Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.09.2012 19:46
Zitat von DeeLady:
Ach Weibers....
ich warte dann mal in MSN, vll bequemt sich ja noch wer dahin![]()
![]()
moment noch

27.09.2012 19:59
Zitat von DeeLady:
Yiiihaaa beide schlafen![]()
![]()
![]()
ich kämpfe mit mia, wie jeden abend... ben hatte um 18h seine flasche (4. mahlzeit heute) aber ich hab ihn jetzt auch hin gelegt... er soll nun auch spätestens um 20h ins bett... mia ist sooo eifersüchtig im moment, das es ihr so schwer fällt zu schlafen und sie weiss ich beschäftige mich noch mit ihm ... kann sie voll verstehen... aber was soll ich denn machen mensch...
27.09.2012 20:03
ach mensch leute....was für ein komischer tag heute...louie geht es nicht so gut...er hatte vorhin 39°C fieber und die nase ist total zu....das wird ne nacht werden.....
noch schlimmer finde ich, dass mir mein männl vorhin von seinem arbeitskollegen erzählt hat....er ist ein ganz lieber mensch.....vor da. 6 wochen hat er erfahren, dass er ne tochter hat und heute war er beim arzt und der hat ihm gesagt, er hat noch ca. 6 monate zu leben....leute das ist so schlimm!!!!er tut mir soooo leid und immer trifft es die lieben menschen....sorry, aber das beschäftigt mich total!
@jona....auch noch alles liebe von mir!!!ein halbes jahr wahnsinn
@sanne....freut mich, dass es mit dem brei nun immer besser wird!!
@jenny...danke nochmal für das rezept.....louie liebt den brei!!
@jackie..cooler staubsauger!!
noch schlimmer finde ich, dass mir mein männl vorhin von seinem arbeitskollegen erzählt hat....er ist ein ganz lieber mensch.....vor da. 6 wochen hat er erfahren, dass er ne tochter hat und heute war er beim arzt und der hat ihm gesagt, er hat noch ca. 6 monate zu leben....leute das ist so schlimm!!!!er tut mir soooo leid und immer trifft es die lieben menschen....sorry, aber das beschäftigt mich total!
27.09.2012 20:08
Zitat von kleenemanu:
ach mensch leute....was für ein komischer tag heute...louie geht es nicht so gut...er hatte vorhin 39°C fieber und die nase ist total zu....das wird ne nacht werden.....
boah da hab ich sofort Gänsehaut bekommen...das muss die Hölle sein

och menno der arme Louie, das ist doch gemein ! hoffentlich gehts ihm bald besser !

27.09.2012 20:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
boah da hab ich sofort Gänsehaut bekommen...das muss die Hölle seinUnd wir meckern über sachen die rumliegen, da sollte man sich doch schämen
![]()
och menno der arme Louie, das ist doch gemein ! hoffentlich gehts ihm bald besser !![]()
das ist wirklich so! die guten menschen sterben IMMER früher! versteh bloß nicht warum schrecklich ist das.
louie gute besserung und dir gute nerven für die nacht!!!
27.09.2012 20:16
Huhu
Msn ist nicht bei mir, läuft nicht auf dem ipad i laptop braucht ED.
Wünsch euch nen guten Ratsch!
.
Sanne, schläft mia jetzt?Die arme, ich versteh das auch in dem alter kann man ja auch schlecht erklären das sie nicht eiversüchtig sein muss.
.
Jackie cooler staubsauger, ich glaub ich muss ein türkieses zimmer machen im haus
.
Sassi übrigens melina ist wieder fit ich glaub das war kein schnupfen,oder deine hausmittelchen waren so gut gestern
.
Oh der arme Louie! Gute besserung!
Und das mit dem arbeitskollegen tut mir leid! Mir kommt da immer die Galle hoch wie furchtbar Ärzte sein können, auch wenn er unheilbar krank ist (weiß ja nicht was er hat) kann man nicht sagen das in 6 Monaten alles vorbei ist! Keiner weiß wie lang die Lebenszeit ist, und wir haben ganz ganz viele Leute in der Praxis die mit der richtigen Therapie noch sehr sehr lang, sogar Jahre gelebt haben obwohl andere gesagt haben noch so und so viel monate.
Ich hoffe das er seine Zeit noch nützen kann.
Nicht schön sowas!
.
Sanne, schläft mia jetzt?Die arme, ich versteh das auch in dem alter kann man ja auch schlecht erklären das sie nicht eiversüchtig sein muss.
.
Jackie cooler staubsauger, ich glaub ich muss ein türkieses zimmer machen im haus

.
Sassi übrigens melina ist wieder fit ich glaub das war kein schnupfen,oder deine hausmittelchen waren so gut gestern

.
Und das mit dem arbeitskollegen tut mir leid! Mir kommt da immer die Galle hoch wie furchtbar Ärzte sein können, auch wenn er unheilbar krank ist (weiß ja nicht was er hat) kann man nicht sagen das in 6 Monaten alles vorbei ist! Keiner weiß wie lang die Lebenszeit ist, und wir haben ganz ganz viele Leute in der Praxis die mit der richtigen Therapie noch sehr sehr lang, sogar Jahre gelebt haben obwohl andere gesagt haben noch so und so viel monate.
Nicht schön sowas!
27.09.2012 20:17
Zitat von DeeLady:
Wat sachta ? Heut abend mal wieder ne MSN Runden ?![]()
bin dabei

27.09.2012 20:20
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
.
Jackie cooler staubsauger, ich glaub ich muss ein türkieses zimmer machen im haus![]()
.
Sassi übrigens melina ist wieder fit ich glaub das war kein schnupfen,oder deine hausmittelchen waren so gut gestern![]()
.
Nicht schön sowas!

27.09.2012 20:29
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
.
Jackie cooler staubsauger, ich glaub ich muss ein türkieses zimmer machen im haus![]()
.
Sassi übrigens melina ist wieder fit ich glaub das war kein schnupfen,oder deine hausmittelchen waren so gut gestern![]()
.
Nicht schön sowas!
ich kann das auch nicht verstehen, wie man sowas einem menschen sagen kann...und ich kann mir das nicht vorstellen, das dieser liebe mensch vielleicht bald nicht mehr da sein soll...er ist doch immer so lebensfroh....und wenn man so überlegt,über was man sich manchmal am tag so aufregt...hmmmm...man sollte jeden tag viel mehr schätzen...andrea er hat krebs und der hat schon gestreut....

27.09.2012 20:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
@manu drück die daumen,das es heute besser wird..
@sandy gute besserung für die mausi![]()
@inja alles gute zum 6. monat! und ich muss mir morgen,erstmal nen schönen energydrink genehmigenbeim essen brauchte ich ja zum glück auf nix verzichten
![]()
@kleidergröße tragen auch noch die 62 fangen langsam mit 62/68 an![]()
öhmm rest ist schon wieder weg....
bacj grad kuchen,weil,wir morgen 6.jahrestag haben! summer weint weil sie nicht schlafen will....habt ihr auch so probleme mit dem mittagsschlaf![]()
die eine fragt ob die Babys alle so lange schlafen und 2 Posts weiter fragst du ob alle Probleme mit dem Mittagschlaf haben![]()
Ja aber auch wir haben mit dem Schlafen unsere großen Probleme, der kleine schläft ja nur im Kinderwagen richtig gut. Aber auch das ist nun vorbeiim Sportwagen gibts jetzt soooo viel zu sehen, wer denkt da schon an Schlafen
![]()
Hmm vll mag Jona die Enge also die Nähe auch...hadte mal nen Stillkissen mit ins Bett gelegt so um ihn rum ? Vll bringt das ja was![]()
schon ausprobiert, klappt leider nicht...und im Kinderwagen ist es schon schön kuschelig, aber er kann im Sportwagen nicht auf dem Bauch liegen, das ist wohl das Problem

27.09.2012 20:32
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
.
.
.
Nicht schön sowas!
ich kann das auch nicht verstehen, wie man sowas einem menschen sagen kann...und ich kann mir das nicht vorstellen, das dieser liebe mensch vielleicht bald nicht mehr da sein soll...er ist doch immer so lebensfroh....und wenn man so überlegt,über was man sich manchmal am tag so aufregt...hmmmm...man sollte jeden tag viel mehr schätzen...andrea er hat krebs und der hat schon gestreut....mich nimmt sowas eh immer mit, da ich meinen paps mit 11 jahren auch wegen dieser schlimmen krankheit verloren habe
und warum hat er jetzt erst erfahren das er Vater ist? Wie alt ist denn das Kind? Der arme. Der Vater meines Schwagers hatte auch KRebs und hatte gesagt bekommen das er noch ca. 6 Monate hat, er hat dann alles geregelt und hat tatsächlich nur noch 6 WOCHEN gelebt

27.09.2012 21:12
Manu und Inja, das ist schrecklich
Meiner Oma hatten sie auch nen halbes Jahr gegeben und sie hat es noch 2 ganze geschafft
das war schön.
Gute Besserung an Loui,der arme Kleine, das ist fies
*
Andrea das ist doch super
Hast was ausprobiert ?

Meiner Oma hatten sie auch nen halbes Jahr gegeben und sie hat es noch 2 ganze geschafft

Gute Besserung an Loui,der arme Kleine, das ist fies

*
Andrea das ist doch super

Hast was ausprobiert ?

27.09.2012 22:00
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Babyschwimmen war super! Jona hat die Gruppe aufgemischt hihi. Er hat gestrampelt, gejuchtzt und geplanscht wie ein großer. Die Kursleiterin war ganz begeistert. Die anderen Kinder waren ein bisschen zurückhaltender![]()
Danach hat er allerdings nur 30 min im Maxi Cosi gepennt und nun ist er jetzt schon Hundemüde und will nicht schlafen. Bis 19.00 Uhr müssen wir nun noch aushalten (da ist Bettzeit) Ohoh
habt ihr schon so feste ess-und schlafenzeiten? ich bekomm keinen rhythmus rein... mia war da echt leichter![]()
![]()
![]()
ja haben wir. Wir stehen morgens um 7.30 Uhr - 8.00 Uhr auf. 9.00 Uhr Stillen, 12.00 Uhr Mittagessen (Brei und anschließend Stillen) ca. 16.00-17.00 Uhr Stillen und dann gehts um 19.00 Uhr hoch und er wird von Jürgen Bettfertig gemacht. Nochmals Stillen bis zum Einschlafen und spätestens um 19.30 Uhr schläft er dann.

27.09.2012 22:07
Huhu Ladys ich auch nochmal kurz.
.
Ja ich hab ihr ne Schale mit heißem Wasser ins zimmer gestellt von gestern auf heut sassi.
.
Inja das sind doch schon super Zeiten untertags bei Jona!
.
Ich muss jetzt auch in die Kiste, wir lesen uns morgen wieder gute Nacht!
.
Ja ich hab ihr ne Schale mit heißem Wasser ins zimmer gestellt von gestern auf heut sassi.
.
Inja das sind doch schon super Zeiten untertags bei Jona!
.
Ich muss jetzt auch in die Kiste, wir lesen uns morgen wieder gute Nacht!
27.09.2012 22:20
Zitat von MiaSophie:
sassi, schön das mson schon so toll isst![]()
inja, wie sind eure nächte mitlerweile
andrea, was gibt´s neues von deiner mausi?
rest... hab ich was WICHTIG WICHTIGES nicht mitbekommen?
wieder bei 2-3 Stunden, nicht mehr Stündlich

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt