Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
18.11.2012 21:18
Rowena kannst du machen wie du magst, ich persöhnlich find es "lieblos" wenn alles lose im Karton baumelt ( hatte ich auch mal bekommen und auch der karton war nicht verpackt ) Also ich werde , soweit es die einzelnen Dinge zulassen, alles verpacken was geht
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.11.2012 21:46
Neee cara leider nein, die miss verstummt immer wenn die kamera kommt, ausserdem liegt die kamera im haus, ich hab nur die große knippse hier u wenn ich die hole dann verstummt sie erst recht
.
Rowena ich denke auch das du das machen kannst wie du magst, ich finds verpackt auch schöner.
.
Jetzt hat der vettel doch nicht gewonnen heut.
.
Wo sind denn alle heut, dani, jenny, sassi, inja, sandy, sabrina, wen hab ich noch vergessen?
.
Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen, das bei der formel 1 wenn die fahrer zur siegerehrung gehen, immer langhaarige mädels spalier stehen?
18.11.2012 21:48
Hallo !
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.11.2012 21:49
Da isse ja, zumindest eine
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.11.2012 21:57
Hallo . . meld mich heute auch nochmal eben

Sorry war nen Ereignisreiches WE iwie . .
Hatten was Stress hier den ich nicht ausführen will, war jedenfalls so das wir über Trennung auf Zeit nachgedacht hatten, ham dann aber meine Mum herbestellt um ne Runde an die Luft zu gehen und mal zu quatschen. Sie kam auch sofort und wir sind los ( das allererste mal ganz ohne Babylein ). Naja nach etwas über einer halben Std. bimmelte mein Handy, der hat soooooo geschrien und es hat gar nichts mehr geholfen. Oa das war krass als ich ihn so hab schrein hören
Sind dann sofort wieder los ( waren nur 10 Minuten zu Fuß weit weg ).
Oa er hatte sich richtig eingeschrien, es hat mir ( abr auch Pascal und vor allem meiner Mum ) fast das Herz zerbrochen
Auf meinem Arm war Ruhe und 5 Minuten später hatte er sich dann wieder eingekriegt und ich habe ihn zum lachen bekommen.
Naja aber wir haben und ausgequatscht und wir hoffen es läuft nun wieder richtig gut.
Die letzte Nacht war scheisse , hatte bis 4 diskutiert und sind dann erst ins Bett und um kurz vor 7 kam Masy schon - uff. Meine Augen tun weh heut eh
Also Andrea, hatte ihm doch gestern Abend nur Milch gegeben, es war nichts anders als mit Brei. Er schiebt einfach und verarbeitt nachts alles erlebte daher wird er wohl so unruhig sein.
Ich hoffe es ist bald wieder vorbei und ihm gehts dann besser.
*
Sonst alles schick ? Hab zwar nachgelesen aber bin soooo platt, is nicht wirklich was hängen geblieben, sorry.
18.11.2012 21:57
Waren gestern spontan schwimmen , andreas und ich. Is so ein kurort mit massagebecken usw. Danach noch essen und um zehn daheim und mit dem kleinen gekuschelt und nen schönen restabend verbracht nachdem julien im bett lag .

Heute waren wir bei freunden. Vorher hab ich bis halb elf geschlafen ( um halb zehn kam julien nochmal ins bett dazu) danach waren wir am grundstück und haben unsere nachbarn besucht um ratschläge usw einzuholen. Ah sie ist so verliebt in unseren kleinen mann und er hat begeistert alles mit angesehen..
Sind noch bischen spazieren gegenagen und dann zu den freunden. Die haben zwei kinder. 3,5 und 15 monate. Der kleine und julien sind fast gleich gross. Er trägt auch grösse 74/80 je nach schnitt.... So schon wie die zwei sich verstehen. Mit denen gehts auch nach salzburg

Sassi ich hab so nen fellsack für den kinderwagen. Bombenwarm das ding. Geht bis zur mase. Hat 70 euro gekostet...

Sanne wow da hat ben nen sprung gemacht. Julien sagt weder mama noch papa... Freut mich für euch!!

Silke deine hand noch nicht besser?? Und ich bin gespannt auf fotos von dir im outfit fürs standesamt...

Denise na dann drück ich mal die daumen fürs gespräch!!!

So mehr fällt mir grad ned ein
18.11.2012 22:06
Oh sassi. Hoffe alles wieder in ordnung bei euch!!!
Julien ist auch gerade in so ner phase das wenn er viel am tag erlebt hat ( wenn wir wo eingeladen sind und und und ) nachts im schlaf aufschreit. Dann schnuller rein und gut ist. Hunger hat er aber nie. Und wach ist er auch ned.. Komische sache !! Ist vielleicht vollmond gerade? Ich hab da nämlich auch meine probleme...
anewor75
2546 Beiträge
18.11.2012 22:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo . . meld mich heute auch nochmal eben

Sorry war nen Ereignisreiches WE iwie . .
Hatten was Stress hier den ich nicht ausführen will, war jedenfalls so das wir über Trennung auf Zeit nachgedacht hatten, ham dann aber meine Mum herbestellt um ne Runde an die Luft zu gehen und mal zu quatschen. Sie kam auch sofort und wir sind los ( das allererste mal ganz ohne Babylein ). Naja nach etwas über einer halben Std. bimmelte mein Handy, der hat soooooo geschrien und es hat gar nichts mehr geholfen. Oa das war krass als ich ihn so hab schrein hören
Sind dann sofort wieder los ( waren nur 10 Minuten zu Fuß weit weg ).
Oa er hatte sich richtig eingeschrien, es hat mir ( abr auch Pascal und vor allem meiner Mum ) fast das Herz zerbrochen
Auf meinem Arm war Ruhe und 5 Minuten später hatte er sich dann wieder eingekriegt und ich habe ihn zum lachen bekommen.
Naja aber wir haben und ausgequatscht und wir hoffen es läuft nun wieder richtig gut.
Die letzte Nacht war scheisse , hatte bis 4 diskutiert und sind dann erst ins Bett und um kurz vor 7 kam Masy schon - uff. Meine Augen tun weh heut eh
Also Andrea, hatte ihm doch gestern Abend nur Milch gegeben, es war nichts anders als mit Brei. Er schiebt einfach und verarbeitt nachts alles erlebte daher wird er wohl so unruhig sein.
Ich hoffe es ist bald wieder vorbei und ihm gehts dann besser.
*
Sonst alles schick ? Hab zwar nachgelesen aber bin soooo platt, is nicht wirklich was hängen geblieben, sorry.

boah sassi...ist es bei euch auch sooo schlimm...? man man...watt ist das bloß ?!
hatte das ganze we auch mal wieder voll die scheiß laune....konnte mit meinem männel nicht wirklich lange quatschen.... na ja...hat aber ziemlich schnell gemerkt daß es grade echt nicht gut läuft...hat meine nähe gesuch und immer wieder gesagt wie lieb er mich doch hat......na toll...danke für die netten worte...ändern wird sich eh nix....

zum thema paket.....DANKE....!!!! jetzt muß ich auch noch los und weihnachts/geschenkpapier kaufen...datt hatte ich nämlich komplett vergessen....
und hätte ich es eher gewußt dann hätte was gekauft was so richtig schön quadratisch ist...dann hätte ich nicht das gefriemel mit dem einpacken gehabt....

so,muß jetzt off....mein papi muß ins bett weil er früh raus muß......
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.11.2012 22:12
Sassi ich drück dich mal, hoffe das mit Euch beiden alles wieder gut isr/ wird.
.
Das hört sich nach nem harten tag an.
.
Ok also ist es nicht das essen am abend, bei uns sind die nächte ja auch unruhig, verschieden unruhig.
Na ja da muss man durch. Arme mäuse!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.11.2012 22:19
Dani irgendwie klingen eure tage immer so toll!
.
Das hört sich nach nem echt schönen WE an.
Wann fahrt ihr eigendlich nach salzburg?
.
Bei uns ist im moment gar kein raum für irgend was schönes zu dritt und schon gar nicht zu zweit, weil einfach unser haus und der nahende einzug in 3! wochen über allem steht.
Hier siehts aus, teilweise sind die sachen gepackt u warten aufs wegfahren, teilweise sind sie schon weg, überall liegen rechnungen rum die abgeheftet gehören, und memozettel was wann von wem erledigt werden muss, die arbeit u die zehrenden nächte u im hinterkopf es nicht rechzeitig schaffennzu können- und dann noch meine lieblingsmaus mit der ich so viel zeit wie möglich verbringen will. Abends is mein ED so platt wenn er heimkommt aus dem haus das an hweisamkeit auch nicht zu denken ist, weil schon das nächste hauszeugs geplant werden muss.
Na ja ein ende ist abzusehen
.
Wir haben uns ganz fest vorgenommen, das WE vor weihnachten, weihnachten u die feiertage NiX im haus zu machen und nur die zeit zu dritt genießen u zeit für uns zu haben.
.
.
Ihr hübschen ich muss jetzt ins bett, morgen ruft die pflicht wieder.
.
I wish you all a gute nacht tschööö
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.11.2012 22:21
Danke euch . . wird werden denke ich
Hat wirklich geholfen und iwie auch gut getan.
-
Also bei uns ist es der Schub und iwas im Mund ( ich sprechs nimmer aus ), tagsüber gehts ja wieder recht gut aber die Nächte sind eben anstrengender. & okay, Fremdelphase und Verlustangst aber hey ! es geht wieder vorbei, wir müssen durch und werden es schaffen
TSCHACKA
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.11.2012 22:26
Ha ha sassi wie geil "irgendwas ist da im mund" so umschreib ichs jetzt auch immer, hier tut sich ja auch nix
.
Jetzt bin ich aber wirklich weg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.11.2012 22:26
Ömming , meinst nicht was des quatschen was gebracht hat ??
Ach herrje sowas ist dann aber auch blöde.
Ich drück die Daumen das doch
*
Dani dann hattet ihr sicher wieder ein schönes WE.
Will auch endlich mal schwimmen gehen
Meine Mum hat gesagt sie kommt mit, Mason wird sich freun
*
Andrea sowas ist aber auch echt hart aber ich denke man muss sich echt immer wieder sagen , dass bald wieder bessere Zeiten kommen die dann genossen werden.
Wir werden Heiligabend auch nur für uns sein und da freu ich mich schon drauf !!
*
Ihr alle . .was macht ihr denn so zu / an Weihnachten und Silvester - also zu den Feiertagen ? Erzählt mal . .
*
Denise, viel Glück für morgen. Auch wenn es nicht das ist was du eigentlich willst, solch Gespräche zur Übung sind super !! Sowas hilft ungemein, hatte ich auch welche von
Übung macht den Meister !
Viel Spass und viel Glück also
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.11.2012 22:27
Zitat von Glitzerstern:

Ha ha sassi wie geil "irgendwas ist da im mund" so umschreib ichs jetzt auch immer, hier tut sich ja auch nix
.
Jetzt bin ich aber wirklich weg

ist doch wahr
Naja, noch sind se keine 18 nä

Gute Nachtii Liebelein.
caralala
1765 Beiträge
18.11.2012 22:28
Wasn WE, Sassi Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin. Kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt