Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 10:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

http://www.mytoys.de/Nania-Auto-Kindersitz-Safety- Plus-NT-Grau-2012/Auto-Kindersitze-bis-18-kg/Auto- Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.09/2427833

elias wird auf jeden fall von der firma einen bekommen.....hab für johanna auch so einen bloß halt einen von letztes jahr.....und die ändern ja auch jedes jahr ihre kollektion.....bin damit super zufrieden.....wobei ich momentan am überlegen bin ob elias nicht johanna ihren bekommt und johanna einen der dann bis 36kg geht.....ma schauen wie ich es mache.....werd den jetzt im nov kaufen gehen weil denke lange dauert das net mehr bis er alleine sitzen kann..... und dann hat das maxi cosie geschleppe endlich ein ende.....oh wie ich mich darauf freue......

na ja aber dann musst du das Kind Schleppen, auch nicht besser, oder? Also ich bin froh wenn er noch so lange wie möglich im Maxi Cosi bleibt, erstens kann ich ihn dann bequem ins Haus Transportieren auch wenn er Schläft und muss ihn nicht wecken dazu, und zweitens muss ich ihn dann nicht auf den kalten Boden setzen wie es ja ohne Sitz der Fall ist wenn sie noch nicht stehen können.

Es gibts nichts blöderes als das Autoschalengeschleppe - ich hasse das
Bin auch froh, wenn das vorbei ist, da trag ich lieber 2 Kinder rum
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 10:02
Ich suche euch nachher mal Bilder raus wo Collin darinsitzt in verschiedenen Altersstufen, dann könnt ihr das sehen
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 10:13
Vll hole ich für Linus auch erst den Juno-Fix ?
Aber das ist irendwie auch wieder Quatsch weil der nur bis 4 geht, der Pallas ist ja fast dasselbe nur das er bis Ende geht
Aber der Juni-Fix sieht nochmal "babyfreundlicher" aus oder ?
http://testberichte-und-testsieger.de/Test-Auto-Ki ndersitz-Cybex-2012-Juno-Fix-Gruppe-1
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.10.2012 10:24
HuuuHuuuu

Ich habe tierische Kopfschmerzen und mir is übel . . bekomme nächste Wohe Besuch von der roten Armee
Oh man und das jetzt wo Pascal net da is und seinen Nebenjob macht.
Naja bis jetzt ist Mason lieb aber er ist auch erst 10 Minuten los
Na, mal sehen was der Tag so bringt.
Wenns weiter so regnet dann können wir net mal raus
*
Hardstyle, war mal voll meins, sind dazu immer feiern gegangen aber heute ist der Musikgeschmack bei mir Stimmungsabhängig aber eigentlich höre ich fast alles.
*
Also ich denke ich werde den Cybex Pallas kaufen . . klar nochmal Probesitzen aber ich find den echt gut.
Hab mir nun auch schon einige angeschaut und ihn reingesetzt und soooo dolle waren die, bei Toys zumindest, nicht.
Find den Juno auch net viel anders
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.10.2012 10:33
Guten Morgen

unsere Nacht war wieder supi,von um sieben gestern Abend bis heute Morgen um halb acht

Wir werden einen cybex Kindersitz kaufen und dann haben wir schon einen billigen von Toys.... gekauft,der ist momentan im Angebot für 44.95€. Haben ja zwei Autos und brauch somit auch zwei Kindersitze. Das ständige umbauen mit einem würde mich furchtbar nerven.

Paul macht gerade seinen Morgenschlaf und nach dem Mittagessen gehen wir ins Schwimmbad. Ed hat diese Woche Urlaub und meine Große ist bei den Großeltern.

Gestern hatte Chiara ihre Schuluntersuchung. Sie hat alles super gemacht..bin soooo stolz Auch die Ärztin gestern meinte das sie denkt das eine Hochbegabung haben könnte. Ich soll mir überlegen ob ich sie testen lasse,dies hätte aber nur wirklich Sinn wenn sie eine Klasse überspringen soll. Das möchte ich aber nicht. Also werde ich das mit dem testen erstmal lassen und sehen wie sie sich so in der 1. Klasse macht. Sollte sie unterfordert sein,dann werden wir sie testen lassen.

Bäähhhh bei uns ist so furchtbar eklig kaltes Wetter draußen,richtig nasskalt .

Was macht ihr heute schönes? Wie geht es euch?

blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 10:35
Zitat von DeeLady:

Ich suche euch nachher mal Bilder raus wo Collin darinsitzt in verschiedenen Altersstufen, dann könnt ihr das sehen

au ja, bitte auch ein Schlafbild
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 10:36
Zitat von DeeLady:

Aber das ist irendwie auch wieder Quatsch weil der nur bis 4 geht, der Pallas ist ja fast dasselbe nur das er bis Ende geht
http://testberichte-und-testsieger.de/Test-Auto-Ki ndersitz-Cybex-2012-Juno-Fix-Gruppe-1

ja den hab ich mir auch angeschaut, ist ja beim Aktuellen ADAC Test auch noch einiges besser....find auch das er wesentlich Babyfreundlicher aussieht....ich glaub auch wirklich das man die Kiddys mal reinsetzen muss. Wollt erst einen im Netz bestellen, aber ich glaub das geht dann doch nicht
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 10:37
so jetzt müssen wir ins Elba und mein Puper schläft, wie ich das Hasse ihn Wecken zu müssen wo er doch eh so wenig schläft tagsüber
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.10.2012 10:38
Thema Musikgeschmack:

ich mag Musik die eine Message haben.... zum tanzen darf es aber auch gerne Hardstyle sein ..ach nun hab ich Lust feiern zu gehen
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 10:46
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ja den hab ich mir auch angeschaut, ist ja beim Aktuellen ADAC Test auch noch einiges besser....find auch das er wesentlich Babyfreundlicher aussieht....ich glaub auch wirklich das man die Kiddys mal reinsetzen muss. Wollt erst einen im Netz bestellen, aber ich glaub das geht dann doch nicht

Ja aber der ist nur an der Kopflehne anders...müsste dann ab 4 Jahren noch nen Solution dazu kaufen und das wäre ja dann doppelt gemoppelt - es wird der Pallas werden...nu weiß ich was lins zu weinachten bekommt Ich weiß nur jetzt schon das dann kommt, aber mama ich will auch mal in dem Sitzen
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 10:46
Zitat von SternchenLaternchen:

Thema Musikgeschmack:

ich mag Musik die eine Message haben.... zum tanzen darf es aber auch gerne Hardstyle sein ..ach nun hab ich Lust feiern zu gehen

Ich komme mit
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 10:48
Ich glaube ich werd nicht mehr...hat mal jemand irgendein Heilmittel für meine Kinder ?!
Linus kotzt und kotzt und weint und schreit, Stuhl wird immer weicher...der hat sich sicher angesteckt ! Guck gleich mal auf den Rachen...es kann doch echt nicht wahrsein !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.10.2012 10:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Thema Musikgeschmack:

Ich komme mit

Jaaaaa ..doof das wir alle so weit auseinander wohnen.

Ich gehe sooo gerne feiern,blöd das ich hier niemanden weiter kenne
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.10.2012 10:51
Zitat von DeeLady:

Ich glaube ich werd nicht mehr...hat mal jemand irgendein Heilmittel für meine Kinder ?!
Linus kotzt und kotzt und weint und schreit, Stuhl wird immer weicher...der hat sich sicher angesteckt ! Guck gleich mal auf den Rachen...es kann doch echt nicht wahrsein !

oh nein wie blöd ..wirst wahrscheinlich nicht drumherum kommen nochmal zum Arzt zugehen

Gute Besserung!
glück2011
1701 Beiträge
25.10.2012 12:13
Ich Depp hab's total verknackt mit der U5, wollte mich eben fertig machen weil ich noch vorher mit Ben in den Park wollte Schau nochmal in den Terminkalender u sehe das der Termin um 11uhr war u nicht wie ich dachte um 14uhr. Toll

@Silke:Ich find es unverschämt von deiner Oma das sie sich beschwert, es ist eure Hochzeit u ihr könnt einladen wen ihr wollt u beim standesamtlichen muss auch nicht jeder antanzen.

@Jackie er arme Linus, hoffentlich ist es nichts schlimmes!Gute Besserung an den Zwerg

@Inja:Mensch ihr habt ja echt nen tollen Ausblick, das würde es mir auch gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt