Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.11.2012 20:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Achja wollt noch was trauriges und was schönes erzählen.
-
das traurige . .
Hab heut das eine Tageskind meiner Mum mit ausm KiGa abgeholt, wollt mir den ja mal angucken - schön da .
Naja waren dann bei meiner Mum zurück . . der Junge wird sooo vernachlässigt
Meine Mum holt den morgens vom Bahnhof ab weil die Mutter dann zur Arbeit fährt, und bringt ihn dann in den KiGa, holt ihn dann um 15 Uhr wieder ab und nimmt ihn noch bis 16 Uhr mit zu sich. (manchmal ist der Papa schon längst wieder zu Haus . . meine Mum hatte ihn mal bei Edeka getroffen und er hat sich in den Regalen versteckt )
& dann frag ich ihn heute ' Thomas, willst du gleich zu Mama , freust du dich schon ?' & er zieht ne Schnute und sagt neeeein.
Er wollte bei meiner Mum bleiben.
Mutti sagt, er sagt das jeden Tag
Der Arme ey.
Der hat auch immer zu grosse/ zu kleine /viiiel zu dünne und dreckige Klamotten an -.-
*
Naja, das schöne . .
Mason kann alleine sitzen

sooooo süss.

schlimm... sowas will ich garnicht an mich ran lassen... das tut mir zu weh, werde sowas nier verstehen!

und mason, wow... foto bitte!!! hast lang keine bilder mehr gezeigt
08.11.2012 20:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal, zappeln eure kids auch wie die gestörten rum beim essen/trinken... ben macht mich seit 2 tagen echt wahnsinnig damit... ich lasse ihn nun schweren herzems seine flasche alleine trinken (neben mir auf der couch oder im bett) da er nur rum grabscht, seinen kopf dreht, sich auf bäumt ect. der kneift mich immer so feste und schwupps hat er meinen zopf oder offenen haare in den händen... der kann nicht ruhig trinken...

beim essen ist es ein absoluter kampf.. auf dem schoß geht so gut wie garnimmer... er haut ständig auf den tisch, versucht löffel und gläschen/schüssel zu schnappen.

in der wippe bäumt er sich auf wie ein sorry "gestörter" ich treff kaum noch seinen mund oder er schnappt so nach dem löffel das der im gaumen landet, dann strampelt er die ganze zeit.. der macht mich echt kirre der kerl...

dann wird immer ordentlich gekotzt, da der herr ja keine sekunde ruhig liegen kann und am liebsten in seine füße beißt... mein gott... der hat jetzt seine weiße teddyjacke so voll karotte lachs gespuckt, habs aus der wäsche nimmer raus bekommen... alles versifft hier...

es nervt grad etwas...

so, bin fertig... und bei euch so

jaaaa ganz genau so gehts mir auch!!! ICh drück ihn dann immer zurück in die Wippe und sag laut NEIN und das schon von Anfang an, und anscheindend wirkts, es läuft jedenfalls beim Essen immer besser. Trotzdem ist immer die ganze Strumpfi versaut und manchmal schafft er es auch noch mir den vollen Löffel aus der Hand zu schlagen

versuche ich auch mit dem nein... er lacht sich kaputt und spuckt mir den brei entgegen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2012 20:40
Also bei uns gehts auch mitm essen/trinken.
Manchmal blödelt er dann bei den letzten 50 ml rum aber sonst gehts.
Nur fängt meiner dann das schreien an wenns nicht schnell genug geht oder ihm die Zähne weh tun. Und er strampelt immer so mit den Füßen und wird ganz nervös.
Klintg anstrengend Sanne
anewor75
2546 Beiträge
08.11.2012 20:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

geil geil geil..... mein männel kommt morgen nach hause !!!!!!!!!!!!!!
freu mich.....aber auch nur weil ich dann mit meiner tochter samstag zur zumbaparty kann....
3 !!!!!! stunden zumba.....alle schritte richtig erlernen...........

p.s. der tritt in die scheiße hat doch glück gebracht..!!!

jippiihhh, mutti hat am we spaß

erst kind müde machen und dann mit papa in die kiste... was ist denn nu mit deinem ss-test?

kind müde machen....jaaa....mit papa in die kiste....neeee....brauche meine kraft noch für zumba...
und nach 3 h zumba wäre nen test eh hinfällig... äh...moment mal...warum nen test ???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2012 20:43
Zitat von MiaSophie:

Achja wollt noch was trauriges und was schönes erzählen.
-
das traurige . .
Hab heut das eine Tageskind meiner Mum mit ausm KiGa abgeholt, wollt mir den ja mal angucken - schön da .
Naja waren dann bei meiner Mum zurück . . der Junge wird sooo vernachlässigt
Meine Mum holt den morgens vom Bahnhof ab weil die Mutter dann zur Arbeit fährt, und bringt ihn dann in den KiGa, holt ihn dann um 15 Uhr wieder ab und nimmt ihn noch bis 16 Uhr mit zu sich. (manchmal ist der Papa schon längst wieder zu Haus . . meine Mum hatte ihn mal bei Edeka getroffen und er hat sich in den Regalen versteckt )
& dann frag ich ihn heute ' Thomas, willst du gleich zu Mama , freust du dich schon ?' & er zieht ne Schnute und sagt neeeein.
Er wollte bei meiner Mum bleiben.
Mutti sagt, er sagt das jeden Tag
Der Arme ey.
Der hat auch immer zu grosse/ zu kleine /viiiel zu dünne und dreckige Klamotten an -.-
*
Naja, das schöne . .
Mason kann alleine sitzen

sooooo süss.

schlimm... sowas will ich garnicht an mich ran lassen... das tut mir zu weh, werde sowas nier verstehen!

und mason, wow... foto bitte!!! hast lang keine bilder mehr gezeigt

das war echt krass . . fragte dann auch, willste denn zu Papa ? nein !
willst du hier bei Karin bleiben ? JAAAA . .
schlimm erhlich . . der ist gerade 2 mensch
Der hatte voll Fieber und Aua ( bekommt Backenzähne ) und sie hat ihm heut morgen mal nen Ben u ron gegeben und meint ach, ist nicht so schlimm und er immer . .aua, aua
Boah man ey, der arme.
Das schlimme ist, die basteln schon am 2.
*
Stimmt ist schon lang her
Bin immer zu faul
Werd mich morgen mal ranmachen Bilder zu posten
08.11.2012 20:43
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

freu mich.....aber auch nur weil ich dann mit meiner tochter samstag zur zumbaparty kann....

erst kind müde machen und dann mit papa in die kiste... was ist denn nu mit deinem ss-test?

kind müde machen....jaaa....mit papa in die kiste....neeee....brauche meine kraft noch für zumba...
und nach 3 h zumba wäre nen test eh hinfällig... äh...moment mal...warum nen test ???

liest du die antworten auf deine fragen eigentlich oder schreibst du nur damit du was geschrieben hast dani und ich glauben du bist schwanger du sollst nach zumba mit papi in die kiste gehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2012 20:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

liest du die antworten auf deine fragen eigentlich oder schreibst du nur damit du was geschrieben hast dani und ich glauben du bist schwanger du sollst nach zumba mit papi in die kiste gehen

siehst Ömming , bringt ebn doch Glück die Hundekacke
08.11.2012 20:46

Nur fängt meiner dann das schreien an wenns nicht schnell genug geht oder ihm die Zähne weh tun. Und er strampelt immer so mit den Füßen und wird ganz nervös.
Klintg anstrengend Sanne

naja, irgendwie ist es ja auch lustig, bis auf die kotzerei... das macht mich echt wahnsinnig... und so langsam auch was wütend... aber er kann ja nichts dafür...

und trotzdem sind gläschen oder schale in 4 minuten leer... aber maaannn, wenn dann noch mia was will bekommt sie nen rüffel... da will er ja dann auch immer gucken... ahhhhhhhhhhhhhh ne... naja... wird werden. wollte nur mal nen feedback haben...

man, masons doofe zähne... naja, bald ist er ja 18
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2012 20:49
Zitat von anewor75:

Na toll, morgen suche ich mir nen Scheisshaufen !
Tobi hat morgen Dienst ! Sonntag mittag haut er ab und ist weg bis zum 23.11 !!! Ich will nicht mehr !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2012 20:50
Zitat von MiaSophie:

Klintg anstrengend Sanne

naja, irgendwie ist es ja auch lustig, bis auf die kotzerei... das macht mich echt wahnsinnig... und so langsam auch was wütend... aber er kann ja nichts dafür...

und trotzdem sind gläschen oder schale in 4 minuten leer... aber maaannn, wenn dann noch mia was will bekommt sie nen rüffel... da will er ja dann auch immer gucken... ahhhhhhhhhhhhhh ne... naja... wird werden. wollte nur mal nen feedback haben...

genau, bald
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2012 20:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Tobi hat morgen Dienst ! Sonntag mittag haut er ab und ist weg bis zum 23.11 !!! Ich will nicht mehr !

Also, du weisst nä, wir haben noch Platz hier
08.11.2012 20:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

das ist lang

heiko hat nur samstag frei... heute hat er ben grad noch im bett erwischt und hat ihn nochmal gekuschelt. und mia durfte auch 10 minuten papa genießen... es nervt nervt nervt...

wo bleibt der schnee, da macht der betrieb zu...
caralala
1765 Beiträge
08.11.2012 20:51
Zitat von MiaSophie:

Klintg anstrengend Sanne

bald isser ja 18
Ich hab auch kein thema mim füttern. Luca sperrt den Schnabel so weit auf, da würd ich sogar schielend den Löffel reinbekomm
Samuel hat Anfangs alles wieder rauslaufen lassen und wollte den Brei vom Löffel schlürfen, anstatt richtig zu essen. Hat sich von allein gegeben. Also passt.
Nur das Fläschchen, vorm schlafengehen... da macht er auch rambazamba. Lenk ich ihn ab, dann ist er halt auch gleich so abgelenkt dass die Flasche egal ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2012 20:54
Übrigens is das mit dem fast ersticken weg seitdem ich den Saft nimmer gebe. Scheint echt an der Säure gelegen zu haben
Nu bekommt er immer Fencheltee in Apfel mit Wasser aber das wird auch nur aus der Kappe von der Flasche geschlürft ( nicht richtig getrunken ) oder Wasser aus Mamis Flasche
caralala
1765 Beiträge
08.11.2012 20:56
wär das schön wenn meine räuber fencheltee trinken würden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt