Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.11.2012 08:05
jetzt erstmal guten morgen

die nacht war doof...

um 22.30uhr ins bett, mia kam auch direkt dann um 12.30uhr kam heiko heim und motzte rum dann um 3h fing es an zu regnen und das war so laut auf dem dachfenster, mia heulte ständig auf... um 5h das erste mal ben und seit 6.10uhr sind wir auf...

bin matsche durch das ständige wach werden...
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2012 08:50
Guten morgen ihr sahneschnitten!
.
Mensch da klinkt man sich einmal abends aus, und dann verpasst man solche gesprächsverläuft
.
was soll ich dazu sagen zusammenfassend
.
Also richtig oft haben wir im moment auch keinen xxx.
Vielleicht so alle 2,3 Wochen.
Sind im Moment mit so vielen Sachen beschäftigt u ED is immer arbeiten im Haus nach der Arbeit, der pennt regelmäßig auf der couch schon ein.
.
Mit ner Frau hatte ich noch nie was, dh einmal hatte ich nach diversen tequila s anno dazumal meine damalige BF geküsst um einen Kumpel zu ärgern. Das wars aber auch schon.
.
Also einen dreier mit ner zweiten frau kann ich mir nicht vorstellen, was ich mir vielleicht vorstellen könnte wäre einer mit zwei männer
.
Nen kleinen Freund hatte ich auch mal, geburtstagsgeschenk anno dazumal von meinen freundinnen, fand ch ich aber unspaßig.
Bei FB hab ich letztes mal in meiner taschengruppe so ein neues teil gesehen (da macht eine tupper- äh xxxspielzeugpartys ), das ist für beide und benützt man wärend des xxx, das stimuliert dann beide. Soll anscheindend der knaller sein, ist aber nicht ganz günstig
.
Was ich mal fragen wollte die die hier xxx haben und schon kids haben die laufen können/ selber aus ihrem bett rauskommen.
Sandy/ sanne , wie macht ihr das, sperrt ihr euch da im wohnzimmer ein oder wie kann man sich da sicher sein das da nicht auf einmal klein johanna oder klein Mia im zimmer steht?
.
Ach ja sonst fällt mir grad nix mehr zu ein.
.
Doooch sanne, deine ma ist ja lustig hast du eigendlich auch so dunkle haare oder sind die gefärbt bei deiner ma?
.............
Wie war dann die nacht gestern bei Euch ?Hat sich jemand animiert oder motiviert gefühlt
.
Mein mäuschen hat bis um 04.00h gut geschlafen, dann war sie irgendwie unruhig. Um 5h hat sie dann geschrien u ich hab sie dann gefüttert (es gab gestern wieder keksbrei... ) dann hab ich sie mir mit ins bett genommen (nicht ins ersatzbett sondern zu uns in die mitte) u sie hat sich rangekuschelt u tatsächlich nochmal geschlafen bis halb 8
Und ich auch, hatte den arm um sie rum damit ed sie nicht abquetscht versehentlich. Ich hab da immer schiss wenn sie zwischen uns liegt ( ist nicht oft)
.
Muss jetzt putzen (wie war das mit bürste in den mikro? Oder was hab ich da gelesen?)
Später kommt die maklerin, die nachmieter u unsre vermieter, die machen hier den mietvertrag.
Hoffe das die alles übernehmen was wir ihnen gern vermachen würden.
Ed ist mit den opa s schon im haus, arbeiten. Heute wirs das große bad gefliest, der boden in der küche abgeschliffen und das ess/wohnzimmer angefangen zu streichen.
.
10.11.2012 09:12
also man muss die zeit abpassen wo wir wissen das sie schläft... also bis 22h... mit einem ohr dann immer ob sie aufsteht... es ist also total unentspannt und macht mir daher nimmer so spaß... kann mich nicht fallen lassen, da ich denke, mach schnell, gleich kommt mia... ist nicht mehr wie früher. das stört heiko extrem, aber was soll ich machen?

spielzeug haben wir auch, aber ne danke... wie gesagt keine "zeit" für...

meine ma sieht ganz anders aus als ich und mein bruder. kommen nach meinem dad, beide blaue augen und blond. sie hat braune haare und auch braune augen... mein "kleiner" bruder kommt nach ihr, braune augen braune haare... hat allerdings auch nen anderen vater
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.11.2012 09:32
zum thema mit laufenden kindern.....wir machen das ja wenn nachts wenn sie schläft.....und sie schläft ja gottsei dank durch in ihrem bett.....hab meine kinder noch nie bei mir im bett schlafen lassen ausser morgens ma noch zum kuscheln......johanna fängt jetzt auch erst an mit ihre zimmertür aufmachen.....heute morgen lief auf einma was neben mir lang und sagte immer hajo hajo......und von daher ist das bei uns kein problem......

heute kann ich mir nen dreier auch nicht mehr vorstellen...egal wie......da war ich auch noch jung dafür hab ich nix anderes ausprobiert wie drogen sag ich immer obwohl das immer viele denken wenn sie mich kennen was ich für musik hör und wie ich früher ma noch rumgelaufen bin.......
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2012 09:38
Zitat von MiaSophie:

uhi uhi uhi...

hier gings ja richtig "zur sache" lach...

ich bin prüde... nur mein mann und sonst bitte nichts... und schon mal garkeine andere frau, bääähhhhh....

3er, um gottes willen... mein mann macht mich so fertig wie sollte ich da 2 schaffen? und ne andere frau die er dabei hat, er fänd es mit sicherheit toll, aber ich würde wohl heimlich ein messer in der küche holen... geht garnicht!!!

über mangelnden sex kann ich mich nicht beklagen... eher über zuviel... jeden tag will der herr und ich muss mich immer rechtfertigen warum nicht. das ist auch nicht schön (für beide!)

soooo...

Hahahhaha
Und jap wenn ein kerl jeden Tag will und man dauern sprüche und vorwürfe bekommt, ist das auch total mies ! Kenn ich von meinem Ex dem Arsch
10.11.2012 09:40
guten morgen,

Man man...da hab ich gestern ja was verpasst Aber zum Thema: Spielzeug haben wir auch - und xxx seit Geburt puuuhhh...vielleicht 4-5 mal. ich bin abends so platt da will ich meine ruhe
*
maximilian zahnt....oh man...der war heut nacht 4x wach und hat bitterlich geweint. hab ihm dann chamilla gegeben dann gings wieder 1-2 std, bis zum nächsten brüller
*
Ed ist einkaufen, den hab ich um 8 Uhr geschickt, sonst dauerts immer ewig bis er wieder da ist, morgens is da nicht soviel los. Dann muss er noch Getränke holen und ein geb. Geschenk für seinen Kumpel - der feiert heute und Ed geht hin heut abend.
*
ich hab schon geputzt - Bad & Küche & Toi sind sauber, wäsche ist in der Maschine und die nächste schon vorsortiert. nachher muss ich noch vorkochen, weil wir ja heut Mittag zum Pfarrer müssen...oh weh, bin ich gespannt
*
Maximilian schläft jetzt schon 2 std. Kommt davon, wenn man um 5 Uhr schon wach ist
*
was steht bei euch an?
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2012 09:41
Jetzt schreib ich das erste mal BEVOR ich zuerst die 270 Beiträge von gestern abend durchlese
Ich war zwar am Rechner, aber ich hab absichtlich nicht reingeschaut weil ich mich immer so von euch ablenken lasse musste dringend ein paar dinge bei Amazon Bestellen, und bis man da überall die Preise verglichen hat und gefunden hat was man sucht istruck zuck der Abend rum hab grad nur Andreas und Sannes Post von heute früh gelesen und so wies ausschaut war das Hauptthema gestern SEX, na ja kein Wunder wenn ihr so Aktiv wart so werd jetzt mal nachlesen
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2012 09:43
Andrea, wir sind dabei wenn entspannt....Collin wird so gut wie nie wach und kommt rüber, nur in den morgenstunden wenn Papa nicht da ist
Hatte das Thema letztens schon mit Sassi....wenn Collin reinkommt, dann würde ich sofort ne Ausrede haben " Mama hat ihren socken verloren" oder sowas Kinder sind so gutgläubig
glück2011
1701 Beiträge
10.11.2012 09:57
Guten Morgen,

na hier ging es ja rund

Unsere Nacht war auch wieder furchtbar nur, geweine u seit 4Uhr sind wir komplett wach Ich bin froh wenn der kleine ne Zahnpause hat, er tut mir so Leid, wenns nächste Nacht wieder so schlimm ist bekommt er ein Ben u Ron. Das stillen ist momentan auch eher unangenehm weil er wohl noch nicht weiß wie er mit dem Zähnchen umgehen soll, hoffenlich wird das bald besser.
Später gehts ab zum Babyschwimmen u draußen ist totales Kackwetter

Was ich euch noch fragen wollte. Habt ihr als erstes Mittagsnrei o Abendbrei gegeben? Hebi sagt Mittagsbrei, KiÄ sagt Abendbrei, ich stehe grad total im Zwiespalt.

Neobell
188 Beiträge
10.11.2012 09:58
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte mich für all die lieben
Willkommensgrüße bedanken !!!

Auch im Namen von Joschua
und Würmilein, vielen Dank.

War je eine nette Diskussion gestern
Abend hier ... will mich dazu auch mal outen:

Also ohne XXX geht hier ja gar nix..
Hatte noch nachts vor der Fahrt ins KH
wegen Geburt eine kleine Nummer..

Ok dann in WB Zeit natürlich nicht
zumindest keinen GV..aber "Alternativen"

Und danach wieder aktiv.
War Anfangs etwas schwierig für mich.
Fand mich unattraktiv und ständig Milchfluss
wegen Stillen, war alles etwas ungewohnt,
aber mit viel Übung und Verständnis ist es
wieder geworden.

Eigentlich hatten wir immer nur im Moment
Verbot durch FA wegen Hämatom
aber das macht sich bei uns direkt
bemerkbar wenn längere Zeit nicht.
(lang ist ja relativ aber jetzt schon eine Woche nicht)

So kam ja auch schnell Würmilein zustande...
Übung macht den Meister...

Liebe Grüße, Mareike

DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2012 10:00
Ich selber würde nie mit Abendbrei beginnen, genauso wenig wie mit Obst !
Hätte zuviel angst, dass die den brei direkt als süßlich abspeichern und dann kein ungezuckertes Menü mehr essen wollen - finde die sollten es andersrum erst lernen
Neobell
188 Beiträge
10.11.2012 10:01
Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

na hier ging es ja rund

Unsere Nacht war auch wieder furchtbar nur, geweine u seit 4Uhr sind wir komplett wach Ich bin froh wenn der kleine ne Zahnpause hat, er tut mir so Leid, wenns nächste Nacht wieder so schlimm ist bekommt er ein Ben u Ron. Das stillen ist momentan auch eher unangenehm weil er wohl noch nicht weiß wie er mit dem Zähnchen umgehen soll, hoffenlich wird das bald besser.
Später gehts ab zum Babyschwimmen u draußen ist totales Kackwetter

Was ich euch noch fragen wollte. Habt ihr als erstes Mittagsnrei o Abendbrei gegeben? Hebi sagt Mittagsbrei, KiÄ sagt Abendbrei, ich stehe grad total im Zwiespalt.

Hab mit Mittagsbrei angefangen.
Obstgläschen oder Gemüsegläschen.
Aber immer nur eine Sorte, keine Mischung
damit ich sehe wie er was verträgt.

Als ich wusste Stuhlgang und Verdauung klappt
hab ich ihm abends eine Griesbreimischung angeboten
fand er ekelig seitdem misch ich etwas Obstbrei dazu,
dann mag er es.
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2012 10:05
Zitat von DeeLady:

Hätte zuviel angst, dass die den brei direkt als süßlich abspeichern und dann kein ungezuckertes Menü mehr essen wollen - finde die sollten es andersrum erst lernen

ich glaub das hast du falsch Verstanden, Miri füttert schon Mitagsbrei nun will sie wissen welchen Brei als nächstes
+
Miri ich hab mit Abendbrei weiter gemacht wg. dem Stillen. Wenn du gleich 2 Malzeiten hintereinander nicht Stillst dann Platzen die Möppis
glück2011
1701 Beiträge
10.11.2012 10:08
Mareike

Gemüsebrei bekommt er ja seit 3 Wochen, nächsten Freitag wollte ich die nächste Stillmahlzeit ersetzen. Er würde Nachmittags Getreidebrei mit ein bissl Obst bekommen bzw. abends Milchgetreidebrei. Ich nehm die Hirse u Dinkelflocken von Alnatura, koche u. pürriere die dann.
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2012 10:12
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ich glaub das hast du falsch Verstanden, Miri füttert schon Mitagsbrei nun will sie wissen welchen Brei als nächstes
+
Miri ich hab mit Abendbrei weiter gemacht wg. dem Stillen. Wenn du gleich 2 Malzeiten hintereinander nicht Stillst dann Platzen die Möppis

Oh hups ja, sorry bin grad auf nem anderen Trip
Ja hmm das musst du selber entscheiden, wie dein Kind das am Besten finden würd/ vertragen würd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt