Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2012 08:53
Zitat von DeeLady:

Denise liegt im KH, weils sie Donnerstag son starken Druck auf der brust hatte und schlecht atmen konnte. Das ist zwar nu schon besser, aber nicht weg

Guck bei facebook in die Aprilgruppe rein - da steht auch alles drin
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 08:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen

warum steht ,ein sohn immer um 6h auf um danach um 7 h weiter zu schlafen wenn hier natürlich alles wach ist... gääähhnnn...

sind erst um 1h ins bett und ich nun matsche

um 15h muss heiko arbeiten udn wird vor montag früh nicht heim kommen... das ist doch zu doof...

aber dann schaffen wir es endlich mal und umzumelden und der grosseinkauf wartet auch noch

heute mach ich NICHTS

Vll würde er auch einfach weiterschlafen Sanne ?!
Also wenn Linus morgens wach wird so gegen halb 6 wenn Tobi aufsteht, dann brabbelt der auch und macht seine Faxen, aber er pennt danach auch direkt wieder wech Beachten ihn dann nicht und so ist es sicher langweilig und er pennt wech weil langweilig

also bei uns wars auch wieder so das Jonathan um 6.00 Uhr wach wurde und wir beiben immer bis um 7.00 Uhr noch liegen. Ich stell mich immer schlafend aber er will einfach nicht wieder einschlafen und ist wach ne weile tut er gut und Quietscht vor sich hin aber irgendwann fängt er das Meckern an und dann das jammern und spätestens dann muss ich aufstehen.
Und das Sanne gleich mit ihm aufsteht kann ich auch verstehen, der WEckt ja sonst Mia und die wird dann auch wach und ist knatschig den ganzen Vormittag, ich glaube da kann sie drauf verzichten
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 08:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Denise liegt im KH, weils sie Donnerstag son starken Druck auf der brust hatte und schlecht atmen konnte. Das ist zwar nu schon besser, aber nicht weg

das mit dem starken Druck hatte ich ja gelesen, wusste aber nicht daß sie ins KH ist.
Schei.. Facebook, seit die umgestellt haben das jeder den Beitrag des anderen lesen kann bin ich da kaum mehr Online. Wie mich das annervt. Wenn man nicht mehr täglich drin ist dann bekommt man nix mehr mit!
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 08:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

das mit dem starken Druck hatte ich ja gelesen, wusste aber nicht daß sie ins KH ist.
Schei.. Facebook, seit die umgestellt haben das jeder den Beitrag des anderen lesen kann bin ich da kaum mehr Online. Wie mich das annervt. Wenn man nicht mehr täglich drin ist dann bekommt man nix mehr mit!

ach ja DANKE für die Info!
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 08:56
Zitat von caralala:

Guguck
Die Jung´s halten noch Mittagsschlaf. Yeah

Sassi: Mensch, der arme Mason. Das sind aber auch blöde Zähnchen
Luca´s sind auch nicht zu sehen und die haben ihn auch ganz schön gerärgert. Währenddessen hat Samuel sein Zähnchen bekommen ohne das ich es gemerkt hab.

Apropo Samuel. Der macht seit gestern was ganz "Komisches" wenn ich ihn auf den Bauch lege. Dann balanciert er nur auf dem Bauch (also Arme und Beine von sich in die Luft gestreckt). Ein Arm zeigt dabei Richtung seiner Füße und genau auf die Seite kippt er immer. Der Arm verhindert halt dass er sich umdreht. Dabei ist er auch ganz zornig.
Kann sich das einer erklären?
Mich beunruhigt dass irgendwie. Weil das sieht echt total komisch aus.

das ist erst der Anfang ganz normal!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen

warum steht ,ein sohn immer um 6h auf um danach um 7 h weiter zu schlafen wenn hier natürlich alles wach ist... gääähhnnn...

um 15h muss heiko arbeiten udn wird vor montag früh nicht heim kommen... das ist doch zu doof...

aber dann schaffen wir es endlich mal und umzumelden und der grosseinkauf wartet auch noch

heute mach ich NICHTS

Also wenn Linus morgens wach wird so gegen halb 6 wenn Tobi aufsteht, dann brabbelt der auch und macht seine Faxen, aber er pennt danach auch direkt wieder wech Beachten ihn dann nicht und so ist es sicher langweilig und er pennt wech weil langweilig

also bei uns wars auch wieder so das Jonathan um 6.00 Uhr wach wurde und wir beiben immer bis um 7.00 Uhr noch liegen. Ich stell mich immer schlafend aber er will einfach nicht wieder einschlafen und ist wach ne weile tut er gut und Quietscht vor sich hin aber irgendwann fängt er das Meckern an und dann das jammern und spätestens dann muss ich aufstehen.
Und das Sanne gleich mit ihm aufsteht kann ich auch verstehen, der WEckt ja sonst Mia und die wird dann auch wach und ist knatschig den ganzen Vormittag, ich glaube da kann sie drauf verzichten

War ja nur nen Vorschlag
Also collin liegt manchmal direkt nebenan morgens und der wird nicht wach und wenn dann kommt immer " ooohhh linus ich will noch schlafen" Aber der pennt ja auch ein, wenn Linus brüllt - ganz der Papa
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Boah hab grad Fläschen abgekocht und abgetrocknet, was ein Akt Leute !
Klingt nicht viel, war es aber und nein ich habe nur EIN Flaschenkind

Von Collin hab ich auch noch an die 20 Nukflaschen, aber die benutze ich nicht ( ekelig irgendwie ) Kann bald nen Nuk-Shop aufmachen

Boa soooo viele Flaschen, na ja hat das Stillen doch so seine Vorteile
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 08:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen

heute mach ich NICHTS

War ja nur nen Vorschlag
Also collin liegt manchmal direkt nebenan morgens und der wird nicht wach und wenn dann kommt immer " ooohhh linus ich will noch schlafen" Aber der pennt ja auch ein, wenn Linus brüllt - ganz der Papa

du haschs halt scheeee
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 08:57
Zitat von DeeLady:

Sagt mal, Linus kriegt seit 2,3 Tagen totale Flecken, wenn er hunger hat, aber auch nur bei der Nachmittagsflasche ( denke vom Stressmachen dann vll ) haben eure das auch ? Und wieso kommt das erst jetzt ?!
Sieht so aus :

boa ne das kenn ich nicht, sieht Krass aus und das ist nur bei der Mittagsflasche?
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 08:58
Zitat von kleenemanu:

boah jackie der hammer!!!kannst wirklich jackies nuckshop eröffnen
@denise....och mensch das ist doch blöd....wie geht es dir denn jetzt??
@neumama...sorry ich hab den namen noch nicht ganz im kopf....das sieht echt super aus, wie der kleine mann so stolz da steht!!!!
@me.....ich freue mich total.... nun ist auch bei louie die erste zahnspitze zu sehen

Glückwunsch!
12.11.2012 09:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen

heute mach ich NICHTS

War ja nur nen Vorschlag

mia wird wach von seinem lautstarken gequatsche... ich steh meist auf und hoff das sie noch was weiter schläft
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja gerade flasht es mich ein bisschen weil mir gerade bewusst wird, das sich das morgendliche kuscheln nun an 4 von 7 tagen erledigt hat
.
und nun das in den vormittag hineinleben vorbei ist
.
Na ja ich denke es ist gefühlsmäßig gleich schwer, ob jetzt oder im märz .
.
Ist halt ein scheiß ey.
Ich weiß das ich mich freue sobald ich wieder in der praxis bin aber gerade könnte ich echt nur mein baby kuscheln u tränchen verdrücken.
.
Das waren echt die schönsten 8 monate meines lebens
Und mir wird der frühstücksservice von meinem ed ans bett fehlen, den ich die letzten 15 monate hatte wochentags

gehst du ab morgen oder ab heute wieder Arbeiten?
Du arme! Vor allem gleich so viel
Ich werde jetzt die nächsten Tage auch in der Arbeit vorbeischneien und fest ausmachen wann ich wieder Arbeiten gehe. ICh werd aber vermutlich nur 2 Vormittage und den Freitag Nachmittag Arbeiten gehen. Das reicht mir erst mal das zumindestens 400,-€ reinkommen, sonst siehts finanziell furchtbar schlecht aus
*
Und was hattest du bis jetzt? Frühstückservice? Wie wo was, will auch haben ich muss ED morgens das Versper richten während er sich im Bad fertig macht. Heute ist er mal wieder NACH Jonathan und mir aufgestanden. Bis der runter gekommen ist hatte ich schon das Versper gemacht und selbst gefühstückt und bei euch nachgelsen und war schon auf dem weg zum 2. mal Wickeln (Jona Kackert nur in eine frische Windel, gleich morgens während ich Frühstücke)
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Sagt mal, Linus kriegt seit 2,3 Tagen totale Flecken, wenn er hunger hat, aber auch nur bei der Nachmittagsflasche ( denke vom Stressmachen dann vll ) haben eure das auch ? Und wieso kommt das erst jetzt ?!
Sieht so aus :

boa ne das kenn ich nicht, sieht Krass aus und das ist nur bei der Mittagsflasche?

ich auch nicht
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 09:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Heiko und ich hatten gestern abend auch so eine unterhaltung.... Wie er sich fuhlt wie ich mich fuhle. Uns ist aufgefallen, dass wir fur den anderen meist nur das beste wollen aber irgendwie aneinander vorbei rede . Ich sagte zu ihm das ich nicht verstehe warum wir uns oft so angiften. Wir haben alles was wir brauchen gesunde kinder und lieben uns... Nun wollen wir versuchen den anderen wieder mehr zu sehen und nicht immer nur jeder fur sich seinen scheiss durch ziehen. Auch miteinander reden gehort dazu... Tat fut das gesprach. Wir sind am 6. grad mal 4 jahre zusammen kennen uns aber wohlnoch immer nicht richtig... Schienen irgendwie fest gefahren... Der umzug hat nicht nur die raumlichkeiten verandert *freu*

Wie schön
Wir reden zwar so oft, aber es artet immer wieder aus mit den Anschuldigungen... Uns fehlt das ''einander schätzen'' und das gegenseitige Verständniss

Wow Sanne so was hört sich Prima an. Jürgen sagt nie wie er sich füht oder was er will. Ich mecker dauernd und irgendwie reden wir auch ständig aneinander vorbei, aber er will dann immer alles totschweigen. Ich denke das wir uns bestimmt auch irgendwann trennen wenn das so weiter geht, aber das will er einfach nicht verstehen. Ne Beziehung in der nicht miteinander geredet wird kann nur in die Brüche gehen
*
Jackie ja ich denke an den gleichen Punkten haperts bei uns auch!
blackangelid
7732 Beiträge
12.11.2012 09:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Sanne wie schön das freut mch für euch!
.
Rowena, das ist komisch ohne so nen nachtpost von dir
.
Jackie hast du deine wichtelsachen schon? Ich schon
.
Aber leutels ich hau auch ab, zukünftig muss ich spätestens kurz nach 10 ins bett gehen das ich rauskomm morgens :-/
Es fehlt mir jetzt schon das vormittägliche posten mit euch, das wird jetzt sowas wie ein "kalter entzug" ich werde dann wesentlich weniger zeit haben mich hier einzubringen
Hift nix.
.
Wehe, ich sags euch, wenn ihr heute nacht wieder so ein irres thema habt wie vorgestern oder so - und ich morgen irrigkeiten nachlesen muss
.
Gute nacht mädels bis morgen

Nein habe ich nicht, noch garnichts und auch nicht ansatzweise ne Idee
Klamotten würde ich schon finden, aber das ist ja langweilig

ich hab ne Kleinigkeit und die kostet schon 10,-€ und nun? Jetzt hab ich nur noch 10 übrig, dafür bekomm ich doch nix gescheites
Und Klamotten PUR will ich auch nicht schenken...mehr auszugeben ist nicht verboten, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt