Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 21:38
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

...

ist das erst dein zweiter "Sex"partner?

Ehm nö - hatte zwischen den beiden noch etwas single zeit

so gings mir auch

War auch mal toll, so ohne Beziehung
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2012 21:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

Ehm nö - hatte zwischen den beiden noch etwas single zeit

so gings mir auch

War auch mal toll, so ohne Beziehung

ja das war ne geile Zeit!!! War nur auf Achse. Ich glaube ohne diese Zeit wäre es auch ein fehler gewesen zu Heiraten...ich würde sicherlich irgendwann was vermissen...aber so
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.10.2012 21:57
Hmm so richtig single war ich nie also das ich so richtig mal auf zwutsch gegangen bin!
JayJay_89
3251 Beiträge
18.10.2012 21:57
Zitat von anewor75:

na mädels.....

man man...wo fange ich an ?!? also : ......

jayjay....der hund ist echt knuffig !!! hätte nicht eine rasse raus gefunden....*schäm*aber schön daß er so gut erzogen ist....meine mutter ihre hupe einfach nur unmöglich !!!! tzzz....

Danke
Hat auch viele Nerven und Zeit gekostet aber es hat sich gelohnt,
dafür das es mein 1. Hund ist *stolz bin*
Somit haben wir null Probleme und ein Hund den man überall mit nehmen kann

Mag sowas garnicht ungehorsame Hunde die dann nur Mist bauen
und man sie am liebsten verstecken möchte haben in der Nachbarschaft solche meiner wurde auch schon desöfteren Gebissen

Wer nen Hund hat sollte ne gewisse Grunderziehung drinne haben!
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 21:58
Morgen ist U5
Die vom Arzt vorhin haben mich heute echt angerufen ob ich den Termin auch wahrnehme...haben die noch nie
Naja ich sprech das schreien mal an, wobei ich wenig Hoffnung auf Lösung hab, es wird eh ne standardaussage wie " ja in dem alter ist das normal" zähne kommen " oder "schub" kommen...
Achja collin hat ja auch damal ganz sicher gezahnt...das hatsie gesehen ! Nur kam der Zahn erst mit 9 1/2 Monaten
kleenemanu
2448 Beiträge
18.10.2012 21:58
Zitat von LovelyJenny:

Hmm so richtig single war ich nie also das ich so richtig mal auf zwutsch gegangen bin!

ich auch nicht
so gutes nächtele ihr lieben!!!schlaft schön und vorallem ruhig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2012 21:59
HuuHuuu

Wie viele bestimmt schon gelesen haben bei FB . . ich hatte heute einen Glückstag
Saß im Auto und wurd angerufen von N-Joy ( dachte erst mich verarscht jemand ), hatte euch doch erzählt das ich online mitgemacht hatte für die Karten für Söhne Mannheims - naja da habe ich 2 Karten gewonnen.
Am Monatg isses schon soweit um 20 Uhr gehts los - in meinem ehemaligen "Stamm-Club".
Boah ich hab noch NIE in meinem Leben auch nur einen Pups gewonnen, der Knaller. Hab mich soooooooooooooooooo gefreut, mag die echt gerne.
Schade ist nur, als ich zu Hause nachguckte hab ich gelesen das Xavier da nicht mit bei ist aber ich freu mich trotzdem aufm Montag. Fahr mit meiner Mum, die hat sich auch gefreut
Danach krabbelte noch nen Marinie auf Masys Autoschale
Davor war ich noch, nach fast 1 Jahr , wieder im Soli - es tat soooo schweine gut !!! Ab nun wieder regelmäßig
Dann sind wa zu Pascals Sis in Laden gefahren und nu kann Pascal da nebenbei bissl Pizza fahren um bissl Geld reinzubekommen. Immerhin.
Dann kam seine Mum noch in Laden
Naja, nu hatte sie dann Mason "kennen gelernt". War soooo komisch.
Sie wollte ihn dann aufn Arm nehmen aber er quackte schon vorher kurz bei seiner Schwester. Es fiel mir sooooo schwer ihn ihr zu geben, hat se auch gemerkt, dann fing er an zu weinen - er fremdelt nu - und ich hatte ihn wieder
Jooooaaaaa hatte also nen recht coolen Tag
-
ich hatte mein erstes mal Sex mit 15 mit meinem ersten Freund (fummeln mit 14 ) es war recht romantisch, wie man es sich vorstellt aber an sich eher net soo dolle. Naja
Hab mich "ausgetobt" bis Pascal kam, war gut so - wusste dann ja was ich wollte und ich bereue es 0
-
Mia, gute Besserung - Silke, dir auch.
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 21:59
Zitat von JayJay_89:

Zitat von anewor75:

na mädels.....

jayjay....der hund ist echt knuffig !!! hätte nicht eine rasse raus gefunden....*schäm*aber schön daß er so gut erzogen ist....meine mutter ihre hupe einfach nur unmöglich !!!! tzzz....

Danke

und man sie am liebsten verstecken möchte haben in der Nachbarschaft solche meiner wurde auch schon desöfteren Gebissen

Hab auch so ein Wesen namens Collin
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2012 22:00
Bettzeit Mädels! Gute Nacht, schlaft gut.
Kann sein das ich morgen gar nicht bei euch sein kann. Ich muss morgen Putzen weil ab ca. 15.00 Uhr schon die Tuppertante kommt. Ab 16.00 Uhr dann der rest der Meute. Meine Schwiegerleute nehmen den kleinen frühs so lange
Wenn wir uns also nimmer hören wünsch ich euch ein schönes erholsames Wochenende ohne nörgelnde Kinder und mit ein paar Zahndurchbrüchen!
JayJay_89
3251 Beiträge
18.10.2012 22:00
Zitat von LovelyJenny:

Ich war 16 beim 1. Mal

Mein 1. Mal war mit 18 und es war nicht so überragend
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2012 22:03
Aber was negatives war heut auch . .
meine Freundin, die Frisörin hat mir erzählt das sie ab 1.11 woanders arbeitet, bei nem "richtigen" Frisör, keine Kette mehr. Aber da kostet allein der Schnitt schon 21 € Das kann ich mir dann net mehr leisten auf Dauer
Und ob wa das so "privat" schaffen ist ungewiss da sie fast nur arbeitet
Wuah toll -.-
& ich wollte dann noch Brei kochen ( Kürbis mit Reis ) tjaaa ist viiieeel zu pampig geworden, richtig ekelig klebrig, hab den dann weggemacht und den Rest Kürbis der noch war mit Kartoffel gemixt. Ist auch bissl "ziehig".
Werd dann nachm ZA morgen ( 10.30 Uhr ) noch nen Gläschen holen falls ers dann nicht isst.
DOOOF
Was koch ich dann morgen ??
Ich brauche eure Rezepte, hab das so "frei Schnauze" noch net drauf
Also immer her - gern auch per PN
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2012 22:04
Zitat von blackangelid:

Bettzeit Mädels! Gute Nacht, schlaft gut.
Kann sein das ich morgen gar nicht bei euch sein kann. Ich muss morgen Putzen weil ab ca. 15.00 Uhr schon die Tuppertante kommt. Ab 16.00 Uhr dann der rest der Meute. Meine Schwiegerleute nehmen den kleinen frühs so lange
Wenn wir uns also nimmer hören wünsch ich euch ein schönes erholsames Wochenende ohne nörgelnde Kinder und mit ein paar Zahndurchbrüchen!

Viel Spass morgen und schöne Errungenschaften
Gut's Nächtle
blackangelid
7732 Beiträge
Sassi was ist ne Marinie?
*
Hier auch nochmal Herzlichen Glüchwunsch zu deinem Konzert, voll cool!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von anewor75:

na mädels.....

Danke

Hab auch so ein Wesen namens Collin

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2012 22:05
Zitat von blackangelid:

Sassi was ist ne Marinie?
*
Hier auch nochmal Herzlichen Glüchwunsch zu deinem Konzert, voll cool!

Danke
Meine nen Marienkäfer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt