Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.09.2012 20:37
Zitat von Glitzerstern:

Sassi du bist keine egoistin, du machst das ganz richtig so!
.
Wir waren heut nicht draussen ich bin voll erkältet melina nur noch ein kleines bisschen, mich nervt das voll das ich mich von ihr fern halten muss will mein baby kuscheln
Dafür kuschelt papa heut umso mehr, freu mich das er heute mal so viel allein mit ihr kuscheln kann schadet auch nicht
.

wünsche dir schnell gute besserung!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 20:38
Zitat von anewor75:

huhu....
bin auch mal wieder da......
jacky"ie" der spruch ist ja geil...... aber wer bittschön ist denn alt ?!?

sassi : habe heute mal geschaut wegen den bodys.....habe einen gefunden der direkt in ner gr.68 war.
die anderen waren in 62/68 und fallen auch ziemlich klein aus.habe extra noch mal in den karton geschaut wo die aussortierten sachen reingepackt hatte.......
was ich aber noch anbieten könnte sind bodys in der gr.86.......keine ahnung wie die nun schon in den schrank gekommen sind.....

waren heute bei meiner mom mittag essen....
mein männel hat jetzt ne ganze woche urlaub.
morgen wieder zumba mit den m&m s.....sind 2 instructor die aus koblenz kommen.....dann wird uns wieder ordentlich eingeheizt.....

morgen beginnt mein pekip.....könnte jetzt schon heulen weil ich 50 euro locker machen muß ......gestern ist auch noch ne rechnung vom kiefernorthopäden reingeflattert...auch noch mal 25 euro.......
man man...wenn datt so weiter geht gehe ich bald anschaffen !!!!
wird doch schon fleißig werbung in der glotze gemacht.....heiße omma und so.......

was geht sonst so....?

Oh das ist lieb von dir , schade aber ich werde drüber hinweg kommen
Glaub zur Not kauf ich einfach 3 bei H&M und gut
aber danke danke danke
*
Auja das liebe Geld . .
ich mach mit !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 20:39
Zitat von kleenemanu:

DANke IHR LIEBEN!!!mensch mir standen grad voll die tränen in den augen (sassi das mit der wimper...soooo süss...ich hoffe es hilft auch was) bin so langsam am ende mit meinen kräften...der tag heute war ein tag zum in die tonne hauen...louie war echt schlecht drauf...nur am schimpfen und zur krönung hat er zum abendbrot so gebrüllt, dass er sich nicht mehr beruhigen wollte...er hat sich ständig verschluckt und nix gegessen und auch nicht getrunken....nach ner stunde ist er erschöpft eingeschlafen...oh man mein armes baby!!!!was fehlt ihm nur??!!!!ich muss morgen unbedingt das abklären lassen, ich kann und mag nicht mehr, so geht das nicht weiter und mit seinem gewicht macht mir so sorgen....
@sanne....ich denke auch ben holt sich, was er braucht und bei uns gab es auch kürbis....louie fand das aber auch nicht wirklich gut
@sassi....egoistisch???du????neeee....man ist zwar mama, aber mal muss man auch an sich denken!!!und mit dem schwimmen find ich supi!!!machst das echt klasse!!!
@jenny.....zumba ist soooo toll und ja da merkt man muskeln nacher die kannte man vorher garnicht ich hab morgen auch wieder, mal schauen, ob mich mein kleiner mann gehen lässt!
@miri...schön mal wieder was von dir zu lesen!!!!!
@andrea und hausplanung voll im gange???
sorry...hab zwar mitgelesen...aber so viel wieder vergessen!

ach mensch, shit. toi toi toi beim Doc morgen.
30.09.2012 20:39
Zitat von sandyujohanna:

huhu ladys......

sanne mach dir da eigentlich echt keinen kopf das ben nur 4mahlzeiten hat.....seit elias nen ganzes gläschen isst und keine milch mehr hinterher sind wir auch bei nur 4mahlzeiten.....und er schläft nachts ja auch so um die 12 bis 13std.....

meiner großen geht es seit gestern endlich wieder gut....sie isst wieder normal und durchfall ist auch so gut wie weg....nen bissl sehr breiig ist es noch aber nicht mehr so wie vorher......bin nur froh das der lütte sich nicht angesteckt hat.....aber dadurch das es ihr wieder besser geht hab ich flo selber fahren lassen.....hätt ich ma bei dem wetter nicht machen sollen, wir hätten heute so schön an den elbstrand fahren können aber naja wir waren hier schön draussen......

mein mädelsabend war gestern auch total schön.......tat ma gut so quatschen zu können

was habt ihr denn so schönes gemacht????

schön das es ihr besser geht. man leidet ja immer so mit... aber noch seit ihr nicht über den berg.. die inkubationszeit bei magen-darm infekt dauert meist 1 woche! also toi toi toi und auf holz klopf das babylein gesund bleibt und ihr auch!

schön das dein abend schön war das braucht jede mutti mal um kraft zu tanken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 20:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

huhu ladys......

sanne mach dir da eigentlich echt keinen kopf das ben nur 4mahlzeiten hat.....seit elias nen ganzes gläschen isst und keine milch mehr hinterher sind wir auch bei nur 4mahlzeiten.....und er schläft nachts ja auch so um die 12 bis 13std.....

meiner großen geht es seit gestern endlich wieder gut....sie isst wieder normal und durchfall ist auch so gut wie weg....nen bissl sehr breiig ist es noch aber nicht mehr so wie vorher......bin nur froh das der lütte sich nicht angesteckt hat.....aber dadurch das es ihr wieder besser geht hab ich flo selber fahren lassen.....hätt ich ma bei dem wetter nicht machen sollen, wir hätten heute so schön an den elbstrand fahren können aber naja wir waren hier schön draussen......

mein mädelsabend war gestern auch total schön.......tat ma gut so quatschen zu können

was habt ihr denn so schönes gemacht????

schön das es ihr besser geht. man leidet ja immer so mit... aber noch seit ihr nicht über den berg.. die inkubationszeit bei magen-darm infekt dauert meist 1 woche! also toi toi toi und auf holz klopf das babylein gesund bleibt und ihr auch!

schön das dein abend schön war das braucht jede mutti mal um kraft zu tanken

na dem Himmel sei dank.
Schön das Minimenschi sich nicht angesteckt hat.
& schön das du nen netten Abend hattest ;D
kleenemanu
2448 Beiträge
30.09.2012 20:41
ach mensch sassi....das tut mir leid, das mason sich heute so quält...ich hoffe es geht ihm morgen wieder besser!!!
@andrea gute besserung an euch 2!!!
30.09.2012 20:42
Zitat von anewor75:

huhu....
bin auch mal wieder da......
jacky"ie" der spruch ist ja geil...... aber wer bittschön ist denn alt ?!?

sassi : habe heute mal geschaut wegen den bodys.....habe einen gefunden der direkt in ner gr.68 war.
die anderen waren in 62/68 und fallen auch ziemlich klein aus.habe extra noch mal in den karton geschaut wo die aussortierten sachen reingepackt hatte.......
was ich aber noch anbieten könnte sind bodys in der gr.86.......keine ahnung wie die nun schon in den schrank gekommen sind.....

waren heute bei meiner mom mittag essen....
mein männel hat jetzt ne ganze woche urlaub.
morgen wieder zumba mit den m&m s.....sind 2 instructor die aus koblenz kommen.....dann wird uns wieder ordentlich eingeheizt.....

morgen beginnt mein pekip.....könnte jetzt schon heulen weil ich 50 euro locker machen muß ......gestern ist auch noch ne rechnung vom kiefernorthopäden reingeflattert...auch noch mal 25 euro.......
man man...wenn datt so weiter geht gehe ich bald anschaffen !!!!
wird doch schon fleißig werbung in der glotze gemacht.....heiße omma und so.......

was geht sonst so....?

mein pekip hat 95€ für 10x gekostet! konnte es dann auch nicht weiter machen... eigentlich sind das peanuts... aber wenn man mal alles zusammen rechnet #kommt man mit kindergeld defintiv nicht aus, und die kleinen werden ja auch von jahr zu jahr teurer. aber das ist es mir wert! denke uns allen

viel spaß beim zumba...

und nix anschaffen du kannst ja ***haare verkaufen
30.09.2012 20:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Ooooh maaaan, was ein Tag
Nachdem wir wieder zu Hause waren, war alles toll. Mucki hat in der Wippe gesessen und sich beschäftigt, wir haben gespielt und dann find er an quackig zu werden. Wieder müde aber wir haben ihn nicht ins Bett bekommen, nur gekämpfe und geweine. Hab ihn nach langem hin und her seit langem mal wieder ins Tuch genommen und er war glücklich und ist eingepennt. Halbe Std. später wach . . ham wa ihn bettfertig gemacht, er war die ganze Zeit voll still und hat genuckelt oder geweint. Haben ihm dann Osanit gegeben dann gings. Eben letzte Flasche und nu ist er völlig übermüdet und findet wieder nicht in den Schlaf.
Er schiebt wieder, seine Zähne ärgern ihn und ich glaube es drückt im Bauch. Er hat heute noch kein Kackie gemacht und rülpst die ganze Zeit voll viel. Vielleicht wars ihm doch zu viel heut Mittag mit dem Brei ?!
Er ist wie verändert mensch . . hab schon alles ausprobiert, was mach ich n nu . . armes Babylein mensch

oh sassi... das tut mir leid armer mason... wie schauts denn jetzt aus?

erst hat er bitterlich geweint , dann gekämpft im Bett und liegt er aufm Rücken und erzählt sich ein . . lasse ihn nun mal und warte ab

ben spielt auch immer erst mit seinem kucheltier bis er einschläft. das ist so süß. drücke euch die daumen!
30.09.2012 20:44
meld mich gleich wieder...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 20:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Ooooh maaaan, was ein Tag
Nachdem wir wieder zu Hause waren, war alles toll. Mucki hat in der Wippe gesessen und sich beschäftigt, wir haben gespielt und dann find er an quackig zu werden. Wieder müde aber wir haben ihn nicht ins Bett bekommen, nur gekämpfe und geweine. Hab ihn nach langem hin und her seit langem mal wieder ins Tuch genommen und er war glücklich und ist eingepennt. Halbe Std. später wach . . ham wa ihn bettfertig gemacht, er war die ganze Zeit voll still und hat genuckelt oder geweint. Haben ihm dann Osanit gegeben dann gings. Eben letzte Flasche und nu ist er völlig übermüdet und findet wieder nicht in den Schlaf.
Er schiebt wieder, seine Zähne ärgern ihn und ich glaube es drückt im Bauch. Er hat heute noch kein Kackie gemacht und rülpst die ganze Zeit voll viel. Vielleicht wars ihm doch zu viel heut Mittag mit dem Brei ?!
Er ist wie verändert mensch . . hab schon alles ausprobiert, was mach ich n nu . . armes Babylein mensch

oh sassi... das tut mir leid armer mason... wie schauts denn jetzt aus?

erst hat er bitterlich geweint , dann gekämpft im Bett und liegt er aufm Rücken und erzählt sich ein . . lasse ihn nun mal und warte ab

ben spielt auch immer erst mit seinem kucheltier bis er einschläft. das ist so süß. drücke euch die daumen!

hmm also beim spielen einschlafen ist hier noch NIE passiert . . er hat nu Faxen gemacht und gelacht und eben gemeckert ( so nach dem Motto ' kommt mal Jemand mich umdrehen, bin müde'
Pascal ist wieder rein . . mal gucken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 20:46
Oh man . . ich hatte Klamottenpakete und anderes bei Ebay reingesetzt. Läuft alles aus heute . .2 Klamottenpakete sind nu ausgelaufen ( hat Pascal ersteigert aber PSCHT ) für 2 € etwas und für 8 € etwas . . denke die Leute denn man verschenkt die Sachen einfach ???

Naja, ich gebe nicht auf
*
Ob ich morgen mal nen Gläschen geben kann ? Würd gern ausprobieren ob er das auch isst und ich könnte morgen mittag dann in Ruhe kochen nachm einkaufen . . ??
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.09.2012 20:47
Oh je sassi das hört sich nicht gut an!
Ich würd das mal beobachten wie sich das entwickelt mit dem Stuhlgang... Melina hat von Haus aus eher härteren, deswegen bin ich die Karotten pur umgangen.... Jetzt in manchen Gläschen sind sie halt mit drinn, aber pur hab ich ihr nur Kürbis, Zucchini, Pastinake gegeben, alles Sorten die eher "stuhlauflockernd" sind.
Oder Du gibst im mal ein ganz kleines bisschen Apfel oder Birne als Nachspeise, das kann es auch ausgleichen.
Doofer Bauch!
Hoffe das er jetzt gleich einschläft!
.
Manu, ich drück die Daumen das endlich rausgefunden wird was der kleine Mann hat! Und das Euch dann geholfen werden kann, das geht jetzt ja schon seit Monaten so, ihr Armen. Armer kleiner Louie und arme Family!
.
Manu bis auf planen tut sich noch nicht viel, wir haben den Notarvertrag schon hier, aber noch keinen Termin. U bevor wir nicht unterschrieben haben kanns nicht losgehen, ich hoffe so sehr das das doofe Landeskirchenamt endlich in die Gänge kommt u den Schrieb stempelt damit es losgehen kann hier! Wir sind heiß (Und ich muss dann ja wieder arbeiten, von dem her bin ich über alles froh was vorher schon erledigt ist )
.
Sandy schön das es Johanna besser geht!
.
Sanne, na dann wünsch ich mal frohes Kistenpacken, geht das so einigermaßen mit den Kids?
Könnt Ihr ab und an schon was hinbringen oder passiert das alles dann am 27.?
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2012 20:48
Sassi ich leide mit dir, Linus "schreit" auch nur noch...ja nicht weggehen und wehe er ist müde...nein dann schläft man nicht ein, sondern brüllt solange bis man auf dem Arm ist und pennt dann in ner minute weg ! Echt blöd, da ich ja auch noch collin hab
Wenn er schläft dann total unruhig...und ihn stört die verschnupft Nase total, da schreit er auch los, wenn er weiterschlafen möchte, es aber nicht geht mit Schnuller inner Schnute
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.09.2012 20:51
So Melinchen ist im Bett, mal sehen wie sie einschläft mit der Schnupfinase, hab gerade mal Temp gemessen, 37,9.
Mal beobachten hoffe sie steigt nicht.
.
Gute Nacht Linus kleiner Schnupfimann, auch Du bitte brav einschlafen jetzt!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 20:51
Zitat von Glitzerstern:

Oh je sassi das hört sich nicht gut an!
Ich würd das mal beobachten wie sich das entwickelt mit dem Stuhlgang... Melina hat von Haus aus eher härteren, deswegen bin ich die Karotten pur umgangen.... Jetzt in manchen Gläschen sind sie halt mit drinn, aber pur hab ich ihr nur Kürbis, Zucchini, Pastinake gegeben, alles Sorten die eher "stuhlauflockernd" sind.
Oder Du gibst im mal ein ganz kleines bisschen Apfel oder Birne als Nachspeise, das kann es auch ausgleichen.
Doofer Bauch!
Hoffe das er jetzt gleich einschläft!
.
Manu, ich drück die Daumen das endlich rausgefunden wird was der kleine Mann hat! Und das Euch dann geholfen werden kann, das geht jetzt ja schon seit Monaten so, ihr Armen. Armer kleiner Louie und arme Family!
.
Manu bis auf planen tut sich noch nicht viel, wir haben den Notarvertrag schon hier, aber noch keinen Termin. U bevor wir nicht unterschrieben haben kanns nicht losgehen, ich hoffe so sehr das das doofe Landeskirchenamt endlich in die Gänge kommt u den Schrieb stempelt damit es losgehen kann hier! Wir sind heiß (Und ich muss dann ja wieder arbeiten, von dem her bin ich über alles froh was vorher schon erledigt ist )
.
Sandy schön das es Johanna besser geht!
.
Sanne, na dann wünsch ich mal frohes Kistenpacken, geht das so einigermaßen mit den Kids?
Könnt Ihr ab und an schon was hinbringen oder passiert das alles dann am 27.?

Hmm also an sich hat er die Karotte ganz gut vertragen . . den einen Tag wars etwas härter / klebriger als sonst ( er hat immer richtig dünnen Stuhl gehabt von der Milch ) aber sonst konnte er jeden Tag 1 mal , wie immer. Ist ja nicht weiter schlimm wenn er mal nen Tag nicht kann aber ich denke halt, das drückt dann im Bauch nä . .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt