Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.09.2012 22:00
Zitat von kleenemanu:
Zitat von anewor75:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von anewor75:
...
in tropfenform und die sollen dann verdünnt gegeben werden....schmeckt echt komisch, aber louie hat es bisher getrunken
und danke![]()
ich hatte damals auch eisenmangel...hab mich immer müde und schlapp gefühlt.hab dann tabletten bekommen.mußte ich aber wieder absetzen da ich magenkrämpfe und fast verstopfungen bekommen hatte.......
hab dann alle halbe jehr ne spritze bekommen.jetzt ist alles wieder juti.
paß nur gut auf deinen pupie auf daß er keine bauchaua bzw.verstopfung bekommt.....schön im auge behalten![]()
drücke die daumen das alles gut wird.....hast es echt verdient....
haben mir auch schon einige erzählt mit dem eisen...also wir dürfen auch nur mit 5 tropfen anfangen und sollen es dann steigern....momentan hatte er eher musiges zeugs in der windelsorry....heute aber fast in jeder windel was...es kann ja auch zu durchfall führen.....ich hoffe er verträgt es gut!!
ja...mach nur wirklich ganz langsam....! wenn was ungewöhnlich ist brech gleich ab...bzw.geh zum arzt......
wenn die kaka dünn ist geht es dann ja noch.glaube verstopfung ist da schlimmer.....
kleiner tip noch : hab grade die erfahrung gemacht daß wenn die puper wund sind MULTILIND HEILSALBE echt gut hilft...gibt es auch in so einem spender...( zahnpaster )...................................
Mein Kleener ist heute übrigens 24 Wochen alt ( schöne Zahl
)
NEIN ich möchte keine Glückwünsche . . ich finde lediglich die Zahl toll

NEIN ich möchte keine Glückwünsche . . ich finde lediglich die Zahl toll

Wir haben auch Beuteltee Fenchel+Früchte von Alete beide
mag sie aber auch nur warm/lauwarm ist schon ein Kampf..
*
Werd Montag mal Bebivita Apfelsaft probieren,
mom bekommt sie ja den von Rossmann.
*
*
Welche Creme ist gut wenn das Baby schon Wund ist?
Haben von Weleda und Penaten eine hier ist aber nur als Schutz bevor Wund oder kann man das auch geben wenn wund
Achja von Bübchen hab ich eine Wundschutzcreme gekauft bei gereitzter und roter Haut..
*
*
*
Haben von Weleda und Penaten eine hier ist aber nur als Schutz bevor Wund oder kann man das auch geben wenn wund

Achja von Bübchen hab ich eine Wundschutzcreme gekauft bei gereitzter und roter Haut..
22.09.2012 22:01
Zitat von Glitzerstern:
Mensch Manu, ich freu mich für euch!
Das glaub ich dir das Du da heut richtig erleichtert warst, ich wünsche Euch jetzt ganz ganz viele solche Tgae mit dem kleinen fröhlichen Louie!
Weiter so!
(wir sind am dientag beim osteopathen)
.
Was gebt Ihr euren Kleinen zu trinken zwischendurch?
Ich hab so das gefühl nix schmeckt melina, die mag keinen Tee (hab Apfel-Melisse probiert von Milupa), kein pures Wasser, keinen Babysaft (Apfel-Fenchel) mit Wasser gestreckt, komisch!
Hab schon überlegt mal den fencheltee zu probieren den ich ihr in die Flasche tu, aber kann man nur fencheltee auch kalt trinken?
Irgendwie mag sie nix trinken.
ich hab das gleiche durch mit elias.....er hat nix zusätzlich trinken wollen.....hab alles durch dadurch das er gern karotte isst dachte ich dann trinkt er vielleicht auch den saft aber nix.....vorher mit fencheltee versucht nix diesen bauchwohltee hat er mir immer wieder ausgespuckt nach ein paar min....pures wasser schonma gleich gar nicht und nun hab ich auch dieses tee von milupa....hatte den auch schon bei johanna den trinkt er jetzt auch gott sei dank.....sonst auch schon andere säfte versucht alles nix für ihn.....
allerdings trinkt elias den auch ma kalt also zimmertemp.......weil er nie viel trinkt halt zum brei was dazu und sonst am nachmittag noch ma nen paar schlucke, wenn wir unterwegs sind dannist der halt kalt....aber das stört ihn nicht dann zieht er immer noch mehr obwohl der nie so warm ist wie seine milch.....
22.09.2012 22:03
Zitat von JayJay_89:
*
*
*
Haben von Weleda und Penaten eine hier ist aber nur als Schutz bevor Wund oder kann man das auch geben wenn wund![]()
![]()
![]()
Also richtig wund war Mason noch nie *toi toi toi*
Aber wenns mal bissl rötlich ist dann hilft und die Weleda Wunschutzcreme mit Calendula (?) sehr gut.

22.09.2012 22:03
Zitat von JayJay_89:
*
*
*
Haben von Weleda und Penaten eine hier ist aber nur als Schutz bevor Wund oder kann man das auch geben wenn wund![]()
![]()
![]()
Weleda : ich nehm die auch wenn sie schon wund sind hilft super und ist ja nix drin wenn was brennen könnte oder so....was bei johanna zum bsp super hilft ist multilind heilsalbe .....hilft bei ihr am allerbesten.....
22.09.2012 22:04
Zitat von JayJay_89:
*
*
*
![]()
![]()
hatte ich auch grade gepostet....multilind heilsalbe mit nystati ist echt gut....hatte ich mal von ner freundin zur probe bekommen und habs mir gleich aus der apo geholt......

22.09.2012 22:05
Zitat von EngeLchen_2011:
Mein Kleener ist heute übrigens 24 Wochen alt ( schöne Zahl)
NEIN ich möchte keine Glückwünsche . . ich finde lediglich die Zahl toll![]()
ich find die zahl auch total schön......bei uns schlägt nur johanna aus dem ruder

Zitat von anewor75:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von anewor75:
Zitat von kleenemanu:
...
ich hatte damals auch eisenmangel...hab mich immer müde und schlapp gefühlt.hab dann tabletten bekommen.mußte ich aber wieder absetzen da ich magenkrämpfe und fast verstopfungen bekommen hatte.......
hab dann alle halbe jehr ne spritze bekommen.jetzt ist alles wieder juti.
paß nur gut auf deinen pupie auf daß er keine bauchaua bzw.verstopfung bekommt.....schön im auge behalten![]()
drücke die daumen das alles gut wird.....hast es echt verdient....
haben mir auch schon einige erzählt mit dem eisen...also wir dürfen auch nur mit 5 tropfen anfangen und sollen es dann steigern....momentan hatte er eher musiges zeugs in der windelsorry....heute aber fast in jeder windel was...es kann ja auch zu durchfall führen.....ich hoffe er verträgt es gut!!
ja...mach nur wirklich ganz langsam....! wenn was ungewöhnlich ist brech gleich ab...bzw.geh zum arzt......
wenn die kaka dünn ist geht es dann ja noch.glaube verstopfung ist da schlimmer.....
kleiner tip noch : hab grade die erfahrung gemacht daß wenn die puper wund sind MULTILIND HEILSALBE echt gut hilft...gibt es auch in so einem spender...( zahnpaster )...................................
mache ich auf jeden fall....und danke für den tip!!!wo kaufst du die denn???
Dann werd ich morgen morgen mal versuchen, diesen apfel-fenchelsaft mit warmen wasser zu strecken, vielleicht trinkt sie es warm.
Warmen tee trinkt melinchen auch nicht...
.
Für die flasche nehm ich mittlerweilen ganz normalen fencheltee im beutel vom Lidl, 25 Beutel 90cent
.
Warmen tee trinkt melinchen auch nicht...
.
Für die flasche nehm ich mittlerweilen ganz normalen fencheltee im beutel vom Lidl, 25 Beutel 90cent

.
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von JayJay_89:
*
*
*
![]()
![]()
Weleda : ich nehm die auch wenn sie schon wund sind hilft super und ist ja nix drin wenn was brennen könnte oder so....was bei johanna zum bsp super hilft ist multilind heilsalbe .....hilft bei ihr am allerbesten.....

Zitat von EngeLchen_2011:
Mein Kleener ist heute übrigens 24 Wochen alt ( schöne Zahl)
NEIN ich möchte keine Glückwünsche . . ich finde lediglich die Zahl toll![]()
und schon im schub

22.09.2012 22:06
Zitat von anewor75:
Zitat von JayJay_89:
*
*
*
![]()
![]()
hatte ich auch grade gepostet....multilind heilsalbe mit nystati ist echt gut....hatte ich mal von ner freundin zur probe bekommen und habs mir gleich aus der apo geholt......![]()
falls du die wieder ma brauchst lass dir die verschreiben vom kia.....mach ich immer nur......weil ich weiss nicht was die bei euch kostet aber ich find fast 9euro zu heftig......
22.09.2012 22:06
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von JayJay_89:
*
*
*
![]()
![]()
Wo gibt es den diese Multilind?
Also das Prob. ist nur sie knallt jede Windel voll mom 3-4 x am Tag
zwar nie richtig voll aber immer was durchs zahnen auch dünner..
Somit hilft die Creme nur Nachts am Tag creme ich immer beim Wickeln aber kann schlecht einziehen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt