Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.10.2011 06:57
Zitat von mini.maus:
Zitat von starlett12c:
Ach herrje .......
Zum Glück bin ich keine 18 mehr
Hör doch einfach auf mir was zu unterstellen ....... Ich mag auch Weihnachten obwohl ich weiß dass es das Christkind nicht gibt![]()
Achja kenne ich schon, irgendwann wenn man keinen ahnung mehr hat gehts aufs alter. Soll ich dir was sagen? ich bin ziemlich froh so jung zu sein![]()
ich unterstelle nichts. ich erschliesse durch deine art zu schreibenwahrscheinlich passt du hier wirklich nicht rein. teilweise will man eben nichts von deinem wissen hoeren, hat ja auch keiner nach gefragt
naja mir auch egal.
hmm ich bin auch noch nicht "alt" und ich habe auch keine
auf. ich habe auch zu vielen dingen eine andere meinung und kann tanja in vielen dingen gut verstehen! aus diesem grund lese ich auch mehr mit als das ich schreibe
06.10.2011 08:15
GUTEN MORGEN MÄDELS
BABY TV
hoffe darf heute sehen
10.40Uhr hab ich Termin freu freu bis später
BABY TV
hoffe darf heute sehen
10.40Uhr hab ich Termin freu freu bis später
06.10.2011 08:19
Guten Morgen meine Lieben,
auf das Thema von gestern Abend gehe ich mal gar nicht groß ein, außer, Starlett wenn du dich hier nicht wohl fühlst, dann ist es die beste Entscheidung in andere Threads zuverschwinden, ohne vorher hier noch richtig Stunk zuverbreiten
!!
So ihr Süßen, wie wahr eure Nacht?? Kittykat hast hoffentlich nicht wieder so einen furchtbaren Traum gehabt!!
Fühle mich immernoch total unschwanger
, hoffentlich ist Dienstag alles in Ordnung bei meinem Schatz
! Aber wird schon, scheint ja gerade vielen so zugehen.
Was liegt bei euch heute an?? Ich werde nachher erstmal ein bisschen putzen
. Hier regnet es total
.
Allen die heute WW haben, Herzlichen Glückwunsch!!
Heute hat glaube ich nur eine von uns BabyTV ne? Viel Spaß!!
Wünsch euch trotz schlechtem Wetter einen tollen Tag
!!
auf das Thema von gestern Abend gehe ich mal gar nicht groß ein, außer, Starlett wenn du dich hier nicht wohl fühlst, dann ist es die beste Entscheidung in andere Threads zuverschwinden, ohne vorher hier noch richtig Stunk zuverbreiten
!! So ihr Süßen, wie wahr eure Nacht?? Kittykat hast hoffentlich nicht wieder so einen furchtbaren Traum gehabt!!
Fühle mich immernoch total unschwanger
, hoffentlich ist Dienstag alles in Ordnung bei meinem Schatz
! Aber wird schon, scheint ja gerade vielen so zugehen. Was liegt bei euch heute an?? Ich werde nachher erstmal ein bisschen putzen
. Hier regnet es total
. Allen die heute WW haben, Herzlichen Glückwunsch!!
Heute hat glaube ich nur eine von uns BabyTV ne? Viel Spaß!!
Wünsch euch trotz schlechtem Wetter einen tollen Tag
!!
06.10.2011 08:21
Zitat von Snookie:
GUTEN MORGEN MÄDELS![]()
BABY TV![]()
![]()
![]()
hoffe darf heute sehen
![]()
10.40Uhr hab ich Termin freu freu bis später![]()
Guten Morgen Snookie: GANZ VIEL SPAß BEIM BABY-TV
!! Bring gute Nachrichten und ein schönes Bildchen mit
!!
06.10.2011 08:34
Zitat von Snookie:
GUTEN MORGEN MÄDELS![]()
BABY TV![]()
![]()
![]()
hoffe darf heute sehen
![]()
vieeelllllllllllllllll spaßßßßßßßßßßßßßßß
06.10.2011 09:27
wenn sich eine person aus dem thread verabschiedet sollte man einfach nicht mehr drauf reagieren....da steht doch nur unruhestiftung dahinter.
mir ist egal, ob mein kind mich hört oder nicht..ich streichel trotzdem meinen bauch und rede mit dem kleinen...ganz einfach weil es sich toll anfühlt kontakt zu haben. ebenso wie wenn man hibbelt und da jedes anzeichen gleich als indiz für eine schwangerschaft interpretiert. genauso ist es auch wenn man schwanger ist: alles was man bemerkt saugt man förmlich in sich auf und freut sich drüber. EINFACH WEIL ES TOLL IST
mir ist egal, ob mein kind mich hört oder nicht..ich streichel trotzdem meinen bauch und rede mit dem kleinen...ganz einfach weil es sich toll anfühlt kontakt zu haben. ebenso wie wenn man hibbelt und da jedes anzeichen gleich als indiz für eine schwangerschaft interpretiert. genauso ist es auch wenn man schwanger ist: alles was man bemerkt saugt man förmlich in sich auf und freut sich drüber. EINFACH WEIL ES TOLL IST
06.10.2011 09:32
Zitat von Linchen11:
wenn sich eine person aus dem thread verabschiedet sollte man einfach nicht mehr drauf reagieren....da steht doch nur unruhestiftung dahinter.
mir ist egal, ob mein kind mich hört oder nicht..ich streichel trotzdem meinen bauch und rede mit dem kleinen...ganz einfach weil es sich toll anfühlt kontakt zu haben. ebenso wie wenn man hibbelt und da jedes anzeichen gleich als indiz für eine schwangerschaft interpretiert. genauso ist es auch wenn man schwanger ist: alles was man bemerkt saugt man förmlich in sich auf und freut sich drüber. EINFACH WEIL ES TOLL IST![]()
Genauso ist es!! Wir genießen einfach unsere SS, so wie wir es für richtig halten!! Und wenn es uns ein gutes Gefühl gibt, mit unseren Kleinen zureden oder den Bauch zustreicheln, dann kann das doch nur gut sein für uns und unsere Babys!!
06.10.2011 09:43
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Linchen11:
mir ist egal, ob mein kind mich hört oder nicht..ich streichel trotzdem meinen bauch und rede mit dem kleinen...ganz einfach weil es sich toll anfühlt kontakt zu haben. ebenso wie wenn man hibbelt und da jedes anzeichen gleich als indiz für eine schwangerschaft interpretiert. genauso ist es auch wenn man schwanger ist: alles was man bemerkt saugt man förmlich in sich auf und freut sich drüber. EINFACH WEIL ES TOLL IST![]()
Genauso ist es!! Wir genießen einfach unsere SS, so wie wir es für richtig halten!! Und wenn es uns ein gutes Gefühl gibt, mit unseren Kleinen zureden oder den Bauch zustreicheln, dann kann das doch nur gut sein für uns und unsere Babys!!
Hallo Mädels,
habe mir die Diskussion hier auch durchgelesen. Ich sehe das auch wie ihr. Ich halte auch mehrmals am Tag die Spieluhr an meinen Bauch und natürlich habe ich aber auch gelesen dass das Baby Melodien usw erst Anfang des 6. Monats zuordnen kann. Aber ich mache es trotzdem es ist ein tolles Gefühl. Ich denke solang man auf dem Boden bleibt und weiß was wirklich real ist ist das alles super. Jede Kontaktaufnahme mit dem Wurm ist einfach wunderbar ob das Kleine es nun merkt oder nicht
06.10.2011 09:48
sagt mal - ihr WOLLT das missverstehen und mich als Unruhestifterin hinstellen, oder??????
Warum akzeptiert ihr nicht einfach meine Meinung? Ich lasse Euch Eure doch auch - ich habe nur mal angemerkt dass manches eben nicht sein kann! Was ihr daraus macht habe ich in keiner Weise gewertet - im Gegensatz zu Eurem Verhalten mir gegenüber - fällt Euch das mal auf?
Ich habe mich hier nie abwertend verhalten - ausser man hat mich zu sehr provoziert und das war genau einmal!
Schade eigentlich ........
Warum akzeptiert ihr nicht einfach meine Meinung? Ich lasse Euch Eure doch auch - ich habe nur mal angemerkt dass manches eben nicht sein kann! Was ihr daraus macht habe ich in keiner Weise gewertet - im Gegensatz zu Eurem Verhalten mir gegenüber - fällt Euch das mal auf?
Ich habe mich hier nie abwertend verhalten - ausser man hat mich zu sehr provoziert und das war genau einmal!
06.10.2011 09:57
Zitat von starlett12c:
sagt mal - ihr WOLLT das missverstehen und mich als Unruhestifterin hinstellen, oder??????
Deine Meinung ist doch völlig ok ich versteh gar nicht was hier los ist. Jeder hat seine Meinung und geht mit seiner Schwangerschaft anders um. Ich denke es macht auch einen Unterschied ob es die erste oder zweite SS ist wie man mit dem Wissen umgeht. Beim ersten Mal ist alles so neu und aufregend.
Ich will hier eigentlich nicht so Streit lesen und so. Ist doch völlig überflüssig.
Ich lese auch sehr viele Fachbücher und so deswegen bin ich auch der Meinung dass es unmöglich ist das baby schon zu spüren. Aber wenn andere sich damit gut fühlen dass sie was spüren ob es nun das Kind ist oder nicht überlasse ich den anderen. Jeder hat seinen Standpunkt und die sind auch alle völlig ok
06.10.2011 09:58
Zitat von tanja2510:
Zitat von starlett12c:
Deine Meinung ist doch völlig ok ich versteh gar nicht was hier los ist. Jeder hat seine Meinung und geht mit seiner Schwangerschaft anders um. Ich denke es macht auch einen Unterschied ob es die erste oder zweite SS ist wie man mit dem Wissen umgeht. Beim ersten Mal ist alles so neu und aufregend.
Ich will hier eigentlich nicht so Streit lesen und so. Ist doch völlig überflüssig.
Ich lese auch sehr viele Fachbücher und so deswegen bin ich auch der Meinung dass es unmöglich ist das baby schon zu spüren. Aber wenn andere sich damit gut fühlen dass sie was spüren ob es nun das Kind ist oder nicht überlasse ich den anderen. Jeder hat seinen Standpunkt und die sind auch alle völlig ok
danke
so sehe ich das auch und habe nirgendwo etwas anderes geschrieben
06.10.2011 10:28
Zitat von Snookie:
GUTEN MORGEN MÄDELS![]()
BABY TV![]()
![]()
![]()
hoffe darf heute sehen
![]()
oh viel spaaaßßßß!!!!
06.10.2011 10:32
hab zum glück den stress überlesen... waren mir zuviel neue beiträge
06.10.2011 10:33
Guten Morgen ihr Lieben
Na alles tutti bei euch ? Ich hatte ja mal wieder eine super Nacht gehabt..mein Bauch hat gestern Abend geschmerzt vor Hunger weil ich bis 2 Uhr wach war - außerdem musste ich bis 2 Uhr noch 4 mal Pipi ! Sone blöde aufdringliche Fliege meinte mir immer ins Gesicht zu fliegen...ich stand also ne halbe Stunde hier im Schlafzimmer rum und hab das Viech mitm Fliegenband gejagt
Mein Mann hat dann auch mal ne Pause gemacht mit dem Schnarchen und so konnte ich irgendwann nach 2 mal einschlafen. Jetzt hab ich bis 10 Uhr geschlafen
@ Alex : Ich wünsche dir heute viel viel Spaß beim Baby TV Süße - bring uns nen tolles Bild mit
Hat dein Freund sich jetzt noch entschuldigt gehabt ?
Na alles tutti bei euch ? Ich hatte ja mal wieder eine super Nacht gehabt..mein Bauch hat gestern Abend geschmerzt vor Hunger weil ich bis 2 Uhr wach war - außerdem musste ich bis 2 Uhr noch 4 mal Pipi ! Sone blöde aufdringliche Fliege meinte mir immer ins Gesicht zu fliegen...ich stand also ne halbe Stunde hier im Schlafzimmer rum und hab das Viech mitm Fliegenband gejagt
Mein Mann hat dann auch mal ne Pause gemacht mit dem Schnarchen und so konnte ich irgendwann nach 2 mal einschlafen. Jetzt hab ich bis 10 Uhr geschlafen
@ Alex : Ich wünsche dir heute viel viel Spaß beim Baby TV Süße - bring uns nen tolles Bild mit
Hat dein Freund sich jetzt noch entschuldigt gehabt ?
06.10.2011 10:39
Huhu Mädels
Tschüss Starlett, ich find auch es gibt dem nichts hinzuzufügen ich seh das wir Ihr!
@Snookie, viel Spaß und bring uns ein schönes Bild und nur gute Neuigkeiten mit, ja?
@WW, ich weiß nicht wer heute hat, aber ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Geschlafen hab ich mäßig, hatte gestern wieder so viel Zeugs im Kopf, konnte nicht abschalten. Und dann ist Schatz wieder so früh raus heut und dann wars wieder nix mehr mit weiterschlafen- hilft nix.
Geh jetzt mal meine Einkäufe von gestern fotografieren für Euch, stell sie dann in den Bilderthread, bis denne Lg
Tschüss Starlett, ich find auch es gibt dem nichts hinzuzufügen ich seh das wir Ihr!
@Snookie, viel Spaß und bring uns ein schönes Bild und nur gute Neuigkeiten mit, ja?
@WW, ich weiß nicht wer heute hat, aber ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Geschlafen hab ich mäßig, hatte gestern wieder so viel Zeugs im Kopf, konnte nicht abschalten. Und dann ist Schatz wieder so früh raus heut und dann wars wieder nix mehr mit weiterschlafen- hilft nix.
Geh jetzt mal meine Einkäufe von gestern fotografieren für Euch, stell sie dann in den Bilderthread, bis denne Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt