Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.10.2011 15:02
Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

hmmmm keiner antwortet auf mein bericht beim arzt naja

doch ich habs gelesen und ich freue mich mit dir das alles ok ist.. mir ist nur so übel gewesen

danke ...dir ist immer noch übell? mir war auch schlecht bis zur 12woche ..jetzt seit paar tagen alles weg ....

ja mir ist zum brechen übel

och das geht bald weg

ich hoooooooffs so sehr
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 15:04
Ich werde auch mein zweites Kind hier bekommen

http://www.smh-online.de/index.php?id=488

Es sei denn, es geht zu schnell und ich schaff's nimmer bis dahin
Leider konnte ich damals bei Collin nicht in diesem tollen Zimmer entbinden, da ich ja eigentlich nur zur Untersuchung nochmal zu den Schwestern bin...das Collin nen paar Minuten später kam, wusste ja keiner Und ich hab gesagt ich beweg mich nicht einen cm mehr
05.10.2011 15:04
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu ihr,
Ich freu mich grad so ein bissel hab eben in Post die Termine für den
Geburtstvorbereitungskurs bekommen

cooll ich geh bald auch ein krankenhaus angucken und dan werde ich auch da über geburtsvorbereitungskurs sprechen...

Ja will auch bald Kreissäale besichtigen! (hab ich das richtig geschrieben )

nee kreißsaal

So früh schon ?
Also ich finds zu früh...da kann man noch mit warten...

finde ich auch.. vorallem bin ich mir schon 100% sicher wo ich hin gehe.. ich fühle mich eigentlich in jedem kh wohl und da ich wirklich keine lust auf kurven und berge zu fahren habe wenn ich wehen habe dann bleibt mir nur die möglichkeit.

aber das krankenhaus finde ich klasse

wieso zu früh? die hebamme hat heute zu mir gesagt ich kann das jetzt schon machen..also sie fand es nicht zu früh aber gut man muss ja immer für sich selbst wissen..ich geh so in 1-2wochen mal hin ich weis auch schon wo ich entbinden will da lag ich mal wegen ner zyste da und es hat mir dort gefallen
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.10.2011 15:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu ihr,

cooll ich geh bald auch ein krankenhaus angucken und dan werde ich auch da über geburtsvorbereitungskurs sprechen...

nee kreißsaal

So früh schon ?

Also das höre ich in letzter Zeit öfters, aber ich bin total ungeduldig
kittycat86
2045 Beiträge
05.10.2011 15:05
hallo mädels... hatte kein internet... sorry hab jetz so alles überflogen...
es is grob was hängen geblieben...

also zum thema fruchtwasseruntersuchung... das risiko ist wesendlich höher als 0,1 % !!!! jede 200 -250 frau die diese untersuchung machen lässt hat auf grund dessen eine fehlgeburt.

ich persönlich lasse es nicht machen weil es zwar nachweissen kann das was nicht stimmt aber diese untersung sagt nicht das es auch ausbrechen muss die krankheit.. ich mein seht euch mich an.. ich hab eine balacierte translokation meiner gene... aber ich bin vollkommen gesund und geistig ja auch auf zack.. alo was würde es bringen zu wissen mein kind hat das vielleicht auch aber es kann gesund sein so wie ich.

@ silver... oh nein, nein, nein! gott das tut mir so leid mit deiner kleinen samtpfote... schick dir kraft um den schok gut zu verarbeiten.

alle mit ww alles liebe!
UND ALLE DIE VOM FA GUTE NACHRICHTEN BEKOMMEN HABEN glückwunsch dazu...

bazi... nach einer ausschabung sinkt das hcg wieder.. das kann durchaus ein monat dauern... leider. aber ich drück dir trotzdem die daumen... und hoffe auf ein riesiges wunder.

@ me: ich hab heute nacht so was schreckliches geträumt... ich muss es euch erzählen.. aber wer empfindlich is bitte ab hier net weiter lesen...

wir waren spazieren... und dann musst ich aufs klo.. da hab ich blutungen bekommen... dann sind wir heim... mein schatz hat angefangen geschirr zu spühlen.. ich nochmal aufs klo und dann hab ich mein baby auf dem papier gehabt... bin dann sofort damit in die küche und hab zu meinem schatz gesagt ..schatz hier is unser baby... total am heulen... er dann hier pack es ein ..er reichte mir eine gefriertüte.. und sagte ich soll es zum untersuchen bringen ins kh das wir wissen warum das passiert is...

omg was war das nur????? so ein sch... traum... ich könnt so heulen....

lg eure kitty

und p.s. sorry wenn ich irgendwenn oder irgendwas wichtiges vergessen hab... ( schwangerschaftsdemenz)
05.10.2011 15:06
Zitat von DeeLady:

Leider konnte ich damals bei Collin nicht in diesem tollen Zimmer entbinden, da ich ja eigentlich nur zur Untersuchung nochmal zu den Schwestern bin...das Collin nen paar Minuten später kam, wusste ja keiner Und ich hab gesagt ich beweg mich nicht einen cm mehr

er kam so schnell? hast du ein bericht mal geschrieben? sieht schön da aus

wie gut das ich mich noch ein paar wochen darauf vorbereiten kann
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 15:07
Und wegen dem Gurkensalat hab ich nochmal ne Frage...mir gings hauptsächlich um die Mengenangaben, also wieviel ich wovon reintue so auf 1 Schlanggurke ?! Kann mir da jemand weiterhelfen ?
kittycat86
2045 Beiträge
05.10.2011 15:07
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu ihr,

nee kreißsaal

So früh schon ?

Also das höre ich in letzter Zeit öfters, aber ich bin total ungeduldig

also ich geh mit meinem mann und mit meiner mama am 10.10. also montag abend ins klinikum für nen infoabend für schwangere inklusive kreißsaal besichtigung
05.10.2011 15:09
Zitat von DeeLady:

Und wegen dem Gurkensalat hab ich nochmal ne Frage...mir gings hauptsächlich um die Mengenangaben, also wieviel ich wovon reintue so auf 1 Schlanggurke ?! Kann mir da jemand weiterhelfen ?

also ich kanns dir echt nicht sagen ich machs nach gefühl, ich weiß das hilft recht wenig ist aber soo..
05.10.2011 15:10
in dem krankenhaus ist bei mir heute ein infoabend. naja da werde ich wohl nicht hingehen zuerst mal abwarten.. denke so dezember, januar reicht..
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 15:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Ja ich hab nen Geburtsbericht geschrieben...magst ihn lesen ?
Musste nur nen bisschen runterscrollen - den kannste nicht übersehen
http://www.mamacommunity.de/forum/deelady%C2%B4s-c ollin-elias-ist-da.html
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 15:13
Zitat von mini.maus:

in dem krankenhaus ist bei mir heute ein infoabend. naja da werde ich wohl nicht hingehen zuerst mal abwarten.. denke so dezember, januar reicht..

Jap eben...diese Infoabende und Kreißalbesichtigungen wurden glaube ich bei uns 2 mal im Monat gemacht...ich war auch nur nen paar Tage vor der Geburt ( ich glaub 3 tage ) da um mir das anzugucken
05.10.2011 15:18
bin in der sechsten woche schon dort gewesen. die hatten da einen infoabend und ich hab mir gleich eine hebamme rausgesucht die ich nicht genommen hätte wenn ich im internet geschaut hätte. bin ganz froh schon eine zu haben weilm ich sie jederzeit zu jeder uhrzeit anrufern kann
schatz: freut mich das es deinem krümel gut geht.wegen dem bild das nächste wird um so schöner....
05.10.2011 15:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

schöner bericht.. sowas hilft mir immer unheimlich, weil ich mir dann je mehr ich lese ein bild davon machen kann und mir nicht irgendeinen mist zusammenreime und mir mehr angst mache als ich bräuchte..
.
.
auf den bildern sieht er richtig klein aus wahrscheinlich durch das geringe gewicht und nur 50 cm..
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 15:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

schöner bericht.. sowas hilft mir immer unheimlich, weil ich mir dann je mehr ich lese ein bild davon machen kann und mir nicht irgendeinen mist zusammenreime und mir mehr angst mache als ich bräuchte..
.
.
auf den bildern sieht er richtig klein aus wahrscheinlich durch das geringe gewicht und nur 50 cm..

Joa der war auch richtig klein...kann ich mir garnicht mehr vostellen, dass Collin mal so klein war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt