Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.11.2012 11:07
Moin Moin . .
Andrea, viel Spass beim putzen
Gibts mal wieder neue Bilder, jetzt wo die Fenster drin sind ?
*
Dani wie is bei euch ? Was macht ihr so ?
*
Wie waren eure Nächte so????
*
Also bei uns sie die letzten Nächte wieder ganz gut gewesen, da war er nur 1-2 mal "wach" ging aber ganz fix und er hat weiter geheiat
Nur war meine letzte Nacht bescheiden wegen dem ollen Zahn . .
Zudem tun nu Schultern und Nacken wieder mehr weh weil ich erhöht gelegen habe wegen dem Zahn
Dann hab ich nen wahnsinns blauen Fleck an der Kniescheibe, weiss der Geier woher, das tut auch noch weh und dann wachste auf und das erste was du hast ist Blutgeschmack im Mund - Boah wiederlich.
Nach Masys Mittag gehen wir gleich bissl raus ( es ist arsch nebelig und diesig, kalt ) wollt nochmal zu ernstings und kik und etwas spazieren und dann Bude bissl putzen und Kuchen backen weil heute Nachmittag "Schwiegermonster" kommt
Wat hab ich da für ne Lust drauf
Naja und heute Abend dann entspannt auf der Couch chillen.
& was läuft bei euch heute so ?
Habt nen entspannten Sa Ladies.
Andrea, viel Spass beim putzen

Gibts mal wieder neue Bilder, jetzt wo die Fenster drin sind ?

*
Dani wie is bei euch ? Was macht ihr so ?
*
Wie waren eure Nächte so????
*
Also bei uns sie die letzten Nächte wieder ganz gut gewesen, da war er nur 1-2 mal "wach" ging aber ganz fix und er hat weiter geheiat

Nur war meine letzte Nacht bescheiden wegen dem ollen Zahn . .
Zudem tun nu Schultern und Nacken wieder mehr weh weil ich erhöht gelegen habe wegen dem Zahn

Dann hab ich nen wahnsinns blauen Fleck an der Kniescheibe, weiss der Geier woher, das tut auch noch weh und dann wachste auf und das erste was du hast ist Blutgeschmack im Mund - Boah wiederlich.
Nach Masys Mittag gehen wir gleich bissl raus ( es ist arsch nebelig und diesig, kalt ) wollt nochmal zu ernstings und kik und etwas spazieren und dann Bude bissl putzen und Kuchen backen weil heute Nachmittag "Schwiegermonster" kommt

Wat hab ich da für ne Lust drauf

Naja und heute Abend dann entspannt auf der Couch chillen.
& was läuft bei euch heute so ?
Habt nen entspannten Sa Ladies.
24.11.2012 11:08
24.11.2012 11:12
*Gunst der Stunde nutz und nackig durch den Raum flitz*

24.11.2012 11:15
Sassi gute besserung für deinen mund!
Und das mit den ominösen blauen flecken kenne ich auch, fraglich wo das immer herkommt!
Meine ma schiebt grad mit melina bei uns ist es heut auch so ein richtiges couchwetter, zwischenzeitlich hab ich 3 kisten gepackt, unheimlich was wir zeugs haben!
.
Viel spass mit schwiegertiger, meiner kommt heut ins haus putzen hoffe ich. Zumindestens hat sie es gestern angekündigt
.
Jackie u sanne wie viele umzuskisten hattet ihr?
Es nimmt kein ende hier, ich sags euch wenn wir umgezogen sind, ist das Haus VOLL
.
Fotos gibt es dieses WE, spätestens Montag Abend
Und das mit den ominösen blauen flecken kenne ich auch, fraglich wo das immer herkommt!
Meine ma schiebt grad mit melina bei uns ist es heut auch so ein richtiges couchwetter, zwischenzeitlich hab ich 3 kisten gepackt, unheimlich was wir zeugs haben!
.
Viel spass mit schwiegertiger, meiner kommt heut ins haus putzen hoffe ich. Zumindestens hat sie es gestern angekündigt

.
Jackie u sanne wie viele umzuskisten hattet ihr?
Es nimmt kein ende hier, ich sags euch wenn wir umgezogen sind, ist das Haus VOLL

.
Fotos gibt es dieses WE, spätestens Montag Abend

24.11.2012 11:16
Die bodys sind cool, ich brauch einen mit elvis für melina :-hat keiner irgendwelche rabattcodes oder so?
Ich hätte lust auf H&M onlineshopping!
24.11.2012 11:16
Zitat von EngeLchen_2011:
![]()

24.11.2012 11:18
Zitat von Glitzerstern:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mist, erwischt

24.11.2012 11:21
Zitat von Glitzerstern:
Die bodys sind cool, ich brauch einen mit elvis für melina :-hat keiner irgendwelche rabattcodes oder so?
ich auch aber immer

Also
1304 ( 5€ Rabatt ) geht immer
irgendeiner noch aber ich weiss ihn gerade net, Jaaackiiieeee ??

Bist du nicht in der H&M FB Gruppe ? Da werden auch ständig alle gängigen Codes gepostet

24.11.2012 11:28
Ich will das H&M wieder die Gardigans hat
In ALLEN Farben und ALLEN Größen! Die sind so toll...
Andrea: Du Fleißige. Ich wünsch viel Spass beim putzen und dass dir der Schwiegertiger (geiles Wort
) dabei hilft!
Ich glaube, bei mir würde ein Haus EWIGKEITEN brauchen. So zackig bin ich irgendwie nicht
Sassi: Weiter gute Besserung an deine Mundhöhle
BRRR!
Vielleicht animierst du mich ja noch dazu selbst mal endlich wieder zum ZA zu gehen. VIELLEICHT
Nacht: War gut. Um dreiviertel 10 (Abends) ist Luca weinend aufgewacht und erst wieder mit Fläschchen eingeschlafen. Dann sind Beide erst wieder um 6Uhr "angetanzt" und dann haben wir 3 im großen Bett nochmal bis halb 8 weiter geratzt. Schööön!

Andrea: Du Fleißige. Ich wünsch viel Spass beim putzen und dass dir der Schwiegertiger (geiles Wort

Ich glaube, bei mir würde ein Haus EWIGKEITEN brauchen. So zackig bin ich irgendwie nicht

Sassi: Weiter gute Besserung an deine Mundhöhle

Vielleicht animierst du mich ja noch dazu selbst mal endlich wieder zum ZA zu gehen. VIELLEICHT

Nacht: War gut. Um dreiviertel 10 (Abends) ist Luca weinend aufgewacht und erst wieder mit Fläschchen eingeschlafen. Dann sind Beide erst wieder um 6Uhr "angetanzt" und dann haben wir 3 im großen Bett nochmal bis halb 8 weiter geratzt. Schööön!

24.11.2012 11:29
Ach! Samuel versucht sich seit heute Morgen immer öfter auf den Bauch zu drehen um an Gegenstände zu kommen
Würde er auch schaffen, wenn der Arm nicht dauernt im Weg wäre.

24.11.2012 11:30
du rennst hier nackig rum sassi, ?
morgen ihr lieben... heiko und ich haben uns die nacht sehr kreativ betätigt und die küche gestrichen... oha

morgen ihr lieben... heiko und ich haben uns die nacht sehr kreativ betätigt und die küche gestrichen... oha

24.11.2012 11:37
Habt ihr schon die neuen Bodys bei H&M gesehen ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.hm.com/de/product/07139?article=07139-A

Aber der KING Body ist auch zu geil!
Sanne? Die ganze Nacht?

Aber da macht das frühstücken bestimmt noch viel, viel mehr Spass!
Mensch, ihr seit auch so fleißig.
24.11.2012 11:40
Zitat von caralala:
Ich will das H&M wieder die Gardigans hatIn ALLEN Farben und ALLEN Größen! Die sind so toll...
Andrea: Du Fleißige. Ich wünsch viel Spass beim putzen und dass dir der Schwiegertiger (geiles Wort) dabei hilft!
Ich glaube, bei mir würde ein Haus EWIGKEITEN brauchen. So zackig bin ich irgendwie nicht![]()
Sassi: Weiter gute Besserung an deine MundhöhleBRRR!
Vielleicht animierst du mich ja noch dazu selbst mal endlich wieder zum ZA zu gehen. VIELLEICHT![]()
Nacht: War gut. Um dreiviertel 10 (Abends) ist Luca weinend aufgewacht und erst wieder mit Fläschchen eingeschlafen. Dann sind Beide erst wieder um 6Uhr "angetanzt" und dann haben wir 3 im großen Bett nochmal bis halb 8 weiter geratzt. Schööön!![]()
Muss denn bei dir was gemacht werden oder einfach nur Kontrolle weil bei mir war es ja ALLERHÖCHSTE Eisenbahn.
Mich hat motiviert, dass Mason auch iwann zum Zahnarzt muss und ich nicht will das er iwann genau so eine Panik hat wie ich. Ich möchte ihm das ersparen und mal ganz in Ruhe mit ihm auf dem Schoß dort sitzen könnenund ihm zeigen können das es gar nichts schlimmes ist.
24.11.2012 11:40
Zitat von caralala:
Ach! Samuel versucht sich seit heute Morgen immer öfter auf den Bauch zu drehen um an Gegenstände zu kommen![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt