Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.11.2012 18:50
Gegessen haben wir schon
ein kumpel ist noch vorbei gekommen und mein kind brüllt

15.11.2012 18:51
Zitat von DeeLady:das sind männer....
Boah wie doof ist das denn Sabrina ?!![]()
Wieso kommt der denn nicht ? Will er die Scheidung nicht auch ?![]()
15.11.2012 18:51
Zitat von Silversmurf:
Toll....mein ED hockt noch im Büro fest und ich muss nun um 20:00 Uhr alleine zum Taufgespräch...Oma kommt um auf Maximilian aufzupassen, der schläft aber schon brav in seinem Bettchen. Man...regt mich das wieder auf!!!![]()
*
uiii Jenny - spannendIch geh aber auch davon aus, dass ihr schick essen geht
Du hast nen tollen Mann, meiner würd sowas nicht machen - der ist total der unromantische Holzkopf
![]()
![]()
Wieso macht deiner denn immer solange ?

Wie lange am Tag arbeitet er denn immer ?
Ich wäre auch total angepisst, wenn ich da jetzt allein durchmüsste ! Bei solch Terminen macht uns die Bundeswehr auch immer nen Strich durch die Rechnung

15.11.2012 18:52
Zitat von LovelyJenny:
Gegessen haben wir schonein kumpel ist noch vorbei gekommen und mein kind brüllt
![]()
Dann ins kino.. Oder ein eis essen

15.11.2012 18:56
huhu....so,noch mal ganz kurz bevor ich zu fb wechsle und versuche video und bilder hoch zu laden....
sanne : wäre ja echt übel wenn du deine entscheidungen von anderen leuten abhängig machen würdest...!
son hund hat ja auch was gutes.die kinder lernen gleich den umgang mit tieren und auch verantwortung dafür zu übernehmen....
stelle ich mir nur grade voll lustig vor...mia an der rechten hand,ben aufm arm und die kleine fußhupe in nem brustbeutel um den hals....
jenny : wie jetzt ?!? du möchtest auch milchnudeln ? wuahhh...die sind immer voll lecker !!! und sollten die mit der sojamilch nicht schmecken dann gibts die wieder mit der normalen milch...
glaube mein letzter post ist unter gegangen....
hmmm......
andrea : ich räume mit ihr zusammen das zimmer auf.das wird euch auch noch blühen.....meine mutter findet alles soooo toll...schenkt es meiner tochter und die sammelt alles.....
datt ist so ätzend....ihr kleiderschrank quillt über....sie schafft es einfach nicht klamotten die zu klein geworden sind weg zu packen....
nun hat mir meine freundin noch das paket mit meinen pocolampen und klamotten von ihr für meine tochter geschickt...toll...noch mehr klamotten !!!!!
das packet hatte übergewicht...
20 euro versand....
der vogel von hermes war klever..hat an der kingel schon gesehen das ich ganz oben wohne...hat es gleich bei meiner nachbarin in der 2. etage abgegeben....der witz...ich war zu hause aber niemand hat geklingelt...
solche arschmaden !!!

sanne : wäre ja echt übel wenn du deine entscheidungen von anderen leuten abhängig machen würdest...!

son hund hat ja auch was gutes.die kinder lernen gleich den umgang mit tieren und auch verantwortung dafür zu übernehmen....
stelle ich mir nur grade voll lustig vor...mia an der rechten hand,ben aufm arm und die kleine fußhupe in nem brustbeutel um den hals....

jenny : wie jetzt ?!? du möchtest auch milchnudeln ? wuahhh...die sind immer voll lecker !!! und sollten die mit der sojamilch nicht schmecken dann gibts die wieder mit der normalen milch...

glaube mein letzter post ist unter gegangen....

andrea : ich räume mit ihr zusammen das zimmer auf.das wird euch auch noch blühen.....meine mutter findet alles soooo toll...schenkt es meiner tochter und die sammelt alles.....

datt ist so ätzend....ihr kleiderschrank quillt über....sie schafft es einfach nicht klamotten die zu klein geworden sind weg zu packen....
nun hat mir meine freundin noch das paket mit meinen pocolampen und klamotten von ihr für meine tochter geschickt...toll...noch mehr klamotten !!!!!
das packet hatte übergewicht...

15.11.2012 19:22
Jenny ich glaub ja nicht das ihr weg geht, sonst hätte er den Kühlschrank ja nicht mit Getränken bestückt

15.11.2012 19:24
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Bin mal in MSN, wenn noch jemand kommen mag![]()
Kann heut nicht mein kerl ist wach![]()
DU bist aber auch nie zufrieden

15.11.2012 19:27
Ja Rowena so macht der Hermeshannes das hier auch immer, gibts immer unten ab !
Aber hallo ? Ich zahle bei H&M immer 5,75 Versandkosten !

15.11.2012 19:29
Kommt gleich wer nach MSN ?
Hups Cara lad dich jetzt gleich ein
Hups Cara lad dich jetzt gleich ein

15.11.2012 19:31
Zitat von DeeLady:hab da auch gleich an dich gedacht... Mir bringt hermes immer alles rein bis ins wohnzimmer
Ja Rowena so macht der Hermeshannes das hier auch immer, gibts immer unten ab !![]()

15.11.2012 19:32
Zitat von blackangelid:
Jenny ich glaub ja nicht das ihr weg geht, sonst hätte er den Kühlschrank ja nicht mit Getränken bestückt![]()
Stimmt auch wieder...

15.11.2012 19:41
so jetzt versuch ich mal in einem SammelPost die Beiträge von euch zu beantworten, bzw. zu kommentieren (Puper Schläft)
*
Sabrina toll das ihr einen neuen Belag für die Wohnung bekommt
und das mit deinem Ex ist ja mal Megascheiße. Will der die Scheidung denn nicht? Und warum kann das nur diese eine Richterin entscheiden? Kostet ja auch einen haufen Geld so was
*
Cara das mit der Musikschule hört sich gut an, das mit dem Termin natürlich weniger
Drück Dir die Daumen das es klappt mit der Terminverschiebung!
*
Andrea schön das es mit der Arbeit und Melinchen so gut läuft. Wie fühlst du dich als "untergebene"? Bin ich ja dann auch wenn ich wieder Arbeiten geht, echt scheiße, vorher Cheffin und nun nur noch Handlanger
*
Silke, Jonathan hatte zur Taufe einen schwarzen Anzug an und ein weißes Hemd drunter. War bei uns kein Problem.
Du gehtst aber echt Oft in den DM, ist wohl dein Lieblingsladen
*
Jackie Silkes Mann muss so lange Arbeiten weil er Selbstständig ist
Wie gehts Dir jetzt? Immer noch so komisch?
Die "Kindergartenhinterherrenngeschichte" war ja mal Krass. Hoffenltich passiert das nicht mehr wieder
Ach ja wie hat Kinus die "Reisflasche" gefallen? Das ist Jonathans absolutes Lieblingsspielzeug, da hämmert er auf dem Boden rum wie verrückt
*
Manu das mit dem Durchbruch in die andere Wohnung hört sich ja wirklich Prima an. Habt ihr eure Wohnung denn gekauft? Müsstet ihr die denn dann auch kaufen und wäre das Teuer? Wie gehts Louie? Läufts immer noch so gut?
*
Jenny bin gespannt ob dein ED was für Dich geplant hat oder ob er nur für sich und seinen Kumpel das Bier kalt gestellt hat
*
Sanne bisher bekommt Jona noch kein Butterbrot. Aber ich werde es bestimmt bald auch mal Probieren, nur erst mal ohne Leberwurst, die ist ja recht Salzig, sonst isst er mir den ungewürzten Mittagsbrei noch weniger
Hut ab das ihr euch jetzt auch noch nen Hund anschaffen wollt. Also ich könnte das nicht. Meine Mum hat ja auch nen Hund und der kann keine 2 Stunden alleine sein. Was machst du denn mit ihm wenn du wieder Arbeiten gehst und die Kinder in der Kita sind? Aber wenn das für euch das richtige ist, dann nur zu. Tiere sind für Kinder was tolles, haben ja auch ne Katze (nur das die halt total Pflegeleicht sind)
*
Dani, waaaas so viel Bargeld hattet ihr bissher? Ihr Bonzen ihr!
Jetzt ists aber vorbei mit so viel Urlaub und Essen gehen, jetzt habt ihr Schulden
*
Sabrina toll das ihr einen neuen Belag für die Wohnung bekommt

*
Cara das mit der Musikschule hört sich gut an, das mit dem Termin natürlich weniger

*
Andrea schön das es mit der Arbeit und Melinchen so gut läuft. Wie fühlst du dich als "untergebene"? Bin ich ja dann auch wenn ich wieder Arbeiten geht, echt scheiße, vorher Cheffin und nun nur noch Handlanger

*
Silke, Jonathan hatte zur Taufe einen schwarzen Anzug an und ein weißes Hemd drunter. War bei uns kein Problem.
Du gehtst aber echt Oft in den DM, ist wohl dein Lieblingsladen

*
Jackie Silkes Mann muss so lange Arbeiten weil er Selbstständig ist

Wie gehts Dir jetzt? Immer noch so komisch?
Die "Kindergartenhinterherrenngeschichte" war ja mal Krass. Hoffenltich passiert das nicht mehr wieder
Ach ja wie hat Kinus die "Reisflasche" gefallen? Das ist Jonathans absolutes Lieblingsspielzeug, da hämmert er auf dem Boden rum wie verrückt

*
Manu das mit dem Durchbruch in die andere Wohnung hört sich ja wirklich Prima an. Habt ihr eure Wohnung denn gekauft? Müsstet ihr die denn dann auch kaufen und wäre das Teuer? Wie gehts Louie? Läufts immer noch so gut?
*
Jenny bin gespannt ob dein ED was für Dich geplant hat oder ob er nur für sich und seinen Kumpel das Bier kalt gestellt hat

*
Sanne bisher bekommt Jona noch kein Butterbrot. Aber ich werde es bestimmt bald auch mal Probieren, nur erst mal ohne Leberwurst, die ist ja recht Salzig, sonst isst er mir den ungewürzten Mittagsbrei noch weniger

Hut ab das ihr euch jetzt auch noch nen Hund anschaffen wollt. Also ich könnte das nicht. Meine Mum hat ja auch nen Hund und der kann keine 2 Stunden alleine sein. Was machst du denn mit ihm wenn du wieder Arbeiten gehst und die Kinder in der Kita sind? Aber wenn das für euch das richtige ist, dann nur zu. Tiere sind für Kinder was tolles, haben ja auch ne Katze (nur das die halt total Pflegeleicht sind)
*
Dani, waaaas so viel Bargeld hattet ihr bissher? Ihr Bonzen ihr!

15.11.2012 19:45
Zitat von DeeLady:
Boah wie doof ist das denn Sabrina ?!![]()
Wieso kommt der denn nicht ? Will er die Scheidung nicht auch ?![]()
Keine Ahnung was in dem seinen Schädel vorgeht..wahrscheinlich garnichts. Er will die Scheidung auch,hat ja auch ne neue Partnerin und die ist wohl jetzt auch schwanger. Wir sind ja nun auch schon 4 Jahre fast getrennt.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt