Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.10.2012 20:47
Meld mich ab, ich glaub ich geh mal ins Bettchen, hab zwar gehofft von Sassi noch nen schönen Bericht zu lesen wie es gestern war, aber
wenn sie nicht will und uns vergessen hat
Spaaasss! Ich lese es dann einfach morgen!
Schlaft gut!
Ach ja Danke an Jenny für das Rezept, werds bestimmt nachkochen.

Spaaasss! Ich lese es dann einfach morgen!
Schlaft gut!
Ach ja Danke an Jenny für das Rezept, werds bestimmt nachkochen.
23.10.2012 20:48
Zitat von DeeLady:
Heute ist so ein scheissiger stresstag !
Ich könnte kotzen !!!
Arzt 1 1/2 Stunden, dann EBEN Penny und EBEN Rewe : Mama wenn du mich nicht aus dem Wagen lässt, dann sind wir keine Freunde mehr und ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein ( danke KiGa ) !
Zu hause : Linus schreit und schreit und schreit, collin nur immer maaamaaa wo ist mein Blatt ? Maamaa wo sind meine Filzstifte ? Maamaa ich hab aber hunger ich will was fettiges essen ! Mama ich hab durst...ich hab hier heut noch nichts gemacht - garnichts ! Und Linus schreit und schreit weiter...ich HASSE Dienstags ! Das ist purer Hass !![]()

23.10.2012 20:50
Zitat von MiaSophie:
be hat sich heute auch schon 2x alleine auf den bauch gedreht![]()
Glückwunsch!!!
23.10.2012 20:55
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Heute ist so ein scheissiger stresstag !
Ich könnte kotzen !!!
Arzt 1 1/2 Stunden, dann EBEN Penny und EBEN Rewe : Mama wenn du mich nicht aus dem Wagen lässt, dann sind wir keine Freunde mehr und ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein ( danke KiGa ) !
Zu hause : Linus schreit und schreit und schreit, collin nur immer maaamaaa wo ist mein Blatt ? Maamaa wo sind meine Filzstifte ? Maamaa ich hab aber hunger ich will was fettiges essen ! Mama ich hab durst...ich hab hier heut noch nichts gemacht - garnichts ! Und Linus schreit und schreit weiter...ich HASSE Dienstags ! Das ist purer Hass !![]()
![]()
![]()
das wollt ich noch loswerden
![]()
Das hör ich bestimmt 15 mal am Tag

23.10.2012 21:41
danke ihr süßen....
hab noch nicht viel in erfahrung bringen können.
meine andere kollegin geht nicht ans tel.hab ihr jetzt ne sms geschrieben...
gehe mal davon aus daß sie nicht eines natürlichen todes gestorben ist.eher nen unfall.....sie war auch epileptikerin.ist damals schon einmal böse gefallen.....ich glaube sie war ende 40.....
boah...ich bin immer noch voll geschockt !!!
und da sieht man auch was das für eine bescheuerte krankheit ist.....
glückwunsch sanne daß ben sich auch aufm bauch drehet...und manu....versuch mal mit nem lolli zu locken...

meine andere kollegin geht nicht ans tel.hab ihr jetzt ne sms geschrieben...
gehe mal davon aus daß sie nicht eines natürlichen todes gestorben ist.eher nen unfall.....sie war auch epileptikerin.ist damals schon einmal böse gefallen.....ich glaube sie war ende 40.....
boah...ich bin immer noch voll geschockt !!!
und da sieht man auch was das für eine bescheuerte krankheit ist.....

glückwunsch sanne daß ben sich auch aufm bauch drehet...und manu....versuch mal mit nem lolli zu locken...

23.10.2012 21:46
HuuuuHuuuu
Jaaa bin seit heute Morgen on aber ich habe ja ein sooo knatschiges Kind was mich nicht in Ruhe lesen lässt und da Pascal heut viel unterwegs war hatte ich immer nur Phasenweise kurz Zeit zu lesen . .
Also, alles gelesen aber kaum was behalten - wie so oft
*
Erstmal, Rowena - mein Beileid , das ist schrecklich
Drück dich mal.
*
Oh nein Jackie . . Collin wieder
Der nimmt auch wirklich alles mit was geht nä - armer , kleiner Frechdachs ( fand das mit dem Wagen auch genial
).
*
An alle "Dreher"
Glückwunsch
*
Sanne wie is mit dir ?
*
Andrea . . bald gehts los mit worken - ui ui ui
Kannst dir das schon vorstellen ??
*
Was machen die Baustellen ??
*
Soo und nun zu mir/uns
-
Masy hat heute Bapapapamam gesagt und ich habs nicht gehört
Pascal rief nur auf einmal " Er hat Mama gesagt "
Der is echt nen kleiner Bockie . . viiiiieeeel tragen und bespaßt werden, nicht so viel allein beschäftigen, brabbeln und kreischen bis die Ohren klingeln, schrein und heulen weil die Zähne weh tun . .
Also nichts anderes wie bei den meisten anderen hier im Moment
Gggrrr und das jetzt, wo Pascal seinen Nebenjob anfängt
Naja aber es ist gut so
Finde Mason ist ruhiger und "entspannter" wenn man mit ihm allein ist.
Und meine Mutter kommt nu auch oft vorbei und dann drück ich ihn ihr in die Hand und sie dödelt mit ihm rum und freut sich
-
Pascal hatte heute sein Vorstellungsgespräch bei der Versicherung.
Der Chef ist wohl ganz angetan von ihm und es war soweit auch ganz gut sagt er allerdings gibts da ne Art "Auswahlverfahren" was er nun mit 40 anderen durchlaufen müsste - 4 bis 5 Termine und dann würde sich erst entscheiden wer genommen wird. Dann wäre es ne Art Ausbildung über 9 Monate und dann gäbe es erst einen richtigen Vertrag. Dann wäre es Festgehalt + Provision allerdings wird das Festgehalt nach den 9 MOnaten geküprzt und dann nochmals nach nem halben Jahr ( klar die wollen ja das umso mehr verkauft wird
).
Also nichts halbes und nichts ganzes und er sagt, er will ( und muss erstmal ) seine Familie ernähren und da brauch er ( zumindest jetzt, erstmal ) nen Festgehalt.
Naja Ende vom Lied, er schläft nochmal ne Nacht drüber aber will es wohl abhaken . . Naja positiv ist die Erfahrung des Gesprächs und das Gefühl das der Chef einen gut fand.
-
Jaa und gestern Abend . .
BOOOOAAAAH DER MEEEEEEGAAAAAHAAAAAMMEEEEER !!!
Ich bin GROOOßER Xavier Naidoo Fan !! Also ich liebe diesen Typen und seine Stimme
Die Söhne Mannheims höre ich auch ganz gern aber habe mich nie so mit denen selbst beschäftigt.
Konnte mir also das Konzert ohne ihn kaum vorstellen und hatte auch erst gar nicht so richtig Lust
Naja, meine Mum hat mich dann abgeholt, sind dann mitm Auto zum Bahnhof und dann los zur Reeperbahn ( da ist das Docks, die Disco in dem die gespielt haben ).
Standen auch noch nicht all zu viele ( ca. 100 Menschen) als wir ankamen . . Standen dann ne Stunde bis Einlass.
(Docks hat nen Fassvermögen von ca. 1200 Menschen - also eher klein für nen Konzert aber das hat es umso geiler gemacht
).
Naja hatten richtig gute Plätze auf ner Tribüne. Konnten also alles überblicken
Um 8 dann ne Vorband und um 9 kamen die Söhne . .
Mädels, erwähnte ich schon das es der HAMMER war ?
Ich kannte so einige Lieder gar nicht aber man wurde trotzdem mitgerissen . . die haben eine wahnsinns Show hingelegt, die Stimmung war der Burner und die Söhne sowieso . . mehrmals wirklich Gänsehaut pur !!
Haben dann nach 2 Zugaben bis 11 gespielt und dann wieder nach Hause. War dann um 1 hier und war echt fertig.
Ich habe es super dolle genossen und würde es immer wieder machen aber dennoch habe ich fast die ganze Zeit an meinen kleinen Schatz gedacht
Hab ihn dann noch gefütert und bin ins Bett.
Heute war ich dann den ganzen Tag wie gerehdert
Aber alles in allem IMMER WIEDER - HAT SICH GELOHNT
*
Sop, Ende aus , Micky Maus

Jaaa bin seit heute Morgen on aber ich habe ja ein sooo knatschiges Kind was mich nicht in Ruhe lesen lässt und da Pascal heut viel unterwegs war hatte ich immer nur Phasenweise kurz Zeit zu lesen . .
Also, alles gelesen aber kaum was behalten - wie so oft

*
Erstmal, Rowena - mein Beileid , das ist schrecklich

*
Oh nein Jackie . . Collin wieder

Der nimmt auch wirklich alles mit was geht nä - armer , kleiner Frechdachs ( fand das mit dem Wagen auch genial

*
An alle "Dreher"

*
Sanne wie is mit dir ?
*
Andrea . . bald gehts los mit worken - ui ui ui
Kannst dir das schon vorstellen ??
*
Was machen die Baustellen ??
*
Soo und nun zu mir/uns
-
Masy hat heute Bapapapamam gesagt und ich habs nicht gehört

Pascal rief nur auf einmal " Er hat Mama gesagt "

Der is echt nen kleiner Bockie . . viiiiieeeel tragen und bespaßt werden, nicht so viel allein beschäftigen, brabbeln und kreischen bis die Ohren klingeln, schrein und heulen weil die Zähne weh tun . .
Also nichts anderes wie bei den meisten anderen hier im Moment

Gggrrr und das jetzt, wo Pascal seinen Nebenjob anfängt

Naja aber es ist gut so

Und meine Mutter kommt nu auch oft vorbei und dann drück ich ihn ihr in die Hand und sie dödelt mit ihm rum und freut sich

-
Pascal hatte heute sein Vorstellungsgespräch bei der Versicherung.
Der Chef ist wohl ganz angetan von ihm und es war soweit auch ganz gut sagt er allerdings gibts da ne Art "Auswahlverfahren" was er nun mit 40 anderen durchlaufen müsste - 4 bis 5 Termine und dann würde sich erst entscheiden wer genommen wird. Dann wäre es ne Art Ausbildung über 9 Monate und dann gäbe es erst einen richtigen Vertrag. Dann wäre es Festgehalt + Provision allerdings wird das Festgehalt nach den 9 MOnaten geküprzt und dann nochmals nach nem halben Jahr ( klar die wollen ja das umso mehr verkauft wird

Also nichts halbes und nichts ganzes und er sagt, er will ( und muss erstmal ) seine Familie ernähren und da brauch er ( zumindest jetzt, erstmal ) nen Festgehalt.
Naja Ende vom Lied, er schläft nochmal ne Nacht drüber aber will es wohl abhaken . . Naja positiv ist die Erfahrung des Gesprächs und das Gefühl das der Chef einen gut fand.
-
Jaa und gestern Abend . .
BOOOOAAAAH DER MEEEEEEGAAAAAHAAAAAMMEEEEER !!!
Ich bin GROOOßER Xavier Naidoo Fan !! Also ich liebe diesen Typen und seine Stimme

Die Söhne Mannheims höre ich auch ganz gern aber habe mich nie so mit denen selbst beschäftigt.
Konnte mir also das Konzert ohne ihn kaum vorstellen und hatte auch erst gar nicht so richtig Lust

Naja, meine Mum hat mich dann abgeholt, sind dann mitm Auto zum Bahnhof und dann los zur Reeperbahn ( da ist das Docks, die Disco in dem die gespielt haben ).
Standen auch noch nicht all zu viele ( ca. 100 Menschen) als wir ankamen . . Standen dann ne Stunde bis Einlass.
(Docks hat nen Fassvermögen von ca. 1200 Menschen - also eher klein für nen Konzert aber das hat es umso geiler gemacht

Naja hatten richtig gute Plätze auf ner Tribüne. Konnten also alles überblicken

Um 8 dann ne Vorband und um 9 kamen die Söhne . .
Mädels, erwähnte ich schon das es der HAMMER war ?

Ich kannte so einige Lieder gar nicht aber man wurde trotzdem mitgerissen . . die haben eine wahnsinns Show hingelegt, die Stimmung war der Burner und die Söhne sowieso . . mehrmals wirklich Gänsehaut pur !!
Haben dann nach 2 Zugaben bis 11 gespielt und dann wieder nach Hause. War dann um 1 hier und war echt fertig.
Ich habe es super dolle genossen und würde es immer wieder machen aber dennoch habe ich fast die ganze Zeit an meinen kleinen Schatz gedacht

Hab ihn dann noch gefütert und bin ins Bett.
Heute war ich dann den ganzen Tag wie gerehdert

Aber alles in allem IMMER WIEDER - HAT SICH GELOHNT

*
Sop, Ende aus , Micky Maus

23.10.2012 21:51
Achso und Sanne . .
Das mit dem Soli ist echt Mist aber hatte ich auch.
Hatte versäumt mein Abo in der Ss zu kündigen ( geht auch immer nur zum Juli eines Jahres bei mri ^^) und habe somit von Dez bis jetzt Oktober umsonst bezahlt da ich nicht da war.
Im März & August kam bei mir auch was zurück ( was ich nächsten Tag wieder überwiesen hatte !!! ) Musste trotzdem 10 € Rücklast und für den März auch nochmal mein Abo zahlen + die 1,95 € Rücklast von der Sparkasse
ZUM KOTZEN !!!
Das mit dem Soli ist echt Mist aber hatte ich auch.
Hatte versäumt mein Abo in der Ss zu kündigen ( geht auch immer nur zum Juli eines Jahres bei mri ^^) und habe somit von Dez bis jetzt Oktober umsonst bezahlt da ich nicht da war.
Im März & August kam bei mir auch was zurück ( was ich nächsten Tag wieder überwiesen hatte !!! ) Musste trotzdem 10 € Rücklast und für den März auch nochmal mein Abo zahlen + die 1,95 € Rücklast von der Sparkasse

ZUM KOTZEN !!!
23.10.2012 21:51
Boah Sassi das klingt toll
Und das mit Pascal...nunja es ist ja echt nichts ganzes und halbes, wieder nur ne Übergangslösung
Hoffentlich hat er bei den anderen Gesprächen mehr Glück

Und das mit Pascal...nunja es ist ja echt nichts ganzes und halbes, wieder nur ne Übergangslösung

23.10.2012 21:54
Zitat von DeeLady:
Boah Sassi das klingt toll![]()
Und das mit Pascal...nunja es ist ja echt nichts ganzes und halbes, wieder nur ne ÜbergangslösungHoffentlich hat er bei den anderen Gesprächen mehr Glück
![]()
Ja das war es auch

Bin nun auch Söhne Fan xD
Das nächste mal kommst du dann mit

-
Tja is auch so . . denke er ist auch eher der Typ der nen festes Gehalt an nem Tag im Monat bekommen sollte und "geregelte" ( sofern sowas in der heutigen Zeit noch möglich ist

Denke Versicherungen könnte er bestimmt gut verkaufen aber als Arbeit auf Dauer is des nicht so seines . .
Naja eines is im MOment noch offen, ist aber auch ne Versicherung

Von den anderen fehlen noch Antworten . .
Aber nicht aufgeben

23.10.2012 22:03
Huhu,
Mensch Rowena, das tut mir leid
Ende 40 ist noch kein Alter zu sterben
.
Sassi, das klingt nach nem Hammerabend
Freut mich für Dich!
.
Wg Arbeiten, so richtig vorstellen kann ich s mir noch nicht, obwohl wir ja vormittags schon immer fleissig üben (morgen auch) aber na ja ich denke der Vormittag vergeht so schnell und nachmittag gehört sie mir, meine Maus
Bin ja von Haus aus ein arbeitender u fleissiger Mensch, u jetzt mit dem Haus sowieso, das muss ja alles bezahlt werden, von dem her ist es genau JETZT der richtige Moment zum Anfangen weil ich jetzt ja auch weiß, für was ich arbeiten gehe (n muss)
Wird schon, ich rede mir positive Motivation ein
.
Bei den Märzis gibts eine, die hat nach 8 Wochen wieder angefangen und der Mann nahm Elternzeit, wenn ich mich nicht täusche arbeiten da auch schon mehr zwischenzeitlich.
(früher gabs glaub ich sowas gar nicht, da blieb man für lau zuhause, meine Ma hat jeweils nach 6 Monaten wieder angefangen, meine Schwester u ich waren dann bei meiner Oma bis wir in den Kiga kamen, leider hab ich da keine Erinnerung mehr drann)
.
So jetzt muss ich noch kurz den fleissigen hausarbeiter bekuscheln u dann gehts in die Kiste, muss die Miss ja morgen um 6.30h fertigmachen.
.
Wünsch euch und uns ne ruhige Nacht, tschööö
Mensch Rowena, das tut mir leid

.
Sassi, das klingt nach nem Hammerabend

.
Wg Arbeiten, so richtig vorstellen kann ich s mir noch nicht, obwohl wir ja vormittags schon immer fleissig üben (morgen auch) aber na ja ich denke der Vormittag vergeht so schnell und nachmittag gehört sie mir, meine Maus

Bin ja von Haus aus ein arbeitender u fleissiger Mensch, u jetzt mit dem Haus sowieso, das muss ja alles bezahlt werden, von dem her ist es genau JETZT der richtige Moment zum Anfangen weil ich jetzt ja auch weiß, für was ich arbeiten gehe (n muss)
Wird schon, ich rede mir positive Motivation ein

.
Bei den Märzis gibts eine, die hat nach 8 Wochen wieder angefangen und der Mann nahm Elternzeit, wenn ich mich nicht täusche arbeiten da auch schon mehr zwischenzeitlich.
(früher gabs glaub ich sowas gar nicht, da blieb man für lau zuhause, meine Ma hat jeweils nach 6 Monaten wieder angefangen, meine Schwester u ich waren dann bei meiner Oma bis wir in den Kiga kamen, leider hab ich da keine Erinnerung mehr drann)
.
So jetzt muss ich noch kurz den fleissigen hausarbeiter bekuscheln u dann gehts in die Kiste, muss die Miss ja morgen um 6.30h fertigmachen.
.
23.10.2012 22:12
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
Mensch Rowena, das tut mir leidEnde 40 ist noch kein Alter zu sterben
![]()
.
Sassi, das klingt nach nem HammerabendFreut mich für Dich!
.
Wg Arbeiten, so richtig vorstellen kann ich s mir noch nicht, obwohl wir ja vormittags schon immer fleissig üben (morgen auch) aber na ja ich denke der Vormittag vergeht so schnell und nachmittag gehört sie mir, meine Maus![]()
Wird schon, ich rede mir positive Motivation ein![]()
.
.
.
Danke

-
Jipp das mit den Märzis hab ich auch gelesen . . überflieg da hin und wieder mal quer ^^
Also ich bin auch nen Arbeitstier, mir fehlt das Arbeiten ehrlich gesagt auch nen bisschen ( allein als "Ausgleich" ) aber ich könnts mir noch nicht vorstellen iwie

Aber ich bin gespannt ob und was du dann so berichtest

Klar wird das !! Und es sind ja auch nur 4 mal "nen paar Stunden" dann biste wieder bei ihr uns sie ist Vormittags in guten Händen

*
Viel Spass und Nachtii
23.10.2012 22:40
Ich dreh durch...Maximilian schläft, ich lieg im Bett und würd auch gern schlafen und der olle neben mir schnarcht wie ein Weltmeister!!!! Wenn ch ihn anstupse macht e...hmmm...dann ist 30 sekunden ruhe und es geht von vorne los....och mannooooo...ich will doch nur schlafen!!!!

23.10.2012 22:50
Zitat von Silversmurf:
Ich dreh durch...Maximilian schläft, ich lieg im Bett und würd auch gern schlafen und der olle neben mir schnarcht wie ein Weltmeister!!!! Wenn ch ihn anstupse macht e...hmmm...dann ist 30 sekunden ruhe und es geht von vorne los....och mannooooo...ich will doch nur schlafen!!!!![]()
![]()
![]()
wollen wir tauschen

23.10.2012 23:40
So ich husch ins bett...hab bis jetzt meinen bh fürs bauchtanzkostüm zuende mit stoff bezogen!ab morgen kommen die pailetten rauf und dann bin ich bald fertig

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt