Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.11.2012 11:21
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

morgen...

ich fand den kita nicht sooo toll dann bin ich sowas von matsche obwohl ich von 22-7h schlafen durfte... mir wird immer schwarz vor augen und mia hört null...

naja, wäsche und haushalt warten

Das habe ich auch die ganze Zeit, ich war megaschlapp, konnte bis in die Puppen schlafen und war dann immernoch nicht ausgeschlafen und mir wurde tagsüber so oft schwindelig und schwarz vor Augen !

und dann wieder weg?

Das hab ich übrigens auch ab und an mal. Richtig schwindelig und schwarz vor augen und schlafwn kann ich sowieso immer..
Ach Mist haha
Zitat von mini.maus:

Na da bin ich ja mal gespannt ob Finn die Norm ist oder kein Bock auf durchschlafen hat

Bin ich jetzt der erste Post auf 4000?!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

morgen...

ich fand den kita nicht sooo toll dann bin ich sowas von matsche obwohl ich von 22-7h schlafen durfte... mir wird immer schwarz vor augen und mia hört null...

Das habe ich auch die ganze Zeit, ich war megaschlapp, konnte bis in die Puppen schlafen und war dann immernoch nicht ausgeschlafen und mir wurde tagsüber so oft schwindelig und schwarz vor Augen !

und dann wieder weg?

Nee wenn wir viel unterwegs sind dann kommt das auch wieder, krieg dann so jede 20 minuten son Schwindelanfall
Naja immerhin hab ich das nimmer wenn ich nur zu Hause bin !
Aber seitdem ich das habe, schlafe ich auch komisch, jeden morgen ist mein Nacken und Rücken so total verspannt immer
Dani ..
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2012 11:24
Yeah Linus schläft, hat noch etwas mit Bolle gekämpft und wollte seinen Schnuller mopsen, aber dann hat er sich ergeben
05.11.2012 11:38
jeahhh nun hat er er wirklich den dreh raus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.11.2012 12:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

morgen...

und dann wieder weg?

Nee wenn wir viel unterwegs sind dann kommt das auch wieder, krieg dann so jede 20 minuten son Schwindelanfall
Naja immerhin hab ich das nimmer wenn ich nur zu Hause bin !
Aber seitdem ich das habe, schlafe ich auch komisch, jeden morgen ist mein Nacken und Rücken so total verspannt immer

Genau das gleiche habe ich seit Geburt auch . .
Schwindel, schwarz vor Augen, Verspannt, Übel, müde und und und . .
blackangelid
7732 Beiträge
05.11.2012 12:28
Zitat von MiaSophie:

kleenemanu
2448 Beiträge
05.11.2012 12:50
Zitat von MiaSophie:

tolle sache!!!SUPER BEN!!!da haben die beiden den dreh ja fast gleich raus gehabt und da fällt mir gerade ein unsere 2 mäuse sollten ja die letzten aprilbabys sein und ich sage es immer wieder, man merkt ihnen das an, dass sie zu früh gekommen sind!
kleenemanu
2448 Beiträge
05.11.2012 13:04
übrigens wollte ich euch doch berichten, louie hat gestern abend brot mit etwas butter gegessen und ihm hat es richtig super geschmeckt und heute mittag gab es kartoffeln und spinat..er fand das auc super lecker und ich merke immer mehr, dass ihm die stückchen nicht mehr stören....ich muss echt beim essen aufpassen, er fischt sich alles vom tisch, was er nur bekommen kann!!!
gebt ihr denn den mäusen schon futter von den großen und wenn ja was so??
05.11.2012 13:12
Zitat von kleenemanu:

übrigens wollte ich euch doch berichten, louie hat gestern abend brot mit etwas butter gegessen und ihm hat es richtig super geschmeckt und heute mittag gab es kartoffeln und spinat..er fand das auc super lecker und ich merke immer mehr, dass ihm die stückchen nicht mehr stören....ich muss echt beim essen aufpassen, er fischt sich alles vom tisch, was er nur bekommen kann!!!

ab und zu geben wir ihm was. beim frühstücken mal bisl schinken und semmel , gestern durfte er an einer pommes lutschen...
hackfleisch hat er schon gegessen und auf was er voll abfährt is marmelade.....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.11.2012 13:15
Guten Morgen ..naja,Morgen ist ja auch echt übertrieben ...Guten Mittag

Waren heute Morgen auf shoppingtour in zig Discountern und im Baumarkt. Im Baumarkt (ca. 11.45Uhr) ist Paul dann schon im Einkaufswagen eingeschlafen. Wir setzen ihn schon in den Wagen rein,da hat er sich auf Papa´s Hand gelegt und ist einfach weggeknickt Schade das wir kein Handy dabei hatten das wär ein sehr lustiges Bild gewesen,ähnlich wie bei Collin,der überall schläft

Nun ist mein Stubenwagen weg, wurde eben abgeholt..traurig,da könnte ich weinen ,auch wenn Paul fast nie da drin gelegen hat,so ist es trotzdem komisch die ganzen Babysachen zu verkaufen

Bei uns liegt heute nochmal ein Baumarktbesuch an. Wir brauch noch Fliesen... . Ich werde heute dann das erste Mal in meinem Leben fliesen..waaaaaahhhhhh,ob das was wird??
Wenn ich es nicht hinbekomme,dann klebe ich die Fliesen einfach irgendwie ran und sage das das abstrakte Kunst ist

Und bei euch? So langsam schlafen unsere Mäuse alle durch
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2012 13:41
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

ab und zu geben wir ihm was. beim frühstücken mal bisl schinken und semmel , gestern durfte er an einer pommes lutschen...
hackfleisch hat er schon gegessen und auf was er voll abfährt is marmelade.....

Auja Marmelade war bei Collin auch der Renner
Collin war gestern sooo süß...Linus bekam sein Gläschen zu essen und ich hab Collin auch 3 Löffel davon abgegeben...meine Oma hat dann noch nen Fruchtgläschen geholt für Collin ( er liebt das Himbeer mit Erdbeer in Apfel ). Collin also probiert und weil Linus am Meckern war, hat er ihn damit noch nen paar Löffelchen gefüttert - das war sooo süß von ihm :smiey_475
Linus kann man NICHT am Tisch sitzen lassen wenn wir essen, ohne das er was abbekommt! Der meckert bei jeder Gabel die in unsere Münde geht...
Er liebt Kartoffel mit Sauce
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.11.2012 13:41
Ich seh den ersten Zahn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt