Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2012 12:06
Hihi sassi summer steht fast nur noch im vierfüssler und wippt vor und zurück,nur weiß sie denn nicht weiter

Ihhh hör mir auf mit kürbis müssen um 2 bei schwieger zum kürbissuppe essen sein
14.10.2012 12:13
Zitat von LovelyJenny:

Hihi sassi summer steht fast nur noch im vierfüssler und wippt vor und zurück,nur weiß sie denn nicht weiter

Ihhh hör mir auf mit kürbis müssen um 2 bei schwieger zum kürbissuppe essen sein

Iiihhhh....Kürbissuppe...es gibt nicht viel schlimmeres als Kürbissuppe Wir müssen um 16 Uhr bei Eds Kumpel sein zum Pizza backen. Maximilian hat eben Mittag gegessen ( Schinkennudeln & zum Nachtisch Himbeere in Apfel) Nachher gibts noch nen Getreide-Milch-Obstbrei und heut Abend wieder ne Pulle
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.10.2012 12:21
Zitat von LovelyJenny:

Coool . . wie schnell das nun alles geht mit den Zwergen wa.

Ich mag Kürbis
Ohje, dann viel Spass und guten Hunger
Wir machen heute nen faulen mit Quackie
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.10.2012 12:21
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Iiihhhh....Kürbissuppe...es gibt nicht viel schlimmeres als Kürbissuppe Wir müssen um 16 Uhr bei Eds Kumpel sein zum Pizza backen. Maximilian hat eben Mittag gegessen ( Schinkennudeln & zum Nachtisch Himbeere in Apfel) Nachher gibts noch nen Getreide-Milch-Obstbrei und heut Abend wieder ne Pulle

euch auch viel Spass und Guuuten
14.10.2012 12:33
Dankeee Ach Sassi, was ich letzt schon fragen wollte, hat sich die Sache geklärt ( wegen der wir gesprochen hatten)?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.10.2012 12:35
Zitat von Silversmurf:

Dankeee Ach Sassi, was ich letzt schon fragen wollte, hat sich die Sache geklärt ( wegen der wir gesprochen hatten)?

Naja mehr oder minder . . eher nicht
Schreibs dir später mal in Ruhe per PN
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 12:45
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Jenny
Ah dachte schon die bekommt garkeine mehr

Bei mir is nen Teil Taubgeblieben am unterbauch links und rechts
kein Problem Mitte ist nen Stück taub geblieben

Nene wenn sie zu mittag nicht richtig isst und trinkt gibts nachmittags auch noch eine so ganz ohne wär auch noch was früh oder

Ja deswegen hatte ich mich ja gewundert,
ganz ohne wäre es mir viel zu früh...
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 12:47
Sassi

Bereichte wie es im Winter läuft
Wie unterschiedlich das doch ist mit Hauck..
Das was dein kleiner hatte gab es gestern bei Oma nur
nicht püriert und mit Würstchen
*
So Tiara ist wach nun bekommt sie Mittag und dann geht raus!
Bis später
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.10.2012 12:57
Huhu Ladys,
Mahlzeit!
Ui das klingt nach anstrengenden zwei Tagen Sassi, aber schön wenn Dein Schatz nen schönen Geburtstag hatte!
Ich mag Kürbis auch!
.
Silke mensch das mit der Hand ist vielleicht ein Sch..ß!
Das muss doch mal besser werden?
.
Oh Summer ist auch schon im Vierfüßlerstand, nicht schlecht!
So weit sind wir hier noch lange nicht!
.
Den rest hab ich vergessen beim Nachlesen, sorry!
.
Meine Nacht war so la la, glaub ich war 4x drüben bei Melina, sie "wimmert" oder ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, sie macht ab und an so komische geräusche. hab ihr dann mal auf verdacht ein paar osanit glob in den mund gesteckt und dann wars ruhiger.
Befürchte das es d grätie Zähne waren.
.
Geschlafen hat sie dann bis um 7.20h so lang wie noch nie, ED hat gefüttert u dann formel 1 geschaut u ich bin liegen geblieben bis um 9. Schön
.
Hab ne Kiste gepackt zwischenzeitlich und für Melina gekocht, es gab Kartoffel Zucchini u Pute (das erste mal mit frischem fleisch).
Hat ihr und mir gut geschmeckt
.
Jetzt gräbt ED im Garten (hier) und später werden wir mal zum Haus fahren und dort spazierenschieben, da ist heut Markt. Will nen frischen Ausgezogenen essen, mmmh.
.
Jetzt muss die Miss erst mal schlafen
14.10.2012 13:26
So bin nochmal zu schatz ins bett und haben zu dritt bis elf geschlafen und dann wollte julien nicht mehr liegen. Sind dann fruhstucken gefahren und haben die stunde richtig genossen. Jetzt gibt es lecka brei und obst fur den kleinen prinz und dann mittagschlaf. Ich mach mich uber die wasche.
Andreas is wieder auf arbeit gefahren. Heute aba ned wieder bis fünf uhr früh. Die müssen morgen früh um sechs nach wolfsburg.
Sassi mir gehts wieder gut. War nur einen tag so schlimm.
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 13:28
Collin wollte grad unbedingt mit Tobi mitgehen Pipimachen...er fragt : "Papa, wieso ist dein Pipimann so groß ? Meiner ist ganz klein...Tobi lacht voll und Collin " boah Papa das ist nicht lustig, ich wachse noch"
14.10.2012 13:28
Zitat von bärchen81:

So bin nochmal zu schatz ins bett und haben zu dritt bis elf geschlafen und dann wollte julien nicht mehr liegen. Sind dann fruhstucken gefahren und haben die stunde richtig genossen. Jetzt gibt es lecka brei und obst fur den kleinen prinz und dann mittagschlaf. Ich mach mich uber die wasche.
Andreas is wieder auf arbeit gefahren. Heute aba ned wieder bis fünf uhr früh. Die müssen morgen früh um sechs nach wolfsburg.

Warum will eigentlich jeder von euren Männern zu mir in die Nähe ??
14.10.2012 14:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Warum will eigentlich jeder von euren Männern zu mir in die Nähe ??
der is da ziemlich oft sogar........
14.10.2012 14:06
Zitat von DeeLady:

Collin wollte grad unbedingt mit Tobi mitgehen Pipimachen...er fragt : "Papa, wieso ist dein Pipimann so groß ? Meiner ist ganz klein...Tobi lacht voll und Collin " boah Papa das ist nicht lustig, ich wachse noch"

Man wie ich mich auf diese zeit freue....
14.10.2012 17:42
huhu...

meine schwägerin mit ihrer 3 jährigen war seit freitag bis eben hier... puhhh action habe aber geschafft ein paar stellen die ich "verschönern" wollte zu streichen, keller ist entmüllt und entrümpelt. donnerstag kommt der sperrmüll.

morgen meine küche

mia bekommt ihren nucki nun doch wieder, allerdings nur zum schlafen und muss ihn morgens gleich abgeben... es war halt scheisse da jennifer ihrern auch ab abend brauchte... werde mir auch noch eine 2. meinung was zahnarzt angeht einholen... schien mir etwas komisch...

hoffe euch geht es gut?

lg, ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt