Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.10.2012 11:25
Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

Oh man Ben ist heute extrem knatschig, will nicht liegen, will nicht getragen werden, will nicht auf dem Schoß sitzen. haut sich mal wieder alles in den Mund, ich bin so froh wenn die blöden Zähne draußen sind.

Mädels sagt mal wie oft haben eure Zwerge seitdem Brei eine stinkewindel?
Ben hat seit 3 Tagen nicht mehr Kafka gemacht u langsam mache ich mir sorgen. Seit Beginn der Beikost hatte er sie einmal am Tag voll

Ich hab heut auch nen Knatschi hier...furchtbar! Also Maximilian hat 2-3 Stinkewindeln am Tag, manchmal sogar 4. Verdauung hat er zur Zeit echt keine Proleme mehr, dafür aber mit den Zähnchen
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2012 11:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

Oh man Ben ist heute extrem knatschig, will nicht liegen, will nicht getragen werden, will nicht auf dem Schoß sitzen. haut sich mal wieder alles in den Mund, ich bin so froh wenn die blöden Zähne draußen sind.

Ben hat seit 3 Tagen nicht mehr Kafka gemacht u langsam mache ich mir sorgen. Seit Beginn der Beikost hatte er sie einmal am Tag voll

Kriegt er denn Obst ? Wenn nicht solltest du das vll mal versuchen
Ich meine ich weiß was da täglich bei Linus alles rauskommt, wenn das jetzt 3 Tage festsitzen würde vll weint er auch deswegen heute ?

Linus macht momentan so 3,4 mal am Tag, aber dann natürlich nicht immer viel
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2012 11:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

Ich meine ich weiß was da täglich bei Linus alles rauskommt, wenn das jetzt 3 Tage festsitzen würde vll weint er auch deswegen heute ?

Hilf doch nach mit dem Fieberthermometer und nen bisschen creme
glück2011
1701 Beiträge
26.10.2012 11:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

Hilf doch nach mit dem Fieberthermometer und nen bisschen creme

Obst hat er noch keins bekommen aber dafür hat er eben Kafka gemacht,hat der gepienst u er war für seine Verhältnisse ziemlich hart
Ich geb ihm heute Mittag Apfelbrei dazu .danke Jackie für den tipp
JayJay_89
3251 Beiträge
26.10.2012 11:57
Guten Morgen/Mittag

Was steht bei euch heute alles so an?
Mein Bruder kommt heute zu besuch wollen dann spazieren
und später was kochen.
*
Hatte mich ja bei Real beschwert zwecks der Pampers Baby Dry
weil sie ja ziemlich eklig rochen und ausgelaufen sind
aber die Windel war Trocken hatte immerhin 2 Megapacks gekauft!

Hatte dann mein Geld zurück erhalten,
meine Adresse dagelassen zwecks Rückmeldung von P&G!

Hatte gedacht evtl. bekomme ich Gutscheine,
weil Geld hab ich ja bekommen und was kam nach knapp ner Woche
2xMegaPack Baby Dry + Value Bag Active Fit Gr. 4+ Gutscheine geschenkt
*
Wir nutzen mom die Active Fit die sind klasse
BabyDream und Lidl allerdings auch!

Hab jetzt Gr.3 und Gr. 4 nen guten Vorrat
war die Woche ja bei Real Active Fit kaufen
dank der Gutscheine von Real und Pampers hab ich pro Jumbo nur 11,99 bezahlt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.10.2012 12:17
Cooool Jayjay . . muss mich auchmal beschweren, ich denk immer " bringt ja eh nichts " und lasse es dann. Warst bei real direkt und hast die Kartons zurückgegeben oder wie ?
Werd aber auch Pampers mal schreiben . . mal sehen.
*
Meine Mum ist vorhin spontan gekommen . . Masy is nun gefüttert ( gab heute Gläschen) und dödelt mit ihr rum . . Haushalt ist fertig und nu gehen wa gleich bisschen raus, dann is des auch erledigt bei den frostigen Graden
*
Bei euch so ??
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2012 12:41
meine allerliebsten Mädels könntet ihr nochmal klicken für mich mir fehlen nur noch ein paar punkte dann krieg ich meinen wunsch heute noch voll
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2012 12:43
Zitat von LovelyJenny:

meine allerliebsten Mädels könntet ihr nochmal klicken für mich mir fehlen nur noch ein paar punkte dann krieg ich meinen wunsch heute noch voll

der link ich doofe nuss
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2012 12:48
Jenny wiviele Klicks fehlen noch ? Seh da nichts mehr
Und wir gehen jetzt gleich zu Mama essen
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2012 12:57
Zitat von DeeLady:

Jenny wiviele Klicks fehlen noch ? Seh da nichts mehr
Und wir gehen jetzt gleich zu Mama essen

14 versteh gar nicht warum ihr da nix mehr seht das ist da seit dem update so komisch
JayJay_89
3251 Beiträge
26.10.2012 12:58
Sassi

Das hab ich auch gedacht aber bei 2 MegaPacks
hab ich gedacht beschwere dich mal mehr wie
nicht zurück nehmen können sie auch nicht!

Hab Real geschrieben und Pampers die wollten mir erst nur Gutscheine für 1 Mega geben nach nen Telefonat mit Real hab ich beide Pakete (1xauf 1xzu) nach Real gebracht und erstattet bekommen die haben sie dann an Pampers gewendet und die haben mir ne Mail+2 Pakete geschickt die 2 Mega eben und als Entschuldigung die wie sie nennen Premium Produkt Active Fit das Valoue also große

Weswegen willst denn schreiben?!
*
Jenny
Hab geklickt
26.10.2012 13:00
Boah ich bin nur noch Maximilian am nachrennen eben war ich kurz die WAMA anmachen - ZACK, hat er alex Laptoptasche in Beschlag Nu isser grad aufm Weg zur Gardine an der Balkontüre....tztztz das kann ja noch was werden
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2012 13:00
Zitat von JayJay_89:

Sassi

Das hab ich auch gedacht aber bei 2 MegaPacks
hab ich gedacht beschwere dich mal mehr wie
nicht zurück nehmen können sie auch nicht!

Hab Real geschrieben und Pampers die wollten mir erst nur Gutscheine für 1 Mega geben nach nen Telefonat mit Real hab ich beide Pakete (1xauf 1xzu) nach Real gebracht und erstattet bekommen die haben sie dann an Pampers gewendet und die haben mir ne Mail+2 Pakete geschickt die 2 Mega eben und als Entschuldigung die wie sie nennen Premium Produkt Active Fit das Valoue also große

Weswegen willst denn schreiben?!
*
Jenny
Hab geklickt

danke
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.10.2012 13:47
huhu ihr süßen......

hab jetzt nich alles nachgelesen aber einiges.....

reeperbahn kann man locker abends allein hingehen da passiert einem ma so rein gar nix vorallem nicht als frau.....als mann könnte das schon anders aussehen......
schade das ich morgen nur unterwegs bin sonst hätte ich euch irgendwo auf ner brücke zuwinken können denise......

zu uns.......
ich hab keine lust mehr.....ich, johanna dann elias dann ma 2tage ruhe und dann fing johanna wieder an und die schnoddernase wird nicht besser, seit gestern abend hab ich voll halsschmerzen und seit heute morgen schnoddert elias auch wieder.....ich will nicht mehr.......johannas finger noch dazu der zwar viel besser geworden ist aber auch noch nicht hundertprozentig so ist wie er soll......
dann dieses eiskälte noch dazu....flo musste heute morgen kratzen....bin nur froh gewesen das ich ihm den kratzer schon vor ein paar tagen mitgegeben hab sonst wäre er ja nochma rein gekommen und hätte mich aus dem schlaf geholt weil hab hinter ihm abgeschlossen und bin wieder in mein kuschliges warmes betti......
heute abend kommt er schnell nach hause und dann muss ich ihn zur arbeit fahren weil ich ja morgen das auto braucht....normal würde er gleich zur arbeit fahren aber nützt ja nix und dann muss ich ihn sonntag mittag wieder abholen und das zu blödesten zeit die er nur planen konnte.....naja wat soll....dann hat er nächste woche montag bis mittwoch frei und dann wollen wir den zweiten versuch starten nach hodenhagen zu fahren weil ja das erste mal leider ins wasser gefallen ist im wahrsten sinne des wortes......
montag müssen wir zur beerdigung von seiner oma also der uroma der kidz....johanna lass ich bei freunden weil sie mir schon zu viel mitbekommt und ne beerdigung muss sie mit fast 2 noch nicht erleben.....elias schnallt das eh noch nicht den nehmen wir mit.....und wenn flo meine planung nicht ruiniert dann geht es mittwoch zum babyschwimmen wo es dann auch fotos von geben wird......also bleibt für den serengetie park nur dienstag.......

was macht ihr heute noch schönes???ßmuss gleich ma wieder meine küche von den geräten(wasserkocher und so) umräumen weil ja gestern endlich unsere mikrowelle kam und die braucht auch ihren platz......
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.10.2012 14:05
Huhu ihrs,
.
Hey da hattet ihr ja noch spaß gestern
Freut mich das ihr noch so ne gemütliche runde hattet
.
Sanne, heute wird umgezogen, oder? Hoffe ihr kriegt es einigermaßen kurz u schmerzlos über die bühne
.
Wg kackwindel, melina macht so 2x am Tag mind.
.
Jay das ist cool mit den Pampers!
.
Melina war heut morgen wieder bei oma, hat gut geklappt!
Heut nacht hat sie mich auf tapp gehalten, ab 01.00h jede stunde kurzes nölen, ich also jede stunde auf, schnulli rein, weitergeschlafen, ne stunde später wieder...
Ed sagt heut früh, ich weiß gar nicht was du hast, die Kleine schläft doch so gut...
der hört ja nix!
Ich kann nicht mal sagen heut nacht muss er ran weil er sie gar nicht hört solang sie nicht richtig schreit
.
Jetzt schläft maus gerade u ich muss mich auch mithinlegen. Wobei sich heute meine these wieder bewahrheitet hat, melina verträgt kein gemüseallerlei. Ganz gleich welche marke. Immer nach diesem gläschen pupst sie sich einen u hat bauchweh. Das stört jedes mal den mittagsschlaf. Heit wieder. Geb ihr jetzt keins mehr davon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt