Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 13:50
Zitat von bärchen81:

Oh Sassi!! Das war ein Schock ne! Gut das ihr nur mit nem Schrecken weg seid. Ich muss mir deswegen keinen Kopf machen. Haben ne entkalkungsmaschiene. Haben sehr kalkhaltiges und hartes Wasser. Jetzt is es weich und nur noch ein kleiner Teil Kalk drinnen. Ganz ohne is ja nicht gesund. Auf jedenfalls brauchen wir unseren Kocher ned entkalken..l so gut wie fast nix dann !!!

Unser Wasser ist auch total hart und verkalkt, deswegen muss ich so oft entkalken
Hab nun nen Zettel gemacht mit "Vorsicht Entkalker " den wir drauf kleben wenn einer entkalkt hat.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 13:51
Zitat von DeeLady:

Tobis Galaxy S3 ist grad gekommen...auf das Gesicht bin ich heut gespannt, er weiß nichts davon
Muss los zum KiGa...hab null bock...ahja herrlich ! Jetzt regnet es auch noch !!! Wartet mal, was für'n Tag war heute nochmal ???

Meine Mum hat das auch. Is echt nen schniekes Teil aber ich bräuchts nu net
Bin gespannt wie Robi reagiert
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 13:52
Zitat von DeeLady:

Andrea...vll will die Pfarrerin auch, dass ihr das Haus bekommt, und da jemand anderes vll schon mehr geboten hat, hat sie euch nochmal die Chance gegeben zu erhöhen Anders könnte ich es mir nicht erklären...wir drücken ab jetzt alle feste Daumen und Zehen ! Ihr müsst das kriegen

stimmt, klingt logisch . . ooohhh Andrea wie spannend
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 13:53
Salzstangen, Cola, Bananen . . was is noch gut bei Durchfall und was geht gut als Schonkost ??
Pascal geht gleich mit Masy los
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 13:54
Übrigens liegt meine Bekannte die gestern Stichtag hatte nu im KH, sie wurde heute eingeleitet weil eine Unterversorgung der Nabelschnur und Plazenta vorliegt. Sie hatte vorhin die erste Tablette bekommen . . ist ja alles wieder spannend mensch
*
Andrea, Glückwunsch an deine Freundin übrigens Schöne Daten
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 14:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Salzstangen, Cola, Bananen . . was is noch gut bei Durchfall und was geht gut als Schonkost ??

Karotten
und ne Brühe trinken um den Salzhaushalt und die Flüssigkeitszufur zu gewährleisten. Kannst ja Karotten mit rein Schnibbeln
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 14:04

Übrigens liegt meine Bekannte die gestern Stichtag hatte nu im KH, sie wurde heute eingeleitet weil eine Unterversorgung der Nabelschnur und Plazenta vorliegt. Sie hatte vorhin die erste Tablette bekommen . . ist ja alles wieder spannend mensch
*
Andrea, Glückwunsch an deine Freundin übrigens Schöne Daten

Cool, es bleibt spannend
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 14:05
Zitat von DeeLady:

Tobis Galaxy S3 ist grad gekommen...auf das Gesicht bin ich heut gespannt, er weiß nichts davon
Muss los zum KiGa...hab null bock...ahja herrlich ! Jetzt regnet es auch noch !!! Wartet mal, was für'n Tag war heute nochmal ???

wie er weiß nix davon? Hast du ihm so ein teures Teil einfach so gekauft? Hat er Geburtstag oder wie?
blackangelid
7732 Beiträge
18.09.2012 14:08
ich geh jetzt mit Jonathan seinen evt. zukünftigen Kindergarten anschauen. War gestern dort und die meinten man müsse ihn sofort anmelden wenn er dann mit 2 rein soll!! Uaaaaa!
Geh anschließend zu meiner Freundin, bin dann heute vielleicht nicht mehr Online. Euch einen schönen Tag
Andrea ich denke auch das die wollen das ihr das Haus gekommt sonst hätte sie nicht mehr angerufen. Drück euch ganz fest die Daumen!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 14:32
Achja Karotten und Brühe, auch gut danke.
*
Tobi hatte doch Geburtstag . .
*
Viel SPass Inja, mal gucken was Jona sagt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 14:33
Boah ich bin auf 180 !!!!!!

Hatte doch soooo Ärger mit Hermes . . hatten da ja Freitag angerufen und der Fahrer sollte das dann die Woche in dem Shop hier abgeben und wir können es dann abholen. Nu hat Pascal mir gerade geschrieben das er da war aber das Paket net und der Fahrer war auch schon da.
WO IST MEIN PAKEEEET
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.09.2012 15:07
Ich hoffe das das ein gutes zeichen ist mit dem anruf von der pfarrerin
.
Sassi wir machen des auch so mit nem zettel vorne drann wenn wir entkalken. Das mit dem paket ist ja komisch! Hoffenslich ham ses nicht zurückgeschickt!
.
Jackie war das eine überraschung mit dem handy?
.
Inja das ist schon krass mit den kindergärten! Hat er dir gefallen?
.
Sanne wo bist du eigendlich? Die ma ist doch schon seit sonntag aus dem haus?
.
Denise, wie gehts euch?
.
Ich muss melina wecken u dann hat sie gleich physio.
Bis später
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.09.2012 15:21
Pascal hat da nochmal angerufen ( ich hätte die durchs Telefon gezogen - kostet ja auch nur 14 cent die Minute )-. Das ist wieder zurück zur Zentrale gegangen weil die von Freitag das verdaddelt hatten und nu hat er uns zugesichert das des Do in den Laden da abgegeben wird. Wenn nicht gibts richtig Ärger. Das ist seit letztem Mo schon unterwegs. Die versauen H&M doch voll den Ruf.
Ob ich H&M mal anschreibe ?? vllt. bekomm ich ja Entschädigung oder so
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 15:22

Cola ist nicht gut bei Durchfall...ein weit verbreiteter Irrtum - streng gesehen, macht sie es sogar schlimmer
Zwieback, geriebener Apfel...fällt mir spontan noch ein
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2012 15:24
Zitat von DeeLady:

Cola ist nicht gut bei Durchfall...ein weit verbreiteter Irrtum - streng gesehen, macht sie es sogar schlimmer
Zwieback, geriebener Apfel...fällt mir spontan noch ein

Hab bei Google auch sofort was gefunden deswegen
http://www.onmeda.de/aktuelles/themenspecial/durch fall/durchfall_irrtuemer-irrtum-2--cola-und-salzst angen-sind-gut-bei-durchfall-16345-3.html

Am Besten wäre eine Elektolytlösung
Oder Brühe geht auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt