Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.09.2012 21:02
Zitat von Glitzerstern:
Leute ich hab schnupfen, aber sowas von![]()
ich werd jetzt gleich mal fett inhalieren. Sowas dummes da entfällt babykuscheln und das wo Mausi jetzt keinen Schnupfen mehr hat![]()
.
Sassi hab Dir ne Nachricht geschrieben, ich hab auch noch nen blauen neuen Body in 68![]()
.
Boah Silke, echt ihr habt auch so kotzbrocken im haus?
muss echt mal ein foto machen von unsrem schmalen gang, da steht der Kiwa auch und meine Nachbarin neben uns ist ne dicke frau u hat ganz dicke beine, die kommt auch vorbei u hat noch nie was gesagt das sie der KiWa stört.
Doof wenn man so kleinkarrierte nachbarn hat!!!!
Ja, bei uns m Haus wohnen nur 70+ und neben uns nen schwules Paar. Naja die ollen stören sich an allem...die einen unter uns das sind so richtige Zombies...die warten beide auf den Sensenmann...sind starke raucher und qualmen auch im Hausflur. jetzt hab ich mir ihn die letzte woche gegriffen und ihn gebeten nicht im Flur zu rauchen da ich ja mit Maximilian rauf und runter muss...das juckte ihn aber nicht, der ist einfach weiter gelaufen hat sich nichtmal umgedreht. Und der wühlt auch jeden abend um die selbe zeit mit dem Stock in der Papiertonne...richtig widerlich!
29.09.2012 21:16
Andrea ich würde sagen das ihr beide geht und um 00.00 Uhr abhaut
Ich will da auch hin !

Ich will da auch hin !

29.09.2012 21:16
Jackie, sammelt Collin noch die Nüsse für die Brotdose oder was es da gibt von Pingui?
Ich könnte mit 4 dienen.
Ich könnte mit 4 dienen.
29.09.2012 21:21
Zitat von Glitzerstern:
Jackie, sammelt Collin noch die Nüsse für die Brotdose oder was es da gibt von Pingui?
Ich könnte mit 4 dienen.
Jein, wir haben schon 11 Stück, wollte ja allerdings für 2 Dosen sammeln, aber naja, die Aktion geht nur noch bis zum 15.10

Aber danke dir !

29.09.2012 21:21
Au weia . . arme Andrea, mach dich gesund. Wünsche dir schnelle und gute Besserung.
& Danke dir
Ich freue mich als wenn Weihnachten wäre
*
Silke, mach dir nen schönen Abend und schlaf dich schön aus
*
Mit den Nachbarn ist schrecklich !!!!!
*
Andrea, ich würde auch sagen ihr geht beide um 24 Uhr oder du lässt ihn länger da und gehst eher aber was anderes würde ich auch nicht machen
& Danke dir

*
Silke, mach dir nen schönen Abend und schlaf dich schön aus

*
Mit den Nachbarn ist schrecklich !!!!!

*
Andrea, ich würde auch sagen ihr geht beide um 24 Uhr oder du lässt ihn länger da und gehst eher aber was anderes würde ich auch nicht machen
29.09.2012 21:28

Habe heute 2 Bunde Möhren gekauft weil ich vorkochen wollt.
Also Pascal wollte schnibbeln und kochen.
Geh ich eben in die Küche weil ich sie pürieren wollt und die Kartoffeln pellen , die ich dazu gekocht hatte. Es stank bestialisch und ich guck . . hat der nen Kg Möhren mit ca. 15 EL Wassern auf 3 !!! also höchste Stufe KOCHEN lassen anstatt sie zu dünsten.
Endresultat . . Möhren können in die Tonne , Topfboden im Arsch und die Kartoffeln kann er nu essen ( oder ich ?

Montag muss ich also nochmal ganz früh losdackeln und kochen . . super

29.09.2012 21:29
Zitat von EngeLchen_2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geh ich eben in die Küche weil ich sie pürieren wollt und die Kartoffeln pellen , die ich dazu gekocht hatte. Es stank bestialisch und ich guck . . hat der nen Kg Möhren mit ca. 15 EL Wassern auf 3 !!! also höchste Stufe KOCHEN lassen anstatt sie zu dünsten.
Endresultat . . Möhren können in die Tonne , Topfboden im Arsch und die Kartoffeln kann er nu essen ( oder ich ?).
Montag muss ich also nochmal ganz früh losdackeln und kochen . . super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist ja schlimmer wie nen Kind, der macht ja echt alles kaputt...
aber naja so hast du deinen Grund, wieso du neue Töpfe brauchst

29.09.2012 21:31
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endresultat . . Möhren können in die Tonne , Topfboden im Arsch und die Kartoffeln kann er nu essen ( oder ich ?).
Montag muss ich also nochmal ganz früh losdackeln und kochen . . super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist ja schlimmer wie nen Kind, der macht ja echt alles kaputt...
aber naja so hast du deinen Grund, wieso du neue Töpfe brauchst![]()
![]()
Ja, sag ich ja . . so ein "Tollpatsch" Trottel mensch. Wundert sich dann aber warum ich immer rumzicke

Pff und zahlt er mir die ? Nö

29.09.2012 21:55
Hat zufällig noch jemand ein paar ( 5-6 ) schicke Bodys in Gr. 68 günstig abzugeben von euch ??![]()
Hab' heute fast alle 62er aussortiert und gesehen das ich nur einen einzigen Body in 68 habe& die ich hier in 74/80 habe sind viel zu groß
![]()
Brauche also nur ein paar für den "Übergang" bis 74 besser sitzt.
ich kann ja mal schauen.....lennard hat jetzt auch schon die 74.....
brauchste langärmlich oder kurz......!?

29.09.2012 21:56
Zitat von anewor75:
Hat zufällig noch jemand ein paar ( 5-6 ) schicke Bodys in Gr. 68 günstig abzugeben von euch ??![]()
Hab' heute fast alle 62er aussortiert und gesehen das ich nur einen einzigen Body in 68 habe& die ich hier in 74/80 habe sind viel zu groß
![]()
brauchste langärmlich oder kurz......!?![]()
eigentlich ja relativ egal aber im Mom hat er überwiegens langarm an

29.09.2012 21:57
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der Knaller

Das ganze Album ist TOP

29.09.2012 21:57
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bäh....watt hast du denn genommen ?!?!?!?

29.09.2012 22:00
Zitat von EngeLchen_2011:ich schaue morgen nach und gebe dir dann bescheid...okay ?! jetzt kann ich nicht schauen weil piper pennt....
Zitat von anewor75:
![]()
brauchste langärmlich oder kurz......!?![]()
eigentlich ja relativ egal aber im Mom hat er überwiegens langarm an![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt