Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 21:36
Zitat von caralala:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von caralala:

wie geht´s euch, Sassi?

GUt gut
& euch so `?

man lebt ^^ ich drück mich grad erfolgreich vorm Bad putzen...

Bad putzen ist das Schlimmste im Haushalt
Ich habe glaube ich wieder meine Lappenphobie ( hab als Kind nie den Lappen angefasst, weil ich mich so geekelt hab, was da alles drin rumschwirrt und wie die manchmal riechen ) und seit dem Bericht darüber bei SternTV kann ich nimmer wirklich putzen...ich nehme auch so oft immer neue Lappen
caralala
1765 Beiträge
09.11.2012 21:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von caralala:

...

GUt gut
& euch so `?

Ich habe glaube ich wieder meine Lappenphobie ( hab als Kind nie den Lappen angefasst, weil ich mich so geekelt hab, was da alles drin rumschwirrt und wie die manchmal riechen ) und seit dem Bericht darüber bei SternTV kann ich nimmer wirklich putzen...ich nehme auch so oft immer neue Lappen

Kenn ich. Hatte mal eine Phase da hab ich überhaupt keine Lappen genutzt, sondern nur Küchentücher (ja das warn ordentlicher Verbrauch) und jetzt benutz ich Einweghandschuhe. Aber auch mehr aus dem Grund weil ich grad total rissige Haut hab und das sonst fürchterlich brennt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2012 21:44
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

...

Kenn ich. Hatte mal eine Phase da hab ich überhaupt keine Lappen genutzt, sondern nur Küchentücher (ja das warn ordentlicher Verbrauch) und jetzt benutz ich Einweghandschuhe. Aber auch mehr aus dem Grund weil ich grad total rissige Haut hab und das sonst fürchterlich brennt

Jackie , kannst doch deine Lappen in die Mikro schmeissen, haben die doch gezeigt
Mach ich seitdem immer mit meiner Abwaschbürste
& zum abtrocknen von Geschirr und Küchenzeugs nutzen wir auch nur Küchentücher, ich ekel mich iwie vor den Geschirrtüchern, weiss auch nicht.
Und meine Schwämme fürs Bad wechsel ich auch ständig, finds auch iihhh.
& Cara, Handschuhe benutz ich auch wegen meiner rissigen Hände.
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 21:48

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

...

Jackie , kannst doch deine Lappen in die Mikro schmeissen, haben die doch gezeigt
Mach ich seitdem immer mit meiner Abwaschbürste
& zum abtrocknen von Geschirr und Küchenzeugs nutzen wir auch nur Küchentücher, ich ekel mich iwie vor den Geschirrtüchern, weiss auch nicht.
Und meine Schwämme fürs Bad wechsel ich auch ständig, finds auch iihhh.
& Cara, Handschuhe benutz ich auch wegen meiner rissigen Hände.

In die Mikro kommen die so und so nach jedem Gebrauch, sonst würde ich durchdrehen
JayJay_89
3251 Beiträge
09.11.2012 21:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Glitzerstern:

Jay melina trinkt auch nicht mehr so riesen mengen milch, immer zwischen 120 und 180 ml, abends nach dem brei gestern nur noch 90 ml u trotzdem hat sie durchgeschlafen.
Denke einfach das ist "normal" weil die ja auch andres essen.

Ja das kann sein, man muss aber bedenken das meine kanpp
2 Mon jünger ist und jetzt sich die Milch abgewöhnt das es bei euch
so kommt ist eher normal ist ja auch schon fast 8 Mon. alt

Jay julien hat auch angefangen mit 6 monaten sich die milch abzugewöhnen. Es gab ne zeit da hat er 2x knapp 100 ml nur getrunken. Mal mehr mal weniger. Jetzt hat sich sein körper aber voll auf die beikost eingestellt und da hat sichs normalisiert mit der milch. Frühstück 200 - 240 ml und nachmittag entweder 200 ml milch oder obstgetreidebrei. Wobei der brei schon sättigender ist ...
Das hat so etwa zwei wochen gedauert.

Ah okey danke
Mit Beikost haben wir aber schon vor 6 Wochen angefangen,
Abendbrei vor 1 Woche mal schauen ob sie mehr trinkt!
Wenn nicht kann ich sie auch nicht zwingen Brei schmeckt eben besser

Hab noch Hoffnung das es besser wird wenn ich das von dir höre
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 21:57
Jay, Collin hatte glaube ich mit 8 Monaten garnichts mehr mit Milch am Hut, er fand Brei und "richtiges" Essen eben besser
anewor75
2546 Beiträge
09.11.2012 21:58
danke schön.....!!!!!!!!!!!
jetzt hab ich ne geschlagene halbe stunde nachgelesen....

ähm...sanne...bei dir sind se wohl alle schwanger...wa ?!? mal selbst nen test gemacht...???
also scheint die übelkeit echt normal zu sein... kann mich aber echt nicht dran erinnern daß ich das bei meiner tochter auch hatte....

so....

ich glaube inja wird mich töten... stand voll auf der leitung...hab was beim fotothread gepostet...

schaue auch grade nebenbei the voice...

hmmmm was war denn noch so alles ???

ach ja...jacky"ie"lein denkt wieder an irgendwelche pimmel....
na deine schwester hat ja auch nen glück wa ?! ne hausrat ist echt angebracht...man denkt immer man zahlt immer viel zu viel...und wenn man dann keine mehr hat passiert genau sowas...echt zum kotzen....
aber...- da fällt mir ein..... muß die familie wo das feuer ausgebrochen ist nicht den schaden übernehmen ??? deine schwester trägt doch keine schuld......
09.11.2012 22:07
na klar, gestern... war negativ

nehm doch auch seit dem 22. keine pille, da ich da beim doc antibiotika verschrieben bekommen hab und an dem tag hätte mit der pille anfangen müssen

ich bin ständig scheinschwanger... brauch was anderes als die pille... aber spirale vertrag ich net... vielleicht wieder nuva ring. hatt ich auch mal und war okay...
JayJay_89
3251 Beiträge
09.11.2012 22:11
Mareike

Alles Gute zur erneuten SS, wird alles gut gehen bestimmt

Sanne

Wie schauts aus schon was neues?
11.11 Karnevalsanfang wär doch was gewesen

Jackie
Folienkartoffel mit Sauce Hollandaise und Käse das schmeckt?

Mit 8 Mon okey, aber meine ist ja erst 6 Mon
Hatte deiner vorher auch schon nicht mehr gewollt was haste dann gemacht, weiß nicht wirklich was ich tun soll zwecks essen und sooo
*
*
Zu uns
Tiara hat heute Nachmittag sowie abend die Milch mal wieder abgelehnt also hat sie nen Apfel-Bananen Babykeks Glas bekommen und Abends Grieß mit Mango (selbstgemacht)

Shoppen war schön, hab für Männe gekauft für Tiara (brauchte eigentlich nur nen Schlafsack) aber H&M und C&A hatten bei uns 20 %
Ich hab außer Schuhe (Schwarz/Türkis) nichts gefunden war klar
Gab dann lecker XXL Schnitzel @ home und nun lieg ich auf der Couch und relaxe weil hab alles fertig

09.11.2012 22:14
11.11.

ich bin doch so ne jeck

dieses jahr nichts... ausser mit kindern zug gucken
09.11.2012 22:23
gut wenn ihr eh nichts schreibt geh ich heia

bis morgen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2012 22:24
Sanne
*
Jackie, Akku leer . . mom
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2012 22:25
Sanne du heißt Susanne Stefanie ???
anewor75
2546 Beiträge
09.11.2012 22:25
Zitat von MiaSophie:

na klar, gestern... war negativ

nehm doch auch seit dem 22. keine pille, da ich da beim doc antibiotika verschrieben bekommen hab und an dem tag hätte mit der pille anfangen müssen

ich bin ständig scheinschwanger... brauch was anderes als die pille... aber spirale vertrag ich net... vielleicht wieder nuva ring. hatt ich auch mal und war okay...

ich nehm die pille,pille,pille und nochmals pille......na ja,eigentlich bräuchte ich gar nichts nehmen.... mein alter ist ja eh fast nie da..... und wenn er mal we zu hause ist dann hab ich migräne.... nee nee.....aber wir schlafen ja getrennt...er wz und ich sz....wegen seinem scheiß geschnarche..... nu ja...man könnte ja denken es ist soooo romantisch... nachts mal rüberschleichen und so........................................ABER : WENN ich erst mal in der waagerechten liege DANN

anewor75
2546 Beiträge
09.11.2012 22:27
Zitat von MiaSophie:

gut wenn ihr eh nichts schreibt geh ich heia

bis morgen

halllooooo............?????????!!!!!!!!!!!???????? ???? bin halt net soooo schnell...............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt