Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.11.2012 20:19
Zitat von anewor75:
jacky"ie"..........was ist der unterschied zwischen dem Cybex Pallas-fix und dem Cybex Pallas 2-fix ???außer der preis ? möchte ja gerne den fix haben....aber ich verstehe den unterschied nicht....
![]()
beide sitze sind auch von grüße 1-3........![]()
es gibt cybex pallas, cybex pallas 2, cybex pallas fix und cybex pallas 2 fix
der normale ist eben der normale ( nein, wer hätte das gedacht
) und der 2 der neuere, der hat an den kopfteilen noch so seitenaufprall-airbags
Guck...der normale :
http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-9-bi s-36-kg/Cybex-Pallas-Autositz-Pure-Black-Black-Kol lektion-2012.html
der 2 er :
http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-9-bi s-36-kg/Cybex-Pallas-2-Autositz-Brown-Sugar-Brown- Kollektion-2012-1.html
20.11.2012 20:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
jacky"ie"..........was ist der unterschied zwischen dem Cybex Pallas-fix und dem Cybex Pallas 2-fix ???außer der preis ? möchte ja gerne den fix haben....aber ich verstehe den unterschied nicht....
![]()
es gibt cybex pallas, cybex pallas 2, cybex pallas fix und cybex pallas 2 fixder normale ist eben der normale ( nein, wer hätte das gedacht
) und der 2 der neuere, der hat an den kopfteilen noch so seitenaufprall-airbags
![]()
und nur wegen diesen kopf seiten aufprall dingsbums....ist der 2er anders ? also würde der normale fix reichen...ja ? welchen hast du den normalen oder auch den 2er ?
20.11.2012 20:24
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
![]()
es gibt cybex pallas, cybex pallas 2, cybex pallas fix und cybex pallas 2 fixder normale ist eben der normale ( nein, wer hätte das gedacht
![]()
und nur wegen diesen kopf seiten aufprall dingsbums....ist der 2er anders ? also würde der normale fix reichen...ja ? welchen hast du den normalen oder auch den 2er ?
zu collins zeiten gab es noch keinen 2er, hab den normalen
ja kommt eben drauf an, ob du es haben willst oder nicht ne - macht sich beim Preis aber nicht viel bemerkbar ( bei babymarkt.de nur 30 euro mehr )
20.11.2012 20:27
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
Guck...der normale :
http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-9-bi s-36-kg/Cybex-Pallas-Autositz-Pure-Black-Black-Kol lektion-2012.html
der 2 er :
http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-9-bi s-36-kg/Cybex-Pallas-2-Autositz-Brown-Sugar-Brown- Kollektion-2012-1.html
okay...dann glaube ich werde ich nur den normalen fix nehmen....diese kopflüfter sehen kacke aus....
danke für die info...bin heute echt zu blöd zum schnallen...
20.11.2012 20:29
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
Guck...der normale :
der 2 er :
okay...dann glaube ich werde ich nur den normalen fix nehmen....diese kopflüfter sehen kacke aus....
danke für die info...bin heute echt zu blöd zum schnallen...![]()
gerne für dich
20.11.2012 20:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
Guck...der normale :
der 2 er :
danke für die info...bin heute echt zu blöd zum schnallen...![]()
gerne für dich![]()
20.11.2012 20:48
Diese Kopflüfter helfen aber das es Lennard nicht den Nacken bricht wenn euch mal einer seitlich in die karre prallt
20.11.2012 21:47
denise erzähl mal was so los ist bei euch, was gibts neues?
.
weiß gar nicht was ich euch heut noch erzählen könnte.
Die missi ist unruhig, hab sie schon ins extrabett gelegt schlafenderweise, ich hau mich dann auch gleich hin. Müde!
.
weiß gar nicht was ich euch heut noch erzählen könnte.
Die missi ist unruhig, hab sie schon ins extrabett gelegt schlafenderweise, ich hau mich dann auch gleich hin. Müde!
20.11.2012 22:04
Morgen kommt mein Kleiderschrank .. Mittags treffe ich mich mit n paar Mamis
Andrea werdet schneller fertig mit dem Haus ich will euch besuchen
Andrea werdet schneller fertig mit dem Haus ich will euch besuchen
20.11.2012 22:07
Wir werden diesen juno kaufen denke ich....
Ich bin ausm schlafzimmer geflüchtet da stinkts
jetz schlaf ich aufn sofa
Ich bin ausm schlafzimmer geflüchtet da stinkts
jetz schlaf ich aufn sofa
20.11.2012 22:09
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Schenny komm auch MSN![]()
Ich darf nichter meckert schon weil ich am handy bin!
20.11.2012 22:09
Zitat von LovelyJenny:
Ich bin ausm schlafzimmer geflüchtet da stinktsjetz schlaf ich aufn sofa
![]()
habt ihr schon geschlafen?
20.11.2012 22:10
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Ich bin ausm schlafzimmer geflüchtet da stinktsjetz schlaf ich aufn sofa
![]()
habt ihr schon geschlafen?
Ne im bett fernseh geguckt wollten jetzt schlafen....
20.11.2012 22:10
Schlaft gut, ich weiß nicht was ich auf eure Posts Antworten soll, hab nur kurz nachgelesen. Hab heute genäht, bzw. vorbereitet, morgen abend ist nämlich wieder nähkurs
20.11.2012 22:18
Cool! Ich bin gespannt auf den kleiderschrank!
Ich tippe du hast so einen coolen von ikea mit dem milchglasscheiben in dem ein muster drinn ist.
Davon hab ich ein regal, mit so ner (sauteuren aber coolen) milchglasscheibe mit ner ranke drinn.
.
Ach ja wenn dieses WE rum ist, dann sieht es echt nach einzug aus! Wahnsinn! Morgen werden die neuen Fenster geliefert u angefangen einzubauen, am Do machen die fertig
.
Ich freu mich schon wenn frühjahr ist und das grobe erst mal fertig ist
das wär cool wenn du u dani herkommen würdet
Fang schon mal deinen führerschein an
.
Das würd ichnauch gern mal sagen : treff mich mit ein paar mami s
Aber ich freu mich für dich das du so gut anschluss gefunden hast!
.
.
Jenny warum stinkts da?
.
Ich hau mich jetzt auch hin, gute nacht ihrs!
.
Jackie wann kommt tobi heim? Freitag?
Ich tippe du hast so einen coolen von ikea mit dem milchglasscheiben in dem ein muster drinn ist.
Davon hab ich ein regal, mit so ner (sauteuren aber coolen) milchglasscheibe mit ner ranke drinn.
.
Ach ja wenn dieses WE rum ist, dann sieht es echt nach einzug aus! Wahnsinn! Morgen werden die neuen Fenster geliefert u angefangen einzubauen, am Do machen die fertig
.
Ich freu mich schon wenn frühjahr ist und das grobe erst mal fertig ist
das wär cool wenn du u dani herkommen würdet
Fang schon mal deinen führerschein an
.
Das würd ichnauch gern mal sagen : treff mich mit ein paar mami s
Aber ich freu mich für dich das du so gut anschluss gefunden hast!
.
.
Jenny warum stinkts da?
.
Ich hau mich jetzt auch hin, gute nacht ihrs!
.
Jackie wann kommt tobi heim? Freitag?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
außer der preis ? möchte ja gerne den fix haben....aber ich verstehe den unterschied nicht....