Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.12.2012 16:20
Zitat von PuTscH:

Soll der Thread geschlossen werden oder wollt ihr ein "geschlossene Gruppe" in die Überschrift?

Ich glaube in die Überschrift .. Weil der Thread soll ja noch existieren
14.12.2012 16:27
Dani, Andrea wir sind immer sehr viel unterwegs ! Und Finn ist momentan auch so anstrengend und den kann man nicht viel und lange allein lasse.
kleenemanu
2448 Beiträge
14.12.2012 16:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von PuTscH:

Soll der Thread geschlossen werden oder wollt ihr ein "geschlossene Gruppe" in die Überschrift?

Ich glaube in die Überschrift .. Weil der Thread soll ja noch existieren

genau die gruppe soll bitte bleiben, eben nur geschlossen....
kleenemanu
2448 Beiträge
14.12.2012 16:39
oh mensch sassi, das liest sich echt grauenhaft....da habt ihr wirklich mehr als glück gehabt....die sind ja auf solchen bildern schon total riesig, aber in natura....wahnsinn.....ich wünsche euch nochmal gute besserung und das ihr den schock schnell verkraftet....nur wird man in waldgebieten sicher immer mit einer gewissen furcht durchfahren...
bin echt so froh, dass euch nichts schlimmeres passiert ist....lasst euch mal ganz lieb drücken!!!!!
14.12.2012 17:03
Zitat von kleenemanu:

oh mensch sassi, das liest sich echt grauenhaft....da habt ihr wirklich mehr als glück gehabt....die sind ja auf solchen bildern schon total riesig, aber in natura....wahnsinn.....ich wünsche euch nochmal gute besserung und das ihr den schock schnell verkraftet....nur wird man in waldgebieten sicher immer mit einer gewissen furcht durchfahren...
bin echt so froh, dass euch nichts schlimmeres passiert ist....lasst euch mal ganz lieb drücken!!!!!

Dem schließe ich mich an. Habe es gerade gelesen und konnte mit fühlen. Schlimm!
14.12.2012 18:17
N'abend,

so Mädels mein Kind schläft. Der arme kleine Mann hat immer noch bissl schnupfen und er hasst es wenn ich ihm Kochsalzlösung reingeben will. hab ihm nu ne halbe zwiebel unters Bett. Nu stinkts in seinem Zimmer wie im Dönerladen Hoffe es hilft
*
ich hab so fürchterliche Kopfschmerzen - hab schon zwei Tabletten genommen, leider hilft es nicht Heut hab ich rumtelefoniert mit der Familienkasse wegen Kindergeld...man man alle wollen nu nochma nen antrag weil ich ja geheiratet hab...grhhh...das nervt mich so an, nu hab ich die ganze Woche rum gemacht wegen der Namenänderung...jetzt mag ich nicht mehr
*
@Sassi: ist ja furchtbar, gott sei dank ist euch nichts passiert, das Auto ist ersetzbar.
*
@Fake: wurde sie nu eigentlich gesperrt?
*
@me: ich hau mich gleich in die Wanne und dann bald in die Heia - mir platzt der Kopf
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 18:29
Weibers, ich hab etwas sooo sooo soooo tolles im Toys gefunden ! Das kriegt Lini zu Weinachten !
Wenn er nachts meckert reagiert das Dingrn und macht Naturgeräusche und oder Lieder ! Außerdem kann man seine eigenen Lieder draufziehen mit ner SD Karte - ich liebe es
http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type =TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp %3FproductId%3D9253381&domain=http%3A%2F%2Fwww .toysrus.de

Sassi hat für mich nachgeguckt im Netz, bei mytoys istbdas grad im Angebot für 29,99 Euro, aber ich musste den sofort mitnehmen
Nine85
6275 Beiträge
14.12.2012 18:35
Huhu

so melde mich auch mal wieder. War seit Montag bei meinen Eltern und die haben (noch) einen arschlangsamen Rechern. Noch weil zu Weihnachten gibts nen neuen Damit online zu kommen ist der Hass.
War mal bisschen Erholung, Alida ist gerade arg schwierig. Verspäteter Schub oder so?

Mama von Collin und Linus: (Name vergessen ) Das Schaf ist ja cool. Alida hat von Hello Kitty (würg ) sowas ähnliches. Macht Musik und wirf Bildchen an die Decke.

Ich hoffe ich habe nix verpasst :-/

LG Nine
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.12.2012 18:37
Huhu

wie jetzt fake??? Unglaublich!!! Aber das zeigt mir wieder mal das doch nicht alles so ist wie es scheint im www

Jackie,der Musikbär ist ja cool..ich glaube den hol ich Paul auch da kann ich ihm immer die Lieder von seinem Papa drauf machen

Sassi,puuuhhhhh ich hatte es schon bei fb gelesen,Gott sei Dank ist euch nichts passiert

Ich mache mir heute mit Schatzi einen gemütlichen Abend. Wir wollen unsere Bilder von den Kiddies erneuern und in die Bilderrahmen arrangieren. Die hängen wir dann morgen in unser Wohnzimmer

DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 18:40
Das ist ein Schmuse-Musik-Schaf, nichts Bär
Ich hab mich auch sofort verliebt
Nine85
6275 Beiträge
14.12.2012 18:40
Wo ist ein Fake???? Wir hatten damals eine im Mai Thread....mit geklauten US-Bilder von einer anderen Userin! Sie hat auch Bilder von ihrem Kiwa, Kizi und nächtlichen Fressatacken gepostet, war aber am Ende nie schwanger!
Nine85
6275 Beiträge
14.12.2012 18:41
Zitat von DeeLady:

Und wenn es berührt wird machts Musik? Kann das nicht auch im Schlaf passieren?
Leider wird Alida nur aus einem Grund wach und da hilft nur ne Flasche
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 18:44
Zitat von Nine85:

Wo ist ein Fake???? Wir hatten damals eine im Mai Thread....mit geklauten US-Bilder von einer anderen Userin! Sie hat auch Bilder von ihrem Kiwa, Kizi und nächtlichen Fressatacken gepostet, war aber am Ende nie schwanger!

Hatten wir im Junithread auch !
Die war eiskalt ! Ihr kind ist angeblich im Januar (ET's waren im Juni) gekommen und angeblich nach 1,2 Tagen verstorben ! Danach wurde sie angeblich wieder SS und ihr Mann hat das Kind geholt am 11.11, der dann nach 3,4 Monaten auch gestorben sein soll ! voll viele haben ihr Geld für die angebliche Bestattung und auch Klamotten zugeschickt
Wiederlich sowas !
Das Schlimme ist, dass die wirklich die bilder der eigenen Kinder genommen hat und diese hat sterben lassen - kam auch nur raus weil die noch in einem Schweizer-Forum unterwegs war, mit der "realen" Story
Krank !
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 18:45
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Und wenn es berührt wird machts Musik? Kann das nicht auch im Schlaf passieren?
Leider wird Alida nur aus einem Grund wach und da hilft nur ne Flasche

Nein es reagiert auf Geräusche nachts
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.12.2012 18:49
Huhu....
@sassi heftig...riesen viechwr wie gehts euch?hab euch etwas beruhigt?
@jackie das schaft ist ja cool, aber summer hat ja zu weihnachten ihr hündchen!hab da vorhin auch schon mit rumgespielt und was bekommt collin?
@fake krank ey was hat man denn davon???bilder zu klauen...unmöglich
@sabrina schönen abend euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt