Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:09
ach ja Jonathan hat heute früh die Katze gejagt, hab dann ne Sekunde nicht hingeschaut und höre Plötzlich die Katze Fauchen und wegspringen. Jonathan hat dann gleich los geheult, hab ihn dann auf dem Wickeltisch untersucht weil ich so auf die schnelle nix sehen konnte und hab dann am Arm (unter dem Longsleeve) 2 kleine Krallenkratzer gesehen , na ja aber anderseits muss er das ja auch lernen...weiß nicht ob ich ihm verbieten soll die Katze zu Jagen oder ob er es selbst lernen muss das die Katze auch Böse werden kann wenn er sie ärgert
04.11.2012 09:10
Zitat von blackangelid:

ach übrigens Sanne ich find die Wohnung sieht schon voll toll aus. ihr habt sogar die Vorhänge schon dran, cool. Wir haben jetzt nach 2 Jahren immer noch keine Vorhänge hab jetzt aber beschlossen das ich mir welche selbst nähe, lass mir zu Weihnachten ein Vorhangnähbuch schenken vor allem die Vorhänge im Schlafzimmer sehen super aus so über dem Bett!

also da ist heiko sehr dahinter.... ich bin ja absolut untypisch frau, deko ect kann ich einfach nicht. sowas entscheidet heiko und wird dann gemacht. find ich super von ihm. das ist sooo gemütlich mit den vorhängen

und ja, die whg. ist sooo klasse. wir fühlen usn sowas von wohl normalerweise bin ich nach jedem umzug erstmal ungglücklich nd brauch einige zeit mich ein zu gewöhnen doch diesmal nicht
04.11.2012 09:11
Zitat von blackangelid:

ach ja Jonathan hat heute früh die Katze gejagt, hab dann ne Sekunde nicht hingeschaut und höre Plötzlich die Katze Fauchen und wegspringen. Jonathan hat dann gleich los geheult, hab ihn dann auf dem Wickeltisch untersucht weil ich so auf die schnelle nix sehen konnte und hab dann am Arm (unter dem Longsleeve) 2 kleine Krallenkratzer gesehen , na ja aber anderseits muss er das ja auch lernen...weiß nicht ob ich ihm verbieten soll die Katze zu Jagen oder ob er es selbst lernen muss das die Katze auch Böse werden kann wenn er sie ärgert

beides... ich würde immer sagen: nein jonathan, die katze wird böse wenn du sie zankst und dann wird er sehen was passiert...
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2012 09:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Julien ist seit sechs wach und hat mit sseinen tieren nis eben alleine geredet. Wir konnten echt noch 2,5 stunden schlafen. Jetzt gibt papa ihm ne pulle...
Werden heute nen faulen machen. Vielleicht kommen die nochmalmins bett, julien ist nämlich wieder müde....

Was steht bei euch an??

ben quatscht ja morgens auch fröhlich drauf los, bisher bin ich dann immer aufgestanden, hab aber gelesen solange die kleinen dabei zufrieden sind kann man die ruhigso lange alleine lassen und das sie evt. nochmal einschlafen... aber irgendwie find ich das dann doch doof, da er ja weiss das ich komme wenn er wach ist ben ist jetzt grade wieder eingeschlafen...

und nichts steht an spülmaschiene läuft (ich liebe dieses teil ) heute mittag machen wir selber pizza und dann ähhhmmm, nichts... keine lust. kinder bespaßen und das reicht auch mal... muss echt mal nen gang zurück legen, sonst kipp ich auch bald um...

heute morgen um 5h wurd mir so schwarz vor augen dass ich mich erstmal am türrahmen festhalten musste... hab allerdings auch einiges vom schrank abgeräumt, aber naja. keiner wach geworden

Das mit dem morgendlichen brabbeln macht Linus wohl immer wenn Tobi aufsteht und sich fertig macht, ich krieg nichts mit weil ich ja noch schlafe. Und Linus schläft danach wohl immer wieder ein, denn wenn ich aufstehe, schläft er noch
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:12
Zitat von MiaSophie:

hey das ist doch super inja... weiss nicht ob du den link gelesen hattest... stillbabys brauchen die brust oft als einschlafhilfe und wenn das einmal drin ist garnicht so leicht wieder ab zu gewöhnen. doch ihr macht das grad ganz toll freu mich sehr für euch.

wie kommst du klar so ausgeschlafen

ich sag ja, ich bin dauermüde und platt. werd nimmer richtig wach egal ob ich um 21h oder 23h ins bett gehe... das hab ich ja wo ich beim doc war angesprochen, auch meine nägel wachsen total rillig. denke die schwangerschaft hat mir nen bissel viel abverlang... oder das dauerbluten nach den 1. mens... oder die diäterei, vielleicht auch schilddrüse oder anämie, daher soll ich ja dienstag zum blutabnehmen kommen. da wird alles kontrolliert.

ja klar hab ich den link gelesen, hab ihn auch gleich bei den Stillmamas geopstet weil da noch mehr die gleichen Probleme mit dem Stündlichen Stillen haben , bin aber nun selbst erstaunt wie gut der Bettwechsel Funtioniert. Meine Hoffnung ist ja das er das nun von alleine lernt und ich bald wieder neben ihm liegen kann (ich vermisse mein Baby Nachts schon )

Das mit dem Blutabnehmen ist bestimmt nicht verkehrt. Wenn du sogar schon umkippst...bin gespannt ob was raus kommt. Vielleicht Eisenmangel? Isst du denn genug Fleisch? Na ja aber das wird der Dr. schon rausfinden. Bin ja keiner
04.11.2012 09:12
Inja das gute ist das um 17 uhr dunkel wird. Danach gehts heim. Ich fahr nicht den ganzen tag hin. Bin vormittag daheim und leg ihn dsnn zum mittagschlaf und um halb sechs bin ich wieder da. Und jeden tag auch nicht. Dann wenns für mich arbeit gibt. Und wir nehmen uns auch frei . Das haus muss auch nicht in vier monaten fertig sein. Müssen keine wohnung kündigen ect. Heisst wir haben da spielraum.
Ja noch macht es spass. Zum mauern kommen maurer die mithelfen und den dachstuhl lassen wir aufstellen.

Glückwunsch zur tollen nacht und jürgen... Na das der da nie was mitbekommt wie du dich quälst...
04.11.2012 09:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

hey das ist doch super inja... weiss nicht ob du den link gelesen hattest... stillbabys brauchen die brust oft als einschlafhilfe und wenn das einmal drin ist garnicht so leicht wieder ab zu gewöhnen. doch ihr macht das grad ganz toll freu mich sehr für euch.

wie kommst du klar so ausgeschlafen

ich sag ja, ich bin dauermüde und platt. werd nimmer richtig wach egal ob ich um 21h oder 23h ins bett gehe... das hab ich ja wo ich beim doc war angesprochen, auch meine nägel wachsen total rillig. denke die schwangerschaft hat mir nen bissel viel abverlang... oder das dauerbluten nach den 1. mens... oder die diäterei, vielleicht auch schilddrüse oder anämie, daher soll ich ja dienstag zum blutabnehmen kommen. da wird alles kontrolliert.

ja klar hab ich den link gelesen, hab ihn auch gleich bei den Stillmamas geopstet weil da noch mehr die gleichen Probleme mit dem Stündlichen Stillen haben , bin aber nun selbst erstaunt wie gut der Bettwechsel Funtioniert. Meine Hoffnung ist ja das er das nun von alleine lernt und ich bald wieder neben ihm liegen kann (ich vermisse mein Baby Nachts schon )

Das mit dem Blutabnehmen ist bestimmt nicht verkehrt. Wenn du sogar schon umkippst...bin gespannt ob was raus kommt. Vielleicht Eisenmangel? Isst du denn genug Fleisch? Na ja aber das wird der Dr. schon rausfinden. Bin ja keiner

sag ich ja, anämie... und ja er wird mir schon helfen
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:16
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

ach übrigens Sanne ich find die Wohnung sieht schon voll toll aus. ihr habt sogar die Vorhänge schon dran, cool. Wir haben jetzt nach 2 Jahren immer noch keine Vorhänge hab jetzt aber beschlossen das ich mir welche selbst nähe, lass mir zu Weihnachten ein Vorhangnähbuch schenken vor allem die Vorhänge im Schlafzimmer sehen super aus so über dem Bett!

also da ist heiko sehr dahinter.... ich bin ja absolut untypisch frau, deko ect kann ich einfach nicht. sowas entscheidet heiko und wird dann gemacht. find ich super von ihm. das ist sooo gemütlich mit den vorhängen

und ja, die whg. ist sooo klasse. wir fühlen usn sowas von wohl normalerweise bin ich nach jedem umzug erstmal ungglücklich nd brauch einige zeit mich ein zu gewöhnen doch diesmal nicht

ist doch super, hört sich sehr toll an und vielleich tkönnt ihr da nun auch etwas länger bleiben
Echt jetzt? Heiko interessiert die Deko? Jürgen hat da null Auge für (und ich auch nicht so arg) und nun bin ich immer noch unzufrieden mit unserer Bude weil ich nicht weiß wie es wohl gut aussieht. Schaut alles noch recht Kahl aus, gerade auch weil die Vorhänge fehlen...bin da auch nicht ganz so arg Frau. Muss mal mit meiner Schwester Shoppen gehen wenn sie vor Weihnachten wieder da ist, die kennt sich da aus, aber Dekozeug ist auch immer soooo teuer
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:18
Zitat von bärchen81:

Inja das gute ist das um 17 uhr dunkel wird. Danach gehts heim. Ich fahr nicht den ganzen tag hin. Bin vormittag daheim und leg ihn dsnn zum mittagschlaf und um halb sechs bin ich wieder da. Und jeden tag auch nicht. Dann wenns für mich arbeit gibt. Und wir nehmen uns auch frei . Das haus muss auch nicht in vier monaten fertig sein. Müssen keine wohnung kündigen ect. Heisst wir haben da spielraum.
Ja noch macht es spass. Zum mauern kommen maurer die mithelfen und den dachstuhl lassen wir aufstellen.

Glückwunsch zur tollen nacht und jürgen... Na das der da nie was mitbekommt wie du dich quälst...

na ja Quälen ist was anderes. Es ist schon nervig aber jetzt nicht so das ich gar nimmer kann. Und ich bin ja auch beim ersten Schmatzen von ihm wach während Jürgen erst wach wird wenn er mal ne weile Brüllt oder wenn ich ihn dann anstupse. Wahrscheinlich wie bei Andreas ED auch
04.11.2012 09:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

na ja Quälen ist was anderes. Es ist schon nervig aber jetzt nicht so das ich gar nimmer kann. Und ich bin ja auch beim ersten Schmatzen von ihm wach während Jürgen erst wach wird wenn er mal ne weile Brüllt oder wenn ich ihn dann anstupse. Wahrscheinlich wie bei Andreas ED auch

Is bei uns auch so. Liegt daran das die männer nur tiefe töne hören können wegen brdrohung und so. Kinder gehören aber zu den hohen tönen.
04.11.2012 09:24
ich bin ja ehrlich... ich vermisse ben kein bisschen im schlafzimmer. ich freu mich so für ihn das er nun so ruhig schlaen kann und er nicht zisch mal wach wird von geschnarsche fernseh ect.

fernseh fehlt uns noch im schlafzimmer. das ist sooo schrecklich ohne. grad wenn ich so fertig bin und heiko nicht da ist geh ich ja oft nachdem die kids im bett sind auch ins schlafzimmer, glotze an und timer und dussel dann weg... nun muss ich mich entscheiden, entweder auf der couch einpennen (was für mich garnicht geht) oder kopfkino zum einschlafen (was ich voll nicht ab kann... im bett denkt man soviel nach wobei man sich doch eingetlich entspannen will)

naja, mein dad schaut grad ob ein DVBT receiver in frage kommt ob der empfang stark genug ist... leider ist da kein kabelanschluss...
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:30
Zitat von MiaSophie:

ich bin ja ehrlich... ich vermisse ben kein bisschen im schlafzimmer. ich freu mich so für ihn das er nun so ruhig schlaen kann und er nicht zisch mal wach wird von geschnarsche fernseh ect.

fernseh fehlt uns noch im schlafzimmer. das ist sooo schrecklich ohne. grad wenn ich so fertig bin und heiko nicht da ist geh ich ja oft nachdem die kids im bett sind auch ins schlafzimmer, glotze an und timer und dussel dann weg... nun muss ich mich entscheiden, entweder auf der couch einpennen (was für mich garnicht geht) oder kopfkino zum einschlafen (was ich voll nicht ab kann... im bett denkt man soviel nach wobei man sich doch eingetlich entspannen will)

naja, mein dad schaut grad ob ein DVBT receiver in frage kommt ob der empfang stark genug ist... leider ist da kein kabelanschluss...

das kann ich nun gar nicht gebrauchen Fenseher im Schlafzimmer, ich hab vor Jonathan lieber ein Buch gelesen, davon wird man auch Müde. Wär das nix für dich?
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:31
So nun ist der kleine schon wieder wach nach nur 30min Schlaf
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.11.2012 09:40
Guten morgen guten morgen, guten morgen sonnenschein
.
Merkt man das ich gut drauf bin
Wir haben das Bett heute nicht gebraucht, die Miss hat heut nicht einmal den Schnuller verloren u ist um 07.00h aufgewacht
Hammer das ist wooochen her
Ich hätte ja nix dagegen wenn das neue ersatzbett nur zur deko im schlafzimmer steht
.
Inja ich freu mich für euch!
Das ist ja typisch mann! ED sagt auch das Melina gar nicht oft genölt hat wg schnulli, weil er sie ja gar nicht hört wenn ich schnell bin :-/
Alle gleich,die ganze Bande
.
Oh sanne das kenn ich mit dem kreislauf des nächtens das ist ein weiterer grund warum das bett her musste- ich bin so kreislaufschwach des nächtens u wenn man dann noch zu schnell aufsteht... Na ja ja.
.
Dani nicht das st super wenn du da mithelfen kannst am bau wenns was zu tun gibt für dich bin schon so gespannt wie eure residenz wird!
.
Kind nölt grad ich komm gleich wieder
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:45
Andrea tolllllll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt