Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2012 23:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ne jackie unterschrieben haben wir ja noch nicht zum glück!!wir sollten jetzt montag hinkommen, deshalb hab ich mir noch fix nen termin bei meinem anwalt geholt! Ja dachte auch da kommen tausende euros auf uns zu da sind 300€ ecgt noch angenehm!

Wieso zahlt ihr dann für was, was es nicht schriftlich gibt ?
Ich meine wofür will er denn Geld ?!?
Kompliziert

Ja das stimmt wohl na er will geld dafür das er einen kaufvertrag geschrieben hat...und das ist bei dem kaufpreis halt festgelegt für 300 irgendwas!

20.09.2012 23:20
Anwälte bekommen von dir schon Geld wenn man nur anruft
20.09.2012 23:21
Und das teuerste an dem Vertrag war das Siegel hihi blöde Notare Sorry
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2012 23:24
Zitat von mini.maus:

Und das teuerste an dem Vertrag war das Siegel hihi blöde Notare Sorry

Wenn wir das gefauft hätten hätte er 3000 bekommen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2012 23:29
Hab eindeutig den falschen beruf gewählt
JayJay_89
3251 Beiträge
21.09.2012 00:12
Zitat von Glitzerstern:

WIR KRIEGEN DAS HAUS!!!

Vielen vielen dank für alle daumen!
Bis später!

Glückwunsch Andrea
21.09.2012 07:35
Morgen Mädels!!!
Nur kurzes Zeichen !' hatten gestern nen so tollen Abend hier. Und Julien hat's so genossen mit Papi !!!
Andrea Glückwunsch zum Haus und Jenny so ein mist oder ! Am Ende bist du noch froh deswegen ...
Und denise jetzt wo ich nur mit dem Handy ab und an lese erzählst du was ..,, hoff das bleibt auch so .,, will mitschreiben
So mehr fallt mir nicht ein ....
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.09.2012 07:46
Finn alles gute zum 5.Monat
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2012 07:55
Guten morgen
Heut ist Freitag - yes !
Vanessa kommt nachher und schläft hier, sie hat und Kinogutscheine geschenkt zu Tobis Geburtstag, dass wir mal rauskommen ! Wir gehen heute abend also ins Kino
Sie muss nur Lucky mitnehmen ( einen Hund den erst meine mama hatte, dann mein Bruder ) und der haart momentan wie doof - ohhh neee
Aber Collin wird spaß haben
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 09:15
Zitat von DeeLady:

Denise hallo du bist ein Mensch mit Menstruationshintergrund - du musst doch was zu erzählen haben, das liegt in unserer Natur !

Jenny das ist echt kacke, was habt ihr denn da gemacht sach mal
?!

Andrea ja ist das Finale, aber recht unspektakulär

menstruationshintergrund....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
man und ich hab gedacht ich kann mit meinen 37 tacken nix mehr dazulernen.......
und wegen den auberginen........ nicht daß ich dann wieder rückfällig werde......
und was ist wenn ich die koche........kiffe ich dann ?????
so,bin jetzt weg....auf nach nb.letzte untersuchung wartet und natürlich die auswertung.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.09.2012 10:03
moin moin

Denise das klingt doch gut - schööön FOTOS ????
& Collossos is doch gar net sooo dolle oO
*
Jackie . . na endlich, warum erzählst denn das erst jetzt ? ENDLICH kommt ihr mal zu Zweit raus. Drück deine Sis mal von mir und sag ihr, das hat sie gut gemacht
Was guckt ihr denn ? Dann viel Spass heute Abend & genießt es ( ohne zu Zicken Fräulein )
*
Ommi , toi toi toi ich denk an euch und drück die Daumen, grüss mit NB
*
Wie gehts Summer ??
*
Dani, klingt gut.
*
Soooooo wir fahren in ner halben Std. los zum Frrrriiiiiiiisöööööööör JUUHUUUU endlich wieder richtig blond
& danach zu Ikea den Behälter umtauschen und evtl noch zu Toys, je nachdem wie lang es dauert und wie Mason drauf is
*
Sooo . . einen schönen , sonnigen Herbsttag euch Lieben-
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.09.2012 10:04
Zitat von LovelyJenny:

Finn alles gute zum 5.Monat

von mir auch
21.09.2012 10:26
Naaaa klar ist Collossos die beste es gibt nichts besseres als 60Meter in die Tiefe zu fahren.

Limit ist totaler Dreck danach haste Kopfweh ohne Ende weil du dich auf nix einstellen kannst. Der Kopf ist wie der Zipfel in der Glocke

Scream ist krank da geh ich nicht rein.

Bobbahn ist schön zum Kuscheln genau wie Wildwasser.

Big Loop ist cool aber viel zu wenig Nervenkitzel !

Krake, ok der Sturz ist klasse, na und dann war's das auch schon ..

Dessert Race <3 dazu brauche ich nichts zu sagen hihi .. Ich liebe Geschwindigkeit aber auch nicht dieses extreme rein und raus gedrücke aus dem Sitz.

Grottenblitz wäre was wenn man leicht angetrunken ist hihi

Joah so seh ich das

Achso und Krake lebt ist totaler Dreck!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2012 10:29
Zitat von mini.maus:

Naaaa klar ist Collossos die beste es gibt nichts besseres als 60Meter in die Tiefe zu fahren.

Limit ist totaler Dreck danach haste Kopfweh ohne Ende weil du dich auf nix einstellen kannst. Der Kopf ist wie der Zipfel in der Glocke

Scream ist krank da geh ich nicht rein.

Bobbahn ist schön zum Kuscheln genau wie Wildwasser.

Big Loop ist cool aber viel zu wenig Nervenkitzel !

Krake, ok der Sturz ist klasse, na und dann war's das auch schon ..

Dessert Race <3 dazu brauche ich nichts zu sagen hihi .. Ich liebe Geschwindigkeit aber auch nicht dieses extreme rein und raus gedrücke aus dem Sitz.

Grottenblitz wäre was wenn man leicht angetrunken ist hihi

Joah so seh ich das

Achso und Krake lebt ist totaler Dreck!!

Ist colossos das wo die 60 meter hochfährt und dann ganz steil bergab saust ? Da war ich damals drauf als die ganz neu war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt