Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.09.2012 09:55
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Gestern nachmittag hatte ich blut aufn toipapier...aber nur einmal denn war weg und heut morgen hatte ich bräunlichen schleim![]()
Bekommst bestimmt deine Tage.. Ich hab Samstag mit der pillenpause begonnen und seitdem hatte ich nen Teelöffel Blut bei ..
Vielleicht wars das jetzt auch mit Mensbaut sich ja offiziell nix auf bei die, stillst ja
Nehm ja die stillpille da bekommt man keine mens

19.09.2012 10:56
Huhu,
boah sacht mal, friert ihr auch so ?
Ich hab schon 2 Strickjacken an und friere trotzdem
boah sacht mal, friert ihr auch so ?

Ich hab schon 2 Strickjacken an und friere trotzdem

19.09.2012 11:06
Zitat von DeeLady:
Huhu,
boah sacht mal, friert ihr auch so ?![]()
Ich hab schon 2 Strickjacken an und friere trotzdem![]()
Bei uns ist zum glück durch die sonne die wohnung,grad aufgeheizt aber draußen ist kalt....
19.09.2012 12:05
Morgen.
Andrea Daumen sind gedruckt.
Sassi wie geht's Mason? Hat er gestern noch welche Anzeichen gehabt? Und dir ? Wieder besser??
Jenny freut mich das du durchgeschlafen hast. Ich glaub ich Vertrag meine Pille nicht mehr wie früher. Hab eine ohne Pause und bekomm im Moment alle drei wochen meine mens. Muss jetzt eh mal zur Vorsorge. Dann muss ich mal mit ihm reden. Das NERVT.
Jackie gestern war es noch so warm für tshirt und kurzer Hose. Heute is Sau kalt .
Denise viel Spaß im heidepark... Wetter is schön bei euch? Dennis hat frei? Wie läuft es mit Brei??
Silke wie geht's dir? Besser??? Oder warst du das nicht??
*
Zu uns. Haben heute Gemüse-Risotto gegessen und Hagebutte-Apfel. Tja in drei Minuten waren wir fertig und jetzt schläft er neben mir. Ich lieg mit ihm im grossen Bett und wollt auch gleich Mittagsschlaf halten...
Andrea Daumen sind gedruckt.
Sassi wie geht's Mason? Hat er gestern noch welche Anzeichen gehabt? Und dir ? Wieder besser??
Jenny freut mich das du durchgeschlafen hast. Ich glaub ich Vertrag meine Pille nicht mehr wie früher. Hab eine ohne Pause und bekomm im Moment alle drei wochen meine mens. Muss jetzt eh mal zur Vorsorge. Dann muss ich mal mit ihm reden. Das NERVT.
Jackie gestern war es noch so warm für tshirt und kurzer Hose. Heute is Sau kalt .
Denise viel Spaß im heidepark... Wetter is schön bei euch? Dennis hat frei? Wie läuft es mit Brei??
Silke wie geht's dir? Besser??? Oder warst du das nicht??
*
Zu uns. Haben heute Gemüse-Risotto gegessen und Hagebutte-Apfel. Tja in drei Minuten waren wir fertig und jetzt schläft er neben mir. Ich lieg mit ihm im grossen Bett und wollt auch gleich Mittagsschlaf halten...
19.09.2012 12:29
Huhu,
maximilian pennt..dabei hab ich raddas Mittagessen warm. Mirgehts besch****...ich hab Kopfweh, Halsweh und ne total verstopfte Nase. Fühl mich wie ausgekotzt
Fieber hab ich auch, aber hilft ja nix, hinlegen und schlafen ist nicht.
*
mach mir jetzt mal ne Suppe und nen Pfefferminztee. Was steht bei euch an?
maximilian pennt..dabei hab ich raddas Mittagessen warm. Mirgehts besch****...ich hab Kopfweh, Halsweh und ne total verstopfte Nase. Fühl mich wie ausgekotzt

*
19.09.2012 12:30
Gemüse Risotto hat Linus gestern auch verschlungen...und heute Spaghetti Bolognese...man der ist soo gierig !
Im übrigen, er isst doch alles...hatte damals immer die Mikro auf 20 sek bei 100 %, die karotte war dann auch schön warm....aber alles andere wohl nicht, wie ich letztens merkte....klar kalt ist das ihhh !
Doofe mama
Im übrigen, er isst doch alles...hatte damals immer die Mikro auf 20 sek bei 100 %, die karotte war dann auch schön warm....aber alles andere wohl nicht, wie ich letztens merkte....klar kalt ist das ihhh !

Doofe mama

19.09.2012 12:48
Zitat von DeeLady:Spagetti hatten wir gestern.
Gemüse Risotto hat Linus gestern auch verschlungen...und heute Spaghetti Bolognese...man der ist soo gierig !
Im übrigen, er isst doch alles...hatte damals immer die Mikro auf 20 sek bei 100 %, die karotte war dann auch schön warm....aber alles andere wohl nicht, wie ich letztens merkte....klar kalt ist das ihhh !![]()
Doofe mama![]()

Also Julien isst ja auch fast alles. Nur das grüne Zeug egal was is ihm ned so geheuer. Am liebsten alles was Orange is. Mach's im babykostwärmer warm. Dauert 3:45 Minuten. In der zeit richte ich noch Obst her und der kleine Mann trinkt seinen Saft. Dann schlingt er die zwei Portionen runter und dann is er Platt.
Hab gemerkt das wenn's was ohne Fleisch gibt er noch nicht ganz satt zu scheinen ist. Hmm vielleicht is auch nur Einbildung

19.09.2012 13:30
Zitat von Silversmurf:
Huhu,
maximilian pennt..dabei hab ich raddas Mittagessen warm. Mirgehts besch****...ich hab Kopfweh, Halsweh und ne total verstopfte Nase. Fühl mich wie ausgekotztFieber hab ich auch, aber hilft ja nix, hinlegen und schlafen ist nicht.
*
Können wir uns die Hand reichen mir gehts genauso!
War erst vor 2 Wochen Krank -.-
Gute Besserung

19.09.2012 13:33
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:Spagetti hatten wir gestern.
Im übrigen, er isst doch alles...hatte damals immer die Mikro auf 20 sek bei 100 %, die karotte war dann auch schön warm....aber alles andere wohl nicht, wie ich letztens merkte....klar kalt ist das ihhh !![]()
Doofe mama![]()
![]()
Also Julien isst ja auch fast alles. Nur das grüne Zeug egal was is ihm ned so geheuer. Am liebsten alles was Orange is. Mach's im babykostwärmer warm. Dauert 3:45 Minuten. In der zeit richte ich noch Obst her und der kleine Mann trinkt seinen Saft. Dann schlingt er die zwei Portionen runter und dann is er Platt.
Hab gemerkt das wenn's was ohne Fleisch gibt er noch nicht ganz satt zu scheinen ist. Hmm vielleicht is auch nur Einbildung![]()
Ja ok ich nehme die Mikro, denn Linus schreit wirklich erst vor hunger, wenn er kurz davor steht schon vom Fleisch zu fallen und dann muss es schnell gehen !

Linus wird bestimmt auch mächtig heiß auf Karottensaft sein, was hat Collin den damals gesüppelt mit Wasser

19.09.2012 13:54
Zitat von JayJay_89:
Achjaaaa
*
*
Tiara bekommt 2 Zähne aufeinmal unten direkt nebeneinander![]()
![]()
![]()
wenn ich mich nicht verguckt wollte ein Bild machen aber sie schiebt ihr Zunge immer davor![]()
![]()
![]()
elias auch......bekommt die auch nicht auf bild weil er entweder immer den kopf wegdreht oder die zunge drüber schiebt.......
19.09.2012 14:15
huhu ihr lieben!!
@alle kranken....ich wünsche euch schnell gute besserung!!
@andrea.....die daumen sind schon gedrückt!!!!!
@jackie....oh ja mir ist auch kalt....das sind aber auch unterschiede gestern eine wärme und heute nur 10°C!!!
@jacky.....mensch das hört sich echt klasse an mit deiner "neuen freundin"
@sassi und denise....viel spass wünsch ich euch!!!!
@jenny wow das war ja eine super nacht für euch!!!!!freut mich sehr.....
@ZÄHNE WOW ES GEHT LOS!!!!DIE APRILBABYS WERDEN GROSS!!!
@me...ich habe keine ahnung, was mit meinem kleinen los ist er ist,wie soll ich es beschreiben, wie garnicht richtig da, wenn er wach ist...er spielt nicht,lacht nicht und schaut nur vor sich hin und dann fängt er plötzlich wie verrückt an zu weinen und meist nach 1-2 stunden ist er müde, was ich so von ihm nicht kenne, er hat von gestern abend halb 7 bis heute morgen um 5 geschlafen und dann nochmal bis halb 9...das ist total untypisch für ihn....gestern abend hatter er 38,3 temperatur....wir waren ja am montag beim osteopathen, ob es daran liegen kann??
ich habe morgen früh einen termin bei einer kinderärztin bekommen!!
mach mir solche sorgen um ihn
@alle kranken....ich wünsche euch schnell gute besserung!!
@andrea.....die daumen sind schon gedrückt!!!!!
@jackie....oh ja mir ist auch kalt....das sind aber auch unterschiede gestern eine wärme und heute nur 10°C!!!
@jacky.....mensch das hört sich echt klasse an mit deiner "neuen freundin"

@sassi und denise....viel spass wünsch ich euch!!!!
@jenny wow das war ja eine super nacht für euch!!!!!freut mich sehr.....
@ZÄHNE WOW ES GEHT LOS!!!!DIE APRILBABYS WERDEN GROSS!!!
@me...ich habe keine ahnung, was mit meinem kleinen los ist er ist,wie soll ich es beschreiben, wie garnicht richtig da, wenn er wach ist...er spielt nicht,lacht nicht und schaut nur vor sich hin und dann fängt er plötzlich wie verrückt an zu weinen und meist nach 1-2 stunden ist er müde, was ich so von ihm nicht kenne, er hat von gestern abend halb 7 bis heute morgen um 5 geschlafen und dann nochmal bis halb 9...das ist total untypisch für ihn....gestern abend hatter er 38,3 temperatur....wir waren ja am montag beim osteopathen, ob es daran liegen kann??
ich habe morgen früh einen termin bei einer kinderärztin bekommen!!
mach mir solche sorgen um ihn
19.09.2012 14:16
Mit hat die Osteopathin damals gesagt, dass Babys nach einer Behandlung viel müder sind und viel schlafen würden

19.09.2012 14:21
Inja....guck mal
Bitte auf gar keinen Fall den Stillabstand verkürzen. Alles was unter 3 Stunden ist, schadet Ihrem Kind mehr, als dass es nützt. Nehmen Sie lieber einen Schnuller.
Die Kinder haben meist keinen Hunger, sondern möchten sich nur an der Brust eine Portion Ruhe abholen. Sowas ist einmalig kein Problem, z.B. nach einer Aufregung oder einem Arztbesuch. Ich habe aber,die Erfahrung gemacht, dass außer bei seltenen Ausnahmen (z.B.untergewichtigen Kinder mit Gedeihstörungen) kurze Stillabstände bei den Kindern zu vermehrten Verdauungsstörungen und Sodbrennen führen können und damit zum Anfang eines Teufelskreises, der dann nur noch schwer zu durchbrechen ist.

Bitte auf gar keinen Fall den Stillabstand verkürzen. Alles was unter 3 Stunden ist, schadet Ihrem Kind mehr, als dass es nützt. Nehmen Sie lieber einen Schnuller.
Die Kinder haben meist keinen Hunger, sondern möchten sich nur an der Brust eine Portion Ruhe abholen. Sowas ist einmalig kein Problem, z.B. nach einer Aufregung oder einem Arztbesuch. Ich habe aber,die Erfahrung gemacht, dass außer bei seltenen Ausnahmen (z.B.untergewichtigen Kinder mit Gedeihstörungen) kurze Stillabstände bei den Kindern zu vermehrten Verdauungsstörungen und Sodbrennen führen können und damit zum Anfang eines Teufelskreises, der dann nur noch schwer zu durchbrechen ist.
19.09.2012 14:21
Zitat von DeeLady:
Mit hat die Osteopathin damals gesagt, dass Babys nach einer Behandlung viel müder sind und viel schlafen würden![]()
oha echt....das würde ja einiges erklären, das hat mir meiner leider noch nie gesagt....danke für die info!!!aber die erhöhte tempi???kann die auch davon kommen???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt