Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.10.2012 13:05
ach ja und ich hätte gerne noch so ein großes Hantuch mit Kaputze mit Namen von Jacko-O:
http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen- mode-gr-92-158-bademaentel-und-handtuecher-jako-o- kinder-kapuzen-handtuch-blockstreifen-personalisie rt--593156.html
http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen- mode-gr-92-158-bademaentel-und-handtuecher-jako-o- kinder-kapuzen-handtuch-blockstreifen-personalisie rt--593156.html
24.10.2012 13:06
Zitat von blackangelid:
ach ja und ich hätte gerne noch so ein großes Hantuch mit Kaputze mit Namen von Jacko-O:
sieht echt gut aus aber 35 € für nen Handtuch?!
Für sowas bin ich echt zu geizig !!
Rechne mal um . . das sind 70 Mark
24.10.2012 13:07
ich finds irgendwie sowieso doof anderen leuten zu diktieren was sie summer schenken sollen aber ich will auch keinen unsinigen scheiß haben
24.10.2012 13:07
ich hab grad für meinen kerl nen fotoadventskalender bestelt
24.10.2012 13:09
Zitat von LovelyJenny:
ich finds irgendwie sowieso doof anderen leuten zu diktieren was sie summer schenken sollen aber ich will auch keinen unsinigen scheiß haben![]()
naja, verstehe was / wie dus meinst aber ich find fürs Kind kann man schon sagen was man braucht/ haben will und was nicht . .
Wenn man ne Liste macht, kann ja was ausgesucht werden
24.10.2012 13:20
Zitat von LovelyJenny:
ich hab grad für meinen kerl nen fotoadventskalender bestelt![]()
![]()
![]()
oh zeig mal wie so was ausschaut, das ist ja mal ne gute Idee....fällt mir grad ein das ich Jürgen zu Weihnachten vielleicht einen Fotokalender machen wollte.
24.10.2012 13:21
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
sieht echt gut aus aber 35 € für nen Handtuch?!![]()
![]()
Für sowas bin ich echt zu geizig !!
Rechne mal um . . das sind 70 Mark![]()
![]()
Ja wenn man das so umrechnet hast du recht....aber unsere Nichte und Neffe haben das Handtuch schon seit 15 und 13 Jahren und es sieht immer noch super aus. Und sie nehmen es ins Freibad mit und überall hin
Ahhh Oma war grad da, sie schenken es ihm
24.10.2012 13:22
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
oh zeig mal wie so was ausschaut, das ist ja mal ne gute Idee....fällt mir grad ein das ich Jürgen zu Weihnachten vielleicht einen Fotokalender machen wollte.![]()
kann ich erst wenn da ist!aber das ist ein adventskalender halt mit nem foto von uns
www.fotoadvent.de
24.10.2012 13:29
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
oh zeig mal wie so was ausschaut, das ist ja mal ne gute Idee....fällt mir grad ein das ich Jürgen zu Weihnachten vielleicht einen Fotokalender machen wollte.![]()
kann ich erst wenn da ist!aber das ist ein adventskalender halt mit nem foto von uns![]()
www.fotoadvent.de
ahhh ok, so was, ich dachte das jeden Tag ein neues Foto aufgemacht wird
, aber so ists auch schön...grad für die Männer auf Arbeit
24.10.2012 13:35
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
kann ich erst wenn da ist!aber das ist ein adventskalender halt mit nem foto von uns![]()
www.fotoadvent.de
ahhh ok, so was, ich dachte das jeden Tag ein neues Foto aufgemacht wird, aber so ists auch schön...grad für die Männer auf Arbeit
![]()
ja so mit jeden tag ein neues foto hatte ich auch gesehen...warte...http://www.posterxxl.de/kalender /adventskalender.html
aber 24€ war mir zuviel soll ja nur ne kleine aufmerksamkeit sein
24.10.2012 13:38
24.10.2012 13:50
Zitat von bärchen81:
Ach ja und die schauckelschnecke die auch jackie hat ( zumindest hab ichs auf nem foto gesehen) die wünscht sich die mami für julien
![]()
Ich find die so toll....
Hmmmm is das auch ne schnecke?
Seht ihr, ich hab schon alles...ich weiß null was ich Linus kaufen soll
24.10.2012 13:52
Zitat von blackangelid:
Inja...mal im Ernst...wenn du zuviel Kohle hast ne...
Du willst doch nicht echt nen Handtuch für 35 Euro ( 70 Mark ) kaufen !
Du die gibts zur Saison immer bei Lidl für 6,99 Euro, ich hab 2 davon, nutzen wir fast nie außer im Schwimmbad
24.10.2012 14:30
Hallo zusammen,
waren gestern um halb elf dann endlich zuhause. Paul war natürlich dann putzmunter. Ich hatte schon Angst das er nicht mehr schläft..aber siehe da..wir haben ihn in sein Bettchen gelegt und er hat doch tatsächlich bis heute Morgen um 8Uhr gepennt.
*freu freu*
zur Geschenkesache: wir wissen auch noch nicht was wir schenken...finde das sowieso übertrieben für zig hunderte Euro was zu schenken. ich finde es viel besser sich über den Sinn von Weihnachten bewusst zu werden.
Klar bekommen unsere Kinder auch was...aber wir handhaben das wie die letzten Jahre auch...pro Kind sind 50-70€ eingeplant. Was wir da kaufen weiß ich noch nicht. Für die zwei Kleinen mit Sicherheit was zum spielen oder eben was pädagogisch wertvolles
Wir werden sicherlich wieder bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitmachen..da freut sich besonders meine Chiara (sie ist sehr sozial eingestellt
)
Paul macht in der letzten Zeit mächtig Probleme beim Breiessen...er ist dann immer nur am meckern...am Anfang hat das besser geklappt
Keine Ahnung was er hat
waren gestern um halb elf dann endlich zuhause. Paul war natürlich dann putzmunter. Ich hatte schon Angst das er nicht mehr schläft..aber siehe da..wir haben ihn in sein Bettchen gelegt und er hat doch tatsächlich bis heute Morgen um 8Uhr gepennt.
*freu freu* zur Geschenkesache: wir wissen auch noch nicht was wir schenken...finde das sowieso übertrieben für zig hunderte Euro was zu schenken. ich finde es viel besser sich über den Sinn von Weihnachten bewusst zu werden.
Klar bekommen unsere Kinder auch was...aber wir handhaben das wie die letzten Jahre auch...pro Kind sind 50-70€ eingeplant. Was wir da kaufen weiß ich noch nicht. Für die zwei Kleinen mit Sicherheit was zum spielen oder eben was pädagogisch wertvolles
Wir werden sicherlich wieder bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitmachen..da freut sich besonders meine Chiara (sie ist sehr sozial eingestellt
) Paul macht in der letzten Zeit mächtig Probleme beim Breiessen...er ist dann immer nur am meckern...am Anfang hat das besser geklappt
Keine Ahnung was er hat
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt