Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.12.2012 21:41
Andrea süsse !
Schön das du wieder da bist.
Also grieche holen wir nach. Wenn denise und ich dich besuchen kommen. Männer machen nen männer/kind abend und wir gehen zum griechen..l.
So bin wieder daheim. War heut bei der nageltante. Jetzt hab ich lila spitzen mit weissen stern und lila steinchen.
Dann andreas gleich vom bahnhof abgeholt. Gut das die kit dem zug gefahren sind. Mit dem auto wären sie immer noch nicht da.
Jenny hat fabian urlaub??
Inja viel spass beim basteln.
Jackie wir haben heute unseren schlutten bekommen
Jou..l.
Also grieche holen wir nach. Wenn denise und ich dich besuchen kommen. Männer machen nen männer/kind abend und wir gehen zum griechen..l.
So bin wieder daheim. War heut bei der nageltante. Jetzt hab ich lila spitzen mit weissen stern und lila steinchen.
Dann andreas gleich vom bahnhof abgeholt. Gut das die kit dem zug gefahren sind. Mit dem auto wären sie immer noch nicht da.
Jackie wir haben heute unseren schlutten bekommen
Jou..l.
12.12.2012 21:44
Zitat von bärchen81:
Andrea süsse !
Also grieche holen wir nach. Wenn denise und ich dich besuchen kommen. Männer machen nen männer/kind abend und wir gehen zum griechen..l.![]()
Jackie wir haben heute unseren schlutten bekommen![]()
Jou..l.
griechich
Jammi.. wann soll ich kommen?
12.12.2012 21:51
Zitat von mini.maus:wir waren am montag und ich geh am sonntag mit meinen mädels . Weihnachtsfeier und davor weihnachtsmarkt glühwein trinken ....
Zitat von bärchen81:
Andrea süsse !
Also grieche holen wir nach. Wenn denise und ich dich besuchen kommen. Männer machen nen männer/kind abend und wir gehen zum griechen..l.![]()
Jou..l.
griechichJammi.. wann soll ich kommen?
12.12.2012 21:53
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:wir waren am montag und ich geh am sonntag mit meinen mädels . Weihnachtsfeier und davor weihnachtsmarkt glühwein trinken ....
Zitat von bärchen81:
Andrea süsse !
Jou..l.
![]()
Und wann soll ich jetzt kommen?
12.12.2012 22:03
Zitat von mini.maus:komm dann heh ma noch heute!!
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Andrea süsse !
Jou..l.
![]()
Und wann soll ich jetzt kommen?![]()
12.12.2012 22:07
Zitat von LovelyJenny:
Dani fabian ist krankgeschrieben...
gute besserung !!!!
12.12.2012 22:26
Ich hab grad den Umzugsbericht hier reingeschrieben, wer es lesen will
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 22
.
Fazit es war sauanstrengend u ich war nur genervt Abends am Samstag u hätte ED s Pa erwürgen können weil er ständig Möbel umstellen wollte u zu ALLEM ne Meinung hatte (ist doch auch mein Problem wo ich meine Schalhalter an die Wand gebohrt haben will in meinem Schlafzimmer z B....)
Aber es ist rum u es wird.
Bilder sind auch im Hausthread. Es wird.
Jetzt sind es keine 1000 Kleinigkeiten mehr sondern nur noch 500 die zu tun sind
.
Denise ja es war das erste schöne in unsrem neuen Postkasten, sonst nur Rechnungen bisher
.
Jenny ist Dein ED auch krank, mensch ihr seid ihr alle krank? Silke ihr auch? Gute besserung an alle kranken!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 22
.
Fazit es war sauanstrengend u ich war nur genervt Abends am Samstag u hätte ED s Pa erwürgen können weil er ständig Möbel umstellen wollte u zu ALLEM ne Meinung hatte (ist doch auch mein Problem wo ich meine Schalhalter an die Wand gebohrt haben will in meinem Schlafzimmer z B....)
Aber es ist rum u es wird.
Bilder sind auch im Hausthread. Es wird.
Jetzt sind es keine 1000 Kleinigkeiten mehr sondern nur noch 500 die zu tun sind
.
Denise ja es war das erste schöne in unsrem neuen Postkasten, sonst nur Rechnungen bisher
.
Jenny ist Dein ED auch krank, mensch ihr seid ihr alle krank? Silke ihr auch? Gute besserung an alle kranken!
12.12.2012 23:26
Gute Nacht Ladys!
.
Morgen muss ich mit Melina zum KIA, der wollte sie nochmal sehen vor der U6 im März.
Bin gespannt was sie wiegt!
.
Leider ist der Termin schon um 9.00h, dh nix mit trödeln morgen früh
.
Hab ich Euch eigendlich erzählt das meine Schilddrüse spinnt? Da war ich heute zur Untersuchung, jetzt müssen alle Untersuchungen ausgewertet werden und dann sehen wir weiter, in einer Woche erfahre ich mehr.
Aber die Nuklearmedizinerin meinte auch das das die SS sein könnte die das durcheinander gewirbelt hat - mal sehen ob ich Tbl nehmen muss oder ob es sich ohne wieder gibt.
.
Bis morgen gute Nacht Ladys!
.
Morgen muss ich mit Melina zum KIA, der wollte sie nochmal sehen vor der U6 im März.
Bin gespannt was sie wiegt!
.
Leider ist der Termin schon um 9.00h, dh nix mit trödeln morgen früh
.
Hab ich Euch eigendlich erzählt das meine Schilddrüse spinnt? Da war ich heute zur Untersuchung, jetzt müssen alle Untersuchungen ausgewertet werden und dann sehen wir weiter, in einer Woche erfahre ich mehr.
Aber die Nuklearmedizinerin meinte auch das das die SS sein könnte die das durcheinander gewirbelt hat - mal sehen ob ich Tbl nehmen muss oder ob es sich ohne wieder gibt.
.
Bis morgen gute Nacht Ladys!
13.12.2012 00:30
So Fotobuch endlich fertig. 50 Seiten gestaltet.
Geh jetzt schlafen. Später Laden mich meine zwei Männer zum frühstücken ein!!
Schlaft gut
Geh jetzt schlafen. Später Laden mich meine zwei Männer zum frühstücken ein!!
Schlaft gut
13.12.2012 06:34
Andrea,schön das du wieder da bist
Und hey.... ES IST GESCHAFFT,IHR HABT ES GESCHAFFT
Und hey.... ES IST GESCHAFFT,IHR HABT ES GESCHAFFT
13.12.2012 07:26
guten morgen ihr lieben....
puuhhh was für eine nacht. ben bekam 39,8°C fieber. paracetamol wirkte aber schnell. heute morgen kam durchfall dazu und weiterhin fieber. ob das an den zähnen liegt
haben heute eh kia termin hoffe er hat keinen virus!
so unsere welpensuche. wir waren zuerst bei dem züchter mit den sonntag 8 wochen alten welpen... diese waren übertrieben ängstlich. waren weggesperrt mit dem muttertier im heizungskeller. nicht geimpft und die leute wollten sofort ne anzahlung haben... ne, die tierschen waren zwar knuffig, doch nicht ordentlich sozialisiert.
danach sind wir zu einer verkäuferin von privat gefahren. sie ist in meinem alter und als wir da rein kamen stürmten 4 welpen und die elterntiere auf uns zu, warfen mia um und schleckten sie erstmal ordentlich ab... mei was ein spass! die tierschen sind alle geimpft, entwurmt und fit fitter am fitesten. es sind absolut reinrassige chis. eine blonde hündin war mir sehr zugewandt und kletterte die ganze zeit an meinem bein hoch und fand mia soooo lustig. na gut. heiko und ich uns noch kurz beraten und dann m einte er wir sollen sie gleich mitnehmen. sind auch schon 13 wochen alt. gut entschiedene sachen. haben dann einen vernünftigen kaufvertrag gemacht und los.
die nacht war so lala, sie hat heimweh und weint viel und will am liebste nur auf mir liegen... aber das gibt sich in 1-2 tagen. mia ist happy!!!
so mein glühwurm braucht mich. bis süäter!
puuhhh was für eine nacht. ben bekam 39,8°C fieber. paracetamol wirkte aber schnell. heute morgen kam durchfall dazu und weiterhin fieber. ob das an den zähnen liegt
haben heute eh kia termin hoffe er hat keinen virus! so unsere welpensuche. wir waren zuerst bei dem züchter mit den sonntag 8 wochen alten welpen... diese waren übertrieben ängstlich. waren weggesperrt mit dem muttertier im heizungskeller. nicht geimpft und die leute wollten sofort ne anzahlung haben... ne, die tierschen waren zwar knuffig, doch nicht ordentlich sozialisiert.
danach sind wir zu einer verkäuferin von privat gefahren. sie ist in meinem alter und als wir da rein kamen stürmten 4 welpen und die elterntiere auf uns zu, warfen mia um und schleckten sie erstmal ordentlich ab... mei was ein spass! die tierschen sind alle geimpft, entwurmt und fit fitter am fitesten. es sind absolut reinrassige chis. eine blonde hündin war mir sehr zugewandt und kletterte die ganze zeit an meinem bein hoch und fand mia soooo lustig. na gut. heiko und ich uns noch kurz beraten und dann m einte er wir sollen sie gleich mitnehmen. sind auch schon 13 wochen alt. gut entschiedene sachen. haben dann einen vernünftigen kaufvertrag gemacht und los.
die nacht war so lala, sie hat heimweh und weint viel und will am liebste nur auf mir liegen... aber das gibt sich in 1-2 tagen. mia ist happy!!!
so mein glühwurm braucht mich. bis süäter!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt