Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 10:57
Zitat von caralala:

Mysteriös. Bei meinen Nachbarn wurd ein Paket für mich abgegeben. Dabei hab ich doch gar nix bestellt

Hipp oder so ?
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 11:01
Andrea zu deiner FRage wg. dem Stillen. Nein meine Brüste werden nicht mehr Hart. Habe ja vorher schon immer nur 1 Seite Pro Stillgang gestillt, also sind die Brüste von vornherein schon daran gewöhnt immer 6 Stunden Pause zu haben. Und wenns dann 1-2 Stunden mehr sind scheints wohl auch kein Problem zu sein....jedenfalls sind sie immer weich und labberig
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 11:02
Sassi Glückwunsch zu Robben von Mason! Super weiter so! Und eure Nächte werden wohl auch wieder besser schöööön!
caralala
1765 Beiträge
02.11.2012 11:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Mysteriös. Bei meinen Nachbarn wurd ein Paket für mich abgegeben. Dabei hab ich doch gar nix bestellt

Hipp oder so ?

Wie meinst? Da hab ich auch noch nie bestellt oder sowas
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 11:04
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hipp oder so ?

Haste dich nirgendswo angemeldet ? Bei HiPP oder Bebivita und das ?
Von denen kriegt man doch ab und an kleine Päckchen mit Gläschenprobe oder sowas drin
caralala
1765 Beiträge
02.11.2012 11:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hipp oder so ?

Von denen kriegt man doch ab und an kleine Päckchen mit Gläschenprobe oder sowas drin

Ne. Das kann´s also auch nicht sein. Jetzt muss das bis heute Abend spannend bleiben. Bin doch so neugierig... Das verfolgt mich jetzt den ganzen Tag
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 11:16
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

...

Ne. Das kann´s also auch nicht sein. Jetzt muss das bis heute Abend spannend bleiben. Bin doch so neugierig... Das verfolgt mich jetzt den ganzen Tag

Boah das ist schlimm ! Man denkt immer wieder drüber nach und freut sich und dann kriegt mans und dann ist es nur nen Ottopaket mit den Katalogen drin ( hatte ich letztens )
02.11.2012 11:17
Also ich mach zwar keine diät im moment aber seit ich die pille nicht mehr nehme purzeln ganz langsam die pfunde. Hatte ja wieder zugenommen seit meinem letzten eintrag. Langsam komm ich aber wieder auf das ergebnis ... Ich glaub auf 60 kilo werd ich nicht kommen. Bin froh 65 zu erreichen..
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 11:32
bei mir gibts heute Hackfleisch Käse Lauch Suppe, freu mich so, denn Jonathan ist jetzt lange nicht mehr so empfindlich was die blähenden sachen angeht und deswegen gibts die nun heute
Und bei euch? Was kocht Deutschland?
caralala
1765 Beiträge
02.11.2012 11:35
Kuchen...
02.11.2012 11:38
Zitat von blackangelid:

bei mir gibts heute Hackfleisch Käse Lauch Suppe, freu mich so, denn Jonathan ist jetzt lange nicht mehr so empfindlich was die blähenden sachen angeht und deswegen gibts die nun heute

Nix , fahr wenn julien mittag gegessen hat zur baustelle.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.11.2012 11:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Mädels, ihr werdets nicht glauben aber die Nacht war noch besser als die gestrige , er hat um 22.30 Uhr als wir ins Bett sind nochmal getrunken, und dann hat um 0.30 Uhr schon wieder gejammert, Jürgen hat ihn aber nach 5 min schreien wieder zum Schlafen gebracht ohne Stillen....um ca. 3.00 Uhr hat er wieder gejammert aber nicht geheult, hab mich dann schon aufs stillen eingestellt und wollte gerade rüberkuscheln als er dann doch immer ruhiger geworden ist und wieder eingeschlafen ist. Um 5.30 Uhr dann hatte er richtig Hunger und hat natürlich was bekommen. Er war also von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr ohne Futter es wird also immer besser.
Nun wissen wir nicht wie wir weiter machen sollen, Jürgen kann ja nicht immer nachts aufwachen und trösten, er muss ja auch wieder Arbeiten Vielleicht doch wieder das normale Kinderbett neben dran stellen? Aber dann fehlt ihm ja der Körperkontakt
im übrigen war ich dann ab 0.30 Uhr bestimmt 2 Stunden wach und konnte nicht einschlafen, mir ist so viel durch den Kopf gegangen, unter anderem was ich wohl meinem Wichtel schenken könnte
*
Andrea wie war die Nacht auf der Matratze?

Das freut mich für dich inja... du warst doch jetzt so ziemlich die letzte die nachts raus muss,oder gibt es noch Mädels?

ja doch, Andrea muss ja auch grad 5-7 mal raus nachts und Schnulli stecken, auch nicht besser wie Stillen...und Sassi gibt auch um 1.00 Uhr nochmal Flasche....Miri stillt ja auch noch und ich glaub die muss auch mind. 1 mal raus...und du? Schläft Paul denn komplett durch?

Ja,ich glaub wir haben´s geschafft und sind durch mit dem nächtl. stillen Er wird zwar auch noch wegen Nuckelmangel so zweimal nachts wach aber meistens steckt er ihn sich allein wieder rein . Ach sind es doch noch so viele? Ich dachte du wärst nun mittlerweil so ziemlich die einzigste die nachts noch raus muss
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 11:59
Zitat von blackangelid:

Will auch !
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 11:59
Königsberer Klopse wären cool
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 12:15
Zitat von DeeLady:

Königsberer Klopse wären cool

du wieder