Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
25.11.2012 11:32
Hab jetzt nachgelesen und hab leider keine Zeit mehr zum Schreiben, gehen jetzt aufs Gemeindefest hier im Ort. Da gibts lecker Schweinebraten mit Spätzle
Wollte euch nur schnell berichten das Jonathans 5. Zahn da ist er ist auch seit 4-5 Tagen tagsüber so Anhänglich und weinerlich, nun weiß ich auch warum, Zahn 6 zieht man schon, ist aber noch nicht ganz raus.
Bis später dann!
caralala
1765 Beiträge
25.11.2012 11:33
Zitat von blackangelid:

Hab jetzt nachgelesen und hab leider keine Zeit mehr zum Schreiben, gehen jetzt aufs Gemeindefest hier im Ort. Da gibts lecker Schweinebraten mit Spätzle
Wollte euch nur schnell berichten das Jonathans 5. Zahn da ist er ist auch seit 4-5 Tagen tagsüber so Anhänglich und weinerlich, nun weiß ich auch warum, Zahn 6 zieht man schon, ist aber noch nicht ganz raus.
Bis später dann!

Boah Wahnsinn. Zahn 6 schon! Pass auf dass er dir nicht den Schweinebraten wegfuttert
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2012 13:14
Danke Ladys!
.
Wow wahnsinn jona! Gratuliere!

(Meine ma hat mir heute gesagt das ich mit 1 jahr 4 zähne hatte )
25.11.2012 13:22
Wir sind immer noch total zahnlos trotzdem futtert Maximilian die Gläschen ab 8. Monaten ohne Probleme - dauert nur was länger
blackangelid
7732 Beiträge
25.11.2012 17:27
Zitat von Glitzerstern:

Jenny kannst du mal eins von deinen üblichen breirezepten posten?
Ich wollte mal nen Brei kochen ohne Thermomix kochen zum Vergleich
.
Ach ja Inja, würdest Du mir mal wieder Rezepte schicken? Aus dem Kochen für Knirpse?
Das wär lieb!

ich warte noch drauf das du mir durchgibst bis zu welcher Seite ich Dir die Bilder geschickt habe
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2012 17:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

.
Ach ja Inja, würdest Du mir mal wieder Rezepte schicken? Aus dem Kochen für Knirpse?
Das wär lieb!

ich warte noch drauf das du mir durchgibst bis zu welcher Seite ich Dir die Bilder geschickt habe

Ah OK, ich schau später nach
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

ach ja Silke hast du deinen ED auch gesagt das du Hilfe brauchst, jetzt und hier'? Oder hast du einfach mal gemacht und dann erwartet das er irgendwann von seinem Recher aufsteht und von alleine Hilft? Männer (jednefalls meiner) brauchen klare Aussagen, also in der Art: Maximilians Windel ist voll, bitte Wickel in jetzt!
Das ist jedenfalls meine Erfahrung zu dem Thema. Wenn man nix sagt, machen sie oft auch nix und sind dann total perplex wenn man am Ende des Tages total kaputt ist und sagen dann noch: Hättest was gesagt, dann hätt ich Dir doch geholfen

Inja ich hab nen paar mal gesagt: Wickelst du Maximilian, räumst du die Spüma aus....und jedes mal kam: Ja gleich..nur eben schnell das fertig machen...tjo...die Zeit verging und passiert ist nix, dann hab ichs eben selbst gemacht sonst hätte men Kind heut keine frische windel bekommen...nu hockt er nämlich immer noch am schleppi...Maximilian ist schon seit 18:00 Uhr im Bett (hab auch ich erledigt)

Typisch. Die sagen immer "gleich" und dann dauerts noch ewig, vor allem am Rechner. Aber wenn mans dann doch selbst macht wundern sie sich und sagen: "ich hab doch gesagt ich komme gleich"
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

.
Das wär lieb!

Ah OK, ich schau später nach

wow die Antwort kam aber schnell
blackangelid
7732 Beiträge
25.11.2012 17:29
so nun hab ich doch Endlich mein Wichtelgeschenk Fertig. Hab gestern abend "gebastelt" und grad noch was Online Bestellt, der/diejenige kann sich also hoffentlich freuen
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2012 17:39
Ich hab grad bilder in den hausthread geladen, u habs gleich gelesen als dus geschrieben hast Inja
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.11.2012 18:31
Huhu und nochmal ein schönes Restwochenende gewünscht

Habe am Wochenende immer garkeine Zeit mal ein update von mir zu schreiben
3 Kinder brauchen eben doch ne Menge Zeit und ein Mann der Wochenende hat noch obendrein

Ich hoffe euch gehts allen gut!?

Wir haben mal nen ganz ruhigen dieses Wochenende gemacht..waren nur heut nachmittag ein bisschen spazieren

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

Jackie,dir noch viel Spaß mit deinem Mann.. er kommt doch heute nach Hause,oder?
25.11.2012 20:11
Hey ihr

Wochenende war anstrengend! Nach 48 Stunden endlich schlafen!

Finn sitzt jetzt alleine und gerade.. Läuft an den Möbeln entlang und eben stand er frei für 2 Sekunden. Hat das gar nicht mit bekommen! Er hat sein Spielzeug in der Hand .. Grade geht es so schnell wieder
25.11.2012 20:22
Zitat von mini.maus:

Hey ihr

Finn sitzt jetzt alleine und gerade.. Läuft an den Möbeln entlang und eben stand er frei für 2 Sekunden. Hat das gar nicht mit bekommen! Er hat sein Spielzeug in der Hand .. Grade geht es so schnell wieder

das ist soooo krass... finn kann es garnicht abwarten groß zu werden!
blackangelid
7732 Beiträge
25.11.2012 20:45
Zitat von mini.maus:

Hey ihr

ja wirklich super Krass. Wie schnell er das alles gelernt hat!
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2012 20:47
Zitat von mini.maus:

Hey ihr

Hammer

Der Kleinste ist echt der Größte hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt