Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.11.2012 21:03
aber egal... ich bade ben auch nur noch einzeln. das toben macht ihm irre spaß udn das drehen ind er wanne auch mit mia kann er das nicht.
caralala
1765 Beiträge
26.11.2012 21:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

...

Bahnhof?

Ehh JETZT ja

na klar hab ich ihr gesagt sie soll nur wenig wasser in die wanne machen und beide so rein legen. hab auch gesagt das sie mit sicherheit 1-2 mal wasser schlucken werden es dann aber verstehen... darauf hat cara geschrieben gehabt: ahhh so einfach oder sowas

Stimmt ich erinner mich! Dachte das war Jackie gewesen. Sorry Sanne Nur für Luca isses nix... er heult so, wenn Samuel strampelt...
26.11.2012 21:06
Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

...

Ehh JETZT ja

na klar hab ich ihr gesagt sie soll nur wenig wasser in die wanne machen und beide so rein legen. hab auch gesagt das sie mit sicherheit 1-2 mal wasser schlucken werden es dann aber verstehen... darauf hat cara geschrieben gehabt: ahhh so einfach oder sowas

Stimmt ich erinner mich! Dachte das war Jackie gewesen. Sorry Sanne Nur für Luca isses nix... er heult so, wenn Samuel strampelt...

dann musst du die 2 wohl nacheinader baden...
DeeLady
19170 Beiträge
26.11.2012 21:09
Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

...

Ehh JETZT ja

War ich eigentlich auch...
Ihr hattet das Bild von Linus gesehen und gefragt, wie ich das mache....
Danach schrieben einige ob das so überhaupt ginge und da hab ich nen halben Roman zu geschrieben ( weiß ich weil ich es 2 mal schreiben musste weil beim ersten Mal der ganze Text weg war ) und dann schrieb Sanne das das klar geht und das sie sicherlich mal Wasser schlucken würden...
Aber egal, woher sie es nu weiß, hauptsache sie weiß es
caralala
1765 Beiträge
26.11.2012 21:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

...

War ich eigentlich auch...
Ihr hattet das Bild von Linus gesehen und gefragt, wie ich das mache....
Danach schrieben einige ob das so überhaupt ginge und da hab ich nen halben Roman zu geschrieben ( weiß ich weil ich es 2 mal schreiben musste weil beim ersten Mal der ganze Text weg war ) und dann schrieb Sanne das das klar geht und das sie sicherlich mal Wasser schlucken würden...
Aber egal, woher sie es nu weiß, hauptsache sie weiß es

Daran erinner ich mich auch. Hatte nämlich das Bild von Linus vor Augen und dass du dazu geschrieben hast, dass er es liebt so zu baden, wegen der Bewegungsfreiheit.
Höllena
949 Beiträge
26.11.2012 21:15
Ich bade Henry noch in der Babywanne, die stelle ich in die Dusche und knie mich davor das geht noch ganz gut. Später werde ich die Duschtasse vollmachen und ihn da reinsetzen denn ich bekomm erst nächstes Jahr ne Wanne
So nun werde ich mal Bauer sucht Frau gucken.
anewor75
2546 Beiträge
26.11.2012 21:40
huhu....mal kurz reingeschneit....

boah...so viel zum nachlesen...hatte angefangen aber nicht alles gelesen.... ( dann sitze ich in 3 wochen noch )
die letzten seiten....man man...wenn man da spontan nachliest dann könnte man denken ihr habt se nicht mehr alle....
bsp. : cara schrieb weil sassi meinte daß linus so in der wanne lag und sanne es ganz witzig fand.....und nicht zu vergessen finn der kleinste ganz groß....... ähm....BAHNHOF !!!!
aber macht nur weiter so...bald können se ömming in ne klapse stecken....

bei uns....lennard soweit fit. der 2 zahn fast da.... sage nur : !!!!
fast nicht gemerkt....
hab meine tochter angeschissen.lennard testet ja grade sein einen zahn...hab vivi gefragt ob se mal reinfassen könnte um zu schauen ob der 2 zahn schon da ist............................................... ....
und was macht mein kind : steckt den finger in lennards mund..... ( siehe video löffel ) er hat auch den finger nicht mehr los gelassen....man hat die gejauchts....
ich so : hättest doch nur mal in den mund reinschauen müssen..... ach es ist so schön schon son großes kind zu haben....

ich habe immer noch voll die rotze.... und halsweh.... war jetzt schon 2 mal nicht beim zumba....wuahhhh...ich könnte so kotzen....

nen leerer karton wird mir jetzt auch gebracht..... wird ja auch mal zeit....
ach ja...waren heute wieder pekip....boah...lennard ist sowas von wassergeil..... der hat alle kinder nassgespritzt...einer nach dem anderen geheult und raus ausm planschbecken... tja,dann war da nur noch charly............hätte fast geklappt....aber was macht der kleine scheißer....????? kotzt erst mal richtig schön ins becken.....ähm ja okay.......lennard wollte dann auch nicht mehr baden....

daswar erst mal das neuste bei uns.......

ach ja,anschiss bei meinem männel hat mal wunder gewirkt.... er trägt mich grade auf händen.....ähm so lange es sein kaputter rücken es durch halt und ömming nicht ganz so schwer wird....
hat er villt mal gebraucht..... hatte nen tierisch schlechtes gewissen.....hatte mich gefragt ob das für mich nen trennungsgrund wäre........na logisch oder glaubste es macht mir spaß so zu leben...?!? männer,- manchmal schwer von begriff.....
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2012 21:51
Zitat von anewor75:

boah...so viel zum nachlesen...hatte angefangen aber nicht alles gelesen.... ( dann sitze ich in 3 wochen noch )
die letzten seiten....man man...wenn man da spontan nachliest dann könnte man denken ihr habt se nicht mehr alle....
bsp. : cara schrieb weil sassi meinte daß linus so in der wanne lag und sanne es ganz witzig fand.....und nicht zu vergessen finn der kleinste ganz groß....... ähm....BAHNHOF !!!!

fast nicht gemerkt....
hab meine tochter angeschissen.lennard testet ja grade sein einen zahn...hab vivi gefragt ob se mal reinfassen könnte um zu schauen ob der 2 zahn schon da ist............................................... ....
und was macht mein kind : steckt den finger in lennards mund..... ( siehe video löffel ) er hat auch den finger nicht mehr los gelassen....man hat die gejauchts....
ich so : hättest doch nur mal in den mund reinschauen müssen..... ach es ist so schön schon son großes kind zu haben....

ich habe immer noch voll die rotze.... und halsweh.... war jetzt schon 2 mal nicht beim zumba....wuahhhh...ich könnte so kotzen....

ach ja...waren heute wieder pekip....boah...lennard ist sowas von wassergeil..... der hat alle kinder nassgespritzt...einer nach dem anderen geheult und raus ausm planschbecken... tja,dann war da nur noch charly............hätte fast geklappt....aber was macht der kleine scheißer....????? kotzt erst mal richtig schön ins becken.....ähm ja okay.......lennard wollte dann auch nicht mehr baden....

ach ja,anschiss bei meinem männel hat mal wunder gewirkt.... er trägt mich grade auf händen.....ähm so lange es sein kaputter rücken es durch halt und ömming nicht ganz so schwer wird....
hat er villt mal gebraucht..... hatte nen tierisch schlechtes gewissen.....hatte mich gefragt ob das für mich nen trennungsgrund wäre........na logisch oder glaubste es macht mir spaß so zu leben...?!? männer,- manchmal schwer von begriff.....

aber alles an deinem Post!
Besonders gefällt mit die Passage mit dem Finger im Mund und mit dem Jauchzen und die sache mit der Kotze im Babyplanschbecken
26.11.2012 21:55
Hallo mädels.

Also die trockene stelle kommt vom zahnen. Soll 5-6 mal am tag mit linola fettcreme einreiben dann gehts wech. Gut die hab ich ja eh da dann fang ich mal an zu schmieren. Hab ihn gleich abhören lassen weil ja wieder was im anmarsch is und ne außer schnupfen und nen leicht geröteten rachen is nix. Nix in ohren und lunge.
Gerade tobt er wie wild nur in pampers durchs wohnzimmer. Na gut er rollt wie wild...
So werd ihn mal umziehen und fürs bett fertig machen, dann selber duschen und ins bett huschen...
Andreas hat noch besuch da von dem fleißigen bauhelfer ( ein verwanter ) denn die besprechen die steckdosen und schalter. Das haben wir heute zusammen auf der baustelle festgelegt. Boahhhhh als ich da hin bin war ich so beeindruckt. Jetzt stehen fast die innenwände. Stand heute da wo das sofa hinsoll. Man was für ein hammer ausblick... Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo wenns endlich fertig ist. Raus aus der kleinen etage wo wir jetzt sind.
Meine schwiegermama hat heute erzählt das denen ihre untere etage so groß von der wohnfläche ist wie unser wohn/esszimmer.....

Andrea & denise wenns fertig is dann kommt ihr zu mir. Dann trefft ihr euch fast in der goldenen mitte und ey ich hab genug zimmer für alle von euch

So jetzt muss ich mal kurz. Vielleicht bis später
anewor75
2546 Beiträge
26.11.2012 21:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

fast nicht gemerkt....

aber alles an deinem Post!
Besonders gefällt mit die Passage mit dem Finger im Mund und mit dem Jauchzen und die sache mit der Kotze im Babyplanschbecken

ich mußte auch lachen wie blöde meine tochter mit ihren 14 jahren noch ist...und lennard sein gesicht beim zubeißen.....
tja...und das mit der kotze...schöne rache vom charly...... und der schaut immer so unschuldig....
26.11.2012 21:58
Boah hat mir julien gerade die erde von meiner zimmerpflanze rausgeholt aus dem topf....
anewor75
2546 Beiträge
26.11.2012 22:04
Zitat von bärchen81:

Boah hat mir julien gerade die erde von meiner zimmerpflanze rausgeholt aus dem topf....

und nicht gegessen...???? alles außer reichweite stellen.....
26.11.2012 22:28
Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

Ja und das obwohl er nicht grabbelt, der hund der
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2012 22:33
Sanne hast den Schrank bekommen?
*
Dani Jonathan hat heute 3 mal der Katze das Futter mitten im Fressen unterm Arsch weg gezogen und ausgeleert
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.11.2012 22:34
Zitat von bärchen81:

Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

Ja und das obwohl er nicht grabbelt, der hund der

Meine pflanze musste auch,gehen summer hat immer die blätter abgerissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt