Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
25.09.2012 16:39
Zitat von LovelyJenny:

Lamuna

die hatte ich auch schon..ist auch okay.....
25.09.2012 16:58
Ich vertrage gar keine Pille.. Gott ich quäle mich jeden 2 Tag mit Migräne rum, danke Anti-Baby-Pille..

Inja ich versuche es zu filmen..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.09.2012 17:03
Huuhuuu . .
Jackie, da kann ich dir auch net helfen Kenne aber das Problem, hatten wir irgendeiner alten Bude auch
*
Mit den Kindergärten ist echt krass . . siehste, ich habs schon wieder verdaddelt mal zu dem im Nachbarort zu gehen
Werde es nächste Woche mal in Angriff nehmen und mal hören, was die haben wollen oO
*
Also Haarausfall habe ich auch extrems bekommen. Kurz nachdem ich von Jackie wiederkam ( hängt das nun zusammen ) gings los . . habe die Dinger auch überall Besonders ih finde ichs wenn Mason an meinen Haaren zieht und er dann erstmal nen Büschel Haare in der Hand hat
Aber ich schwitze auch seit der SS extrem. Das ist sooo ekelig. Ich stinke dann nicht aber ich schwitze wie nen Tier , hatte ich vorher nie so. Aber meine Hebi meinte, des kann bis zu nem Jahr nach Geburt dauern
Habe übernächste Woche auch Termin beim Grottendoc ( ui des wird nen langer Termin . . neuer Abstrich wegen GMHK, mein Schambein knackt noch immer, ich habe an der Stelle wo die PDA gelegt wurde ab und an extrem Schmerzen die hoch und runter ziehen, irgend nen Nerv denk ich , die Magenkrämpfe die ich hatte ( Zyste ?), der Haarausfall, Hautausschlag wenn ich meine Pille nehme . . und und und ) und da werd ich ihn auchmal fragen wegen ner neuen Pille. Habe voll Hautausschlag entweder am Ellenbogen oder auf dem Arm wenn ich sie nehme, wenn ich die Woche Pause habe isses weg . . BÄÄH hatte die 7 Jahre davor auch Probleme mit der aber naja . .
(huch, sorry, lang geworden ^^)
*
Öhm ja, was war noch ?
Dackeln gleich nochma los zu Rossmann, hatte vorhin was vergessen und ich brauch noch Kartoffeln.
*
Inja, danke für deine Antwort
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.09.2012 17:04
Achso und Ömming, danke für den Tipp was isn das für Zeug ?
Bisher hilft Voltaren ( bzw. habe ich Diclogel) und Wärme gant gut - toi toi toi.
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 17:11
Zitat von anewor75:

ach so...noch watt....das thema haarausfall hatten wir hier doch auch schon....ne ?!?
jedenfalls war ich ja gestern beim grottendoc......
hab ihm auch erzählt daß mir sau dolle die haare ausgehen.....
watt sagt er : nun ja......sie haben ja die pille cerazette.....( wg.migräne ) die muß man ja durchgängig nehmen.( *freu*keine olle ! )
das problem...... - da sind nur ganz wenig östrogene drin......was wichtig ist für die haare.....na geil !!!!!
muß jetzt mein befund abwarten ( nächsten do.anrufen ) dann meine restlichen pillen aufmampfen und wenn dann noch die haare ausgehen bekomme ich ne neue pille.
die muß ich dann max.3 monate nehmen und dann ne pillenpause machen........man man...so ne kacke.....

ich hab auch immer noch so extremen Haarausfall schon seit 3 Monaten nun und bei mir hängts mit sicherheit mit keiner Pille zusammen
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 17:13
Zitat von DeeLady:

Boah ist das nen Unterschied wenn Collin da ist...der geht morgen ganz sicher in den KiGa !
Naja ich hab einiges geschafft...und Krieg führen wir grad nicht, hatten wir schon, denn die doofe scheissmama hat gesagt, er muss alle seine Puzzle, die er auf dem Boden verteilt hat, aufräumen !

Wir haben übrigens noch nen anderes sehr doofes Problem...Mikrowelle steht auf der Arbeitplatte, gabz rechts an der Küchenzeile...Steckdose ist vorhanden, Problem ist, dass der Schaltkreis wohl schon zu überlastet ist, denn mir springt bei jedem 2. Mal anmachen die Sicherung raus !
Jetzt darf ich die 2 mal am Tag hoch und runterhieven, denn ich hab sonst nur eine Steckdose frei, welche nicht zum selben Schaltkreis gehört !
Weiß einer, wie ich das in den Griff kriegen kann ?

vielleicht in dem man ne Stärkere Sicherung einbaut , kann auch mal ED fragen der kennt sich da aus...
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 17:13
Zitat von mini.maus:

Ich vertrage gar keine Pille.. Gott ich quäle mich jeden 2 Tag mit Migräne rum, danke Anti-Baby-Pille..

LovelyJenny
6159 Beiträge
25.09.2012 17:15
Meine fa meinte das hängt mit dem hormonabfall zusammen und das mein körper zur zeit reagiert wie der einer 45 jährigen in den wechseljahren....na danke
25.09.2012 17:30
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

er ist gerade nur am meckern.. versuche es gleich nochmal
25.09.2012 19:02
Habgrad erfahren, dass mein Bruder am Fr. Heiratet...hat uns eben angerufen....kurzfristigecEinladung und ich hab nix zum anziehen...kotz
25.09.2012 19:02
Zitat von Silversmurf:

Habgrad erfahren, dass mein Bruder am Fr. Heiratet...hat uns eben angerufen....kurzfristigecEinladung und ich hab nix zum anziehen...kotz

leih dir was ?!
25.09.2012 19:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

leih dir was ?!

Jo..ansonsten muss ich mir noch was kaufen. Ziemlich doof...is ihm sehr früh eingefallen...er wird den Termin nicht erst seit gestern wissen...
25.09.2012 19:06
Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

leih dir was ?!

Jo..ansonsten muss ich mir noch was kaufen. Ziemlich doof...is ihm sehr früh eingefallen...er wird den Termin nicht erst seit gestern wissen...

Ich meine standesamtliche Termine kann man ja echt recht kurzfristig bekommen, aber so kurz ist schon sehr doof
25.09.2012 19:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

leih dir was ?!

Ich meine standesamtliche Termine kann man ja echt recht kurzfristig bekommen, aber so kurz ist schon sehr doof

Ja, vorallem isser erst seit dem 17.7 geschieden
25.09.2012 19:10
Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

...

Ja, vorallem isser erst seit dem 17.7 geschieden

der hat es aber eilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt