Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
13.10.2012 20:25
@jenny...freut mich, das es summer schon besser geht!!!!
@andrea...wow da habt ihr ganz schön geschuftet!!hey melina....7 monate!!!UNGLAUBLICH die zeit sie rennt wie irre!!!!alles liebe!!!
@jackie....oh weh da hast du ja heute wieder was durch....war nicht so deine woche oder??mensch dann auf das die nächste besser wird und linus schnell wieder gesund!!
@silke...mensch mit deiner hand hört sich garnicht gut an....ich hatte das mal mit dem fuß, hatte damals aber einen zinkleinverband bekommen!!!vielleicht gehst du am besten nochmal zu nem anderen doc und diese tabletten sind echt heftige dinger!!!
sorry mehr fällt mir leider nicht mehr ein sorry.....ach ja sassi wie war der geburtstag gestern???
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 20:28
Ich hau mir jetzt ne Pizza in den Ofen, essen ist schon lang hergewesen
Meine Cousins waren auch bei Oma...der eine ist auf der Flucht...aus dem offenen Vollzug abgehauen und der andere ist letzten Monat raus aus dem Knast ( ist erst 17 )
Meine Cousine musste heute ins KH, die ist schwanger ( vor 10 Tagen 18 geworden ) von ihrem Cousin
Sie hat zu wenig Fruchtwasser und die Kleine wird nimmer optimal ernährt, sollte entschieden werden, ob sie nu geholt wird. ET ist der 01.12
Ihr merkt, verkorkste Verwandachaft
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.10.2012 20:34
Zitat von DeeLady:

Meine Cousins waren auch bei Oma...der eine ist auf der Flucht...aus dem offenen Vollzug abgehauen und der andere ist letzten Monat raus aus dem Knast ( ist erst 17 )
Meine Cousine musste heute ins KH, die ist schwanger ( vor 10 Tagen 18 geworden ) von ihrem Cousin
Sie hat zu wenig Fruchtwasser und die Kleine wird nimmer optimal ernährt, sollte entschieden werden, ob sie nu geholt wird. ET ist der 01.12

Hui das ist ja eine Verwandtschaft!
Wie weit ist denn deine cousine, das ist doch noch viel zu früh, oder?
30. Woche?

Hut ab das du das mit beiden hingekriegt hast. Bist halt ne Powefrau! (manchmal bleibt einem aber auch nix anderes übrig, oder? )
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.10.2012 20:36
Oh jenny das hört sich nach nem griff ins klo an!
Drück die Daumen das ihr bald was findet!

Dani, das ipad ist ja immer geil ich hab diese schreibkorrektur mittlerweilen ausgeschalten weil s mich genervt hat! ;>
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 20:37
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Hui das ist ja eine Verwandtschaft!
Wie weit ist denn deine cousine, das ist doch noch viel zu früh, oder?
30. Woche?

Hut ab das du das mit beiden hingekriegt hast. Bist halt ne Powefrau! (manchmal bleibt einem aber auch nix anderes übrig, oder? )

Na ET ist 01.12 also ist hat sie 32 Wochen voll, oder ? Sind ja nur noch 6 Wochen bis ET
Ich wäre am Liebsten nicht gefahren, glaub mir...allein der Stadtverkehr in der City und die Parkplatzsuche
13.10.2012 20:41
Nabend

Naja wir heiraten im Dezember weil ich da Geburtstag hab AUnd wenn wir nen Termin bekommen am 7.12 dann heiraten wir an meinem. Purzeltag (dann kan Ed nicht sagen er hats vergessen )
*
jaaa meine Hand is total hinüber...das knackt auch ganz blöd beim bewegen..ich nehm nu mal ne woche die Tabletten und wenns nicht besser istgeh ich zum Orthopäden...
13.10.2012 20:52
So war is mit abendgläschen der is beim umziehen schon eingepennt.
*
Jackie man was du immer bewältigst. Und immer dann wenn Tobi nicht da is..
*
So werd mal in den Keller wandern und die Wäsche in den Trockner Haun.....
Ja ich war heute mal wieder Shopping und eigentlich für mich. Und was kam dabei raus. Julien hat wieder was bekommen. Für mich gabs nur ein tshirt,ne Strumpfhose für den Winter und nen strickrock...
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.10.2012 20:52
oh gott hier ist ja was los......

aber jackie dann weisst du wenigstens warum er die letzten tage so geschriehen hat.....wünsch deinen beiden ma ne gute besserung.....und mit beiden kindern irgendwo hin geht mir immer so.....wenn ich zum doc musste mit elias musste ich johanna immer mitnehmen weil sie einfach nicht bei papa bleiben wollte und dann nur theater gemacht hat.....in die klinik musste ich gottsei dank schon lang net mehr.....

jenny das ist doch schön das es bei summer besser wird.......

wir waren heute nachmittag schön spazieren und einkaufen und bei toys us......haben für johanna so nen platschpingu gekauft......also den sie vor sich herschieben kann und der mit zwei so gummifüßen immer so platscht.......und nun schlafen beide schon friedlich seit fast 2std......
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 20:59
Linus nimmt nicht zu...hatte heute mit !!! Klamotten grad mal 7,1-7,3 und das bei 70 cm, er hatte am 17.09 bei der Impfe grad mal 7 kg gehabt - ist ja fast nen Monat her...Na Freitag haben wir U5...mal gucken
13.10.2012 21:02
Zitat von DeeLady:

Linus nimmt nicht zu...hatte heute mit !!! Klamotten grad mal 7,1-7,3 und das bei 70 cm, er hatte am 17.09 bei der Impfe grad mal 7 kg gehabt - ist ja fast nen Monat her...Na Freitag haben wir U5...mal gucken

Ich hab auch das Gefühl das Julien vom Gewicht her steht. Auf jedenfalls passen ihm um den Bauch immer noch 62 Hosen... Und ich hab erst am 09.11. Termin
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.10.2012 21:04
Zitat von DeeLady:

kann man sich fast gar nicht vorstellen bei deiner kleinen fressraupe......aber ich würd auch erstma abwarten was der doc sagt..... und mir noch keinen kopf machen......
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.10.2012 21:06
sag ma jackie weisst du noch was bei der U7 alles gemacht wird.....bzw was die kidz können müssen???
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 21:15
Zitat von sandyujohanna:

sag ma jackie weisst du noch was bei der U7 alles gemacht wird.....bzw was die kidz können müssen???

Ohja da kommt einiges an Aufgaben auf
Malen, Hüpfen, Puzzlen, Formen erraten, Bilderbuch mit verpixelten Formen erkennen, reden, Farben erkennen, ball schmeißen und fangen, vll bis 10 zählen
Aber die U7 habt ihr doch noch nicht jetzt oder ?
Oder vertue ich mich da und es war die U7a bei der das war
Wenn ich mich vertue dann war bei der U7 Formen in einen Formenbehälter zuordnen, sprechen, laufen, malen ( die wollen eben gucken zu welcher hand die direkt greifen ) joa mehr weiß ich grad nicht
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 21:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Malen, Hüpfen, Puzzlen, Formen erraten, Bilderbuch mit verpixelten Formen erkennen, reden, Farben erkennen, ball schmeißen und fangen, vll bis 10 zählen
Wenn ich mich vertue dann war bei der U7 Formen in einen Formenbehälter zuordnen, sprechen, laufen, malen ( die wollen eben gucken zu welcher hand die direkt greifen ) joa mehr weiß ich grad nicht

Können müssen tun sie nichts anspruchvolles, denn jedes Kind entwickelt sich anders
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Können müssen tun sie nichts anspruchvolles, denn jedes Kind entwickelt sich anders

Ach und Tiere aus dem Bilderbuch erkennen und benennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt