Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
03.10.2011 10:30
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels

na wie gehts Euch an diesem sonnigen Tag? Ich hoffe Ihr könnt alle den Feiertag genießen?

@Blackangelid, mir gehts genauso, ich hab noch gar keine Ahnung wie das wird mit dem Baby wenn es da ist, aber wir werden das schon hinkriegen

@Aaliyah210715 Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Snookie schön das Du wieder hier bist

@all, weiß jemand was von Hopefullly? Ihre 2 Wochen Urlaub müssten ja schon seit letzter Woche um sein, hab ihr vor ein paar Tagen mal eine PN geschrieben wie ihr Urlaub war und ob mit Krümi alles OK ist, aber es kam noch nix zurück. Oder hab ich SS-Demenz und sie ist noch im Urlaub?

@ Cool Twister , ich würde gern noch wissen ob man dieses Teil auf jede Flasche machen kann oder nur auf bestimmte? Das klingt ja toll!

Lg, Glitzerli

danke dir war mir nen bissl viel alles in letzter zeit und dann hier öfter lesen mit den FG das nicht shcön ...

wie gehts dir ??
blackangelid
7732 Beiträge
03.10.2011 10:37
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Aaliyah2107:

Guten Morgen

Ich hab auch total blöd geschlafen :/
Mein ganzer Rücken tut weh und ich muss seit gestern ständig pinkeln.
War 3 mal auf Toilette in der Nacht -.-
Zumindest geht es meiner Tochter deutlich besser
Werden heut mal auf's Stadtfest gucken.
Heute ist bei mir Wochenwechsel
Noch eine Woche dann ist die "kritische Zeit" vorbei.

huhu...

hoffe deine nächste nacht wird besser! gw zum wochenwechsel und viel spaß beim stadtfest

Das hoffe ich für dich auch
Ich glaube das wird wohl auch nicht unsere letzte schlaflose Nacht gewesen sein.
Wenn ich dran denke wie wenig ich geschlafen habe als ich kugelrund war. Da weiß man nicht mehr wie man liegen soll

Alles gute zum Wochenwechsel
blackangelid
7732 Beiträge
03.10.2011 10:40
Guten morgen Mädels, habe heute wunderbar geschlafen, musste auch nur 2 mal Pipi. Heut morgen um 8.00 Uhr war ich dann schon hellwach und hab mich gezwungen nochmals zu schlafen, tja und um 9.30 Uhr bin ich wieder aufgewacht , das tut mal gut...

Hab gestern ein Stetoskop bekommen, mit dem soll man wohl auch die Herztöne des Baby´s hören können...aber irgendwie höre ich meine eigenen Herztöne nur ganz leise Muß ich mal in Ruhe probieren....

So jetzt gibts Weißwurstfrühstück, mjam, mjam
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 10:51
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels

na wie gehts Euch an diesem sonnigen Tag? Ich hoffe Ihr könnt alle den Feiertag genießen?

@Blackangelid, mir gehts genauso, ich hab noch gar keine Ahnung wie das wird mit dem Baby wenn es da ist, aber wir werden das schon hinkriegen

@Aaliyah210715 Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Snookie schön das Du wieder hier bist

@all, weiß jemand was von Hopefullly? Ihre 2 Wochen Urlaub müssten ja schon seit letzter Woche um sein, hab ihr vor ein paar Tagen mal eine PN geschrieben wie ihr Urlaub war und ob mit Krümi alles OK ist, aber es kam noch nix zurück. Oder hab ich SS-Demenz und sie ist noch im Urlaub?

@ Cool Twister , ich würde gern noch wissen ob man dieses Teil auf jede Flasche machen kann oder nur auf bestimmte? Das klingt ja toll!

Lg, Glitzerli

@Aaliyah210715 Glückwunsch zum Wochenwechsel auch von mir

@Snookie willkommen zurück

@all habe soweit gut geschlafen,mein kranken kind hat mich nur 2 mal aus dem Bett geschmissen und ich habe das auch gleich zur pipipause genutzt
wir durften heute bis kurz vor 9 uhr schlafen,wir geniessen das noch total,denn bald sind die ruhigen zeiten vorbei
mein rücken tut meist jeden morgen weh seitdem ich den krümel im bauch habe...das geht ja schon gut los
03.10.2011 10:51
Zitat von blackangelid:

Guten morgen Mädels, habe heute wunderbar geschlafen, musste auch nur 2 mal Pipi. Heut morgen um 8.00 Uhr war ich dann schon hellwach und hab mich gezwungen nochmals zu schlafen, tja und um 9.30 Uhr bin ich wieder aufgewacht , das tut mal gut...

Hab gestern ein Stetoskop bekommen, mit dem soll man wohl auch die Herztöne des Baby´s hören können...aber irgendwie höre ich meine eigenen Herztöne nur ganz leise Muß ich mal in Ruhe probieren....

So jetzt gibts Weißwurstfrühstück , mjam, mjam

meine mutter kommt aus neumarkt st. veit bei mühldorf am inn liegt das. die essen auch so fiese sachen zum frühstück. letztens hat sie mir 4 pakete weisswurst und süßen senf geschickt. sehr zu freude von meinem mann. ich hab mich nur geschüttelt und war noch nicht schwanger. ekelhaft!!!!

aber lasst´s euch schmecken
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 10:54
achja und die sonne scheint
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 10:55
Zitat von blackangelid:

So jetzt gibts Weißwurstfrühstück, mjam, mjam

Guten Hunger
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 10:56
Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels, bin wieder aus dem bayerischen Wald zurück.

Alles Gute noch an Denise zum 18. Geburtstag

@Hexe: schön das du dich nochmal gemeldet hast, nun hast du das Schlimmste hinter dir und kannst hoffentlich bald nach vorne schauen, ich wünsche dir alles Gute dafür.

Willkommen bei uns zurück!
blackangelid
7732 Beiträge
03.10.2011 12:41
Weißwurst war lecker, leider durfte ich kein Weißbier dazu trinken hab mich jetzt nicht mal an das Alkoholfreie getraut das mein Mann extra mitgebracht hat

@Snookie: Von mir auch Herzlich Willkommen zurück

So unsere Gäste machen sich nun langsam auf den Heimweg und heute wird dann nur noch gefaulenzt. Freu!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.10.2011 13:19
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

meine mutter kommt aus neumarkt st. veit bei mühldorf am inn liegt das. die essen auch so fiese sachen zum frühstück. letztens hat sie mir 4 pakete weisswurst und süßen senf geschickt. sehr zu freude von meinem mann. ich hab mich nur geschüttelt und war noch nicht schwanger. ekelhaft!!!!

Das ist ja witzig, so klein ist die Welt ich komm auch aus der Nähe von Mühldorf
Aber ich mag keine Weißwürste, egal ob zum Frühstück oder zur sonstigen Tageszeit

Lg Glitzerli
03.10.2011 13:45
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Das ist ja witzig, so klein ist die Welt ich komm auch aus der Nähe von Mühldorf
Aber ich mag keine Weißwürste, egal ob zum Frühstück oder zur sonstigen Tageszeit

Lg Glitzerli

das ist ja schön... ich komme ja aus nrw... würde aber gerne umziehen seitdem ich ein kind habe sehen meine mum und ich zwar öfter aber sie mal eben abnehmen für nen abend geht da auch nicht bei den 700kg... bayern ist eh viel schöner!!! naja, vielleicht irgendwann mal
blackangelid
7732 Beiträge
03.10.2011 13:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Lg Glitzerli

das ist ja schön... ich komme ja aus nrw... würde aber gerne umziehen seitdem ich ein kind habe sehen meine mum und ich zwar öfter aber sie mal eben abnehmen für nen abend geht da auch nicht bei den 700kg ... bayern ist eh viel schöner!!! naja, vielleicht irgendwann mal

so schwer ist die kleine bestimmt nicht, oder?
03.10.2011 13:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Lg Glitzerli

das ist ja schön... ich komme ja aus nrw... würde aber gerne umziehen seitdem ich ein kind habe sehen meine mum und ich zwar öfter aber sie mal eben abnehmen für nen abend geht da auch nicht bei den 700kg ... bayern ist eh viel schöner!!! naja, vielleicht irgendwann mal

so schwer ist die kleine bestimmt nicht, oder?

ne, das sollten KM sein boaaahhh... die häuser mit garten kosten soviel miete wie bei mir die 3 zimmer whg mit balkon. ich bekomm grad die kriese...
blackangelid
7732 Beiträge
03.10.2011 14:09
also ich würde auch sagen das Bayern schöner ist wie NRW...ich wohne ja in BW aber nicht sooo weit weg von Bayern (ca. 30min Fahrt), deswegen auch die Tradition mit dem Weißwurstfrühstück....
Im allgemeinen essen wir ähnlich deftige Kost wie die Bayern.

Ja ja das leidige Thema mit den Mieten...Jobs gibts ja hier auch genügend und die Mieten sind nicht so hoch, dafür braucht man fast immer 2 Autos weils halt doch in der Pampa ist wo man sonst nirgends hin kommt, das ist in der Stadt halt anders...aber mir gefällts hier in der Natur sehr schön...
03.10.2011 14:10
huhu Mädels,

Ich bin so traurig . seit SA ist meine Katze verschwunden, ich hab alles abgesucht, bin die Straßen abgegangen hab gerufen aber sie ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Ixh vermute ja dass sie vielleicht irgendwo eingesperrt ist, aber Schatzi vermutet dass einer der blöden Nachbar ihr was getan haben. Ich wart jetzt erstmal ab, vielleicht kommt sie ja doch wieder, aber ehrlich gesagt hab ich wenig hoffnung. Hexe lässt sich normal von keinem Anfassen, aber wer weiß..meinem Nachbarn ist alles zuzutrauen. Letztes Jahr hatte er ihr mit der Schaufel aufs Kreuz gehauen so dass ich zum TA musste mit ihr Ich vermiss mein Puschelchen sooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt