Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.11.2012 12:51
weihnachten wird seitdem mia da ist immer groß bei uns zu hause gefeiert. ich stehe mit meiner schwägerin stundenlang in der küche (dieses jahr machen wir ne gans) und heiko und mein papa müssen sich um die 3 kinder kümmern und bis zur bescherung bespaßen
letztes jahr war so schön und dieses wird noch schöner da ben da ist
letztes jahr war so schön und dieses wird noch schöner da ben da ist
30.11.2012 12:52
bei uns wird dieses jahr meine ma+mann und von meinem besten die ma+mann....und da bekomme ich jetzt schon panik,wo ich die nur unterbringen soll...unser "esszimmer" gibt es ja nicht mehr...das ist nun ein louie-zimmer und in der küche passen leider nur gerade mal wir 4 an den tisch..mit großer not noch 2 personen mehr und ich habe noch keine ahnung, wo der weihnachtsbaum hin soll...da steht das laufgitter...hach ich habe die idee!!! in das gitter rein
30.11.2012 12:52
maaannnn
es ist sooo schön draussen. mia hat ihren mittagsschlaf verweigert und pupsie macht seit 11.30uhr heia... wir wollen raus
es ist sooo schön draussen. mia hat ihren mittagsschlaf verweigert und pupsie macht seit 11.30uhr heia... wir wollen raus
30.11.2012 12:53
Huhu,
guten Morgen kann ich ja nun heute nicht mehr wünschen..dann eben guten Tag...
waren heute schon einkaufen..Schatzi musste nicht auf Nachtschicht,also ist er nun auch wach
Habe schon massig Backzutaten für Lebkuchen und andere Plätzchen mitgebracht und den Rest für meinen Adventskranz.
Heute werde ich den aber wohl nicht mehr schaffen,gehen dann noch in die Schule zum Adventsnachmittag....wuuuuaaaaahhhhh ich freu mich auf das Programm von meiner Großen.
Paul geht es auch wieder besser,er hat sogar wieder Appetit
Bei uns schneit es schon seit gestern Abend
..das ist soooo schön.
Ach übrigens,Danke für die lieben Kommentare im Fotothread
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
guten Morgen kann ich ja nun heute nicht mehr wünschen..dann eben guten Tag...
waren heute schon einkaufen..Schatzi musste nicht auf Nachtschicht,also ist er nun auch wach
Habe schon massig Backzutaten für Lebkuchen und andere Plätzchen mitgebracht und den Rest für meinen Adventskranz.
Heute werde ich den aber wohl nicht mehr schaffen,gehen dann noch in die Schule zum Adventsnachmittag....wuuuuaaaaahhhhh ich freu mich auf das Programm von meiner Großen. Paul geht es auch wieder besser,er hat sogar wieder Appetit
Bei uns schneit es schon seit gestern Abend
..das ist soooo schön. Ach übrigens,Danke für die lieben Kommentare im Fotothread
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
30.11.2012 12:55
ach und Paul sagt Tedde zu seinem Teddy......
bei Gelegenheit nehm ich das mal auf
30.11.2012 12:56
und sassi, doch habe den schock ganz gut verkrakftet....die lehrerin meinte gestern....sie waren doch sooo ruhig, ich wäre panisch geworden...da meinte ich nur....ich war nix mit der ruhe selbst...sie hätte mich mal sehen sollen...wie ein aufgescheuchtes huhn hin und her..zum fenster,zum telefonbuch,zum computer,zum fenster,zum telefon wieder z um computer usw......
30.11.2012 12:56
Zitat von SternchenLaternchen:
ach und Paul sagt Tedde zu seinem Teddy......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhhhh ist das süß
30.11.2012 12:59
Wir werden an Heilig Abend vorraussichtlich alleine sein bis Melina im Bett ist. Dann wollen meine Eltern vorbeikommen u meine Schwester.
ED s Eltern stehen dann am 1. Feiertag auf dem Programm.
.
Ich freu mich schon, wenn Melina den Baum u die Lichter sieht!
.
.
Jackie gut das es wenigstens Collin besser geht!
dir u linus gute besserung weiterhin!
.
*lach* manu das ist doch ne hervorragende idee mit dem baum im laufgitter
-> siehste wieder ein grund mehr für die wohnungsvergrösserungsidee
Ich wüsste auch nicht wo ich hier den baum hinstellen soll, da ist melinas krabbeldecke jetzt
.
Sanne, super das ben so gut klargekommen ist mit dem gläschen, melina ist an dem gescheitert
ED s Eltern stehen dann am 1. Feiertag auf dem Programm.
.
Ich freu mich schon, wenn Melina den Baum u die Lichter sieht!
.
.
Jackie gut das es wenigstens Collin besser geht!
dir u linus gute besserung weiterhin!
.
*lach* manu das ist doch ne hervorragende idee mit dem baum im laufgitter
-> siehste wieder ein grund mehr für die wohnungsvergrösserungsidee
Ich wüsste auch nicht wo ich hier den baum hinstellen soll, da ist melinas krabbeldecke jetzt
.
Sanne, super das ben so gut klargekommen ist mit dem gläschen, melina ist an dem gescheitert
30.11.2012 13:02
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!!!
wenn es so ist wie es aussieht ist weihnachten gerettet!!!!
ich kann vielleicht doch paar geschenke kaufen
ich kann vielleicht doch paar geschenke kaufen
30.11.2012 13:21
Zitat von kleenemanu:
ich kann vielleicht doch paar geschenke kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ööööhhh... ?! *einfach mitmach*
30.11.2012 13:23
Zitat von caralala:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es sieht so aus als habe ich von meinem arbeitgeber weihnachtsgeld bekommen!!!!ich muss nur nochmal nachfragen,nicht dass das nur ein versehen war....
denn ohne sieht es dieses jahr echt schlecht aus!!!
30.11.2012 13:24
oh ja auf das video mit dem kleinen paul freue ich mich auch schon
30.11.2012 13:26
Zitat von kleenemanu:
Zitat von caralala:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es sieht so aus als habe ich von meinem arbeitgeber weihnachtsgeld bekommen!!!!ich muss nur nochmal nachfragen,nicht dass das nur ein versehen war....![]()
![]()
![]()
![]()
denn ohne sieht es dieses jahr echt schlecht aus!!!
30.11.2012 13:27
so hab grad meine weihnachtsdeko angebracht
nach 10 minuten war ich fertig. die whg ist zu gross ich muss weiter shoppen
nach 10 minuten war ich fertig. die whg ist zu gross ich muss weiter shoppen
30.11.2012 13:30
Huhu,
Maximilian pennt
mal gucken wie lange noch
Waren den ganzen morgen unterwegs
Erst beim Blumenladen den Brautstrauß vorbestellt für Freitag danach beim Brautmodengeschäft, das Kleid nochmal anprobiert und dann abgeholt und zu guter letzt noch kurz einkaufen (im DM) Maximilian hat um 12:30 Uhr mittaggegessen und seitdem schläft er.
*
morgen schick ich ed großeinkauf machen, damit ich Plätzchen backen kann. Will morgen 4 Sorten machen, da werd ich den ganzen Tag beschäftigt sein
Maximilian pennt
mal gucken wie lange noch
Waren den ganzen morgen unterwegs
Erst beim Blumenladen den Brautstrauß vorbestellt für Freitag danach beim Brautmodengeschäft, das Kleid nochmal anprobiert und dann abgeholt und zu guter letzt noch kurz einkaufen (im DM) Maximilian hat um 12:30 Uhr mittaggegessen und seitdem schläft er. *
morgen schick ich ed großeinkauf machen, damit ich Plätzchen backen kann. Will morgen 4 Sorten machen, da werd ich den ganzen Tag beschäftigt sein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt