Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.09.2012 21:16
Huhu Mädels,
Waren heute aufm Flohmarkt war zwar kalt aber dennoch schönes Wetter, haben auch nen bissel was gefunden für Tiara .
Addidas Schühchen Gr.17 Neu ,ne dicke Jacke,2 Hello Kitty Jeans,2 Schlafis und 2 LA Kitty Shirts
Süßigkeiten für Männe und lecker Schmalzgebäck für mich
Waren dann noch bei Oma und bei C&A mein Paket abholen
Waren heute aufm Flohmarkt war zwar kalt aber dennoch schönes Wetter, haben auch nen bissel was gefunden für Tiara .
Addidas Schühchen Gr.17 Neu ,ne dicke Jacke,2 Hello Kitty Jeans,2 Schlafis und 2 LA Kitty Shirts

Süßigkeiten für Männe und lecker Schmalzgebäck für mich

Waren dann noch bei Oma und bei C&A mein Paket abholen

23.09.2012 22:20
Oh Jay da hat sichs ja richtig rentiert für Mausi
.
Hier steppts ja
.
Inja ich vermisse dich schon seit gestern!
.
Ich bin dann mal weg, morgen haben wir einiges an rennerei wg dem haus, ich meld mich morgen nachmittag wieder, es geht loooos
.
Gute Nacht Ihr Mäuse

.
Hier steppts ja

.
Inja ich vermisse dich schon seit gestern!
.
Ich bin dann mal weg, morgen haben wir einiges an rennerei wg dem haus, ich meld mich morgen nachmittag wieder, es geht loooos

.
Gute Nacht Ihr Mäuse
24.09.2012 08:10
Guten Morgen Mädels
Ohja hat sich gut gelohnt und das waren echt Schnäppchen
*
Heute wollen wir nach ner Kommode/Schrank für die Klamotten von Mäuschen schauen sie hat soviel und die WickelKommode platz schon als allen nähten
Anschließend mal die Laufzeiten im Kino anschauen, wollen endlich mal wieder nen Film schauen und die Gutscheine nutzen zwecks plaen brauchen wir die Laufzeiten
Heute gibt es den Rest von gestern Gulasch ahh war das Lecker
*
Was steht bei euch so an?

Ohja hat sich gut gelohnt und das waren echt Schnäppchen

*
Heute wollen wir nach ner Kommode/Schrank für die Klamotten von Mäuschen schauen sie hat soviel und die WickelKommode platz schon als allen nähten

Anschließend mal die Laufzeiten im Kino anschauen, wollen endlich mal wieder nen Film schauen und die Gutscheine nutzen zwecks plaen brauchen wir die Laufzeiten

Heute gibt es den Rest von gestern Gulasch ahh war das Lecker

*
Was steht bei euch so an?
24.09.2012 08:29
Guten morgen
Heut steht soweit nichts an...nur der Haushalt
Ärgere mich über die Stromabrechnung - wir sollen von Januar bis ende August 3500kw/h verbraucht haben - soviel hatten wir im ganzen Jahr zuvor verbraucht....sehr seltsam
Müssen nu noch 82 Euro nachzahlen, eigentlich 170 aber ich hatte vergessen den Dauerauftrag zu stornieren und so gung nochmal nen Abschlag ab diesen Monat
Linus ist krank...leicht verschnupft, hat husten, ist heiser....
Collin hat sowieso schon wieder schnupfen...
Naja ich düse mal zum Kiga

Heut steht soweit nichts an...nur der Haushalt

Ärgere mich über die Stromabrechnung - wir sollen von Januar bis ende August 3500kw/h verbraucht haben - soviel hatten wir im ganzen Jahr zuvor verbraucht....sehr seltsam

Müssen nu noch 82 Euro nachzahlen, eigentlich 170 aber ich hatte vergessen den Dauerauftrag zu stornieren und so gung nochmal nen Abschlag ab diesen Monat

Linus ist krank...leicht verschnupft, hat husten, ist heiser....
Collin hat sowieso schon wieder schnupfen...
Naja ich düse mal zum Kiga

24.09.2012 08:46
Moin Mädels,
Unsere Nacht war Gut. Musste Maximilian nur um 4 Uhr "retten" da medkerte er wieder weil er auf dem Bauch lag und nicht mehr zurück kam. Hat dann nochmal bis 6 Uhr geschlafen. Wir beide haben jetzt gespielt, mach dann gleich mal nen zweites afrühstück für Maximilian, er hatte heut früh kenen großen Hunger, mal gucken wie es gleich ist.
*
@me: mirgehts besser. Hab nur noch rechts nen leichtes ziepen im Ohr. Hoffe, dass es morgen weg ist
War dann genug Krank!
*
Ed, Maximilian und ich waren gestern Abend noch 2 std spazieren. Da hat mir Ed dann eröffnet dass er JETZT anfangen will aufs zweite Kind zu Hibbeln...puhhh...da war ich erstmal Platt
*
was steht bei euch heute an? Muss einkaufen & putzen, sonst is alles tutti
Unsere Nacht war Gut. Musste Maximilian nur um 4 Uhr "retten" da medkerte er wieder weil er auf dem Bauch lag und nicht mehr zurück kam. Hat dann nochmal bis 6 Uhr geschlafen. Wir beide haben jetzt gespielt, mach dann gleich mal nen zweites afrühstück für Maximilian, er hatte heut früh kenen großen Hunger, mal gucken wie es gleich ist.
*
@me: mirgehts besser. Hab nur noch rechts nen leichtes ziepen im Ohr. Hoffe, dass es morgen weg ist

*
Ed, Maximilian und ich waren gestern Abend noch 2 std spazieren. Da hat mir Ed dann eröffnet dass er JETZT anfangen will aufs zweite Kind zu Hibbeln...puhhh...da war ich erstmal Platt

*
was steht bei euch heute an? Muss einkaufen & putzen, sonst is alles tutti

24.09.2012 09:46
guten morgen ihr lieben
bei uns steht heute auch nix an....ausser nen bissl haushalt hab gittsei dank nicht viel....nur schnell saugen und das geschirr wegräumen
das wetter ist zum kotzen nur am schütten vielleicht lässt es gleich nach dann gehen wir mit dem hund und dann gibt es mittag und mittagsschlaf und dann kommt schatzi irgendwann.....
wünsch euch nen schönen tag

bei uns steht heute auch nix an....ausser nen bissl haushalt hab gittsei dank nicht viel....nur schnell saugen und das geschirr wegräumen

das wetter ist zum kotzen nur am schütten vielleicht lässt es gleich nach dann gehen wir mit dem hund und dann gibt es mittag und mittagsschlaf und dann kommt schatzi irgendwann.....
wünsch euch nen schönen tag

24.09.2012 09:51
Guten morgen.
Wir frühstücken jetzt erstmal. Dennis Urlaub ist vorbei und er muss ausgerechnet zur Spätschicht ..
Ich habe um 13 Uhr nen FA Termin. Entweder schlägt er mir ne super Alternative zur Pille vor oder Dennis muss "leiden"
So da Dennis noch schläft kümmere ich mich mal um das Frühstück.
Wir frühstücken jetzt erstmal. Dennis Urlaub ist vorbei und er muss ausgerechnet zur Spätschicht ..
Ich habe um 13 Uhr nen FA Termin. Entweder schlägt er mir ne super Alternative zur Pille vor oder Dennis muss "leiden"
So da Dennis noch schläft kümmere ich mich mal um das Frühstück.
24.09.2012 10:07
Zitat von mini.maus:
Happy Birthday Saaaandy.![]()
HAPPY BIRTHDAY!!!!
24.09.2012 10:10
huhu....
na wie ist die lage??
auch gestern war ein toller tag für uns!!louie ist so süss zur zeit!!!ich hoffe, wir haben es geschafft....aber es soll ja nicht ruhig werden bei uns....er hatte ja ne erkältung (hat sie auch noch....wie bei linus ...gute besserung kleiner
) und nun habe ich vorhin komischen blag auf seiner zunge gesehen+auch die lippe innen ist betroffen....also werde ich dann wieder zum arzt müssen...sieht mir ganz nach so nem blöden soor aus...er war leider auch recht weinerlich vorhin
@inja????wo bist du denn????
@sandy....hier auch nochmal alles gute zum schlüpftag!!!
euch allen wünsch ich nen sonnigen herbsttag!!!
na wie ist die lage??
auch gestern war ein toller tag für uns!!louie ist so süss zur zeit!!!ich hoffe, wir haben es geschafft....aber es soll ja nicht ruhig werden bei uns....er hatte ja ne erkältung (hat sie auch noch....wie bei linus ...gute besserung kleiner

@inja????wo bist du denn????
@sandy....hier auch nochmal alles gute zum schlüpftag!!!
euch allen wünsch ich nen sonnigen herbsttag!!!
24.09.2012 11:03
Guten morgen.
Gestern hat Julien bis halb zehn geschlafen.das war guten wir sind erst so gegen halb drei ins Bett weil wir ja auf nem Geburtstag waren.
Hatten Samstag ein Gespräch mit ner Firma die den Aushub macht. Wenn jetzt noch einer vermisst dann geht's los.
Habe später Rückbildung und Julien kommt heute mit. Die Oma hat nen Arterien und die anderen arbeiten. Bin ja gespannt wie es ihm gefällt.....
*
Andrea viel Spaß heute bei den Erledigungen...
Linus gute Besserung
Sandy happy Birthday!!!!!
Sanne hoff du hast es genossen mit deiner mam! Schade das sich Heiko mit ihr nicht versteht.....
Ömming schön das alles in Ordnung is bei euch !!!
Mehr is nimmt da !!!
*
Der Kurzurlaub war soooooo toll. Haben die zeit miteinander richtig genossen. Wetter war dazu noch Bombe. Na außer Samstag da nimmt aber egal da ging's eh Heim....
*
Heute is wieder waschtag. Wäsche waschen steht auf dem Programm!!!! Hab für Julien einiges bestellt gehabt was gekommen is.
Mehr nicht heute.... Na reicht ja auch !!!!
Gestern hat Julien bis halb zehn geschlafen.das war guten wir sind erst so gegen halb drei ins Bett weil wir ja auf nem Geburtstag waren.
Hatten Samstag ein Gespräch mit ner Firma die den Aushub macht. Wenn jetzt noch einer vermisst dann geht's los.
Habe später Rückbildung und Julien kommt heute mit. Die Oma hat nen Arterien und die anderen arbeiten. Bin ja gespannt wie es ihm gefällt.....
*
Andrea viel Spaß heute bei den Erledigungen...
Linus gute Besserung
Sandy happy Birthday!!!!!
Sanne hoff du hast es genossen mit deiner mam! Schade das sich Heiko mit ihr nicht versteht.....
Ömming schön das alles in Ordnung is bei euch !!!
Mehr is nimmt da !!!

*
Der Kurzurlaub war soooooo toll. Haben die zeit miteinander richtig genossen. Wetter war dazu noch Bombe. Na außer Samstag da nimmt aber egal da ging's eh Heim....
*
Heute is wieder waschtag. Wäsche waschen steht auf dem Programm!!!! Hab für Julien einiges bestellt gehabt was gekommen is.
Mehr nicht heute.... Na reicht ja auch !!!!
24.09.2012 11:38
Bin daaaa...war Krank und Jona echt anstrengend. Wir waren das komplette Wochendene unterwegs, jeden Tag was anderes. Nun gehts mir ein bissele besser Jona schläft im Kinderwagen und ich hab jetzt 240 Beiträge nachgelesen. Versuche mal auf ein paar sachen einzugehen und mülle euch zu

24.09.2012 11:44
Zitat von EngeLchen_2011:
Ach mensch Jayjay ( ch muss immer an Berlin T&N denken bei deinem Namen) und Silke, gute Besserung euch . Auf das es euch schnell wieder gut geht.
*
Sanne, heeey, du bist ja auch wieder daschön.
*
Oh Mason hatte heute , kurz nachdem Pascal los is, wohl schlecht geträumt. Er hat sooooo geweint auf einmal, konnte ihn kaum beruhigen. Dann war er noch sooo müde, hab ich ihn wieder hingelegt und nach 10 Minuten wieder . . Hab dann bis 4 gewartet, gefüttert und dann sind wir raus bis um halb 7, da kam Pascal dann auch wieder. Er hat schön 1 1/2 Std. geschlafen und ich hab ihn hoch und runter geschoben, voll hügelige Straßen hier aber is ja gut für Beine und Po![]()
Bin jetzt voll müde aber tat gut.
Habe nun Möhren gekauft ( Bundmöhren - sollen süsser sein- weil die Bio Möhren sooooo grottig aussahen
).
Werd nu Monatg mit Brei anfangen . . als ich vorhin Müsli gegessen habe wurde er fast hysterisch dabei, geht langsam nimmer . . also wird er wohl "bereit" sein![]()
Boah ich freu mich voll drauf![]()
Brauch die Möhren dann ja nur schälen,waschen und dünsten oder ?
& dann, was für Öl gebe ich zu ? Hab Sonnenblumenöl hier, geht des ?
& vllt. noch nen kleinen Minischuss Apfelsaft ? ( hab aber nur Apfel in Fenchel von Alete hier ).
Sorry für die doofen FragenAber bin noch etwas unsicher . .
Oder vllt. doch mit nem Gläschen anfangen zum probieren ? Oa man, ich mach mich bekloppt ich doofe![]()
Was habt ihr nu noch schickes gemacht ?
Pascal macht ihn gerade Bettfertig, dann Flasche und danach is Couchen angesagt![]()
Stefan Raab vs. Supertalent![]()
Also ich würde beim allerersten Brei erst mal nix anderes nehmen wie Gemüse und Wasser. Keinen Saft, kein Öl!
Er isst ja erst mal nur ein paar Löffelchen. Er geht ja darum das er den Geschmack kennen lernt und nicht das er Satt wird. Den Saft nimmt man eigentlich erst wenn Fleisch dazu kommt damit das Eisen besser aufgenommen werden kann und das Öl ist damit das die nähstoffe ausreichen wenn dann die gesamte Flasche durch Brei ersetzt ist.
Öl steht eigentlich in fast jedem Kochbuch Rapsöl, aber kein Kaltgepresstes Öl sondern Raffiniertes Öl. Erstens hat das keinen Eigengeschmack und zweites sind Pestizide und andere dinge im Raffinierten Öl rausgekocht während sie im Kaltgepressten noch drin sind. Für uns erwachsene kein Problem aber für Babys Organismus zu viel

Freu mich auf deinen Bericht wie es ihm geschmeckt hat.
Ach ja und auch aus dem Grund das du ja noch nicht weißt wie er es verträgt würde ich noch keinen Saft rein machen, mit der Karotte hat er schon genug zu Kämpfen

24.09.2012 11:49
Zitat von Glitzerstern:
Mensch Manu, ich freu mich für euch!
Das glaub ich dir das Du da heut richtig erleichtert warst, ich wünsche Euch jetzt ganz ganz viele solche Tgae mit dem kleinen fröhlichen Louie!
Weiter so!
(wir sind am dientag beim osteopathen)
.
Was gebt Ihr euren Kleinen zu trinken zwischendurch?
Ich hab so das gefühl nix schmeckt melina, die mag keinen Tee (hab Apfel-Melisse probiert von Milupa), kein pures Wasser, keinen Babysaft (Apfel-Fenchel) mit Wasser gestreckt, komisch!
Hab schon überlegt mal den fencheltee zu probieren den ich ihr in die Flasche tu, aber kann man nur fencheltee auch kalt trinken?
Irgendwie mag sie nix trinken.
ich Probier auch grad alles durch. Jonathan kaut nur auf dem Sauger rum, er kennt ja keine Flasche...meine Freundin meinte sie hätte bei ihrer Tochter auch alles Probiert und das einzige was sie dann getrunken hat war Birnensaftschorle.

24.09.2012 11:51
Zitat von MiaSophie:
creme: ich schwöre auf weleda!!! und wenn es hart auf hart kommt zinksalbe vom doc... denn auf nen wunden po setzt sich meist sofort nen pilz... und dann half bei mia nicht die infectosoor sondern nur die mykundex...
(sorry, ich überfliege nur!) bin am "arbeiten" nebenbei!
will jemand ne aufklärung zu hunde und katzenfutter und will was ändern, da das was in den läden verkauft wird, ist echt der grösste müll und ich habe die beweise und arbeite seit 4 wochen wie eine irre daran und bin nun in eine firma eingestiegen, die es mir erlaubt von zu hause aus zu arbeiten... ich gehe mit meinen kinder spazieren und lade hunde und katzenbeseitzer so wie sie mir über den weg laufen zu einem "testessen" ein und will dann aufklären das ihr futter voll mit chemie und fleisch der kategorie der klasse 3 (gammelfleisch, tierische abfälle ist) und dann noch voll mit getreide was weder hund noch katzen vertragen da der darm darauf nicht ausgelegt ist... und darauf hin hab ich die alternative von der ich als ehemaliger hundebesitzter absolut überzeugt bin!
und ihr kennt mich... ich bin keine labertante... also wenn jemand von euch interesse hat, dann meldet euch und wir reden darüber und ich lasse euch auch gerne proben zukommen sowie infoflyer unserer firma!)
ja für Infos bin ich Dankbar. Unsere Katze bekommt Rayal Canin das dürfte nicht das schlechteste sein

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt