Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
04.10.2012 23:01
Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

So long ich hau mal ab , morgen früh ist wieder babyschwimmen lassen wir uns überraschen wies wird
.
Jackie du und deine FB Kommentare Böse Du
.
Dann bin ich auch ne Rabenmutter aber nur weil ich nicht weiß was meinem Kind Nichtmilchiges Flüssiges schmeckt Probieren immer noch rum heut hab ich mal die trinklernflasche ausfepackt u nen mam sauger draufgebaut, sie hat sie auch in den mund gesteckt aber nicht getrunken (apfel-birne mit wasser) wir finden schon noch was was ihr schmeckt
.
Gute Nacht!bis morgen!

genau...böse jacky"ie" !!!
hab etwas nachgelesen...aber nur etwas....
ähm...von karotten nen wunden po.?! nö...glaub ich net...
kürbis ?! findet lennard voll lecker... mutti :
bringt seinen po immer so schön zum leuchten.... schön gelb....

noch ne bitte......können wir nicht auch noch nen brei-koch-thread eröffnen ??? datt ist irgendwie nen thema wo ich echt bei
noch watt...habe gesehen daß mason auch seine u5 hatte....na ja,liegen immer dicht bei einander.allerdings hatte ich meine u5 mit lennard schon am 06.09. und nun hat er ja schon wieder zugenommen.....glaube wir sollten auch mal das datum dazu schreiben wann wir die us hatten....oder ???

so...de ömming hat sich jetzt genug ausgekotzt....

noch was vergessen !!! : jacky"ie"......

so,-guts nächtle....

nen extra Breikochtread find ich doof, da mußt du durch, genau um solche Problemchen geht es ja hier im Forum, oder nicht?
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2012 23:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

So long ich hau mal ab , morgen früh ist wieder babyschwimmen lassen wir uns überraschen wies wird
.
Jackie du und deine FB Kommentare Böse Du
.
Dann bin ich auch ne Rabenmutter aber nur weil ich nicht weiß was meinem Kind Nichtmilchiges Flüssiges schmeckt Probieren immer noch rum heut hab ich mal die trinklernflasche ausfepackt u nen mam sauger draufgebaut, sie hat sie auch in den mund gesteckt aber nicht getrunken (apfel-birne mit wasser) wir finden schon noch was was ihr schmeckt
.
Gute Nacht!bis morgen!

genau...böse jacky"ie" !!!
hab etwas nachgelesen...aber nur etwas....
ähm...von karotten nen wunden po.?! nö...glaub ich net...
kürbis ?! findet lennard voll lecker... mutti :
bringt seinen po immer so schön zum leuchten.... schön gelb....

noch ne bitte......können wir nicht auch noch nen brei-koch-thread eröffnen ??? datt ist irgendwie nen thema wo ich echt bei
noch watt...habe gesehen daß mason auch seine u5 hatte....na ja,liegen immer dicht bei einander.allerdings hatte ich meine u5 mit lennard schon am 06.09. und nun hat er ja schon wieder zugenommen.....glaube wir sollten auch mal das datum dazu schreiben wann wir die us hatten....oder ???

so...de ömming hat sich jetzt genug ausgekotzt....

noch was vergessen !!! : jacky"ie"......

so,-guts nächtle....

nen extra Breikochtread find ich doof, da mußt du durch, genau um solche Problemchen geht es ja hier im Forum, oder nicht?

Jap, aber btw wir hatten damals auch nen Extrathread dafür, findet man alles besser wieder und kann rezepte posten
blackangelid
7732 Beiträge
04.10.2012 23:03
So Bettzeit Mädels, bin schon viiiieeel zu spät dran
05.10.2012 08:28
moin Mädels,

Puh..ich bin seit 4 uhr auf den Beinen...Maximilian wollt einfach nicht mehr schlafen..naja Nun turnt er auf der Spielmatte rum wie ein wilder
*
die WAMA geht wieder,jetzt hab ich mindestens 4 Maschinen zuwaschen...die erste läuft schon...auf gehts!
*
nachher krieg ich besuch von der Freundin, deren Tochter wurde am 31.7 geboren, freu mich schon. Ich bin nu den 3. Tag am yokeben und hab 1 kg runter..so kanns weitergehen. Hab mir nu aber Alma bestelltweils das im 6er pack bei Amazon gab und somit günstiger war als Yokebe Is ja im Prinzip das selbe Mal gucken wie lang ichs aushalt. Führ nu auch nebenher Ernährungstagebuch, damit ich weiß wieviel KCAL ich gegessen hab
*
Hier is wieder Mistwetter...also bleib ich heut wohl wieder mit dem Zwerg zuhause... Was steht bei euch so an heute?
kleenemanu
2448 Beiträge
05.10.2012 08:50
guten mimamorgen

auf auf mädels in einen neuen tag
ich hoffe bei euch war die nacht auch so gut wie bei uns....um 1 wollte der kleine mann noch seine flasche und dann hat er bis 10 nach 6 geschlafen, dass ist super für ihn, dafür das er gestern abend schon 10 vor 7 ins bett musste, weil er soooo müdchen war
@alle....was liegt an bei euch??
@sassi....hab ich es überlesen???wie waren denn mason sein u5 daten???
@rowena...das foto bei fb ist wieder zuckersüss!!!
eins muss ich echt los werden.....UNSERE BABYS SIND ALLE ZAUBERHAFT!!!!!!
so sonst kann ich euch nicht viel neues berichten, aber bei uns ist es momentan recht entspannt und ich hoffe es bleibt sooooooo aber diese doofe erkältung will und will nicht weg gehen...müsste doch aber langsam mal oder was meint ihr???
schönen tach euch allen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 09:07
Guten morgen ladys!
Wir machen uns jetzt auf zum schwimmen! Bis später!
05.10.2012 09:32
guten morgen...

die kartons warten mein sohn schläft jetzt abends immer um 19h ein und will dann um 4-5h ne flasche.... und ist ab 6h wach... oh jehhh...

dem entsprechend ist auch mias schlafmangel... man was freu ich mich auf getrennte kinderzimmer...

wünsche euch einen schönen tag!
05.10.2012 10:28
Morgen.
Sanne versteh dich da zur zeit. Heut haben wir es geschafft noch 1,5 Stunden rauszuziehen. Bin dann um halb sieben aufgestanden. Heut quackt er mit schlechter Laune vor sich hin.
Heut scheint die sonne. Werde nach dem essen los in die Stadt denn da is auch die Bank. musste eigentlich putzen. Aba bei dem schlechtgelaunten kleinen Mann keine Chance. Liegen voll uncool. Nur noch tragen und stehen mit halten oder sitzen. Versuch ihn nochmal hinzulegen...
Bis später!!!
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2012 10:35
Zitat von MiaSophie:

guten morgen...

die kartons warten mein sohn schläft jetzt abends immer um 19h ein und will dann um 4-5h ne flasche.... und ist ab 6h wach... oh jehhh...

dem entsprechend ist auch mias schlafmangel... man was freu ich mich auf getrennte kinderzimmer...

wünsche euch einen schönen tag!

Das glaube ich dir, ich hab ja auch gesagt so früh wie möglich
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2012 10:40
Guten morgen
Irgendwie bin ich heut nicht aus dem Bett gekommen, bin immer wieder eingeduselt...Collin kam aber um halb 9 auch zu linus und mit rüber und hat ihn beschäftigt
Meine Mama hat grad angerufen ob wir zum Essen kommen...vanessa und oma kommen auch, vll auch Jessica und Pierre
Passt gut denn Tobi hat heute Dienst
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 11:43

NOTARTERMIN STEEEEEEEEEHT!
Haltet Euch fest schon am DIENSTAG!
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2012 12:08
Zitat von Glitzerstern:

Hui toll ! Vll bringt euch der Dienstag dann Glück, ich zieh das Pech dann auf mich ok ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 12:09
Sanne, oh das glaub ich da kannst du jetzt schön kisten packen wenn ben schon immer ab 6h fit ist!
Bin gespannt wie das klappt in der neuen wohnung mit den zwei kizi!
.
Jackie es darf auch mal sein das mama liegen bleibt geht eh nicht mehr oft seit collin im kiga ist.
Das ist doch super mit dem Essen,will auch mal wieder bei mama zum essen eingeladen werden
.
Daaaaani ich schick mal ne portion gute laune rüber zu jules! (vielleicht ist es zahn nr 3 )
.
Babyschwimmen war super heut, keine einzige melinaträne u sie ist sogar getaucht heut. Das wollte ich die letzten Male noch nicht weil sie eh geweint hat. War ganz stolz heut auf sie das es ohne tränen ging u sie auch etwas spaß hatte
.
Mehr kann ich grad nicht berichten weil mein kopf gerade durchgewirbelt ist mit der haussache
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2012 12:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Hui toll ! Vll bringt euch der Dienstag dann Glück, ich zieh das Pech dann auf mich ok ?

*lach* jackie kurz hab ich mir auch gedacht bitte nicht am dienstag, aber es kann doch nicht jeden dienstag so sein
Aber nächsten dienstag wäre ich echt froh wenn du das pech des tages auf dich nehmen könntest (muss ja nix schlimmes sein ) vielen dank!
05.10.2012 13:44
Hab grad meine neue kitchen aid ausprobiert..lecker Streuselkuchen gebacken leider nicht für mich Ed wird schon für mich mitessen.
*
Maximilian hab ich in sein Bett gesteckt...boah war der schlecht drauf...so ein knatschefrosch....und siehe da...reingelegt und weggepennt So knnt ich u in ruhe fertig backen.
*
meine Freundin kommt gleich...mal gucken wies wird.
*
@Andrea: GW zum Notartermin!!!!
*
brauch jemand noch jemand nen Lerntrinkbecher in Blau? Hab bei Amazon
ausversehn zwei bestellt..tztz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt