Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.09.2012 10:33
Mein vater rief mich gestern ganz aufgeregt an!er hat die neuste technik schlechthin ausprobiert!!!!er war bei rossmann am automaten fotos ausdrucken
hab ihm denn mal erzählt das man die gümstig im netz bestellen kann da war er sprachlos
hab ihm denn mal erzählt das man die gümstig im netz bestellen kann da war er sprachlos
26.09.2012 10:36
Zitat von Glitzerstern:
Jenny summer ist doch auch so eine schlanke gazelle![]()
Glaub jetzt nicht das du sie überfüttern kannst mit 1er Milch![]()
.
Jackie gibst du linus mittags gar kein obst oder bekommt er mittag u abends als nachspeise obst?
Du ließt auch nie richtig mit was
Doch er kriegt mittags nen Menü + nachher noch Obst
Abends gibts Abendbrei und morgens und nachmittags Milch
26.09.2012 11:28
Manchmal ist das mit den ganzen Babys etwas schwierig
.
Aber ich hatte schon sowas im kopf das linus mittag auch noch ne obstnachspeise bekommt
.
Melina bekommt mittag noch obst hinterher u Abends in den Brei auch noch was Obst rein.
.
Seit 2 taben quält sie sich furchtbar beim großen geschäft obwohl sie nichts andres bekommt als sonst auch. Ich denke das liegt darann das sie nicht so viel flüssigkeit zu sich nimmt. Tee ist ja uncool. Aber ich versuche jetzt hartnäckig ihr immer wieder was anzubieten das sie es irgendwann trinkt.
.
Ihr mäuse ich bin mal weg, wie lesen uns heut abend wieder, fahren jetzt zu ED s Ma, dort wird heut mittagsschlaf gemacht und ich fahr zu aldi u co.
.
Adios
.
Aber ich hatte schon sowas im kopf das linus mittag auch noch ne obstnachspeise bekommt
.
Melina bekommt mittag noch obst hinterher u Abends in den Brei auch noch was Obst rein.
.
Seit 2 taben quält sie sich furchtbar beim großen geschäft obwohl sie nichts andres bekommt als sonst auch. Ich denke das liegt darann das sie nicht so viel flüssigkeit zu sich nimmt. Tee ist ja uncool. Aber ich versuche jetzt hartnäckig ihr immer wieder was anzubieten das sie es irgendwann trinkt.
.
Ihr mäuse ich bin mal weg, wie lesen uns heut abend wieder, fahren jetzt zu ED s Ma, dort wird heut mittagsschlaf gemacht und ich fahr zu aldi u co.
.
Adios
26.09.2012 11:52
Jackie
Gute Besserung was das wohl war
Jenny
Summer ist ne kleine Fressraupe, bekommt auch schon Abendbrei?
vielleicht war das ja nur einmalig mit der Milch wir sind noch bei Pre!
Haben auch immer ne Vorrat von 4-5 Paketen falls mal die Milch weg sein sollte.
Silke
Maximilian ist echt nen Suffkopp
Andrea
Will Spaß bei deinen erledigungen
Gute Besserung was das wohl war
Jenny
Summer ist ne kleine Fressraupe, bekommt auch schon Abendbrei?
vielleicht war das ja nur einmalig mit der Milch wir sind noch bei Pre!
Haben auch immer ne Vorrat von 4-5 Paketen falls mal die Milch weg sein sollte.
Silke
Maximilian ist echt nen Suffkopp
Andrea
Will Spaß bei deinen erledigungen
26.09.2012 12:15
Linus trinkt auch noch Pre
Denke auch das er die bis zum Schluss trinkt, sowie Collin
Denke auch das er die bis zum Schluss trinkt, sowie Collin
26.09.2012 12:17
Zitat von Glitzerstern:
Manchmal ist das mit den ganzen Babys etwas schwierig![]()
.
Aber ich hatte schon sowas im kopf das linus mittag auch noch ne obstnachspeise bekommt![]()
.
.
.
.
Adios
Ich weiß, aber immer wenn einer grad was schrieb, fragst du immer nach, obwohl die Antwort erst 1,2 Posts vorher kam
Es sei dir aber verziehen, du hast sicher nur noch Haus im Kopf
26.09.2012 12:18
Huuhuuu
Jackie sowas ist mies . . so ähnlich gings mir ja die Nacht mit den Krämpfen, war auch Wehenähnlich und ich hab geatmet wiw bekloppt.
Nur zum Glück half iwann das Kirschkernkissen. Hmmm bekommst auch deine Tage oder ??
Mies sowas . . mach bissl langsam.
*
Andrea, also Mason jetzt erkältet war hab ichs zum Glück die ganzen 2 Wochen ohne Nasentropfen geschafft. Einfach immer wieder abwischen was rausläuft , viel kuscheln und immer wieder mit Ohrenstäbchen das Näschen säubern, also außen und Popis entfernen
Was ihm gut half war . . zum Schlafen gehen ne Schüssel mit kochendem Wasser (ich hab auch nen kleines bisschen Pinimenthol - wie Wick - mit reingemacht ) aufstellen & Luft schön feucht halten - keine Heizungsluft !! & vorm schlafen gehen hab ich n "Dampfbad" gemacht. Also Wanne und Waschbecken mit heissen Wasser voll und mich 10 Minuten mit ihm in das Badezimmer gesetzt , da wird die Nase gut frei. Gute Besserung Melinchen.
*
Jenny, beobachten vielleicht . . Sie ist aber echt ne zarte
*
Silke, ich hasse sowas auch wie die Pest !!! Als mein Bruder letztes Jahr geheiratet hat, war auch Kleiderordnung - schick & die Frauen möglichst Kleider
Hätte auch den Spruch mit der nächsten Hochzeit gebracht
*
Mason hat heute 2 Eiswürfelchen komplett aufgemampft und hätte wohl auch noch mehr gegessen, hatte nur net mehr aufgetaut, hat richtig gequackt danach und seine 235 ml Milch dann anstandslos ausgesüffelt
Seit 2-3 Tagen pennt er voll viel. Er steht um kurz nach 8 auf, Frühstück, dann pennt er so von ca. 10 bis kurz vor 12 dann Mittag, dann von 1/2 bis 3/4 dann Nachmittag, dann nochmal von ca. 5 - halb 6 bis halb 7 /7 , dann Bettfertig und Flasche und um kurz nach 8 ins Bett. Ist da alles okay ? Hab schon gedacht vllt. der nächste Schub gepaart mit Zähnchen ??? Vllt. wird das ja ein Schlafschub
Übrigens war er heute Nacht um 2 wach und hat sich einen erzählt, dann die Windel vollgeknattert und hat mit frischer Windel dann ganz schnell seelenruhig weitergeschlafen . . war auch gut
*
Fahren gleich kurz zu meiner Mutter und dann nochmal zu Rossmann , nen Trinklernbeher kaufen ( hier gibts keinen
) und Auto sauber machen. Was liegt bei euch an ?
Jackie sowas ist mies . . so ähnlich gings mir ja die Nacht mit den Krämpfen, war auch Wehenähnlich und ich hab geatmet wiw bekloppt.
Nur zum Glück half iwann das Kirschkernkissen. Hmmm bekommst auch deine Tage oder ??
Mies sowas . . mach bissl langsam.
*
Andrea, also Mason jetzt erkältet war hab ichs zum Glück die ganzen 2 Wochen ohne Nasentropfen geschafft. Einfach immer wieder abwischen was rausläuft , viel kuscheln und immer wieder mit Ohrenstäbchen das Näschen säubern, also außen und Popis entfernen
Was ihm gut half war . . zum Schlafen gehen ne Schüssel mit kochendem Wasser (ich hab auch nen kleines bisschen Pinimenthol - wie Wick - mit reingemacht ) aufstellen & Luft schön feucht halten - keine Heizungsluft !! & vorm schlafen gehen hab ich n "Dampfbad" gemacht. Also Wanne und Waschbecken mit heissen Wasser voll und mich 10 Minuten mit ihm in das Badezimmer gesetzt , da wird die Nase gut frei. Gute Besserung Melinchen.
*
Jenny, beobachten vielleicht . . Sie ist aber echt ne zarte
*
Silke, ich hasse sowas auch wie die Pest !!! Als mein Bruder letztes Jahr geheiratet hat, war auch Kleiderordnung - schick & die Frauen möglichst Kleider
Hätte auch den Spruch mit der nächsten Hochzeit gebracht
*
Mason hat heute 2 Eiswürfelchen komplett aufgemampft und hätte wohl auch noch mehr gegessen, hatte nur net mehr aufgetaut, hat richtig gequackt danach und seine 235 ml Milch dann anstandslos ausgesüffelt
Seit 2-3 Tagen pennt er voll viel. Er steht um kurz nach 8 auf, Frühstück, dann pennt er so von ca. 10 bis kurz vor 12 dann Mittag, dann von 1/2 bis 3/4 dann Nachmittag, dann nochmal von ca. 5 - halb 6 bis halb 7 /7 , dann Bettfertig und Flasche und um kurz nach 8 ins Bett. Ist da alles okay ? Hab schon gedacht vllt. der nächste Schub gepaart mit Zähnchen ??? Vllt. wird das ja ein Schlafschub
Übrigens war er heute Nacht um 2 wach und hat sich einen erzählt, dann die Windel vollgeknattert und hat mit frischer Windel dann ganz schnell seelenruhig weitergeschlafen . . war auch gut
*
Fahren gleich kurz zu meiner Mutter und dann nochmal zu Rossmann , nen Trinklernbeher kaufen ( hier gibts keinen
) und Auto sauber machen. Was liegt bei euch an ?
26.09.2012 12:18
Zitat von DeeLady:
Linus trinkt auch noch Pre![]()
Denke auch das er die bis zum Schluss trinkt, sowie Collin![]()
Wir trinken auch die PRE und des reicht ihm auch
26.09.2012 12:23
Wieso nen Trinklernbecher ? Die können doch noch aus den normalen Saugern trinken ?
Haste den Coupon von Rossmann für die NUK Trinklernflasche ? Kriegste 1,50 Rabatt drauf...wenn nicht, dann melde dich vorher an und nimm den Coupon aus dem Heft
Haste den Coupon von Rossmann für die NUK Trinklernflasche ? Kriegste 1,50 Rabatt drauf...wenn nicht, dann melde dich vorher an und nimm den Coupon aus dem Heft
26.09.2012 12:25
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Wir trinken auch die PRE und des reicht ihm auch![]()
Bei uns genau so,
würde gerne bei der PRE bleiben wie lange darf man die noch geben?
War das bis 1 Jahr oder noch darüber
26.09.2012 12:29
Haben auch 2 Trinklernbecher von Nuk,
allerdings ist das mit dem Schnabel bissel blöd,
sie trinkt zwar daraus aber ich glaub sie mag die Form nicht wirklich
*
Haben jetzt für die Mam Flaschen die Falschengriffe damit trinkt sie klasse und hat ihre Mam sauger allerding hat sie sich die Buddel schon 3
mal an die unterlippe geknallt aua arme maus
allerdings ist das mit dem Schnabel bissel blöd,
sie trinkt zwar daraus aber ich glaub sie mag die Form nicht wirklich
*
Haben jetzt für die Mam Flaschen die Falschengriffe damit trinkt sie klasse und hat ihre Mam sauger allerding hat sie sich die Buddel schon 3
mal an die unterlippe geknallt aua arme maus
26.09.2012 12:29
Zitat von DeeLady:
Wieso nen Trinklernbecher ? Die können doch noch aus den normalen Saugern trinken ?![]()
Haste den Coupon von Rossmann für die NUK Trinklernflasche ? Kriegste 1,50 Rabatt drauf...wenn nicht, dann melde dich vorher an und nimm den Coupon aus dem Heft![]()
doch hab tausend Pakete mit den Heften abgeholt
Es geht mir auch um diese Griffe daran, er will immer alleine trinken, hält auch seine Milch ne Zeit allein aber dann wirds ihm zu schwer und ich denke mit den Griffen kann er seinen Tee zum Brei z.B. selbst halten, weisst wie ich meine ?
26.09.2012 12:33
Unser Nachbar ist sooo ein Assi eh...wiederlich der Typ !
Collin hat Sonntagmorgen "Elefant" gespielt, also etwas lauter gestampft auf dem Boden, da kloppt er wie irre gegen die Wand und schreit ne halbe Minute ! Gestern hatten wir eine Botschaft an seinem Briefkasten...der KiWa steht im Flur und der Lenker schließt vor den Briefkästen ab... Auf dem Zettel stand : Briefkasten freihalten !!! Erste und letztemal !!!
Was ein dämliches Arschloch ! Aber das im Flur alles nach Gras riecht wenn er drüben kifft, ist ja egal...sagt der noch einmal was, melde ich das der WBG ! Hab letztens mal mit den Nachbarn gequatscht, die hatten alle schon Stress mit dem, der wollte einer älteren Dame sogar ne Knarre an den Kopf halten !
Ich hab schiss vor dem, der ist sooo agrressiv !
Die WBG hat allerdings schon mehrfach Beschwerden wegen ihm eingegangen und ich finde es eine Schweinerei das die uns dann mit 2 kleinen Kindern hier einziehen lassen !
Ende des Jahres wird die Wohnung unter uns frei, aber wir müssten alle Tapeten hier abmachen und unten neu tapezieren...geschweige denn von den Möbeln, küche und und und...
Es wäre ja nicht so unangenehm, wenn sein Küchenfenster nicht auf unserem Laubengang wäre ( vorne der Balkon ) !
Das macht mir sehr zu schaffen...hab immer schiss, dass ich den treffe im Flur !
Ich kannte sowas vorher garnicht...unsere Nachbarn vorher waren ja ganz anders ! Man kannte sich, mochte sich, alles...da hätte Collin nachts rumturnen können da hätte keiner was gesagt
Collin hat Sonntagmorgen "Elefant" gespielt, also etwas lauter gestampft auf dem Boden, da kloppt er wie irre gegen die Wand und schreit ne halbe Minute ! Gestern hatten wir eine Botschaft an seinem Briefkasten...der KiWa steht im Flur und der Lenker schließt vor den Briefkästen ab... Auf dem Zettel stand : Briefkasten freihalten !!! Erste und letztemal !!!
Was ein dämliches Arschloch ! Aber das im Flur alles nach Gras riecht wenn er drüben kifft, ist ja egal...sagt der noch einmal was, melde ich das der WBG ! Hab letztens mal mit den Nachbarn gequatscht, die hatten alle schon Stress mit dem, der wollte einer älteren Dame sogar ne Knarre an den Kopf halten !
Ich hab schiss vor dem, der ist sooo agrressiv !
Die WBG hat allerdings schon mehrfach Beschwerden wegen ihm eingegangen und ich finde es eine Schweinerei das die uns dann mit 2 kleinen Kindern hier einziehen lassen !
Ende des Jahres wird die Wohnung unter uns frei, aber wir müssten alle Tapeten hier abmachen und unten neu tapezieren...geschweige denn von den Möbeln, küche und und und...
Es wäre ja nicht so unangenehm, wenn sein Küchenfenster nicht auf unserem Laubengang wäre ( vorne der Balkon ) !
Das macht mir sehr zu schaffen...hab immer schiss, dass ich den treffe im Flur !
Ich kannte sowas vorher garnicht...unsere Nachbarn vorher waren ja ganz anders ! Man kannte sich, mochte sich, alles...da hätte Collin nachts rumturnen können da hätte keiner was gesagt
26.09.2012 12:35
Zitat von DeeLady:
Wieso nen Trinklernbecher ? Die können doch noch aus den normalen Saugern trinken ?![]()
Haste den Coupon von Rossmann für die NUK Trinklernflasche ? Kriegste 1,50 Rabatt drauf...wenn nicht, dann melde dich vorher an und nimm den Coupon aus dem Heft![]()
doch hab tausend Pakete mit den Heften abgeholt![]()
![]()
Es geht mir auch um diese Griffe daran, er will immer alleine trinken, hält auch seine Milch ne Zeit allein aber dann wirds ihm zu schwer und ich denke mit den Griffen kann er seinen Tee zum Brei z.B. selbst halten, weisst wie ich meine ?![]()
Achso du meinst die kleinen ?
Dafür ist der Coupon leider nicht...
Den Sauger kannste daran ja auch austauschen, also den normalen draufmachen
Wir haben auch nur einen einzigen Griff, aber wirklich gebrauchen tun wir sie nicht, er hält die Flasche besser so fest ohne den Griff
26.09.2012 12:37
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Wir trinken auch die PRE und des reicht ihm auch![]()
Bei uns genau so,
würde gerne bei der PRE bleiben wie lange darf man die noch geben?
War das bis 1 Jahr oder noch darüber![]()
Na mit einem jahr sollten sie langsam Kuhmilch trinken, wegen des Eisens und Calzium
Aber so lange hat collin nie milch gerrunken...waren mit 8 monaten durch mit milch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt