Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.11.2012 23:22
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von anewor75:
huhu....![]()
so....hatte ja versprochen daß ich auch mal wieder schreibe...muß allerdings auch gestehen daß ich stückchenweit nur nachgelesen habe....wenn ich jetzt alles nachgelesen hätte wäre die zeit knapp geworden um selber noch was zu schreiben....
![]()
so...wo fange ich jetzt an.....
sanne : das was du letztens geschrieben hast hat mich ziemlich nachdenklich gemacht...thema beziehung und so.....mir ist aufgefallen daß es bei mir auch grade allet richtig kacke läuft was meine beziehung betrifft...![]()
du meine güte.... : auch wenn mein männel schon 45 jahre ist heißt es doch noch lange nicht daß ich mich hier auch schon wie ne 50 jährige benehmen muß....
ähm hallo...?!?!?! noch bin ich nicht tot.....
ich habe mein männel die letzten tage echt oft angepisst...hatte ne laune die selbst für mich kaum zu ertragen ist.klaro sage nur CUV !!!!![]()
und nicht nur das...ich bin jetzt mit meinem männel 2 jahre zusammen...am anfang hingen wir wie kletten aneinander...und nun ?! nix...schlafen getrennt...( weil er schnarcht wie sau ! ) küssen...WAS IST DAS ????
![]()
also ich muß echt sagen....meine jetzige beziehung ist sowas von langweilig....datt habe ich ja noch nicht mal in meiner letzten 10 jährigen beziehung geschafft......päh !!!!![]()
jedenfalls habe ich meinem männel heute schon am telefon gesagt daß wir uns unterhalten müssen wenn er wieder zu hause ist....
werde ihm klipp und klar sagen daß es so nicht weiter geht....![]()
![]()
![]()
ich bin auch eine frau.....nicht nur PUTZ-WASCH-U:FICK ()ACH NEE....CUV-FRAU sein.....
danke sanne..hast mir irgenwie die augen geöffnet...![]()
tja...was gibt es sonst noch so neues...
lennard bekommt wohl mal wieder ne erkältung.....( oder er verarscht mich mal wieder übelst)
heute abend beim brei meinte er nen reitzhiusten bekommen zu müssen...und natörlich mit vollem mund.....boah....allet voller brei.... sein schlafi,meine klamotten.....und dann hat ihm ja auch seine nase gejuckt.....schön...hab dann mal 5 feuchttücher verbraucht...!!!![]()
bin mal gespannt wie es sich jetzt entwickelt....
wäre schlecht wenn er jetzt krank wird..haben doch volles programm....montags pekip und mittwochs krappelgruppe....![]()
ich bin auch noch fleißig bei meinem zumba bei...mo und mittwochs....aber meine waage steht noch....
gestern hab ich meinen nachbarn unter mir getroffen...der hat5 mir erzählt daß er 17 kg abgenommen hat.und nur weil er jetzt sojamilch trinkt.....watt macht ömming ??? fix zu kaufland und datt zeug geholt...na ja.....der gute gedanke treibts rein und der ekel runter....![]()
haha..da fällt mir ein : heute hat nen hund genau vor unsere eingangstür geschissen....ich hab das häufchen gesehen....
aber trotzdem ist einer reingelatscht !!!! ICH WAR ES NICHT !!!! meine tochter kam dann abends nach hause...meine erste frage ob sie den haufen mitgenommen hat... NEIN...
gott sei dank.....
![]()
![]()
ach ja...ich habe jetzt immer erpeldress wenn ich lennard brei fütter...der kratzt neuerdings immer mit seinem zahn auf dem löffel umher........grrrrr.........oder hlt den löffel gleich komplett fest.....
der nächste zahn ist wohl auch schon im anmarsch...schiebt wieder seine ganze faust in den hals.....![]()
so...das war es erstmal...nun schnöcker ich erstmal noch ne runde rum....![]()
also bei uns läufts auch net soooo rund!mein kerl pennt jeden abend kurz nach 7 spätestens aufn sofa ein!von CUV brauch ich wohl nicht redeníst das sone phase wenn man ein kind bekommen hat
![]()
meine waage steht auch aber eher weil sie ne neue batterie brauchmein zumba ist ab 8.12. zuende
![]()
wie lange bist du denn jetzt mit deinem mönnel zusammen ? es gibt nen komisches sprichwort....wenn ein kind geboren wird muß die beziehung mindestens 1 jahr überstehen...hat man diese zeit überwunden läuft es besser...es stimmt...viele aus meinem bekanntenkreis waren mehrere jahre zusammen.dann kam das kind und zack noch bevor das kind 1 jahr alt wurde hatten sich die eltern getrennt...
wegen zumba...ist das bei euch begrenzt ???? bei uns läuft das so lange wie es jetzt läuft und auch leute kommen....
und ich bleibe dabei...
war ja samsten 3 stunden...war einfach nur der hammer !!!!!
12.11.2012 23:30
5 jahre zusammen
ja hab ich auch schon öfters gehört!glaube da ist schon was dran
Ja bei uns war das ein kurs der volkshochschule!begrenzt auf 10mal im februar bwginnt erst ein neuer kurs!hab jetz 45€ bezahlt für 10 mal in der tanzschule zahle ich 30€ im monat
ja hab ich auch schon öfters gehört!glaube da ist schon was dran
Ja bei uns war das ein kurs der volkshochschule!begrenzt auf 10mal im februar bwginnt erst ein neuer kurs!hab jetz 45€ bezahlt für 10 mal in der tanzschule zahle ich 30€ im monat
12.11.2012 23:47
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von caralala:
Ich wünsch dir auch einen schönen Arbeitstag morgen und dass sich schnell alles einpendelt![]()
Cara ich muss mal doof fragen wie heißt du eigentlich richtig![]()
Cara...
13.11.2012 07:14
Huhu..guten Morgen
Habe die Kinder eben Schul- bzw. Kitafertig gemacht,Paul schläft noch mit seinem Papa und ich gönne mir eben meinen Morgenkaffee.
zu den Problemen mit der Männerschaft oder auch Schlichtweg Beziehungsprobleme genannt: wir hatten auch,gerade in den ersten Wochen, einige Probleme. Aber das ging eigentlich alles von mir aus...ich wollte einfach nicht permanent zuhause sitzen und an die Wohnung gefesselt sein. Jetzt wo alles wieder seine Ordnung hat und wir,zumindest am Wochenende, auch mal wieder zusammen auf der Couch lümmeln können ist wieder alles perfekt.
Wir reden da auch immer ganz viel und der Fernseher bleibt eigentlich aus...es sei denn es kommt ne interessante Doku oder so ( wir sind beide die totalen Dokufreaks
) Das einzigste was ich gerne mal wieder machen würde: mit ED mal abends wieder ausgehen..schön Essen gehen oder vielleicht mal Kino ...oder lecker Cocktailbar
Bei uns steht heute nichts an,müssen noch ein paar Restarbeiten in der Küche machen denn morgen kommt unser Wohnungsverwalter zu uns. Ich hatte letzte Woche angefragt ob sie uns evtl den Bodenbelag bezahlen würden. Als wir vor zwei Jahren eingezogen sind war er schon nicht mehr schön,eigentlich hätten wir damals auf einen neuen Bodenbelag bestehen müssen..
Naja,vielleicht kann ich ihn ja morgen überzeugen
Mal sehen ob sich heute meine Anwältin mal meldet,ich weiß immernoch nicht ob mein Scheidungstermin übermorgen stattfindet
Tschöööööö
Habe die Kinder eben Schul- bzw. Kitafertig gemacht,Paul schläft noch mit seinem Papa und ich gönne mir eben meinen Morgenkaffee.
zu den Problemen mit der Männerschaft oder auch Schlichtweg Beziehungsprobleme genannt: wir hatten auch,gerade in den ersten Wochen, einige Probleme. Aber das ging eigentlich alles von mir aus...ich wollte einfach nicht permanent zuhause sitzen und an die Wohnung gefesselt sein. Jetzt wo alles wieder seine Ordnung hat und wir,zumindest am Wochenende, auch mal wieder zusammen auf der Couch lümmeln können ist wieder alles perfekt.
Wir reden da auch immer ganz viel und der Fernseher bleibt eigentlich aus...es sei denn es kommt ne interessante Doku oder so ( wir sind beide die totalen Dokufreaks
) Das einzigste was ich gerne mal wieder machen würde: mit ED mal abends wieder ausgehen..schön Essen gehen oder vielleicht mal Kino ...oder lecker Cocktailbar
Bei uns steht heute nichts an,müssen noch ein paar Restarbeiten in der Küche machen denn morgen kommt unser Wohnungsverwalter zu uns. Ich hatte letzte Woche angefragt ob sie uns evtl den Bodenbelag bezahlen würden. Als wir vor zwei Jahren eingezogen sind war er schon nicht mehr schön,eigentlich hätten wir damals auf einen neuen Bodenbelag bestehen müssen..
Naja,vielleicht kann ich ihn ja morgen überzeugen
Mal sehen ob sich heute meine Anwältin mal meldet,ich weiß immernoch nicht ob mein Scheidungstermin übermorgen stattfindet
Tschöööööö
13.11.2012 08:00
guten morgen,
Ich hatte eine tolle Nacht
19:00 Uhr - 07:00 Uhr. jetzt hat der Herr gefrühstückt und macht schon wieder quatsch.
neue Lieblingsbeschäftigung - Küchenschrank ausräumen
Man kann ihn nicht mehr aus den Augen lassen *g Sobald ich den Raum verlass kommt er in den Babyknast
*
Denise gehts dir heute besser?
*
andrea: einen entspannten ersten Arbeitstag wünsche ich dir.
*
@alle was steht heute bei euch an? wir fahren nachher einkaufen
Gestern hab ich bei DM ne Schurwollstrumpfi mitgenommen für Maximilian..jetzt kann er in Strumpfi hier rumturnen und kriegt trotzdem keinen kalten Babypopo
*
trink n meinen Morgenkaffee und dann gehts der Wäsche an den Kragen
Ich hatte eine tolle Nacht
19:00 Uhr - 07:00 Uhr. jetzt hat der Herr gefrühstückt und macht schon wieder quatsch.
Man kann ihn nicht mehr aus den Augen lassen *g Sobald ich den Raum verlass kommt er in den Babyknast
*
*
*
@alle was steht heute bei euch an? wir fahren nachher einkaufen
Gestern hab ich bei DM ne Schurwollstrumpfi mitgenommen für Maximilian..jetzt kann er in Strumpfi hier rumturnen und kriegt trotzdem keinen kalten Babypopo
*
trink n meinen Morgenkaffee und dann gehts der Wäsche an den Kragen
13.11.2012 08:13
guten mimamorgen!!!
@andrea....ich wünsche dir auch einen schön und erfolgreichen ersten arbeitstag....wir denken alle an dich!!!
@ömming.....ja ja beziehung bei uns ist es auch nicht immer pralle...bekommen uns momentan auch immer mal wieder in die köppe und ja das kenne ich auch mit dem 1 jahr!!!
ZUMBA.....ich war gestern auch wieder...hach das macht sooooo spass spass spass
@cara...ui bin schon neugierig auf die fotos
@me.....wir haben heute U5...na ich bin gespannt.....ich glaub er bekommt a mal wieder ne spritze....ist ja auch leider erst die 2. louie ist ja ständig krank...
bei uns ist heute super schönes wetter und ich werde heute endlich mal wieder ne runde mit dem wagen gehen können
ACH JA!!! unsere nacht war einfach nur genialo!!!!Louie hat bis heute morgen halb 7 durchgeschlafen ....oh tat das gut
und der zweite zahn braucht auch nicht mehr sehr lang....
meine leonie hat heute wieder sport und sie hat da mal wieder keine lust drauf ....hm woher kenne ich das nur
ich habe schulsport gehasst!!!und ich glaube mein töchterchen hat da was von mir
@alle.....SCHÖNEN:SONNIGEN TAG EUCH ALLEN
@andrea....ich wünsche dir auch einen schön und erfolgreichen ersten arbeitstag....wir denken alle an dich!!!
@ömming.....ja ja beziehung bei uns ist es auch nicht immer pralle...bekommen uns momentan auch immer mal wieder in die köppe und ja das kenne ich auch mit dem 1 jahr!!!
ZUMBA.....ich war gestern auch wieder...hach das macht sooooo spass spass spass
@cara...ui bin schon neugierig auf die fotos
@me.....wir haben heute U5...na ich bin gespannt.....ich glaub er bekommt a mal wieder ne spritze....ist ja auch leider erst die 2. louie ist ja ständig krank...
bei uns ist heute super schönes wetter und ich werde heute endlich mal wieder ne runde mit dem wagen gehen können
ACH JA!!! unsere nacht war einfach nur genialo!!!!Louie hat bis heute morgen halb 7 durchgeschlafen ....oh tat das gut
und der zweite zahn braucht auch nicht mehr sehr lang.... meine leonie hat heute wieder sport und sie hat da mal wieder keine lust drauf ....hm woher kenne ich das nur
ich habe schulsport gehasst!!!und ich glaube mein töchterchen hat da was von mir
@alle.....SCHÖNEN:SONNIGEN TAG EUCH ALLEN
13.11.2012 08:14
Zitat von Silversmurf:
guten morgen,
Ich hatte eine tolle Nacht19:00 Uhr - 07:00 Uhr. jetzt hat der Herr gefrühstückt und macht schon wieder quatsch.
![]()
*
*
*
@alle was steht heute bei euch an? wir fahren nachher einkaufenGestern hab ich bei DM ne Schurwollstrumpfi mitgenommen für Maximilian..jetzt kann er in Strumpfi hier rumturnen und kriegt trotzdem keinen kalten Babypopo
![]()
*
trink n meinen Morgenkaffee und dann gehts der Wäsche an den Kragen![]()
ui ui bei dir ist ja wirklich nix mehr sicher.....kleiner schelm
wie schon mal geschrieben, bin froh das louie noch nicht so los legt
13.11.2012 08:24
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Silversmurf:
guten morgen,
Ich hatte eine tolle Nacht19:00 Uhr - 07:00 Uhr. jetzt hat der Herr gefrühstückt und macht schon wieder quatsch.
![]()
*
*
*
@alle was steht heute bei euch an? wir fahren nachher einkaufenGestern hab ich bei DM ne Schurwollstrumpfi mitgenommen für Maximilian..jetzt kann er in Strumpfi hier rumturnen und kriegt trotzdem keinen kalten Babypopo
![]()
*
trink n meinen Morgenkaffee und dann gehts der Wäsche an den Kragen![]()
ui ui bei dir ist ja wirklich nix mehr sicher.....kleiner schelmwie schon mal geschrieben, bin froh das louie noch nicht so los legt
![]()
Jaaa ganz schlimm...und wenn ich ihn wegnehm vom Schrank und ihm sag Nein, dann guckt er mich an und fängt richtig wütend an zu weinen
ein kleiner Widder eben!!!!
13.11.2012 08:27
Guten morgen
Andrea ich denke an dich !
Jenny noch 2 Tage bis zur 22
Andrea ich denke an dich !
Jenny noch 2 Tage bis zur 22
13.11.2012 09:36
Zitat von Silversmurf:
Wäsche![]()
oh ja!!! DAS MACHT SPASS
so ich werde mich langsam fertig machen....müssen gleich los
13.11.2012 09:42
Ich war eben im Kindergarten !
Man bin etwas sauer/geschockt. Collin sagt seit einer Woche immer 3 mal Tschüss und gibt nen Küsschen...heute hat er mir nur eins gegeben ! Ich also raus aus dem KiGa und schon fast am Auto ( 100 meter ) da höre ich ein Kind voll schreien/heulen " maaamaa ich will euch nochmal tschüss sagen" und denk mir, dass das verdächtig nach Collin klingt ! Er war es auch ! Kam mir hinterher gerannt bis zur Straße...war irgendwie süß, aber hmm das die ihn einfach aus der Gruppe gehen gelassen haben, hab ich nicht geglaubt...ich rein und hab Bastian gefragt ob Collin sich abgemeldet hat, da fragt er mich ob Collin überhaupt schon vorher in der Gruppe war ?! Ja war er ( ok Bastian war grad nicht da wo ich ihn gebracht hab ! Aber die Ersatzleitung und ne andere Erzieherin waren in der Gruppe ) Da ist der unbemerkt einfach rausgerannt ! Ja er kriegt die erste Tür allein auf ( schaffen nur die älteren Kinder sonst ) und ja die Haupttür ist ja nur mit nem öffnenknopf und aufmachen zu knacken aber bis 09.30 Uhr ist diese Tür offen, weil die Eltern bis dahin die Kinder bringen können...aber das das keiner bemerkt hat eh
Man bin etwas sauer/geschockt. Collin sagt seit einer Woche immer 3 mal Tschüss und gibt nen Küsschen...heute hat er mir nur eins gegeben ! Ich also raus aus dem KiGa und schon fast am Auto ( 100 meter ) da höre ich ein Kind voll schreien/heulen " maaamaa ich will euch nochmal tschüss sagen" und denk mir, dass das verdächtig nach Collin klingt ! Er war es auch ! Kam mir hinterher gerannt bis zur Straße...war irgendwie süß, aber hmm das die ihn einfach aus der Gruppe gehen gelassen haben, hab ich nicht geglaubt...ich rein und hab Bastian gefragt ob Collin sich abgemeldet hat, da fragt er mich ob Collin überhaupt schon vorher in der Gruppe war ?! Ja war er ( ok Bastian war grad nicht da wo ich ihn gebracht hab ! Aber die Ersatzleitung und ne andere Erzieherin waren in der Gruppe ) Da ist der unbemerkt einfach rausgerannt ! Ja er kriegt die erste Tür allein auf ( schaffen nur die älteren Kinder sonst ) und ja die Haupttür ist ja nur mit nem öffnenknopf und aufmachen zu knacken aber bis 09.30 Uhr ist diese Tür offen, weil die Eltern bis dahin die Kinder bringen können...aber das das keiner bemerkt hat eh
13.11.2012 10:20
Huuuuhuuuu . .
wollte nur auch nochmal Bescheid geben, das wir noch leben
Sorry aber im MOment habe ich nicht sooo die Motivation und Kreativität was zu schreiben aber ich lese alles mit
*
Mein Muckel hatte gestern sooooo schreckliche Schmerzen
Pascal war unterwegs und ich hatte erst noch mit ihm gespielt und wollte ihn dann hinlegen weil er müde wurd . . iwann hat er dann ne halbe Std. am Stück geschrien wie am Spieß, es hat NICHTS geholfen. Kein Tragetuch, ken beruhigen, Windel . . ach alles NICHT.
Hab ihm dann nen ben u ron gegeben ( bin da sonst net sooo der Freund von ) und keine 2 Minuten später war gut. Er ist dann im Tragetuch eingeschlafen.
Heute Nacht wurde er nochmal wach und hat geschrien.
Seine Zähne ärgern ihn ganz arg und es war wohl tatsächlich Bauchweh ( hätte ich erst net so gedacht weil er dafür keine Anzeichen machte und auch 2-3 Windeln hatte , aber nur mit jeweils nem kleinen Köttel ).
Heute Morgen gabs dann nen halbes Kümmelzäpfchen und ne halbe Std. später war die Windel vollgeknattert und er hat gepupst und gerülpst wie nen Weltmeister.
Ui mal gucken was noch kommt. . wenn er das nochmal hat, fahren wir zum KiA, sicher ist sicher.
Aber das tat mir sooooooooooooooooooooooooooooooo leid mensch
Hab fast mitweinen müssen.
Wie so schrein beim impfen und das soooo lang -.-
Aber er ist im Moment eh manchmal bisschen schwierig. ( diese verflixten Schübe
) Gaaaaaaaaaanz krasse Verlustängste, dadurch isses seeeehr schwer ihn untertags in sein Bettchen zu bekommen, zumindest allein. Er ist toooootmüde ( fast den ganzen Tag lang
) aber findet dann nur schwer in den Schlaf und auch nur mit unserer Hilfe. hui ui ui ich hoffe es ist bald vorbei.
-
Ist das bei euch ähnlich ? Merkt jemand noch den nächsten Schub vllt. ?
*
Jackie, ich wäre stinkesauer gewesen, sowas darf einfach nicht passieren !! Was da hätte alles passieren können - gruselig !
Iwie läufts da im KiGa nicht so , kann das sein ?
*
Sanne, freut mich für euch, bin gespannt obs auch anhält ! Drück die Daumen.
*
Rowena
was soll das nun heissen ? OO
*
Manu, fein das es bei euch sooo gut läuft
ich freu mich so
*
Andrea, ich denk an dich. Ist bestimmt alles halb so wild gewesen
*
Denise, das war ja was mit KH und so, bin gespannt was bei rauskommt und drück die Daumen das sie dir sagen können was des ist bzw. woher es kommt aber es nichts schlimmes ist. Ungewissheit macht einen auch krank.
*
Sooo was liegt heute bei euch an ??
Ich muss mal wieder zum Zahnarzt, Löchlein füllen. All zu oft dürfte es nimmer sein
wollte nur auch nochmal Bescheid geben, das wir noch leben
Sorry aber im MOment habe ich nicht sooo die Motivation und Kreativität was zu schreiben aber ich lese alles mit
*
Mein Muckel hatte gestern sooooo schreckliche Schmerzen
Pascal war unterwegs und ich hatte erst noch mit ihm gespielt und wollte ihn dann hinlegen weil er müde wurd . . iwann hat er dann ne halbe Std. am Stück geschrien wie am Spieß, es hat NICHTS geholfen. Kein Tragetuch, ken beruhigen, Windel . . ach alles NICHT.
Hab ihm dann nen ben u ron gegeben ( bin da sonst net sooo der Freund von ) und keine 2 Minuten später war gut. Er ist dann im Tragetuch eingeschlafen.
Heute Nacht wurde er nochmal wach und hat geschrien.
Seine Zähne ärgern ihn ganz arg und es war wohl tatsächlich Bauchweh ( hätte ich erst net so gedacht weil er dafür keine Anzeichen machte und auch 2-3 Windeln hatte , aber nur mit jeweils nem kleinen Köttel ).
Heute Morgen gabs dann nen halbes Kümmelzäpfchen und ne halbe Std. später war die Windel vollgeknattert und er hat gepupst und gerülpst wie nen Weltmeister.
Ui mal gucken was noch kommt. . wenn er das nochmal hat, fahren wir zum KiA, sicher ist sicher.
Aber das tat mir sooooooooooooooooooooooooooooooo leid mensch
Hab fast mitweinen müssen. Wie so schrein beim impfen und das soooo lang -.-
Aber er ist im Moment eh manchmal bisschen schwierig. ( diese verflixten Schübe
) Gaaaaaaaaaanz krasse Verlustängste, dadurch isses seeeehr schwer ihn untertags in sein Bettchen zu bekommen, zumindest allein. Er ist toooootmüde ( fast den ganzen Tag lang
) aber findet dann nur schwer in den Schlaf und auch nur mit unserer Hilfe. hui ui ui ich hoffe es ist bald vorbei. -
Ist das bei euch ähnlich ? Merkt jemand noch den nächsten Schub vllt. ?
*
Jackie, ich wäre stinkesauer gewesen, sowas darf einfach nicht passieren !! Was da hätte alles passieren können - gruselig !
Iwie läufts da im KiGa nicht so , kann das sein ?
*
Sanne, freut mich für euch, bin gespannt obs auch anhält ! Drück die Daumen.
*
Rowena
was soll das nun heissen ? OO *
Manu, fein das es bei euch sooo gut läuft
ich freu mich so
*
Andrea, ich denk an dich. Ist bestimmt alles halb so wild gewesen
*
Denise, das war ja was mit KH und so, bin gespannt was bei rauskommt und drück die Daumen das sie dir sagen können was des ist bzw. woher es kommt aber es nichts schlimmes ist. Ungewissheit macht einen auch krank.
*
Sooo was liegt heute bei euch an ??
Ich muss mal wieder zum Zahnarzt, Löchlein füllen. All zu oft dürfte es nimmer sein
13.11.2012 10:59
Du lässt dir vom Zahnarzt dei Löchlein füllen
Viel glück Süße
Und jap es ist in sonem KiGa sehr stressig, aber das liegt wohl auch an den fehlenden Kräften
3, aber meist nur 2 Erwachsene auf 20 Kinder...überleg mal Tobi und ich haben 20 Collins, da kann man einfach nicht immer auf alles achten...aber da laufen ja auch so Leute rum...
Viel glück Süße
Und jap es ist in sonem KiGa sehr stressig, aber das liegt wohl auch an den fehlenden Kräften
3, aber meist nur 2 Erwachsene auf 20 Kinder...überleg mal Tobi und ich haben 20 Collins, da kann man einfach nicht immer auf alles achten...aber da laufen ja auch so Leute rum...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und nicht nur das...ich bin jetzt mit meinem männel 2 jahre zusammen...am anfang hingen wir wie kletten aneinander...und nun ?! nix...schlafen getrennt...( weil er schnarcht wie sau ! ) küssen...WAS IST DAS ????
)
ich hab das häufchen gesehen....