Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.11.2012 22:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Wuah ich hab 3 Möglichkeiten was ich nun mache . .
1. ich gehe mit Pascal in's Bett und warte bis Masy sich meldet und bin dann gnatschig ( oder er meldet sich erst gegen 5 oder 6 und dann ist wieder der ganze Rythmus zerstört und ich habe nen unausgeglichenes Kind )
2. ich geh mit Pascal in's Bett und stelle mir nen Wecker zur gewohnten Zeit und bin dann auch gnatschig
3. ich warte nun bis ca. 12 und gehe dann und füttere ihn einfach und schlaf dann
![]()
oh man
Meine Meinung kennste ja....![]()
Ich würde ihn schlafen lassen und nicht mehr wecken zum Füttern, er gewöhnt sich daranKlar wird das vll nen paar Tage doof, weil er lernen muss nen Rhytmus ohne die Flasche zu finden, aber lieber som als wenn er mit nem Jahr noch nachts essen muss
![]()

04.11.2012 22:12
Zitat von DeeLady:
1. ich gehe mit Pascal in's Bett und warte bis Masy sich meldet und bin dann gnatschig ( oder er meldet sich erst gegen 5 oder 6 und dann ist wieder der ganze Rythmus zerstört und ich habe nen unausgeglichenes Kind )
2. ich geh mit Pascal in's Bett und stelle mir nen Wecker zur gewohnten Zeit und bin dann auch gnatschig
3. ich warte nun bis ca. 12 und gehe dann und füttere ihn einfach und schlaf dann
![]()
oh man
Ich würde ihn schlafen lassen und nicht mehr wecken zum Füttern, er gewöhnt sich daranKlar wird das vll nen paar Tage doof, weil er lernen muss nen Rhytmus ohne die Flasche zu finden, aber lieber som als wenn er mit nem Jahr noch nachts essen muss
![]()
Ja, deine Meinung kenne ich![]()
Nur kommt er ja meistens, also eigentlich immer wenn wir es ausprobiert haben sie weg zu lassen, eh 1-2 Stunden später von selbst mit Hunger![]()
Und das schlaucht mich soooo dermaßen . .
Naja es ist dann der komplette Tagesrhytmus im Eimer wegen der Essenszeiten und er total durcheinander . .
& das morgen zu wagenich weiss nicht
Ich denk eben, wenn er Abendbrei bekommt gibt sich das "von selbst".
Ach man . . ich bin im Zwiespalt
Ja ist nie einfach

Aber ich denke er hat sich das schon angewöhnt das nächtliche Essen, für ihn gehört das einfach dazu. Aber wenn du jetzt immer wieder nachts die Flasche gibst, damit er nicht 1,2 Stunden später wach wird, dann wird es ja auch nicht besser, denn er weiß ja nicht, dass das nicht ''normal'' ist

04.11.2012 22:13
Och man, da hasse ich meinen "Kontroll"wahn, "Perfektionismus" wie auch immer man es nennen will.
Es gibt nen Rhytmus und der ist klasse und alle kommen klar und dann seht wieder so eine Entscheidung an . .
Manchmal echt doof.
& was mach ich mit der Windel , die ist gegen 12 immer MEGAvoll
Es gibt nen Rhytmus und der ist klasse und alle kommen klar und dann seht wieder so eine Entscheidung an . .
Manchmal echt doof.
& was mach ich mit der Windel , die ist gegen 12 immer MEGAvoll

04.11.2012 22:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
oh man
![]()
Nur kommt er ja meistens, also eigentlich immer wenn wir es ausprobiert haben sie weg zu lassen, eh 1-2 Stunden später von selbst mit Hunger![]()
Naja es ist dann der komplette Tagesrhytmus im Eimer wegen der Essenszeiten und er total durcheinander . .
Ja ist nie einfach![]()
Aber ich denke er hat sich das schon angewöhnt das nächtliche Essen, für ihn gehört das einfach dazu. Aber wenn du jetzt immer wieder nachts die Flasche gibst, damit er nicht 1,2 Stunden später wach wird, dann wird es ja auch nicht besser, denn er weiß ja nicht, dass das nicht ''normal'' istUnd ja hättest lieber starten sollen, wo Pascal noch zu Hause war
![]()
Ja okay, er hätte immer selbst Bescheid sagen sollen und ich mich eben quälen müssen, das war fies von mir

Will ihm sowas ja auch nicht angewöhnen aber hmmm
Ich frage mich jeden Abend auf's neue . . ob er wohl heute durchschlafen würde . .
DOOF
04.11.2012 22:16
Zitat von mini.maus:
Ich setzte mich jetzt hin und plane ein Treffen.. das wird weit im voraus gemacht und die Damen hier nehmen sich dann Zeit !! Nix mit fragen, wer kann wann, denn DAS wird eh nichts..
Gibt n komplettes Konzept was wir wo wie wann machen .. da muss dann nur noch hingefahren werden.. Und ich denke es wird nicht in Köln statt finden sondern n Stückchen weiter mittig, das auch Manu in Erwägung ziehen kann zu kommen.
Und wenn keiner kommen will/kann etc. fällt es halt ins Wasser.. was meint ihr?
hört sich nicht schlecht an....

und bevor ich wieder unter dauerstreß leide....( anfang april muß auch ich ja wieder knüppeln gehen....

und cara.....dann fahren wir auch mal planschen....

04.11.2012 22:16
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Ja ist nie einfach![]()
Aber ich denke er hat sich das schon angewöhnt das nächtliche Essen, für ihn gehört das einfach dazu. Aber wenn du jetzt immer wieder nachts die Flasche gibst, damit er nicht 1,2 Stunden später wach wird, dann wird es ja auch nicht besser, denn er weiß ja nicht, dass das nicht ''normal'' istUnd ja hättest lieber starten sollen, wo Pascal noch zu Hause war
![]()
Ja okay, er hätte immer selbst Bescheid sagen sollen und ich mich eben quälen müssen, das war fies von mir![]()
Ich frage mich jeden Abend auf's neue . . ob er wohl heute durchschlafen würde . .
DOOF
Aso und ja, wir wollten immer und hatten uns dann nie getraut

Ich hab immer gesagt, komm wir probieren es und Pascal hats mir wieder ausgeredet . . bis auf die paar male zwischendrin wo ich mich durchgesetzt habe und er dann Recht hatte

04.11.2012 22:20
Zitat von DeeLady:
...
Ja ist nie einfach![]()
![]()
Ja okay, er hätte immer selbst Bescheid sagen sollen und ich mich eben quälen müssen, das war fies von mir![]()
DOOF
Aso und ja, wir wollten immer und hatten uns dann nie getraut![]()
Ich hab immer gesagt, komm wir probieren es und Pascal hats mir wieder ausgeredet . . bis auf die paar male zwischendrin wo ich mich durchgesetzt habe und er dann Recht hatte![]()
ich weiß !

auch wie oft du abends drann denkst das zu tun und es dir vornimmst und über 3 Stunden Telefonat so hin und hergerissen bist deswegen

Aber ihr schafft das schon mit Masy, er ist ja auch recht leicht zu handhaben

04.11.2012 22:29
Ach man . . meinst ich kann ihn zur Not tagsüber ziehen damit nicht alles soooo durcheinander kommt ?
Ohje , ich glaube meine Neugier wird heute siegen ihn nochmals schlafen zu lassen.
Falls ich morgen im A*** bin, ruf ich meine Mutti an
*
Wann kommt Tobi denn wieder ?

Ohje , ich glaube meine Neugier wird heute siegen ihn nochmals schlafen zu lassen.
Falls ich morgen im A*** bin, ruf ich meine Mutti an

*
04.11.2012 22:33
Sassi als ich melina ihre nächtliche Flasche nicht mehr gegeben hab, hat das eine Woche gedauert, bis sie sich darann gewöhnt hat.
.
Sie hatte sich voll drann gewöhnt und ich hab ihr die pulle gegeben weil sie so leicht war und ich dachte, sie braucht diese Pulle.
.
Die ersten 2 Nächte ist sie kurz nach der gewöhnlichen Zeit aufgewacht wo sie sonst ihre pulle hatte, und ich hab sie halt dann gefüttert.
Weitere 3 Nächte ist sie später aufgewacht, um 2 oder um 3 und ich hab sie dann gefüttert.
Nach ner Woche hat sie geschlafen wie sonst auch bis 06.00h.
Nur halt ohne nächtliche Flasche.
.
Ich würd sie ihm nicht mehr geben, Mason ist schon alt genug jetzt, er ist auch nicht zu klein oder zu leicht, und na ja, wenn er dann halt um 6h oder 7h wach wird und Hunger hat, dann ists halt so.
Wenn Dein Süßer wieder arbeiten muss, dann muss sowieso einer raus
.
Es verschiebt sich vielleicht sein Vormittagsschlaf, dass er eher nochmal einschläft vor dem Mittagsschlaf wenn er "schon" um 6h oder 7h das erste Mal aufwacht- oder auch nicht, wenn du ein schläfriges Kind hast das dann nochmal ein paar Stunden mit Dir schläft.
.
Aber ich würd es jetzt langsam wirklich lassen.
Es sind ein paar Nächte, wo Du wahrscheinlich raus musst, aber dann ist der Spuk vorbei, wirklich!
.
Fang es an, heute
.
Tschakka
.
Sie hatte sich voll drann gewöhnt und ich hab ihr die pulle gegeben weil sie so leicht war und ich dachte, sie braucht diese Pulle.
.
Die ersten 2 Nächte ist sie kurz nach der gewöhnlichen Zeit aufgewacht wo sie sonst ihre pulle hatte, und ich hab sie halt dann gefüttert.
Weitere 3 Nächte ist sie später aufgewacht, um 2 oder um 3 und ich hab sie dann gefüttert.
Nur halt ohne nächtliche Flasche.
.
Ich würd sie ihm nicht mehr geben, Mason ist schon alt genug jetzt, er ist auch nicht zu klein oder zu leicht, und na ja, wenn er dann halt um 6h oder 7h wach wird und Hunger hat, dann ists halt so.
Wenn Dein Süßer wieder arbeiten muss, dann muss sowieso einer raus

.
Es verschiebt sich vielleicht sein Vormittagsschlaf, dass er eher nochmal einschläft vor dem Mittagsschlaf wenn er "schon" um 6h oder 7h das erste Mal aufwacht- oder auch nicht, wenn du ein schläfriges Kind hast das dann nochmal ein paar Stunden mit Dir schläft.
.
Aber ich würd es jetzt langsam wirklich lassen.
Es sind ein paar Nächte, wo Du wahrscheinlich raus musst, aber dann ist der Spuk vorbei, wirklich!
.
Fang es an, heute

.
Tschakka

04.11.2012 22:36
Zitat von Glitzerstern:
Sassi als ich melina ihre nächtliche Flasche nicht mehr gegeben hab, hat das eine Woche gedauert, bis sie sich darann gewöhnt hat.
.
.
Die ersten 2 Nächte ist sie kurz nach der geplanten Zeit aufgewacht, und ich hab sie dann gefüttert. Weitere 3 Nächte ist sie später aufgewacht, um 2 oder um 3 und ich hab sie dann gefüttert.
Ohne Flasche.
.
Ich würd sie ihm nicht mehr geben, Mason ist schon alt genug jetzt, er ist auch nicht zu klein oder zu leicht, und na ja, wenn er dann halt um 6h oder 7h wach wird dann ists halt so. Wenn Dein Süßer wieder arbeiten muss, dann muss sowieso einer raus![]()
.
Es verschiebt sich vielleicht sein Vormittagsschlaf, dass er eher nochmal einschläft vor dem Mittagsschlaf wenn er "schon" um 6h oder 7h das erste Mal aufwacht- oder auch nicht wenn du ein schläfriges Kind hast das dann nochmal ein paar Stunden mit Dir schläft.
.
Aber ich würd es jetzt langsam wirklich lassen. Es sind ein paar Nächte, wo Du wahrscheinlich raus musst, aber dann ist der Spuk vorbei, wirklich!
.
Fang es an, heute![]()
.
Tschakka![]()
Also um 7 ist seit der Zeitumstellung eh die Nacht vorbei . . naja, spätestens um halb 8

Das klingt gut Andrea, verlockend

JAAAAAAA ich ziehe es durch uuuhhhh . .
Ich leg mich gleich neben meinen Mann ins Bett, wickel mein Kind vorher schnell im Schlaf und warte einfach ab was passiert . .
Ich meine, was haben wir alle die ersten Lebenstage/Wochen so geschafft

Ich bin gespannt was des wird heut Nacht und werde morgen berichten

04.11.2012 22:36
Ach man . . meinst ich kann ihn zur Not tagsüber ziehen damit nicht alles soooo durcheinander kommt ?![]()
Falls ich morgen im A*** bin, ruf ich meine Mutti an![]()
![]()
*
Morgen früh endet der Dienst und dann muss er arbeiten normal bis 16.20

04.11.2012 22:37
Ich muss auch anfangen, wieder früher ins bett zu gehen, und es hat heut schon wieder nicht geklappt
Aber jetzt geh ich - wirklich!
Gute Nacht Ihrs

Aber jetzt geh ich - wirklich!
Gute Nacht Ihrs
04.11.2012 22:38
Zitat von DeeLady:
Ach man . . meinst ich kann ihn zur Not tagsüber ziehen damit nicht alles soooo durcheinander kommt ?![]()
Falls ich morgen im A*** bin, ruf ich meine Mutti an![]()
![]()
*
Morgen früh endet der Dienst und dann muss er arbeiten normal bis 16.20![]()
Und hmm nee würde die Zeiten 08.00,12.00,16.00 und 20.00 in etwa einfach beibehalten, er soll ja nur lernen, dass es nachts nichts mehr gibt

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt