Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.09.2012 23:57
Zitat von DeeLady:
Achja noch was wichtiges![]()
Die Wollnys haben sich getrennt, der Dieter hat Silvia betrogen !
Wie schade mensch !![]()
Quatsch, erzähl nich

Im Ernst ?? oO
29.09.2012 00:00
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Wie schade mensch !![]()
Quatsch, erzähl nich![]()
Im Ernst ?? oO
Jaaa ! Haste nicht mitbekommen alles ?
Seit 3 Monaten hat der ne neue und Silvia hat das erst Mittwoch erfahren...
Warte...
29.09.2012 00:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Wie schade mensch !![]()
Im Ernst ?? oO
Warte...
http://m.promiflash.de/silvia-wollny-exklusiv-so-b rach-dieter-ihr-herz-12092844.html?utm_source=goog le.de
29.09.2012 00:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Wie schade mensch !![]()
Im Ernst ?? oO
Warte...
http://m.promiflash.de/silvia-wollny-exklusiv-so-b rach-dieter-ihr-herz-12092844.html?utm_source=goog le.de
Und hier die neue :
http://wap.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldor f/hier-zeigt-papa-wollny-seine-neue-liebe-26399684 .bild.html
29.09.2012 00:13
Tze . . BLÖÖÖD !!!
*
So, Xavas hat gewonnen, auch wenn es hier niemanden interessiert, ich freue mich
Gut's Nächtle allefrauen
*
So, Xavas hat gewonnen, auch wenn es hier niemanden interessiert, ich freue mich

Gut's Nächtle allefrauen
29.09.2012 08:03
guten morgen ihr lieben!
heiko und ich hatten einen schönen abend und die kinder waren "brav" ein kampf mit mia wie jeden abend aber nach dem 20x wieder ins bett schicken hat sie aufgegeben... sie war aber auch sowas von platt da ich am nachmittag mit ihr zuerst fahrrad fahren war und im anschluss hat sie noch mit nachbarskindern (beide etwa in der 3. klasse) gespielt. schön war´s.
wieder zu hause haben wir pizza bestellt
ben hatte seine letzte flasche um 17.30uhr und hat bis 6h durch geschlafen
hätte nie gedacht das er so lange aushält. aber selbst nach der abendflasche spuckte er noch vom mittagessen um 14h... hält ja ganz schön lange der brei im bauch.
so was noch... ähmmm... weiss nicht.
geh später auf die sonnenbank und ab 15h muss heiko bis irgendwann morgen früh arbeiten...
bis später ihr süßen!
heiko und ich hatten einen schönen abend und die kinder waren "brav" ein kampf mit mia wie jeden abend aber nach dem 20x wieder ins bett schicken hat sie aufgegeben... sie war aber auch sowas von platt da ich am nachmittag mit ihr zuerst fahrrad fahren war und im anschluss hat sie noch mit nachbarskindern (beide etwa in der 3. klasse) gespielt. schön war´s.
wieder zu hause haben wir pizza bestellt

ben hatte seine letzte flasche um 17.30uhr und hat bis 6h durch geschlafen

so was noch... ähmmm... weiss nicht.
geh später auf die sonnenbank und ab 15h muss heiko bis irgendwann morgen früh arbeiten...
bis später ihr süßen!
29.09.2012 08:37
ach und inja...
du hattest ja gefragt warum ben schon menü bekommt:
also ich hab das am anfang ja auch erst so gemacht, erst karotte, dann pastinake und kürbis... dann das ganze mit kartoffeln.
er verträgt das alles super und hat keinerleih verdauungsprobleme.
da mit 6 monaten der eisenvorrat erschöpft ist schau ich nun das 1-2x die woche auch etwas mit fleisch bekommt. also ein komplettes menü. das war gestern das 1.x und auch das hat er super vertragen. die windel eben hätte mich fast umgehauen
heute gibt es spinat mit kartoffeln... bin gespannt auf die sauerei
gestern beim pizza essen hab ich ben nen pizzabrötchen in die hand gegeben, der ist vor gier fast ausgeflippt... der hat das so schnell weich gelutscht, das ich dann aber auch schnell angst bekam das er sich verschlucken könnte und dann war schon wieder schluss mit "spiel"
also ich hab das am anfang ja auch erst so gemacht, erst karotte, dann pastinake und kürbis... dann das ganze mit kartoffeln.
da mit 6 monaten der eisenvorrat erschöpft ist schau ich nun das 1-2x die woche auch etwas mit fleisch bekommt. also ein komplettes menü. das war gestern das 1.x und auch das hat er super vertragen. die windel eben hätte mich fast umgehauen

heute gibt es spinat mit kartoffeln... bin gespannt auf die sauerei

gestern beim pizza essen hab ich ben nen pizzabrötchen in die hand gegeben, der ist vor gier fast ausgeflippt... der hat das so schnell weich gelutscht, das ich dann aber auch schnell angst bekam das er sich verschlucken könnte und dann war schon wieder schluss mit "spiel"
29.09.2012 08:43
Zitat von MiaSophie:
ach und inja...
da mit 6 monaten der eisenvorrat erschöpft ist schau ich nun das 1-2x die woche auch etwas mit fleisch bekommt. also ein komplettes menü. das war gestern das 1.x und auch das hat er super vertragen. die windel eben hätte mich fast umgehauen![]()
heute gibt es spinat mit kartoffeln... bin gespannt auf die sauerei![]()
Ohja...oder Brötchentüten im KiWa ! Die machen Linus verrückt du, der will die dann aber auch aufbekommen und ans Brötchen

Was macht ihr heute ?
Collin & Papa gehen Focus saubermachen, der sieht aus....

Linus wurde die Nacht nen paar mal wach und einmal hat Tobi ihn gefüttert gehabt...naja wenigstens hat er sich nicht gequält vor "leiden"

29.09.2012 09:23
http://www.ebay.de/itm/110952430049?nma=true&s i=i7fvcZhof%2FCzkckJTd51BppkvJ8%3D&rt=nc&_ trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_2081wt_11 63
meins meins meins
kommt in bens kinderzimmer
kostet eigentlich 44,95€ olé olé
meins meins meins

29.09.2012 09:25
ich geh mich jetzt mal frisch machen und fahre dann auf die sonnenbank... dann mittag kochen und dann muss heiko arbeiten... denke ich geh mit den kids raus und verteile nen paar flyer... muss ja mal voran kommen. heute endlich mal kaum kopfschmerzen, aber es gab beim frühstück gleich ne ibu... versteh nicht was los ist... hab NIE kopfschmerzen und nun schon 4 tage am stück... fies fies...
29.09.2012 09:29
Zitat von MiaSophie:
http://www.ebay.de/itm/110952430049?nma=true&s i=i7fvcZhof%2FCzkckJTd51BppkvJ8%3D&rt=nc&_ trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_2081wt_11 63
meins meins meins![]()
![]()
![]()
kommt in bens kinderzimmer
kostet eigentlich 44,95€ olé olé
Schick !

Dann wünsche ich dir viel glück, dass es ein richtiger Wandsticker ist ! Die ganzen Sticker die ich von ebay hab, sind so ganz dünn wie seidenpapier und die halten auch nicht an der wand

29.09.2012 09:32
Zitat von MiaSophie:
ich geh mich jetzt mal frisch machen und fahre dann auf die sonnenbank... dann mittag kochen und dann muss heiko arbeiten... denke ich geh mit den kids raus und verteile nen paar flyer... muss ja mal voran kommen. heute endlich mal kaum kopfschmerzen, aber es gab beim frühstück gleich ne ibu... versteh nicht was los ist... hab NIE kopfschmerzen und nun schon 4 tage am stück... fies fies...
Nimmst du die Pille ? Ich hatte davon immer kopfschmerzen, scheiss hormone die

Tobi & Linus schlafen noch beide...wollte auch erst Brötchen holen gehen, aber ich seh aus wie die Floddermuddi

Naja immerhin ist küche geputzt und schon viel gemacht im Haushalt

29.09.2012 09:37
Hab auch noch den Pooh mit Iah Sticker über wenn einer den will...hatten die ja falsch geliefert von ebay, abe ich mag den nicht so
Könnt ja gucken...kann kein Link senden, da ich ne App hab für ebay, müsst die Artikelnummer eingeben : 170911389465

Könnt ja gucken...kann kein Link senden, da ich ne App hab für ebay, müsst die Artikelnummer eingeben : 170911389465

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt