Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.11.2012 23:24
Zitat von mini.maus:

Jackie sandy ja ne kleine Zahnlücke ist ja ok das verwächst sich von selbst. Aber habt ihr da mal geschaut?! Z.b. Raspberry_Kiss Tochter .. Das ist doch nicht normal oder?!

Ist das sowas wie der Zahnarzt von Sanne vermutet das es bei mia passieren könnte?

Ich find das doch recht extrem für eine Zahnlücke
sandyujohanna
2003 Beiträge
06.11.2012 23:29
Zitat von mini.maus:

Jackie sandy ja ne kleine Zahnlücke ist ja ok das verwächst sich von selbst. Aber habt ihr da mal geschaut?! Z.b. Raspberry_Kiss Tochter .. Das ist doch nicht normal oder?!

also ich hab mir nen paar angeschaut hab nicht auf die namen geachtet.....aber da waren zwei mädchen dabei die echt heftig aussehen von den zähnen her......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.11.2012 23:32
Hab auchmal geguckt . . an sich ja (fast) alles noch "normal" bis auf die 2-3 Mädels da . .
und die die du eben meintest Denise, das ist echt heftig !! Boah krass.
-
Der kleine Vampir is ja süss
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
07.11.2012 06:12
Guten Morgen

Bei mir pennt im Moment noch alles...ich konnte schon seit halb vier nimmer schlafen Ich schlafe immer sehr schlecht wenn Ed Nachtschicht hat (und das ist diese Woche der Fall)

Rowena,die Heiratsantraggeschichte ist mal Hammer

Fehlstellungen der Zähne: meine Große hat ihren Nuckel genommen bis sie ca.4 Jahre war. Sie hat keinerlei Fehlstellungen. Schwieriger wird es bei Chiara,sie nimmt schon von Anfang an den Daumen,auch heute noch. Wir haben mittlerweile ein Abkommen geschlossen das sie ihn nur noch zum schlafen nehmen darf,bis jetzt klappt das auch

Ich habe gestern nun zum ersten Mal gefliest..und die Fliesen kleben sogar noch an der Wand Man,ich bin Stolz wie Bolle auf mich
07.11.2012 07:22
guten morgen...

rowena, dein antrag zu geil... meiner war auch so nebenbei, kann ja auch mal berichten...

jackie, ihhhh weissheitszähne... hab ich mir gott sei dank alle mit 19 raus schnibbeln lassen da ich mir immer das zahnfleisch an den wangen blutig gebissen hab...

sassi, super... also doch der saft

zahnlücken, joaaahhh hat mia auch, aber ob es so krass ist? keine ahnung. müssen jetzt mal nuckifrei am tag einführen. doch momentan hat sie das ding nur noch in der schnute, es nervt sowas von und immer gebrüll ohne ende wenn ich ihn weg nehme...

rest, grad vergessen

es regnet es regnet... bääähhhh... um 10h kommt der sohn vom vermieter das türschloss auswechseln, da die sorge haben, dass der vormieter noch nen schlüssel hat ja und sonst... einkaufen muss ich... aber bei dem sauwetter? igitt.

naja, mal schauen, betten waschen wäre auch mal angesagt. grad hab ich ben seine krabbeldecke im trockner... die hab ich gestern abend noch gewaschen. nach der spinat-tee kotze fand ich das einfach zu ekelhaft

der puper hat mich heute um 4.44h das erste mal geweckt... als heiko um 5.50 gefahren ist hat er mich auch noch geweckt, da ben fröhlich fit am babbeln war... hab mich dann in die küche geschleppt und seine flasche gemacht. danach war er hellwach, wie immer hat mia wach gequietscht und nun ist sie übertrieben müde und ben am pennen sie schläft nur noch bis 23-0h in ihrem bett... kotz, was mich das nervt. ich brauch echt mehr kraft um den kampf mit ihr nochmal anzugehen....

so, das war´s erstmal
07.11.2012 07:24
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

Bei mir pennt im Moment noch alles...ich konnte schon seit halb vier nimmer schlafen Ich schlafe immer sehr schlecht wenn Ed Nachtschicht hat (und das ist diese Woche der Fall)

Rowena,die Heiratsantraggeschichte ist mal Hammer

Fehlstellungen der Zähne: meine Große hat ihren Nuckel genommen bis sie ca.4 Jahre war. Sie hat keinerlei Fehlstellungen. Schwieriger wird es bei Chiara,sie nimmt schon von Anfang an den Daumen,auch heute noch. Wir haben mittlerweile ein Abkommen geschlossen das sie ihn nur noch zum schlafen nehmen darf,bis jetzt klappt das auch

Ich habe gestern nun zum ersten Mal gefliest..und die Fliesen kleben sogar noch an der Wand Man,ich bin Stolz wie Bolle auf mich

boahh, klasse mit den fliesen das wäre auch was für mich mein dicker hatte gestern das 1. mal seinen daumen in mund und ich fand das sooo süß anzusehen, hab dann aber schnell den nucki gegeben
glück2011
1701 Beiträge
07.11.2012 07:30
Guten Morgen,

nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute morgen bei der Kauleistenkontrolle gemerkt das der Zahn nebendran auch gleich mit rauswill mal schauen ob ich das auch dokumentiert bekommen, ich möchte da nämlich eine fotocollage draus machen

Jetzt muss ich erstmal schauen ob ich alles nachlesen kann.
07.11.2012 07:31
Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute morgen bei der Kauleistenkontrolle gemerkt das der Zahn nebendran auch gleich mit rauswill mal schauen ob ich das auch dokumentiert bekommen, ich möchte da nämlich eine fotocollage draus machen

Jetzt muss ich erstmal schauen ob ich alles nachlesen kann.

boaahhh glückwunsch wir sind noch zahnfrei
glück2011
1701 Beiträge
07.11.2012 07:34
Danke Sanne,

mensch Mia macht es dir echt nicht einfach oder? Du Arme!!! Wäsche waschen muss ich auch noch aber ich hab ja seit Samstag einen Trockner zum Glück
Ben randaliert grad auf seiner spieldecke

Ach Sanne Glückwunsch zur tollen neuen Wohnung Ihr habt es echt gemütlich dort
07.11.2012 07:47
Zitat von glück2011:

Danke Sanne,

mensch Mia macht es dir echt nicht einfach oder? Du Arme!!! Wäsche waschen muss ich auch noch aber ich hab ja seit Samstag einen Trockner zum Glück
Ben randaliert grad auf seiner spieldecke

Ach Sanne Glückwunsch zur tollen neuen Wohnung Ihr habt es echt gemütlich dort

dankeschön... fühlen uns sau wohl hier. die unter uns haben eine 5 jährige (schätz ich mal) und nen ganz frischen säugling, den können wir nachts weinen hören, dieses richtige babyweinen hab da 1x geklingelt um mich vor zu stellen, aber leider hat niemand auf gemacht...

ja das stimmt... mia ist so eigentlich brav und macht wenig unfug... aber ihr schlafen ist der reinste horror und kampf. es graut mir schon vor den abendlichen ritualen, da ich weiss, gleich muss ich wieder kämpfen. das ist sooo anstrengend.

glück2011
1701 Beiträge
07.11.2012 08:32
Die Situation mit der neuen Wohnung trägt bestimmt auch einen großen Teil dazu bei. Hoffentlich legt sich das bald
07.11.2012 08:35
Morgen,

Unsere Nacht war super Bis 6:30 Uhr gepennt. Husten tut er noch ab und an, wenns bis Fr. nicht weg ist ruf ich mal beim KIA an. So ist er fit, er macht nur quatsch...Schubladen und Regale ausräumen, Wäsche aus dem Wäschekorb ziehen...usw.
*
So, jetzt hab ich nochmal beim Orthopäden angerufen und druck gemacht. Konnte heut morgen die Finger nicht bewegen! hatte schmerzen wie ein Viech, bei jeder Bewegung dacht ich mir reißen die Sehnen ab. Siehe da, 20.11 um 12:50 Uhr - geht doch!
*
was steht bei euch heute an? wir gehen nachher noch ne runde laufen - naja zumindest haben wir es vor - hoffentlich regnet es nicht.
*
jetzt trink ich nen Kaffee - Alma hatte ich schon zum Frühstück
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 08:49
Morgeeeen

Ach ist das herrlich wenn das Kind durchschläft
Bis 7:30 Uhr hat er geschafft, Flasche anziehen und nu issa wieder müde. Um 9 geht's nochmal ne Runde schlafen. Um kurz nach 9 muss Pascal schon wieder los. Reg mich echt etwas auf . . ich meine, nen Praktikum für 50 Std./Woche UNBEZAHLT . . der ist länger im Laden als der Marktleiter und wird hinterher für nicht ganz 30 Std eingestellt.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
Jaaaa ich weiss ihr seit das alle gewohnt eure 13 Stunden allein zu sein mit den Kindern aber ich noch nicht & das wollen wir auch gar net erst anfangen.
Naja, ändern kann ich eh nichts.
Mir ist irgendwie total übel, hab eben die halbe Müslischale wieder ausgekippt, bäääh !
Was liegt heute bei euch an ? Wir werden nachher auch raus aber nur wenn es nicht wieder so regnet, das mach ich nicht nochmal
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 08:51
Zitat von Silversmurf:

Morgen,

Unsere Nacht war super Bis 6:30 Uhr gepennt. Husten tut er noch ab und an, wenns bis Fr. nicht weg ist ruf ich mal beim KIA an. So ist er fit, er macht nur quatsch...Schubladen und Regale ausräumen, Wäsche aus dem Wäschekorb ziehen...usw.
*
So, jetzt hab ich nochmal beim Orthopäden angerufen und druck gemacht. Konnte heut morgen die Finger nicht bewegen! hatte schmerzen wie ein Viech, bei jeder Bewegung dacht ich mir reißen die Sehnen ab. Siehe da, 20.11 um 12:50 Uhr - geht doch!
*
was steht bei euch heute an? wir gehen nachher noch ne runde laufen - naja zumindest haben wir es vor - hoffentlich regnet es nicht.
*
jetzt trink ich nen Kaffee - Alma hatte ich schon zum Frühstück

Dafür das du so starke Schmerzen hast finde ich auch den 20. noch recht spät aber das ist typisch Orthopäde wenns nimmer auszuhalten ist fahr doch in die Notaufnahme, da ist dir schneler geholfen
Ich sollte auchmal iwo hin wegen meiner Schultern/Verspannungen.
Schön das Maximilian so fit ist und Unsinn macht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.11.2012 08:51
Zitat von glück2011:

Die Situation mit der neuen Wohnung trägt bestimmt auch einen großen Teil dazu bei. Hoffentlich legt sich das bald

Das denke ich auch Sanne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt