Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.10.2012 21:35
Zitat von kleenemanu:

so ihr lieben....ich wollte mich noch bei euch abmelden!!!
wir haben heut nen blöden tag durch!!!louie war schlecht drauf, unsere waschmaschine ist kaputt gegangen und leonie hat läuse aus der schule mitgebracht....ich bekomm hier noch nen anfall!!!und das alles wo wir morgen früh in das kh müssen!!!!
sorry, dass ich auf nichts mehr eingehe, aber ich werde gleich ins bett gehen....bin fix und foxi
ich wünsche euch allen und den mäusen alles liebeund gute und eine schöne woche!!!!!

oh mein gott... du arme, bei euch reißt es nicht ab

toi toi toi für die nächsten tage mit allem!
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hab doch nur dich für das beispiel grad, und wie gesagt ich find das toll wie du das machst! aber ich kann das so einfach nicht. bin ja auch nicht du. und ich denke das ist okay. wir gehen den weg was länger und dafür etwas weicher

Gut, klang grad nur so als wenn ich "herzlos" bin was das betrifft

Du bist ein monstaaaaaaa, monstaaaaa...lalala
Sorry schoss mir grad in kopf
Zitat von JayJay_89:

So Mädels werd noch mein Film zuende schauen
und dann ins Bett morgen muss ich früh raus ..

Nachti

schlaf schön
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 21:36
Zitat von kleenemanu:

wir haben heut nen blöden tag durch!!!louie war schlecht drauf, unsere waschmaschine ist kaputt gegangen und leonie hat läuse aus der schule mitgebracht....ich bekomm hier noch nen anfall!!!und das alles wo wir morgen früh in das kh müssen!!!!
sorry, dass ich auf nichts mehr eingehe, aber ich werde gleich ins bett gehen....bin fix und foxi
ich wünsche euch allen und den mäusen alles liebeund gute und eine schöne woche!!!!!

Oh mann ! Hattet ja auch sone tolle woche wie wir was
Läuse sind fies, das ist so eine scheiss Arbeit !
Habt ihr Goldgeist bekommen ? Ich empfehle dir noch nach der Goldgeistbehandlung die Haare mit Spülung zu waschen und nochmals mit dem Nissenkamm durchzugehen, so sind Vanessa und ich se auch losgeworden
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 21:36
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hab doch nur dich für das beispiel grad, und wie gesagt ich find das toll wie du das machst! aber ich kann das so einfach nicht. bin ja auch nicht du. und ich denke das ist okay. wir gehen den weg was länger und dafür etwas weicher

Gut, klang grad nur so als wenn ich "herzlos" bin was das betrifft

Du bist ein monstaaaaaaa, monstaaaaa...lalala
Sorry schoss mir grad in kopf

Eule du
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2012 21:37
So nun geh ich aber nacht ihr
14.10.2012 21:37
wie geht es eigentlich den kindern jackie? hab kurz gelesen, eiter aus dem ohr, krankenhaus...

bei wem? und was wurde gemacht... muss doch voll der schock sein....

und hab eben schnell das impfbuch geschnappt. wir sind nicht dabei... aber mason oder wie? boahaaaahhhh da macht man sich doch hammer sorgen. steht aber wo nirgens was von folgeschäden oder?
14.10.2012 21:38
Zitat von LovelyJenny:

So nun geh ich aber nacht ihr

schlaft auch gut
14.10.2012 21:39
ben hat sich zu ner übelsten fressraupe entwickelt die letzten tage...

morgens flasche, mittags brei und ggf. obst, nachmittag hab ich gestern mal obst gegeben und abend brei...

hab das heute mit nachmittag aber wieder sein lassen nachdem ben heute 5 windeln voll hatte... mei... der futtert nun echt wie nichts...
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 21:41
Zitat von MiaSophie:

wie geht es eigentlich den kindern jackie? hab kurz gelesen, eiter aus dem ohr, krankenhaus...

und hab eben schnell das impfbuch geschnappt. wir sind nicht dabei... aber mason oder wie? boahaaaahhhh da macht man sich doch hammer sorgen. steht aber wo nirgens was von folgeschäden oder?

Linus hatte ne Mittelohrentzündung und der Eiter ist gestern abgeflossen, das war auch nen Schock du ! Ich bin ja sonst nicht so "ah aua knie sofort ins Kh" aber da musste ich gehen Ne Mittelohrentzündung ist schwer festzustellen, merkt man meist erst hinterher...er hatte ja nur die Nase zugehabt...
Collin ist topfit Aber die beiden hatten mächtig spaß und zu tun
kleenemanu
2448 Beiträge
14.10.2012 21:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Oh mann ! Hattet ja auch sone tolle woche wie wir was
Läuse sind fies, das ist so eine scheiss Arbeit !
Habt ihr Goldgeist bekommen ? Ich empfehle dir noch nach der Goldgeistbehandlung die Haare mit Spülung zu waschen und nochmals mit dem Nissenkamm durchzugehen, so sind Vanessa und ich se auch losgeworden

oh ja die woche war der oberhammer, ich hoffe die nächste wird besser....habe langsam das gefühl, dass es nicht mehr ruhiger wird bei uns....und das mit den läusen ist echt mist...grade jetzt...hatte ich noch nie!!!morgen muss mein männel ran und das mit leonie machen....
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 21:43
Zitat von MiaSophie:

Linus hatte ne Mittelohrentzündung und der Eiter ist gestern abgeflossen, das war auch nen Schock du ! Ich bin ja sonst nicht so "ah aua knie sofort ins Kh" aber da musste ich gehen Ne Mittelohrentzündung ist schwer festzustellen, merkt man meist erst hinterher...er hatte ja nur die Nase zugehabt...
14.10.2012 21:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

boaaahhh heftig...

ja mia hat auch mal ne mittelohrentzündung verschleppt... normal kommt da ja fieber, aber mia fiebert nie.

dann mal weiter gute besserung. nun müsste der "druck" ja weg sein... bekommt natibiotika oder?

DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 21:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

boaaahhh heftig...

ja mia hat auch mal ne mittelohrentzündung verschleppt... normal kommt da ja fieber, aber mia fiebert nie.

dann mal weiter gute besserung. nun müsste der "druck" ja weg sein... bekommt natibiotika oder?

Ne eben nicht, viele Kinder fiebern dabei nicht, das macht die Diagnose ja umso schwerer Linus hatte ja leichtes "Fieber" aber ich hab das auf die Zähne geschoben
Ja er bekommt Antibiotika, aber auch er muss 3 mal am Tag wie Collin, passt ja dann
14.10.2012 22:07
Lieg schon im bett und mein kleiner macht mal nicht den anschein als ob er schlafen will...
Ich werde morgen mir dem schwiegerpapa zur baustelle fahren. Kies muss verteilt werden und das nicht wenig. Andreas is ja geschäftlich bei denise
Waren vorher noch fast zwei stunden spazieren... Tat gut !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt