Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.09.2012 19:39
Mensch jackie den würd ich melden....
kann verstehen das du angst hast und dir sorgen machsz!man man drück dich mal

26.09.2012 19:39
Zitat von Silversmurf:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Babyschwimmen war super! Jona hat die Gruppe aufgemischt hihi. Er hat gestrampelt, gejuchtzt und geplanscht wie ein großer. Die Kursleiterin war ganz begeistert. Die anderen Kinder waren ein bisschen zurückhaltender![]()
Danach hat er allerdings nur 30 min im Maxi Cosi gepennt und nun ist er jetzt schon Hundemüde und will nicht schlafen. Bis 19.00 Uhr müssen wir nun noch aushalten (da ist Bettzeit) Ohoh
habt ihr schon so feste ess-und schlafenzeiten? ich bekomm keinen rhythmus rein... mia war da echt leichter![]()
![]()
![]()
Ich hab gemerkt wenn bei uns die Zeiten durcheinander snd dann krieg ich den Zwerg abends sehr schlecht ins Bett und er schläft mir sehr unruhig dann. Deshalb plan ich alles so, dass bei Maximilian zumindest am Abend nix durcheinander kommt und er um 19 Uhr ins Bett kommt. tagsüber kommts auf 1-2 std nicht an, aber abends is es sonst ein echtes hickhack![]()
das probelm ist das ben einfach keine feste essenzeiten rein bekommt... mal will er morgens um 5 trinken mal um 7h und jenachdem wie er dann am tag trinkt hoff ich immer das seine letzte flasche so um 19-20h ist und dann ab ins bett... heute war wieder hick hacke da er ein ganzes gläschen karotte kartoffel gefuttert, aber trotzdem nach 3 stunden hunger... bekomm langsam die kriese mit seinem "essverhalten" mal ja, mal nein, normal 4 stunden doch dann wieder 3 usw... seine normale schlafenzeit wo ich ihn ohne prob. hin legen kann ist 20h...
26.09.2012 19:40
Zitat von LovelyJenny:
@sanne ne also ich bade 2 mal die woche, aber wasche bringt vorher auch nix!sie bekommt schmelzflocken mit obstmus!und das klebt so schön besonders wenn man aufn löffelhaut und dann an die haare greift![]()
Haha

Freu dich mal auf das erste Mal Pommes rot/weiß

Boah Collin sah aus eh !

26.09.2012 19:41
Zitat von LovelyJenny:
@sanne ne also ich bade 2 mal die woche, aber wasche bringt vorher auch nix!sie bekommt schmelzflocken mit obstmus!und das klebt so schön besonders wenn man aufn löffelhaut und dann an die haare greift![]()
die hab ich auch da... hab ich aber noch nie gegeben... hab mal nen abendbrei banane gegeben als er an dem tag kein mittag essen wollte... fand er ganz gut... aber man ehy, der soll erstmal mittag richtig essen udn nicht nur den süßkram... gestern auch mittag verweigert und am nachmittag dann nen ganzes klas banane-apfel gefuttert...
Zitat:
HAT MAL JEMAND NEN TIPP WIE ICH ES BESSER MACHEN KANN?
26.09.2012 19:42
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Babyschwimmen war super! Jona hat die Gruppe aufgemischt hihi. Er hat gestrampelt, gejuchtzt und geplanscht wie ein großer. Die Kursleiterin war ganz begeistert. Die anderen Kinder waren ein bisschen zurückhaltender![]()
Danach hat er allerdings nur 30 min im Maxi Cosi gepennt und nun ist er jetzt schon Hundemüde und will nicht schlafen. Bis 19.00 Uhr müssen wir nun noch aushalten (da ist Bettzeit) Ohoh
habt ihr schon so feste ess-und schlafenzeiten? ich bekomm keinen rhythmus rein... mia war da echt leichter![]()
![]()
![]()
Ich hab gemerkt wenn bei uns die Zeiten durcheinander snd dann krieg ich den Zwerg abends sehr schlecht ins Bett und er schläft mir sehr unruhig dann. Deshalb plan ich alles so, dass bei Maximilian zumindest am Abend nix durcheinander kommt und er um 19 Uhr ins Bett kommt. tagsüber kommts auf 1-2 std nicht an, aber abends is es sonst ein echtes hickhack![]()
das probelm ist das ben einfach keine feste essenzeiten rein bekommt... mal will er morgens um 5 trinken mal um 7h und jenachdem wie er dann am tag trinkt hoff ich immer das seine letzte flasche so um 19-20h ist und dann ab ins bett... heute war wieder hick hacke da er ein ganzes gläschen karotte kartoffel gefuttert, aber trotzdem nach 3 stunden hunger... bekomm langsam die kriese mit seinem "essverhalten" mal ja, mal nein, normal 4 stunden doch dann wieder 3 usw... seine normale schlafenzeit wo ich ihn ohne prob. hin legen kann ist 20h...
Linus ist jetzt grad eingeschlafen und um 20 Uhr gibts essen...das macht er fast jeden abend so, aber er schläft nachdem essen auch recht schnell wieder wech

26.09.2012 19:42
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Haha![]()
Freu dich mal auf das erste Mal Pommes rot/weiß![]()
Boah Collin sah aus eh !![]()
mia isst noch heute wie ein schwein

26.09.2012 19:43
Zitat von LovelyJenny:
Mensch jackie den würd ich melden....kann verstehen das du angst hast und dir sorgen machsz!man man drück dich mal
![]()
find ich auch, und hä? warum nerven? das ist doch voll wichtig und nagt an einem ohne ende... ich sagte ja als das mit dem anfing das ICH da am bestimmt schon wieder nach neuen whg. gucken würde... aber hallo? die ganze gemeinschaft steht dir im rücken, also los... moppt den arsch raus!

26.09.2012 19:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von MiaSophie:
...
Linus ist jetzt grad eingeschlafen und um 20 Uhr gibts essen...das macht er fast jeden abend so, aber er schläft nachdem essen auch recht schnell wieder wech![]()
Das ist super

26.09.2012 19:47
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Haha![]()
mia isst noch heute wie ein schwein![]()
![]()
![]()
Muss dringend den bezug vom wipper waschen...daran wischt madame sich nämlich erst die schnute und dann legt sie den kopf drin an

26.09.2012 19:47
Zitat von LovelyJenny:
Sanne macht er denn den mund gatr nicht auf zum mittag??![]()
wenn er es "mag" schon wenn er es nicht "mag" spuckt er alles wieder raus, macht fratzen, bäumt sich auf und bockt sowas von rum... das ist so eine zicke geworden, bin echt beeindruckt was aus diesem kleinen hilflosen wesen für ein bock geworden ist

karotte hatte ich nimmer gegeben da er es ja nicht mochte... heute hab ich es aber nach nem monat nochmal probiert und er fand es toll... wenn ich zu lange warte mit dem füttern isst er nicht richtig da er einfach zu faul ist und die flasche will... geb ich es ihm zu früh isst er nur wenig und kommt dann nach kurzer zeit mit flaschenhunger... das genaue timing ist so schwer bei ihm...
26.09.2012 19:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Haha![]()
![]()
![]()
Hat Collin auch voll lange, dachten immer das es nur bei uns so gewesen ist, die Hälfte liegt auf dem Boden...etwas auf den Klamotten, auf dem Hochstuhl....mittlerweile gehts

Sanne wegen Bens essverhalten...
Ich denke das er nicht recht "weiß" wann Zeit für was ist, weil du ihn so durcheinander bringst, wenn du immer ausweichst und versuchst was anderes zu finden...würde jeden Tag alles gleich machen...also flasche, mittags brei + vll Obst, dann wieder Flasche und abends Abendbrei

Und wenn es von der Uhrzeit abends zu früh ist, dann kriegt er eben noch ne Flasche oder was zu trinken

26.09.2012 19:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Haha![]()
![]()
![]()
Hat Collin auch voll lange, dachten immer das es nur bei uns so gewesen ist, die Hälfte liegt auf dem Boden...etwas auf den Klamotten, auf dem Hochstuhl....mittlerweile gehts![]()
Ich denke das er nicht recht "weiß" wann Zeit für was ist, weil du ihn so durcheinander bringst, wenn du immer ausweichst und versuchst was anderes zu finden...würde jeden Tag alles gleich machen...also flasche, mittags brei + vll Obst, dann wieder Flasche und abends Abendbrei![]()
Und wenn es von der Uhrzeit abends zu früh ist, dann kriegt er eben noch ne Flasche oder was zu trinkenTrinkt er denn so übern Mittag ? Biete ihm doch mal Saft+ viel wasser an
![]()
ja er trinkt mitlerweile auch mal apfelschorle... und das durcheinander hab ich ja nur gemacht, da er mittags nicht "essen" wollte ich aber weiss das er langsam MUSS wegen eisenhaushalt ect... eigentlich bin ich bisher nur bei 1x täg. brei... so wie heute das war toll... ganzes glas naja, nur halt nach 3 stunden flasche... aber egal. es gab nur MITTAG und nichts anderes.
26.09.2012 19:57
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
...
![]()
![]()
Hat Collin auch voll lange, dachten immer das es nur bei uns so gewesen ist, die Hälfte liegt auf dem Boden...etwas auf den Klamotten, auf dem Hochstuhl....mittlerweile gehts![]()
Ich denke das er nicht recht "weiß" wann Zeit für was ist, weil du ihn so durcheinander bringst, wenn du immer ausweichst und versuchst was anderes zu finden...würde jeden Tag alles gleich machen...also flasche, mittags brei + vll Obst, dann wieder Flasche und abends Abendbrei![]()
Und wenn es von der Uhrzeit abends zu früh ist, dann kriegt er eben noch ne Flasche oder was zu trinkenTrinkt er denn so übern Mittag ? Biete ihm doch mal Saft+ viel wasser an
![]()
ja er trinkt mitlerweile auch mal apfelschorle... und das durcheinander hab ich ja nur gemacht, da er mittags nicht "essen" wollte ich aber weiss das er langsam MUSS wegen eisenhaushalt ect... eigentlich bin ich bisher nur bei 1x täg. brei... so wie heute das war toll... ganzes glas naja, nur halt nach 3 stunden flasche... aber egal. es gab nur MITTAG und nichts anderes.
Aso, hatte das falsch verstanden

Hmm klingt doof, aber ich würde immer wieder probieren - geht ja nicht anders ( kenne viele Mütter die dann hinterher immer was süßes wie kekse oder so geben, da die Kinder ja sonst garnichts essen würden, dann kommt immer der Spruch " Ja, aber bevor er/sie garnichts isst und genau DAS ist doch der Fehler an der Sache und die verstehen das nicht, dass sie es selber so gemacht haben ! Ähhh ich schweife ab

26.09.2012 20:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
...
![]()
Aso, hatte das falsch verstanden![]()
Hmm klingt doof, aber ich würde immer wieder probieren - geht ja nicht anders ( kenne viele Mütter die dann hinterher immer was süßes wie kekse oder so geben, da die Kinder ja sonst garnichts essen würden, dann kommt immer der Spruch " Ja, aber bevor er/sie garnichts isst und genau DAS ist doch der Fehler an der Sache und die verstehen das nicht, dass sie es selber so gemacht haben ! Ähhh ich schweife ab)...vll isst er auch einfach nicht gern Gläschen, wie wäre es mal, wenn du selber kochst und ihn probieren lässt ?
![]()
hab ich auch schon versucht... mein kartoffelbrei wie wir den essen fand er super (durfte er aber nur probieren da wir grad bei essen saßen) und dann extra für ihn gekochte kartoffeln mit möhren fand er wieder doof... ach ich bleib einfach dran! nur noch mittag und sonst nichts... ne ne, bin ja auch voll gegen süßkram geben!!!

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt