Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2012 13:12
Hab das H&M Paket hier wurde gestern schon abgegeben & das Paket (nicht die Sachen ) stinken wieder extremst nach Rauch. Ich glaube ich werde H&M tatsächlich mal ne Mail schreiben, das Hermes denen einiges kaputt macht durch solch Dinger . . mal sehen
Jedenfalls ist alles da
*
Zwergi schläft nochmal ne kurze Runde und danach werden wir uns aufmachen die Fotos drucken . .
Mal gucken was dann noch anliegt.
*
Andreaaaaa das können die doch nicht machen
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 13:14
Jacky mal im ernst jetzt, eine Politesse ist KEiNE Polizistin?
Ich dachte die die von der Stadt sind u blitzen und strafzettel verteilen sind irgendwelche, hm, keine Ahnung wie man die nennt, ne Politesse war für mich bisher sowas wie ne Polizistin
.
JackIE ich geb sonst gemüse mit kartoffeln (geil, gemüse mit kartoffeln ) nur gemüse mit reis oder nudeln hab ich noch gar nicht gesehen, von welcher firma gibts des? Hipp?
.
Und Ich hab immer noch keinen Anruf....
Melina schläft sei halb 1, dh sie ist um 3 wach u wir fahren dann. Wenn sie sich bis dahin nicht meldet dann ist bis halb 7 keiner da und ich komm erst kurz vor 9 aus vhs kurs...
Was ein Mist!
RUF. JETZT. AN. !!! JETZT !!!
( wenn ihr mich sehen würdet heut vormittag ihr würdet euch schlapp lachen, echt!)
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.09.2012 13:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

So kind liegt im bett...hat ordentlich getrunken!
Sag mal jackie ab wann hast du denn was gegeben als collin dieses fieber hatte??vorhin hatte sie 38,7 da hab ich nix gegeben weil ich kann ich doch nicht dauernd ein zäppchen geben Und die ärztin hat so um den heißen brei geredt dass ich auch nicht schlauer bin

Wenn es übern Tag stieg und kurz vor 40 steht sofort... Ich warte ab und wenns abends immernoch so schlimm ist und er/sie nicht zur Ruhe kommen oder weinerlich sind und sichtbar leiden dann geb ich eins, sonst nicht Fieber hat immerhin einen Sinn und Babys kommen damit recht gut zurecht, auch wenn das für uns komisch klingt...
Hab eher die Erfahrung gemacht, dass wenn man das Fieber immer vorzeitig bremst mit Zäpfchen/Saft, dass es dann erst recht lange dauert ( die Fieberphase ) weil der Körper immer wiede aufheizt um die Bakterien zu töten

38,xx ist nicht wirklich Fieber bei babys/Kindern, eher erhöhte Temperatur

ich hab damals bei johanna auch erst so um die 39,7 eins gegeben und dann auch nur abends das sie wenigstens in ruhe schlafen könnte....und wenn ich zu hause war hab ich sie nicht ganz so dick angezogen das kühlt ja auch etwas runter.....also meist nur ne dünne hose und entweder hab ich sie oben rum dann nur im body oder maxima nen t-shirt drüber an gehabt.....
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.09.2012 13:25
so ich meld mich auch ma wieder richtig zu wort und nicht immer nur auf irgendwelche texte.....

ich liebe mein luxusnachtleben.....
beide kinder um 19:30 gestern im bett weil wir noch lange draussen waren und ja dann noch gassi gehen mussten und baden....naja die mama hat dann heute morgen um 7:30 das erste ma die augen aufgemacht und 5min später ging das erste babyphone ich also hoch und ne flasche geholt und mich dann mit meinem baby noch kurz auf die couch gekuschelt und dann haben ich elias angezogen und dann haben wir schonma abgewaschen und frühstück vorbereitet....und was ist die kleine zicke steht und steht nicht auf um 9:30 hab ich dann ma nen laut über ihr babyphone gehört......dann hat sie gefrühstückt und ihre erdbeermilch getrunken und dann sind wir los mit dem hund und zu lidl noch wegen den regenklamotten schauen die die im angebot haben diese woche und noch zu dm neues erkältungsbad holen weil ich meins für mich gestern alle gemacht hab .....
werd gleich noch mit ner freundin in so ne spielgruppe gehen ma schauen was sie sagt war da zwar schonma mit aber da war hanni grad 13monate alt und ich schwanger und danach hab ich mich nicht mehr so gefühlt um sowas zu machen.....obwohl ich mich heute auch nicht so fühle aber für meinen babys mach ich das gern...obwohl ich hier auch noch genug zu tun hätte weil wir morgen abend besuch von elias seinen pateneltern bekommen zum fußi schauen.....naja muss ich morgen ranglotzen......
so ich werd dann ma alles einpacken bis heute abend
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 13:30
Wow sandy deine große maus ist ja ne richtige langschläferin!
Super das elias auch so lang geschlafen hat!
.
Inja wie war übrigens der abstecher in den Kiga gestern?
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.09.2012 13:35
Zitat von Glitzerstern:

.

ja find ich auch wobei das immer so nen bissl den tagesablauf durch einander bringt wenn sie so extrem lang schläft normal schläft sie bis 8 oder 8:30......und elias schläft meist auch so bis 7 oder 7:30 find die zeiten recht angenehm vorallem weil ich nachts ja echt nicht hoch muss.....
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 13:43
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

.

ja find ich auch wobei das immer so nen bissl den tagesablauf durch einander bringt wenn sie so extrem lang schläft normal schläft sie bis 8 oder 8:30......und elias schläft meist auch so bis 7 oder 7:30 find die zeiten recht angenehm vorallem weil ich nachts ja echt nicht hoch muss.....

Collin ist/war auch so, auch als Baby schon...der hat immer so lange gepennt...Linus aber auch, nur der kann ja morgens nicht solange er will
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.09.2012 13:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

.

Collin ist/war auch so, auch als Baby schon...der hat immer so lange gepennt...Linus aber auch, nur der kann ja morgens nicht solange er will

mit johanna hatte ich das auch seit dem sie 1,5monate alt ist pennt sie so lang......ist echt schön vorallem weil ich meist nie vor 12 oder 1uhr nachts in bett komm
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 14:19
Boah was war das denn... Gerade schreckt die miss aus dem schlaf hoch u schreit wie am spieß.denk mir hm, was ist das denn, vielleicht hat sie was geträumt- ab wann träumen kinder eigendlich?
Und sie hört nicht auf u hört nicht auf bis ich merke das sie bauchweh hat. Das war wohl das mittagessen, gemüseirgendwas mit pute, muss ich aufschreiben das ichs nicht mehr kaufe.
.
Jedenfalls hat sie jetzt 20 min geschrien, konnte sie nicht beruhigen,dann hab ich sie ausgezogen u das Fieberthermometer angewandt, das hatten wir ja ewig nicht! Dann hat sie ordentlich gepupst u gek***t und jetzt ist wieder alles gut, sie schläft weiter.
.
Immer noch nix, das ist nicht nett die weiß das wir warten
Dh wir müssen jetzt alle warten bis heut Abend weil wir fahren jetzt dann.
Wie ich sowas liebe! Vor allem so was wichtiges :-/
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 15:15

WIR KRIEGEN DAS HAUS!!!

Vielen vielen dank für alle daumen!
Bis später!
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 15:57
Zitat von Glitzerstern:

WIR KRIEGEN DAS HAUS!!!

Bis später!

Wusste ich es doch ! Geil ! Glückwunsch Andrea
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2012 16:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

WIR KRIEGEN DAS HAUS!!!

Bis später!

GEIL GEIL GEIL GEIL
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH
kleenemanu
2448 Beiträge
20.09.2012 16:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

WIR KRIEGEN DAS HAUS!!!

Bis später!

GEIL GEIL GEIL GEIL
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH

COOLE SACHE!!!!
hat sich das lange warten und daumen drücken gelohnt!!!
FREU FREU FREU!!!
darauf musst de aber einen ausgeben
anewor75
2546 Beiträge
20.09.2012 17:45
huhu
bin zu hause.......
bin ehrlich....habe nicht wirklich alles nachgelesen....
bin einfach nur am arsch.....wurde heute schon vormittags entlassen.....muß aber morgen noch mal um 11 uhr im kh sein.herzultraschall und die auswertung erfolgt dann.
uuuppppsssssss....hatten die doch glatt vergessen daß der kardiologe nicht da ist !!!!!!! na klar.....die haben ja auch keine dienstpläne.....
und lennard sein langzeitekg was eigentlich 24 stunden laufen sollte wurde dann ebend mal nach 48 stunden wieder abgemacht.....man hatte ich hals !!!!!

und die nächte waren auch echt fürn arsch....war so froh daß mein puper nachts so schön durchschläft...bin echt gespannt wie es die nächsten tage jetzt zu hause wieder läuft......
echt eh nen 3tes mal kann ich sowas nicht noch mal gebrauchen....

ach ja.... :

ANDREA :

glückwunsch daß es doch mit dem häuschen geklappt hat.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2012 18:26
Andrea herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt