Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 15:58
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Und hä also bei uns geht das immer die Coupons bei 4+1 Gratis
Aber haste gut abgestaubt was

Hatte von Real Coupons die gingen nicht,
die normalen von Pampers gingen super!

Jap hatte echt Glück
*
Achja wegen den Laktosefreien Zwieback der war Zuckerfrei
bzw reduziert da ich Laktoseintolerant bin kann es nicht schaden bissel drauf zu achten..

Ist ja nichts anderes im Grunde genommen nur die Milch ist schon gespalten

Achso ja stimmt, dann kann man schon drauf achten
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 16:00
Boah der Banane-Pfirsich-Saft von HiPP kokmt supergut an ! Der hat 150 ml gesüppelt und wollte dann noch mehr, aber hab ihn einfach auf die Seite gedreht - nu pennt er ein
Linus ist heut soooo leicht, kein schreien, kein jammern, kein nichts !
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 16:02
Collin komm leg dich ne Stunde hin, wir wollen nachher nach Opa ( nach langer Zeit mal wieder ) ! Nein mama will ich nicht, ich will nicht zu Opa, wenn ich schlafen muss ! Collin wir bestellen nachher bestimmt wieder Pizza beim Opa ! Ihr glaubt mir nicht wie schnell der zugedeckt im Bett lag
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2012 16:42
Zitat von DeeLady:

Collin komm leg dich ne Stunde hin, wir wollen nachher nach Opa ( nach langer Zeit mal wieder ) ! Nein mama will ich nicht, ich will nicht zu Opa, wenn ich schlafen muss ! Collin wir bestellen nachher bestimmt wieder Pizza beim Opa ! Ihr glaubt mir nicht wie schnell der zugedeckt im Bett lag

07.11.2012 17:01
bei euch bestechung mit essen bei uns mit nucki

als ich eben im lidl war wollte mia umbedingt nen brötchen... hatte aber zu mittag jede menge spätzle (zuviel weisses mehl und sie bekommt verstopfung) also musste ich sie überzeugen, dass sie zu hause gummibärchen bekommt. hat geklappt
JayJay_89
3251 Beiträge
07.11.2012 17:51
Zitat von DeeLady:

Zu geil
JayJay_89
3251 Beiträge
07.11.2012 17:57
Heute fiel die Nachmittagsflasche auch wieder weg,
gut diesmal war es bissel anders waren ja unterwegs und ich hatte die Milchpulle zuhause gelassen aber alles andere mitgenommen *grr* hatte aber nen Apfel-Traube Reis Brei mit hat dann den bekommen man hörte dann nur mhhh mhhh mhhh scheint geschmeckt zu haben.

Um 16 Uhr gab es dann Mittagsbrei Brokolli-Kartoffel frisch gekocht
mal schauen wann der Abendbrei dann dran ist..
*
*
Mir ist aufgefallen das meine Maus ja recht viel trinkt übern Tag 300-400 ml Wasserschaftschorle (mach es immer dünner) ist das evtl. der Grund warum sie Nachmittags kein Hunger hat

Kann ich aber doch nicht das trinken verbieten nur damit sie Pre trinkt,
sie entwöhnt sich ja selbst hmm.. Blöd das mein KIA+Hebamme grade Urlaub haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2012 18:12
Huhu ladys!
.
Mensch collin ist ja cool
.
Dani was machste mit dem "alten" iphone
.
Jay da haste ja glück gehabt beim windeln kaufen, dachte du magst keine pampers?
.
Wir haben heut badfliesen gekauft für den boden, anthrazit *freu* die waren im angebot, haben " nur" 70€ gekostet für die 8qm
.
Melina ist heut das erste mal im maxi cosi priori in ed s auto gefahren ( der sitz ist umgezogen ins haus u weils nur 3 qm sind haben wir melina drinnsitzen lassen.
U was soll ich sagen, sitz in liegeposition gestellt, kind rein, angeschnallt
( ist gleicher gurt wie im maxi cosi) - und Wir sind keine 10 m gefahren ist sie schon eingepennt.
Hat gar nicht schlecht ausgeschaut wie sie da drinngesessen ist.
.
Iiih hier riechts nach babykacka... Geh mal wickeln
07.11.2012 19:09
Boah war mein Kind heut knatschig - nix war ihm recht...waren dann den ganzen Tag spazieren...viiiel frische Luft. Jetzt hat er eben noch gebadet und die Pulle gesüffelt und nu liegt er im Bett und schläft. Ich haunmich auch gleich in die Wanne - Ed ist noch arbeiten....könnt echt kotzen! wird wieder jeden Tag später...sieht sein Kind kaum noch Und alles blebt an mir hängen.... Werd ich nachher mal ein Donnerwetter loslassen
*
mein Buggy sieht aus wie Sau...waren auf den Feldern unterwegs...der würde in einem Schweinestall nicht auffallen Muss ch die Tage mal putzen. waren heut 2 mal bei DM weil ich was vergessen hatte...danach aufm Feld und bei Fressnapf. Von 10 - 12 Uhr, dann gabs Mittag und er hat ne std geschlafen und von 14-17 Uhr waren wir wieder unterwegs
*
hab nu nen paar Kerzen angemacht, Heizung an und decke übergemummelt Noch nen heißen Taa - so lässtsichs leben
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2012 19:31
Ladys ich hab nen schnapper entdeckt, braucht noch jemand einen hochstuhl?
Prima papa von peg perego für 25€ & 7€ versand
(ist bei uns in der relativen nähe hab ich grad bei den kleinanzeigen gesehen u dachte mir ichs sags Euch mal)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ho chstuhl-mit-2-bezuegen-peg-perego/86021249-258-569 1
07.11.2012 20:01
Zitat von Glitzerstern:

Ladys ich hab nen schnapper entdeckt, braucht noch jemand einen hochstuhl?
Prima papa von peg perego für 25€ & 7€ versand
(ist bei uns in der relativen nähe hab ich grad bei den kleinanzeigen gesehen u dachte mir ichs sags Euch mal)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ho chstuhl-mit-2-bezuegen-peg-perego/86021249-258-569 1

boahh cool, hab grad angeschrieben... ja ich denk ich brauch noch einen
07.11.2012 20:04
Zitat von Silversmurf:

Boah war mein Kind heut knatschig - nix war ihm recht...waren dann den ganzen Tag spazieren...viiiel frische Luft. Jetzt hat er eben noch gebadet und die Pulle gesüffelt und nu liegt er im Bett und schläft. Ich haunmich auch gleich in die Wanne - Ed ist noch arbeiten....könnt echt kotzen! wird wieder jeden Tag später... sieht sein Kind kaum noch Und alles blebt an mir hängen.... Werd ich nachher mal ein Donnerwetter loslassen
*
mein Buggy sieht aus wie Sau...waren auf den Feldern unterwegs...der würde in einem Schweinestall nicht auffallen Muss ch die Tage mal putzen. waren heut 2 mal bei DM weil ich was vergessen hatte...danach aufm Feld und bei Fressnapf. Von 10 - 12 Uhr, dann gabs Mittag und er hat ne std geschlafen und von 14-17 Uhr waren wir wieder unterwegs
*
hab nu nen paar Kerzen angemacht, Heizung an und decke übergemummelt Noch nen heißen Taa - so lässtsichs leben

ja so geht es uns hier auch... ich könnte so kotzen... ich geh echt am stock... und das mit 2 kindern... boahhh dann noch einkaufen ect, mia rennt im laden immer weg, hört null... das geht sowas von an die nerven... ab nachmittag dreht sie dann heute total am rad, hab sie sogar 2x in ihr zimmer schicken müssen, da sie nen tobsuchtanfall bekommen hat. das liebe ich ja... ne, geht garnicht.. ben ist brav um 19h ins bett und sie macht terror wo sie kann... nervt das
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2012 20:05
Wollte um halb 8 zum nägel machen...steh bei sam vor der tür alles dunkel!schreib ihr nach 10 min meint sie sie ist in hamburg, ihre eltern hätten sie mitgenommenund sie wusste nicgt das es so lange dauert!ich soll nicht sauer sein...bin ich aber
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2012 20:06
Zitat von LovelyJenny:

Wollte um halb 8 zum nägel machen...steh bei sam vor der tür alles dunkel!schreib ihr nach 10 min meint sie sie ist in hamburg, ihre eltern hätten sie mitgenommenund sie wusste nicgt das es so lange dauert!ich soll nicht sauer sein...bin ich aber

Achja unter wieder zuhause angekommen liegt ed und pennt
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2012 20:10
SIlke mach Dir nen schönen Abend heute!
.
Das mit dem späten heimkommen kenn ich auch, ED fährt sofort nach der Arbeit ins haus u kommt erst kurz bevor melina ins bett geht heim.
Find das auch doof aber im moment hilft es nichts.
.
Sanne wann geht denn Mia eigendlich ins bett, also wenns gut läuft?
Cool, berichte mal was raus kommt mit dem hochstuhl
.
Ed ist vorhin heimgekommen u ist erstmal duschen gegangen der schaut imme aus wie ein staubmännchen.
Als er dann sauber war, hab ich ihm melina reingegeben u da hat melina das erste mal bei uns mit papa geduscht
Dank duschen vor u nach babyschwimmen war das kein problem ihr machts gar nix aus wenns wasser übers gesicht läuft das ist cool.
Das werden wir jetzt öfter machen mit dem duschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt