Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 20:25
Zitat von LovelyJenny:

Ich wollte nur mal sagen das mein kerl pennt

Wollte eben schon zu deinem Status " der tag endet so wie er begonnen hat" bei fb schreiben, ob Fabian schläft
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 20:27
Zitat von DeeLady:

Nunja Cara ich bin ja eben dran gewöhnt, dass er sonst da ist...
Schon anstrengend, auch grad durch den KiGa
Und natürlich weil sie merken, dass Papa fehlt und es so öfters zu "unschönen" Situationen kommt
Aber ich muss mit wem erwachsenem reden und nicht nur mit meinen Kindern, das stört mich am Meisten

Muss ja auch alles alleinmachen...einkaufen, alle Sachen schleppen...und "mal eben" irgendwo hinfahren mit beiden ist ja auch nicht...brauche unmengen an Wechselklamotten, essen und und und wenn ich irgendwo hinwill
blackangelid
7732 Beiträge
19.11.2012 20:28
So jetzt haben wir unseren kleinen armen klitzekleinen Bubilein, Babylein ins eigene Bett, ins eigene Zimmer gelegt
es geht einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Beim leisesten Schmatzen und rumdrehen bin ich wach. Gestern konnte ich ewig nicht einschlafen (Halsschmerzen, Hustenreiz) und da ist mir aufgefallen das der kleine beim leistesten Schnarcher von Jürgen sofort wach ist (DAS macht mir jetzt komischerweise nix aus) und als ich dann mal leise ins Kissen gehustet habe war er dann vollends wach
Das komische ist ja das er super Pennt, aber nur so lange bis wir dann ins Zimmer kommen also Probieren wir es jetzt auf die Radikale Tour
caralala
1765 Beiträge
19.11.2012 20:29
Zitat von DeeLady:

Und natürlich weil sie merken, dass Papa fehlt und es so öfters zu "unschönen" Situationen kommt
Aber ich muss mit wem erwachsenem reden und nicht nur mit meinen Kindern, das stört mich am Meisten

Ja eben.
Ist er oft so lange weg?
blackangelid
7732 Beiträge
19.11.2012 20:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Muss ja auch alles alleinmachen...einkaufen, alle Sachen schleppen...und "mal eben" irgendwo hinfahren mit beiden ist ja auch nicht...brauche unmengen an Wechselklamotten, essen und und und wenn ich irgendwo hinwill

nun ja ich glaub das geht Cara wohl auch so, und das mit 2 Maxi Cosis aber ich versteh dich schon auch, vor allem wenn man es gewohnt ist ists echt hart. Und wenn Collin dann auch dauernd nach ihm fragt
blackangelid
7732 Beiträge
19.11.2012 20:31
Zitat von EngeLchen_2011:

Danke euch . . wird werden denke ich
Hat wirklich geholfen und iwie auch gut getan.
-
Also bei uns ist es der Schub und iwas im Mund ( ich sprechs nimmer aus ), tagsüber gehts ja wieder recht gut aber die Nächte sind eben anstrengender. & okay, Fremdelphase und Verlustangst aber hey ! es geht wieder vorbei, wir müssen durch und werden es schaffen
TSCHACKA

Tschackaaaa
uns gehts nämlich gerade ähnlich mit dieser Fremdelphase, Verlustangst, Schlafmangel usw.
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 20:33
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

nun ja ich glaub das geht Cara wohl auch so, und das mit 2 Maxi Cosis aber ich versteh dich schon auch, vor allem wenn man es gewohnt ist ists echt hart. Und wenn Collin dann auch dauernd nach ihm fragt

Collin ist krank !
Ich hab total Halsaua !
Lini auch die Nase halb zu und schläft deswegen echt mies zur Zeit !
Collin vermisst papa total...es ist so schlimm
Und ich bin abends dermaßen gereizt du
Cara geht doch mit ihrer Mama einkaufen oder ? Geht doch garnicht allein...
Ich kann Collin ja laufen lassen und Lini mit Autoschale in den Wagen heben, aber wie soll sie das machen ?
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 20:39
Kommt jemand nach MSN ?
caralala
1765 Beiträge
Genau. Inja, ich geh nie alleine einkaufen. Bzw nur Kleinigkeiten mit dem Kinderwagen. Und da rennt mir dann auch keine Lütte im Laden rum, während ich den anderen Sprössling rumschieben muss. Bei mir sind (noch) beide im Wagen und so ist dass auch total entspannt.
Und genauso mit den Maxi Cosi´s. Ich lass sie da so lang es geht drin. Hab ehrlich gesagt bisschen Horror vor den Kindersitzen. Wie krieg ich die denn da rein oder raus?
Meine einzige Hoffnung: Mir fällt schon was ein
caralala
1765 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Kommt jemand nach MSN ?

bin on
blackangelid
7732 Beiträge
19.11.2012 20:41
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Kommt jemand nach MSN ?

bin on

mom ich auch gleich
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 20:42
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Kommt jemand nach MSN ?

bin on

Na dann schmeiß ich mal den Lappy an
caralala
1765 Beiträge
19.11.2012 20:43
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Kommt jemand nach MSN ?

bin on

mom ich auch gleich

Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2012 20:50
Ich nicht eipäd halt.
.
Ohhhh Inja ich drück dich mal, ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist.
Aber vielleicht klappt es besser so.
Du hast das wirklich wirklich super 8 monate gemacht jetzt, ich glaub nicht viele hätten das stillen so durchgezogen, wirklich spitze!
Ist das die erste Nacht heute im Zimmer?
.
Ich drück die Daumen das Jona u du schlafen können u bin gespannt was du morgen zu berichten hast wie es lief!
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2012 20:50
Schenny ? Sassi ? MSN ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt