Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.10.2012 13:54
Huhu Ihr Süßen

Ich relaxe gerade ne Runde auf der Couch. Wäsche ist in der Maschine, gesaugt ist. Muss mich gleich noch um den Spühler kümmern und dann durch wischen. Aber da Dennis jetzt erst anfängt zu arbeiten habe ich massig Zeit.. Achja kochen auch noch für ihn später.

19.10.2012 14:02
Juhu denise
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 14:08
Huhu denise wahnsinn da warst du heute schon silkemäßig fleissig
So viel kann ich heut noch nicht vorweisen hier, mit meiner knatschmausi.
.
Was kochst du?
Bei uns gibts heut abend schnitzel mit kartoffeln.
.
(was bin ich froh wenn wir raus sind hier, hier werden schon wieder die türen geknallt u über die treppen getrampelt obwohl dax tolle "melina schläft bitte türe leise schließen" schild hängt
Alles egomanen hier! Ok alle nicht, genaugenommen sind es 2 von 5 parteien die so egos sind)
19.10.2012 14:10
So leg mich mal eben noch bischen zu jules ins bett. Der liegr i. Geossen wasserbett und pennt wie ein stein. Ausnutzen denn heut nacht war ich ne stunde wach mit ihm...
19.10.2012 14:42
ach scheisse... fieber wieder da total knatschig und schlapp... ben schläft jetzt seit 2,5 stunden... ohhhh wehhhh, jetzt fängt bestimmt auch er an meine nerven

kochen: hab für heiko nudeln und tomaten specksoße gekocht. mag ich nicht und daher gab es alma ich fette kuh
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 14:49
Zitat von MiaSophie:

ach scheisse... fieber wieder da total knatschig und schlapp... ben schläft jetzt seit 2,5 stunden... ohhhh wehhhh, jetzt fängt bestimmt auch er an meine nerven

kochen: hab für heiko nudeln und tomaten specksoße gekocht. mag ich nicht und daher gab es alma ich fette kuh

19.10.2012 14:58
dieses geknatsche macht mich soooooooooo wahnsinnig 23....24.... 25.... durchatmen und weiter
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.10.2012 15:04
Zitat von MiaSophie:

dieses geknatsche macht mich soooooooooo wahnsinnig 23....24.... 25.... durchatmen und weiter

also ich find es schlimmer wenn mein mann krank ist als wenn eines der kidz was hat schick dir ma ne portion kraft und das es besser wird
19.10.2012 15:33
Sooo mädels...fertig ich hab heut alles weggeschafft...nun werd ich ne Runde schlafen Hab allein 3 std. Fenster geputzt nu hab ich aberwieder den durchblick
19.10.2012 17:27
Bin auf Baustelle und es geht Vorrang !
Julien hat gerad ein Glas bircher-müesli verputzt dann musste ich nicht mit Milch rum tun ! Und es hat sowas von gemundet ...
So werd mal schauen was die Nachbarn so treiben
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 17:37
So ich bin auch wieder zurück von def "baustelle" mein pa war voll fleissig heut nachmittag.
Hab heute auch die nachbarn zur linken kennengelernt- sehen etwas schräg aus aber scheinen ganz nett zu sein.
.
Dani melina isst auch seit ner woche immer wieder mal was obstiges mit müsli wenn sie keine milch mag vormittags, schmeckt ihr auch
Dachte es ist ihr zu grob weil sie bisher nur ganz fein püriertes hatte- aber es geht!
.
Werd jetzt mal das schnitzel braten
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 19:36
Oh nein mann ! Das Glück ist absolut gegen uns !!!
Aber ja wir haben ja Freitag, also wieder Wochenende, zeit für's KH
Wir waren im KH, alles war ok...collin topfit...wir fahren nach Hause...mama ich muss kaka, er konnte aber nicht....mama mein Bauch tut mir weh, ich fühle und er ist total heiß - oh nein wir geben doch grad nen Tag kein Antibiotika mehr ! Er sagte die gabze Zeit, dass er Bauchaua hat ud er wurde immer apatischer, bekam glänzende Augen, hat gelallt, immer weggeknickt beim Schlafen - panik
Kurz vor zu Hause fängt er auf einmal das Weinen an wegen den dollen Bauchschmerzen und mit einem Mal bricht er im hohen Bogen das ganze Auto voll inklusive mich..da kamen 3 Riesenschwälle raus Sowas habe ich noch nie gesehen, aber man muss ja ruhig bleiben, damit das kind nicht in Panik ausbricht...ich hab keine Lust mehr ! Wieso immer er ??!!
Er tut mir so unendlich leid ! Und dann kann er sich kaum auf den Beinen halten und ich muss den duschen
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 19:39
Oh neiiiiin jackie fährst du dann nochmal ihm ins kh?mensch,das reißt aber auch nicht ab was drück dich mal!
19.10.2012 19:46
huch...

was ist denn so ruhig hier???

nach dem fiebersaft (heute nur 1x) ging es mia gleich besser und wir sind raus. einkaufen und nen bissel rad fahren.... heute durfte ben das erste mal aufrecht kiwa fahren und er fand es soooo toll und war so ruhig und nur am gucken foto gibt es auch gleich, denn seine augen bei dem licht heute wow!!!

zu hause war er sofort total platt und musste erstmal schlafen trotz 2,5 stunden mittagsschlaf... sein abendessen war wischi waschi und so gab es eben noch ne flasche und dann ins bett.

mia hat heute gefressen. 3 teller nudeln pur (wollte keine soße) brot, gurken, tomaten, brezel ihr geht es sichtlich besser. nur fängt sie nun an zu husten. kein ding hab bronchipret eh aufgeschrieben bekommen. ich glaub die ärztin kennt ihren job

ich hab grad ne verstaubte flasche wein im schrank gefunden und bevor die mit umziehen muss hab ich die auf gemacht... bin ja eher der bier typ, aber irgendwie schmeckt auch der ja ja, ihr denkt ich saufe ständig, neiiiinnnn... aber am we (damit ich überhaupt mit bekomme welcher wochentag grad ist) gönn ich mir gerne 1-2 gläschen flaschen um etwas besonderes für mich zu haben... ist das jetzt doof weiss nicht. glaub schlimmer ist es jeden tag zu saufen...

so wie war euer tag..

dani: ben hatte heute weil er zuvor ne flasche banane-wasser-saft hatte auch was obst bekommen und keine flasche ääähhmm glaub apfel zwieback... er fand das toll, aber ich glaub ihm tat es nicht so gut. hatte etwas blähungen und wollte daher nicht recht abend essen. wie ging es bei euch weiter nach dem nachmittags-gläschen?

andrea... was macht knatschi?

jenny: wie liefs bei euch?

sassi? wo bist denn du?

jackie: was macht ihr? lass mich raten "shoooopppeeennn" oder ist was passiert?

sandy: alles gut bei euch?

thread mutti: wie schauts, warte auf nen "schnauze raus" abend post von dir

manu: wie war euer tag? wie geht es louie?

so wen hab ich vergessen... sorry...
19.10.2012 19:48
Ach du heilige scheisse jackie.
Warum wart ihr im krankenhaus? Was verpasst?
Fahrst wieder??
Armer collin, gute besserung kleiner mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt