Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.11.2012 15:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

aso sassi was mir grad einfiel wie ich mein geschirr weggeräumt hab....hatte gar nicht auf die frage wo ich hin geh geantwortet.....wir gehen in schenefeld nähe stadtcentrum auf ne rsh party so heisst es zumindest bei fb......in nem ballsaal...vielleicht sagt dir das ja was.....

Hmmm klingt nach dem Saal wo auch schon das Lilabe war
Meine Mum und auch Bekannte waren oft auf rsh Partys im Eberts und so, habe viel gutes gehört
Dann becher dir mal ordebtlich einen und hau mal richtig auf den Putz

wegen dem saal weiss ich jetzt nicht genau ist recht versteckt in schenefeld sind da beim laterne laufen dann vorbei gelaufen..... Ach ma schauen und wenn das da nix ist fahr ich halt nach hause und mach noch was mit meinem mann.....der auch grad überfällig ist....oar wie ich das hasse immer dann wenn man was vorhat und noch was erledigen muss.......naja hoff er meld sich gleich das er auf der bahn ist......
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2012 15:57
Huhu neuzugang ich frag mich auch wo ihr wart als ihr schwanger wart
Zeigst du uns deinen leon mal?
Schöner name!
.
Ich in die andrea u meine tochter melina hätte am 9.4. ET gehabt, dann hatte sie es aber eilig u kam am 13.3. auf die welt
.
.
Sassi kannst doch keinen film kucken heut, heut kommt doch klitschKO, oder?
.
Sabrina habt ihr was gekauft bei ikea?
.
Ich hab grad mit der miss gedöst u wir machen jetzt ne haus-arbeitskontrolle
CherryDream
848 Beiträge
10.11.2012 16:07
Ne ne, hier bleiben wir auf keinen fall. Bin ein absoluter Stadtmensch und brauche einfach Leben um mich. Hier sind wir im tiefsten Kaff und ich fühl mich teilweise so verloren hier dass ich echt die Tage zähle bis wir hier wegziehen. Könnte allerdings auch iwann nach Kanada gehen oder woandershin, kommt drauf an wo mein Freund dann arbeitet. Wenns nach mir geht, bleiben wir aber in München
Ich hab eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht.

Vor ca einer Woche hat er angefangen sich überall hochzuziehen..sitzen klappt noch nicht so toll aber das wird schon noch
Ansonsten..Brei fand er bisher nicht so prall. Nach 3-4 Löffeln hatte er keine Lust mehr. Seit ich ihm aber bei jedem 3. Löffel etwas Obstbrei gebe klappt es besser.
Die unteren beiden Zähnchen kamen jetzt ziemlich schnell hintereinander und ich bin echt froh dass er kaum Probleme hatte..aber man soll sich ja nicht zu früh freuen, ein paar fehlen ja noch
Achja, und er ist ein bekennender Nasenschlabberer. Alle Nasen die er zu fassen bekommt, werden in den Mund genommen..im liegen sollte man das allerdings vermeiden, da er dabei so viel sabbert wie sonst nie
CherryDream
848 Beiträge
10.11.2012 16:20
Klar kann ich ihn zeigen

Sry, dass es ned gedreht ist, bin grad nur am Handy on
CherryDream
848 Beiträge
10.11.2012 16:30
Zitat von Glitzerstern:

Schöner name!
.
Ich in die andrea u meine tochter melina hätte am 9.4. ET gehabt, dann hatte sie es aber eilig u kam am 13.3. auf die welt
.
.
.
.

Oh, da hatte sie es aber wirklich eilig wie schwer war sie denn dann bei der Geburt?
Neobell
188 Beiträge
10.11.2012 16:31
Zitat von CherryDream:

Hallo, ich bin auch eine April-Mami
Ich weiß nicht, vllt darf ich mich ja dazu gesellen, auch wenn es etwas verspätet ist?
Mein kleiner kam am 9.4. zur Welt und ich kann kaum fassen wo die Zeit so schnell hin ist. Gestern ist er schon 7 Monate geworden und manchmal vermisse ich mein kleines, hilfloses Baby, das ich stundenlang rumtragen konnte, ohne dass mir der Arm halb abgefallen ist

Lg Cherry

auch von mir...bin auch neu hier..
Mein kleiner Joschua ist am 12.4. geboren
bin 30 Jahre alt, erstes Kind, wieder schwanger
und wohne in einem Kaff.

Süß, Dein Kleiner.
Alles Liebe und Grüße

Mareike & Joschua
CherryDream
848 Beiträge
10.11.2012 16:33
Zitat von Neobell:

Zitat von CherryDream:

Hallo, ich bin auch eine April-Mami
Ich weiß nicht, vllt darf ich mich ja dazu gesellen, auch wenn es etwas verspätet ist?
Mein kleiner kam am 9.4. zur Welt und ich kann kaum fassen wo die Zeit so schnell hin ist. Gestern ist er schon 7 Monate geworden und manchmal vermisse ich mein kleines, hilfloses Baby, das ich stundenlang rumtragen konnte, ohne dass mir der Arm halb abgefallen ist

Lg Cherry

auch von mir...bin auch neu hier..
Mein kleiner Joschua ist am 12.4. geboren
bin 30 Jahre alt, erstes Kind, wieder schwanger
und wohne in einem Kaff.

Süß, Dein Kleiner.
Alles Liebe und Grüße

Mareike & Joschua

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zur ss
War sie denn geplant? Ich finds toll wenn die Kinder keinen großen Altersunterschied haben.
Neobell
188 Beiträge
10.11.2012 17:05
Naja..wir haben´s drauf angelegt,
aber überrascht war ich schon
dass es so schnell klappt.

Freu mich sehr und kann
die Kisten bald wieder aus dem
Keller holen (Umstandskleidung,
Erstlingssachen, Stillsachen, ..)

Doch ich denke dass ist alles wunderbar
wird zwar sicher etwas anstrengend wenn
der Kleine mit Laufen anfängt und ich mit der
dicken Kugel nicht hinterherkomme,
aber Joschua hat n Spielkameraden
nur wenig jünger und ich bin noch
gut in Übung mit allem.

Liebe Grüße
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2012 18:38
Dachte immer es sei nur Zufall, aber Linus winkt schon bewusst, manchmal jedenfalls
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.11.2012 18:43
Zitat von Neobell:

Naja..wir haben´s drauf angelegt,
aber überrascht war ich schon
dass es so schnell klappt.

Freu mich sehr und kann
die Kisten bald wieder aus dem
Keller holen (Umstandskleidung,
Erstlingssachen, Stillsachen, ..)

Doch ich denke dass ist alles wunderbar
wird zwar sicher etwas anstrengend wenn
der Kleine mit Laufen anfängt und ich mit der
dicken Kugel nicht hinterherkomme,
aber Joschua hat n Spielkameraden
nur wenig jünger und ich bin noch
gut in Übung mit allem.

Liebe Grüße

also das es die erste zeit anstrengend wird geb ich dir brief und siegel......meine beiden sind 16monate aus einander.....und ich sags ma so nen monat und es hat sich alles eingespielt und läuft wie ein länderspiel.....also so war es bei mir bis alles seinen wirklichen tagesablauf wieder hatte....aber es ist so schön die beiden zusammen zu sehen......und mit dem laufen ist anstrengend aber ein zwei tage und du merkst nicht mehr das du ne riesen kugel vor dir herschiebst......

Herzlich willkommen an die neuzugänge......
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.11.2012 19:33
Oh Leon ist auch ein Süßer <3
.
Melina hatte 2510g bei der Geburt und war 46 cm "groß"
Mittlerweilen wiegt sie hm, keine Ahnung, zwischen 7 und 8 kg, muss sie mal wiegen, u ist nach meiner Messung 68 cm lang.
.
Ja ich hatte diverse schwierigkeiten ab der 30.ssw, war zwischendrinn im krankenhaus wg wehen, musste wehenhemmer nehmen bis zum tag ihrer geburt u hatte nen fiesen nierenstau- ich war froh das wir es bis zur 37. Woche geschafft hatten
.
.
Leutels ich hab Bilder im Hausthread hochgeladen wenn jemand dad ergebnis der letzte 2 "arbeitstage" sehen will
.
Morgen bekommen wir besuch von meiner freundin mit dem kleinen Benjamin *freu*
.
Und manu, ich hab bilder von melina im bilderthread hochgeladen
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2012 19:36
Linus wiegt immernoch 7,5 kg , hab in gestern fast nackig auf die Waage gesetzt....ihm passen keine Hosen/Strumpfhosen obenrum...62 passt gut, ist aber zu kurz
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.11.2012 20:16
Zitat von Glitzerstern:

Schöner name!
.
.
.
.
.

Jap,haben was bei ikea gekauft. Aber war nur Kleinkram: ne LED Lichtleiste, Besteckkasten und so ne Schrankmatten...eben solch kleines Zeugs

Wie ist die Kontrolle ausgefallen?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.11.2012 20:18
Hallo CherryDream (hab deinen Namen vergessen) dein Leon ist ja zucker

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.11.2012 20:19
Boah bin platt ich hau mich jetzt in die Wanne und dann mach ich extrem couching

Kommt heut was gescheites in der Klotze?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt