatsächlich noch geld von der bank geholt (was er gar nicht brauchte) und heut morgen waren den nur noch 28€ aufn konto!Er hatte schön geld in der tasche und ich wollte für mausi bei rossmann einkaufen
da hab ich ihm ne böse sms geschrieben und denn hat er ganz kleinlaut angerufen....

wegen notar...sollten den ja heute morgen zurückrufen hab ich gemacht da war der gerade nicht an seinem platz!Sie meine nummer (haus und handy) aufgeschrieben und meinte er ruft zurück!bis jetzt nix!ich wieder angerufen jetzt ist der auf nem außentermin! und die sekretärin die das bearbeitet hat grad mittag aber ich kann ja um 15uhr anrufen und ihr mein anliegen erzählen!Ähhhhmm nein will ich nicht!Jetzt hat die nochmal meine nr. aufgeschrieben
find das sehr komisch!
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 13:31
Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu
.
.
.
.
.

den unterschied merkt man auf jeden fall. lara ist die kleine liebe, die immer ihre schwester anhimmelt und lina ist die kleine zicke, die gerne mal ihre füße auf dem bauch ihrer schwester abstellt und ihr in die rippen tritt. wenn lara dann das heulen anfängt ist es für sie um so spaßiger, dann hat sie ein breites grinsen im gesicht.....

Och wie fies !
Bin mal gespannt ob das so bleibt bei beiden
Kommen die Charaktere den auch der "noch-im-Bauch-Zah" nah ?
War Lara nicht auch die ruhige liebe und lina die terrorqueen ?
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2012 13:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu
.
.
.
.
.

Och wie fies !
Bin mal gespannt ob das so bleibt bei beiden
Kommen die Charaktere den auch der "noch-im-Bauch-Zah" nah ?
War Lara nicht auch die ruhige liebe und lina die terrorqueen ?

Collin ist jetzt auch so wie er im Bauch war...sehr aktiv und energiegeladen, den kriegt man nicht kaputt...er hat als Baby aber wesentlich weniger gelacht als Linus und war garkein Fan von schmusen mit Kuscheltieren oder so...auch mit uns hat er seit baby nicht mehr viel und lang geschmust, einmal eben in den Arm nehmen oder küsschen geben und gut war's...Linus war im Bauch etwas ruhiger, jedenfalls als Collin, und er liebt schmusetierchen, schnuffeltücher und ist nur immer am Lachen
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.09.2012 13:41
Zitat von DeeLady:

Collin ist jetzt auch so wie er im Bauch war...sehr aktiv und energiegeladen, den kriegt man nicht kaputt...er hat als Baby aber wesentlich weniger gelacht als Linus und war garkein Fan von schmusen mit Kuscheltieren oder so...auch mit uns hat er seit baby nicht mehr viel und lang geschmust, einmal eben in den Arm nehmen oder küsschen geben und gut war's...Linus war im Bauch etwas ruhiger, jedenfalls als Collin, und er liebt schmusetierchen, schnuffeltücher und ist nur immer am Lachen

wusste gar nicht das man das an der aktivität im bauch messen kann.....hab grad ma überlegt ich hatte zwei sehr ruhige kinder im bauch.....johanna hat immer bauchparty gefeiert wenn die mama selber autogefahren ist wenn ich beifahrer war sehr sehr selten....und sonst ma abends wenn ich auf der couch lag aber nie doll.. und sie ist ne absolute kuschelbiene schon von geburt an immer bei mir auf dem bauch geschlafen und wenn ich sie ma in das kh-bett gelegt hab hat sie sofort geschriehen....und elias hab ich fast ausschliesslich nur nachts ma gemerkt wenn er mir das sodbrennen noch mehr verschöner hat und ich dann nicht mehr schlafen könnte.....dafür ist er der nicht so gern kuschelt wobei sich das jetzt langsam legt jetzt kuschelt er gern ma kurz und er ist total aktiv.....was er den ganzen tag zappelt und erzählt das hat johanna in ganzen 9monaten(bis sie sicher durch die wohnung unterwegs war) nicht gemacht
kleenemanu
2448 Beiträge
17.09.2012 13:57
na ihr

@inja....oh ich freue mich o für euch!!!!endlich konntest du dich auch mal etwas "ausschlafen"
@jenny...nicht schön, dass sich dein männel nicht entschuldigt hat und mit dem geld ist auch echt doof!!!
@jackie.....mensch linus ist ein großer zarter wann zeigst denn mal wieder fotos
@jacky...deine beiden mäuse sind ja total süss!!diese augen!!!!WAHNSINN und wie du das so alle schaffst mit 2 kindern...HUT AB!!!
mir reicht mein kleiner louie momentan voll und ganz aber ich könnte ihn pausenlos knutschen, wenn er sein süsses lächeln zeigt
@sassi...ach menno ich hoffe mason geht es nun bald besser...armer kerl!!
@und was war denn noch????

@me...ich fahre jetzt mit louie zum osteppathen....haben nochmal einen schnellen termin bekommen....na ich bin gespannt!!!!vorher schaffe ich leonie zu ihrer freundin, da mein männl nachmittagschicht hat und das ist immer doof!!!
so nun ist louie auch wach...also bis später mädels
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2012 14:04
hab jetzt doch noch nen Adapter für den Maxi Cosi auf den Kinderwagen gekauft. Der kleine wird so schwer ich kann ihn kaum noch tragen. Und manchmal bekommt man nur nen Parkplatz richtig weit weg und muß dann den Maxi Cosi so weit schleppen, selbst hier bei uns am Haus ist es weit. Und wenn er schläft ihn umzubetten geht ja auch nicht weil er dann wach wird ....lohnt sich jetzt zwar nicht mehr so sehr weil er max. noch 4 Monate drin liegt (schätz ich jetzt mal) aber ich heb mir keinen Bruch
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2012 14:04
Manu viel Glück beim Osteopathen!!!
blackangelid
7732 Beiträge
17.09.2012 14:07
also bei uns passt das mit dem Bauch nicht so ganz, Jonathan war im Bauch eher ein Ruhigerer geselle, und nun
Wobei ich ehrlich gesagt auch froh bin kein "langweilerkind" zu haben auch wenns anstrengend ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt